Dienstag, 29. April 2014

Leather skirt and tiger shirt


Da ist sie wieder und schnell hier reingehuscht. 
Hat keiner gemerkt, dass ich weg war! ;)

Ich habe mir im Süden etwas die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Komme dann frisch und fröhlich zu Hause an und dann der Schock!
Sturm - waagrechter Regenschauer ----- 11 Grad!!!
(gefühlte -5 Grad!).
Als ich ging waren es 24 - Sonnenschein - strahlend blauer Himmel!
Kaum ist man nicht da, schon macht einer das Wetter kaputt!! ;)

Nun heute ist es schon etwas besser deshalb auch das etwas sommerliche Outfit. Irgendwie habe ich noch das "Feuer" und die Hitze in mir! ;)

*****

There is she again and quickly scurry here inside. 
Has no one noticed that I was gone! ;) 

I have let the sun shine on my stomach in the south a few days.
Come then recovered and cheerful home and then the shock! 
Storm and horizontal rain and 11 degrees! (felt -5 degrees). 
When I was going we had 24, sunshine and blue sky! 
As soon as I'm gone has someone broke the weather! ;) 

Well today it is a little bit better that´s because this summery outfit. 
Somehow I still have the "fire" and the heat in me! ;)










Diesen Rock habe ich euch schon einmal im Winter etwas anders kombiniert gezeigt. Ich habe ihn in einem ganz süßen Geschäft aus Leonberg. Runtergesetzt von 269,- € auf 39,- €. Solche tollen Schnäppchen gibt es dort immer wieder. Ich kaufe dort sehr gerne ein und habe schon eine ganze Sammlung vieler schöner Dinge aus diesem Geschäft. Ausser Mode gibt es dort auch ganz tolle Einzelstücke aus den Bereichen Möbel und Accessoires. Falls jemand Interesse hat dort vorbeizuschauen:
der Laden heisst mein dreiraum
Nicht zu vergessen die 2 netten und sehr sympathischen Inhaber, die euch gerne beraten und weiterhelfen ohne aufdringlich zu sein. Ich hasse das wie die Pest, wenn in kleinen Boutiquen die Verkäuferin total aufdringlich immer 20 cm neben einem steht und wartet und einen vollquatscht.
Außerdem wird so der lokale Einzelhandel unterstützt und nicht immer die riesigen Mode-Ketten und man bekommt immer wieder schöne Einzelstücke die einem nicht andauernd auf der Straße begegnen ;)



This skirt I showed you before in winter in a slightly different combination. I've seen it in a very sweet little shop in Leonberg, reduced from 269, - € to 39 , - € . Such great bargains there you can find always. I shop there a lot and have quite a collection of many beautiful things. In addition to fashion there are also really great pieces of furniture and accessories. If anyone is interested stop by there :
the store called mein-dreiraum (my three space)
Not to mention the 2 cute and very friendly owners who advise you gladly and help without being intrusive when you like it. I hate when in small boutiques the seller is always around you and totally intrusive waiting and don´t stop talking and never leave you alone looking around.
In addition, as local retailers is supported and not always the huge fashion chains and you get repeatedly beautiful individual pieces that you will not meet on the street ;)


































Jetzt bin ich ganz aufgeregt, habe wieder mal total schöne Songs ausgegraben, die müsst ihr hören - gemischt mit ein paar Altbekannten, damit ihr auch zwischendurch schön mitträllern könnt :)
Die akutelle Playlist.. bitte schön..


Now I'm totally excited, have found totally beautiful songs that you have to listen - mixed with a few old known, so you can sing along while listening :) 
The current playlist .. here we go ..




***********************************************

Fühlt euch alle ganz lieb umarmt.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und hier noch ein paar Grüße aus der Botanik von meinem Balkon :)













***********************************************


So jetzt ist genug.. raus hier! ;)

So now it´s enough.. get out of here! ;)




Bis bald..
wenn ihr mögt...


Eure Dana :)



Kommentare:

  1. I noticed you were gone, and am thrilled to have you back. You were missed, and looking as lovely as ever. :-)

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Terry, I think not many of my readers have noticed that :)
      Next months no long holidays planed :)

      Löschen
  2. Sehr stimmiges Outfit, ich finde das T-Shirt super, leider erkennt man den Tiger aus einiger entfernung kaum...
    :)

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Vanessa :)

      das ist doch schon mal ein guter Grund, um etwas näher zu kommen ;)

      liebe Grüße und
      xxx Dana :)

      Löschen
  3. Klar hab ich das bemerkt :-) Herzlich willkommen zurück!
    dein Rock ist wieder ein Hammer Stück und sag mal,
    hab ich Dir schon mal gesagt das Du sehr schöne Nägel hast?!

    Auch wenn das Wetter (wie immer wenn man aus dem Urlaub kommt) einen auf Miesepeter macht, habe einen schönen Abend und eine schöne Rest-Woche :-)

    Liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber lieb von dir.. danke schön :)
      Ich darf nur nicht zu fett werden dann kann ich diesen Rock tragen bis ich 80 bin! ;))))
      Ähm.. weiß nicht mehr, aber jetzt hast du es gesagt und das freut mich total.. vielen, vielen Dank :)
      Ich fröstel mittlerweile etwas vor mich hin.. kann ja nur besser werden ;)

      Das wünsch ich dir auch liebe Kira
      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Sehr sehr schöner Look :)
    Toll siehst du aus!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Svetlana,

      schön, dass du da bist.

      Ich habe vorhin deine tolle Tasche bewundert und war eben tatsächlich im Schlafzimmer und habe nach meiner gesucht und habe sie tatsächlich gefunden!! Yippieh! Die werde ich jetzt auch öfter tragen! Vielen Dank ;)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  5. Sehr süß liebe Dana. Du siehst super erholt aus. Das Outfit gefällt mir ausgesprochen gut. Schön, wenn man so einen Schnäppchenladen hat. Natürlich haben wir dich vermisst!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Sabine :)
      Ja erholt bin ich auch, hätte von mir aus noch etwas länger dauern können. Was anderes sehen und machen ist einfach herrlich für Körper und Geist :)
      Ich habe schon so lange nach so einem Laden gesucht. Ist gar nicht so einfach. Entweder sind die Sachen nicht nach meinem Geschmack oder die Preise nicht! *g*
      Das freut mich jetzt aber.. vermisst werden ist ein schönes Kompliment :)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. this is a fantastic outfit, you wild woman! lol i love your expression in the last picture--priceless!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey bash :)

      thank you so much.. wild woman lol :D
      That last picture I wanted to delete but my daughter said: Mom!.. That´s you!! Exactly! I always see you like THAT!
      Such a naughty child.. that´s NOT true!! ;)))))

      Löschen
    2. dana, i don't know what she sees but i know the woman i see here is definitely not like that! :) she IS your daughter and kids will say the darndest things! lol

      Löschen
    3. Perhaps she see me sometimes like that BUT only when her rooms look like a zone after an earthquake! :D

      Löschen
    4. in that case, she deserves that look! lol overall, you are too nice to look like that unless the situation calls for it, like with her room! :)

      Löschen
    5. It´s only the look and said OMG! and than I run away quickly! :D

      Löschen
    6. if you are running away in heels, then that would be something worth seeing! :)

      Löschen
    7. bash.. bash... bash... inside the house I don´t wear heels! ;)))))

      Löschen
    8. then where are you posing for these pictures? i thought this WAS your house! :)

      Löschen
    9. I came home from work.. made 15 Min. the pictures and then I put my shoes off! :)

      Löschen
    10. ahhh--that explains it! i'm sure it is a great relief to remove them then!

      Löschen
    11. They are very comfortable, I can walk very long without effort in them. But we have a very sensitive parquet wood floor in the house and I would destroy it with the heels.

      Löschen
  7. hallo dana,
    so so so in leaberg dreibsch du dich rum. da habe ich viele jahre im haus meiner eltern verbracht am engelberg hatten wir unser haus.
    so kenne ich dieses städtle ganz genau. dreiraum, das muß ich mir mal ansehen, auf jeden fall. meine liebe freundin aus dem
    sandkasten wohnt auch noch dort. also wir werden das geschäft demnächst mal heimsuchen.
    ich bin gespannt.

    sehr schönes outfit ganz schlicht. sieht gut aus.
    ich wünsche dir für die nächsten tage, dass du nicht frierst.

    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle liebe Eva :)

      dreibsch rum.. lachh köstlich.. stimmt! ;)))
      Du den Laden habe ich entdeckt als er noch in Stuttgart Heslach direkt neben der Stuttgarter Hofbräu-Brauerei war. Wir schlenderten da entlang und ich war total begeistert! Ich kam rein und sagte noch.. wow das wird mein Stammladen! Da sagt der Inhaber.. ohje das ist unser letzter Tag hier! .. ABER wir eröffnen in Leonberg.. also bin ich ihnen gefolgt nach Leonberg :)
      Von mir aus könnte der Laden noch viel größer sein, aber ich habe echt jedes Mal was gefunden und gekauft. Bin mal gespannt.. erzähll mal ob du was gefunden hast! :)

      Danke auch wegen dem Outfit.. ich bin sehr gerne schlicht.. so viel Gedöns muss ja nicht automatisch auch viel schöner sein.. gell? ;)
      Also heute Abend hab ich schon angefangen zu frösteln :( so´n saublöds Wetter..

      Liebes Grüßle
      Dana :)

      Löschen
  8. liebe dana, heute nachmittag bei den ü30 bloggern sah ich deinen letzten blogbeitrag und dachte: "oh,dana hat schon lange nix veröffentlicht, vielleicht hat sie einfach zu viel arbeit..." ach, ich habe mich ja sosoooooo geirrt. die liebe dana gondelt in der weltgeschichte herum. aber schön, dass du wiedergekommen bist und dich auch gleich hier blicken läßt. deine frisur ist süß - oder keck, oder wie sagt man? und dein rock einfach HAMMER - wenn man den preis hört, dann erst recht. apropos hören ich lasse mich jetzt mal von deiner playlist beschallen.
    liebe grüße und bis bald,
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bärbel :)
      ist mir immer wieder eine Freude dich zu lesen! :)
      Wäre ich eine sehr ehrgeizige Bloggerin hätte ich schon vorher was vorbereitet und hätte den Post automatisch veröffentlichen lassen.. aber nein.. Dana war schon so in Urlaubstimmung und dachte nur.. lass mich zuerst raus hier!!!.. und schon war sie weg!! :D
      Aber schön auch wieder zurückzukommen und zu sehen, dass man etwas gefehlt hat in dieser großen anonymen Internetwelt wo eigentlich jeder austauschbar ist.
      Wenn ich schon so langes Haar habe, dann muss ich doch damit auch ab und zu mal was anstellen und da fiel mir heute einfach dies ein. Find ich toll, dass es dir gefällt. Nichts hängt ins Gesicht, nichts stört.. eigentlich die perfekte Frisur :)
      Und schön.. ähm.. keck.. sieht es auch noch aus.. bin ich komplett zufrieden damit :)

      Ich hoffe dass dir die Songs gefallen, ich habe sie nun schon einige Male gehört und finde sie echt klasse, die kommen in meine Lieblings-Songs-Playlist :)

      Ganz liebe Grüße *drück*
      Dana :) bis bald

      Löschen
  9. Sehr nette Perspektiven Dabei Dana ;-) Hammer Schuh, schöne Bräune bekommen....sehr schick. Wie du warst weg....habe ich gar nicht bemerkt *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche gefallen dir denn am besten? (mal interessiert *g*).
      Darf ja gar nicht erwähnen, dass ich 0 Sonnenschutz aufgetragen habe.. bekomm ich gleich wieder Schimpfe *g* ABER ... ich bekomme auch sehr selten einen Sonnenbrand und werde ziemlich schnell braun.. wie ein kleines Zigeunerkind! :)

      gar nicht bemerkt.. is klar.. ;)
      der erst-einzige du *g*

      Löschen
    2. ...Du bist aber auch wieder neugierig Dana, war ja aber auch nicht anders zu erwarten. Da du sicher eh keine Ruhe gibst bis du es weisst - Ich finde die Perspektiven von oben sehr gut gemacht. Man sieht zum einen die Farben mal richtig gut und zum anderen die Schuhform. Wie du weisst bin ich immer noch der Meinung das manche Heels vorne einfach "Spitz" sein müssen....macht einen schöneren Fuss ;-)

      Löschen
    3. Ich bin eine Frau Bohli!!
      Bin aber nur bedingt neugierig.. eher wissbegierig! ;)
      Klar muss ich natürlich wissen, was euch so gefällt und was nicht so gut ankommt :)

      Löschen
  10. Hallo liebe Dana. Doch. Ich habe Deinen WE Post vermisst. Ist mir schon aufgefallen. Das Shirt und die Schuhe passen toll zum Rock mit der hellen Naht. Der Lack ist das cremige Tüpfelchen auf dem i von Syl i ng.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Sunny :)

      uiii.. das ist doch toll, dass ich euch so gut unterhalten kann :)
      Ich hatte die letzte Zeit so oft sehr viele Nagellacke mit kräftigen schrillen Farben und auch schwarz da war es mal wieder Zeit für etwas "nude" :)
      Danke sehr, freut mich, dass es dir gefällt :)

      viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Da warst Du weg und wunderst Dich das die Sonne weint :))
    Scheinst auf jeden Fall einen schönen Urlaub gehabt zu haben . Schaust so entspannt aus . Klasse Outfit übrigens
    Und der Rock , fabelhaft , Vor allem zu dem Preis

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne war ja bei mir die ganze Zeit.. nur nicht zu Hause :( nach Deutschland wollte sie wohl nicht! *g*
      Ja war super, leider viel zu kurz, so ein Urlaub müsste einfach ein paar Monate dauern!! ;)
      Danke sehr.. ich liebe diesen Rock.. total unkompliziert und bequem. Hätte er jedoch immer noch 269 € gekostet hätte ich ihn nicht gekauft.

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. hallo dana, was für ein schnäppchen!!!!!
    und es steht dir unwahrscheinlich gut - ehrlich! haste auch toll kombiniert, das hübsche braun, mit nicht zu harten farben.
    5 sterne heute von mir - und nun, weitermachen :-D

    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sonja :)
      und was für ein Schnäppchen.. ich konnte das zuerst gar nicht glauben und dachte das es ein Versehen war. Habe dann sicherheitshalber (bevor ich zur Kasse gehe!) nochmal gefragt :)
      Ich hatte zu Ostern so ein Knalle-Rot-Bunt-Post da dachte ich als nächstes muss da was "Zartes" kommen :)
      Danke schön.. freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.. und.. ey ey Ma´m mache weiter! :D

      ganz viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. You look absolutely gorgeous :) Dana love the skirt :) great outfit
    Hugs Beata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Beata :)
      I´m very pleased that you like it.

      have a wonderful week
      hugs
      Dana :)

      Löschen
  14. Hallo Dana,

    natürlich habe ich gemerkt, daß auf deinem Blog in der letzten Zeit etwas Ruhe herrschte. Jetzt bist du zurück und dein "Comeback" sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Tolle Riemchen-Pumps hast du - trage ich auch sehr gern. Farblich passt das ganze sehr schön zusammen. Trotzdem ist der Rock nicht ganz mein Geschmack - ist das Wildleder?

    Was trägst du denn heute für einen Lippenstift? Kann mich nicht erinnern, daß deine Lippen bisher so "geleuchtet" haben - sehr schick.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jennifer,

      da habt ihr ganz schön lange meine Ostereier betrachten dürfen! *g*
      Habe auch schon gesehen, ihr seid alle ganz schön fleissig gewesen, muss mich überall noch einlesen komme bei dir auch noch vorbei. Ja der Rock ist aus Wildleder.

      Ich trage auf jedem meiner Fotos Lippenstift (also zu 98 %), dieser muss nicht immer sehr auffällig sein.

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  15. Megakombi Du Sonnenfrau :) und Schnäppchenqueen! Ich hoffe, Du hattest eine gut Zeit!!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissie :)

      danke sehr du Liebe! :)
      Ja es war klasse, Sonne satt und herrlich warm aber wie immer.. vieeel zu kurz, hätte es dort gut ein paar Jahre aushalten können ! :D

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  16. Love the cut of this skirt with your pretty shoe! Tun texture on this cool top and great earrings. I've been thing about some earrings like this too. enjoy the playful attitude in these pictures!

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. First I thought this a perfect skirt for fall but here in Germany we have weather like in fall right now. Only this summery shirt would not fit in fall. Thank you, I´m very pleased you like it :)
      I´m not the youngest anymore but I often do this playful attitude stuff ;)

      have a great week
      Dana :)

      Löschen
  17. Liebe Dana,
    da hast du ja echt einrichtiges Schnäppchen gemacht mit dem Rock!
    Deine Friseur mit dem antoupiertem Hinterkopf mag ich total.
    Was ich überhasupt nicht mag ist wie du schon sagst einen die
    Verkäuferin nicht von der Seite weicht und man das Gefühlbekommt
    man muss was kaufen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Lia :)

      ja das habe ich und bin ganz stolz drauf.. gleich SO viel runtergesetzt habe ich echt selten gesehen, sonst sind die Geschäfte eher knauserig wenn es um Prozente geht ;)
      Du ich habe nix antoupiert, das mache ich mit meinem Haar nicht.. ist erstens nicht gut für´s Haar und zweitens, eigentlich habe ich immer genug Volumen, manchmal hätte ich lieber etwas weniger wenn sie mir zu Berge stehen in alle Richtungen :)
      Ja diese Drängelei mag ich auch nicht, da hat man voll das schlechte Gewissen und traut sich fast gar nicht ohne was gekauft zu haben zur Tür zu gehen. Da spüre ich dann den bohrenden Blick im Rücken *g*

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  18. The skirt is wonderful, by design, the length, but also the texture of the fabric. I love the caliper above the skirt, gives a magnificent structure and motion, these skirts tend to not have. The shirt is great, why has print very fashionable, but with a solution and a very sophisticated and original design is cute. I like the hairstyle you have chosen, fits nicely into the look, why have a nice romantic touch. The nails so soft, look great, and beautiful earrings, so delicate, they are beautiful. Your fondness for butterflies is wonderful. Your skin, a little dark, it looks wonderful. Your balcony plants are beautiful. The music list is a wonderful gift for this weekend, it's the best. You've been away too long, but the return is a success. Great post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jo :)

      and I missed your wonderful and lovely comments .. you´ve been to long away too :)
      I´m very pleased that you like every detail of my outfit. Your experienced eyes has noticed everything!
      Thank you for your encouraging words. I seem to have done something right.
      Every time a big pleasure to read you :)

      have a wonderful day
      Dana :)

      Löschen
  19. Vielleicht hast du das Wetter mit dem tollen Outfit und deinem Feuer jetzt wieder repariert! Ich seh jedenfalls hier grad schon wieder die Sonne rausblitzen :)

    Willkommen zurück, sonnigen Feiertag und liebe Grüsse
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär toll... aber ich glaube eher nicht. Hier war es heute sehr durchwachsen. Die Sonne kam zwischendurch mal raus aber so im Großen und Ganzen war es sehr bewölkt und sah immer aus als würde es jede Sekunde anfangen zu regnen.
      Na ja.. kann nur noch besser werden (glaube zum Wochenende soll es wieder Sonne pur geben!).

      Danke schön liebe Ela
      wünsche dir auch einen wunderschönen 1. Mai
      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  20. Kaum bist du wieder da, schon lässt du den Tiger raus. Sehr schick und der Schäppchen-Rock ist klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. LG Cla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dana Jo:)

    Das Outfit ist so schön, mir gefällt die Bluse so gut, sie ist ein echter Hingucker - Auch Deine Balkonpflanzen sind sehr schön, bald wird es wieder wärmer werden:)

    Liebe Grüsse sendet Dir:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Orianne :)
      Das Shirt ist eins meiner Lieblingsshirts, da ist vorne was drauf aber nicht so aufdringlich :)
      Wenn ich könnte würde ich aus meinem Balkon einen Dschungel machen.. *g*

      ganz liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  22. Those earrings are really cute.

    Ryli :)
    PearlofmyEye.com <--- GIVEAWAY on NOW!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ryli,
      I´m very pleased you like them :)

      have a nice weekend
      Dana :)

      Löschen
  23. Antworten
    1. Hey dear Margaret,

      thank you so much for this lovely comment.. so cute ! :)

      have a gorgeus weekend
      kisses
      Dana :)

      Löschen
  24. Dana, der Lederrock ist ein Traum! Schon seit meiner Jugend liebe ich Röcke mit Kellerfalte. Leider findet Frau sie kaum mehr. Umso erstaunlicher Dein Schnäppchen! Super schön auch Dein Haarstyling!
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      ich liebe Lederröcke auch und diesen ganz besonders weil er mal nicht schwarz ist sondern so richtig schön diese tolle Lederfarbe hat. Diesen Schnitt mag ich auch sehr, sieht zu Stiefeln auch toll aus.
      Danke für das Haarstyling, welches eigentlich gar nicht so ein "Styling" war, habe nur die Seitenpartien nach hinten gesteckt, Haarreif drauf - fertig! :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  25. Stunning in this skirt, dear Dna.
    Thank you so much for the present of those gorgeous flowers.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot my dear..
      I love flowers and plants.. could live in the jungle if possible :)

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Löschen
  26. Adorable shoes!! Nice outfit!! :)
    Love,
    Nzlgl
    nzlgl.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much
      for visiting and your nice comment.. I´m very pleased you like it :)

      have a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  27. Liebe Dana, das glaubst auch nur Du, dass das nicht auffällt... aber ich kann Dich verstehen. Manchmal gehts schnell mit dem weg sein und das ist auch gut soooo. Ich bin jedenfalls ganz verliebt in Dein Shirt und deine Schuhe.... das sieht sooooo toll aus und liegt ganz arg auf meiner Wellenlänge. Auch Dein Nagellack hat eine tolle Farbe...
    Übrigens würde ich auch viel öfter in den hiesigen Boutiquen einkaufen, wenn man nicht ständig eine Verkäuferin in den Kniekehlen hängen hätte... für mich auch völlig unverständlich, da die Räume meist eh überschaubar sind und die Verkäuferinnen von ihrem Kassenbereich einen perfekten Überblick hätten.
    Ein schönes Wochenende lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ja das dachte ich tatsächlich, dass es niemand aufgefallen ist *g
      Viele von euch bereiten immer so schön Posts vor und veröffentlichen diese automatisch, doch ich.. na ja.. hab nicht dran gedacht! ;)
      Das mit den Verkäuferinnen ist echt nervig und echt seltsam, dass die das bis heute nicht wissen wie penetrant sie sind und deshalb Kundschaft wegbleibt. Wenn ich von Außen manche schon so da stehen sehe, dann geh ich da erst gar nicht rein. Neulich bin ich zu Deichmann rein, die wurden so glaube ich auch gedrillt zu grüßen und auf wiedersehen zu sagen und zwischendurch zu fragen ob man zurechtkommt. Blöde Frage.. wenn ich was brauche, dann werde ich schon fragen *g*

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  28. Liebe Dana, hoffe, du hattest schöne Tage und gewöhnst dich gut ein. Das geht mir auch so mit dem auf-die-Pelle rücken, mag ich gar nicht. Da gehe ich sofort wieder raus. Übrigens: Ich habe gleich am selben Abend noch gewaschen und bilde mir ein, es fühlt sich sofort anders, voller (?) an. Ist das möglich? Mal eine Haarkur und gut. Also, ich werde das mal beobachten. Das ist eine spannende Idee, Winterteile, dann mal als Frühlingsoutfit zu zeigen. Ganz anders, nicht wahr? Aber zurück zum Shoppen, ich möchte schon freundlich begrüßt und wahrgenommen werden. Doch dann ist auch gut....Danke fürs vorbeischauen bei mir und wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit deinen Lieben! Bis bald und LG Sabina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Dana,
    ein außergewöhnlich aufschlußreicher Blog.
    KOMPLIMENT !!!
    Ich werde öfter da sein...
    Liebst
    Ines

    AntwortenLöschen