Freitag, 18. April 2014

Happy Easter - Pâques heureuses - feliz Pascua - イースター、おめでとう - Христос воскрес - Lê Phục Sinh vui vẻ




Hallo ihr Lieben,

hier kommt der Hoppelhase!!!

Nein.. 
bin NUR ich! 




Ich wünsche euch frohe Ostern und 
selbstvertändlich viele bunte Eier!!
Meine sind schon fein gefärbt und warten darauf gefuttert zu werden.




Habt ein paar wunderschöne Tage 
mit viel Sonnenschein.





Zur Osterfeier viel Besuch
 und nettes Beisammensein 
mit euren Lieben.

Genießt die freien Tage,
lasst euch beschenken,
pfeifft mal auf jede  Diät und
laßt euch auch kulinarisch verwöhnen.

Ich habe schon mal vor-genascht ! ;)







Auch Yoshi wünscht frohe Ostern,
heute mal so "durch die Blume" :)




Ich habe euch heute mal ganz, ganz ruhige Musik mitgebracht.
Etwas zum Zurücklehnen, 
genießen 
und die Gedanken schweifen lassen....

Die aktuelle Playlist.. bitte schön..



 ********************************************************

Dann hoppel ich mal wieder 
von dannen...



Schöne 
Feiertage 

bis bald

Eure Dana :)


********************************************************



Kommentare:

  1. Hallo liebes Dana-Hoppelhäschen,.....hab selten so einen hübschen Hasen gesehen!!!!
    Auch für dich natürlich ein frohes Osterfest und schöne gemütliche Familientage!
    Sei lieb gegrüßt von Christine!

    AntwortenLöschen
  2. danke Dana wünsche ich dir auch :)

    PS deine Playlist wird mir als leer angezeigt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana - so einen farblich perfekt aufeinander abgestimmten Hasen, habe ich selten gesehen... :-) Vielen Dank für Deine lieben Wünsche - ich hoffe, Du verbringst auch ein schönes Osterfest und genießt die Tage, herzlicher Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  4. have a very happy Easter, dana! very cute post!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana,

    da hast du aber einen schönen Post zum aktuellen Osterfest verfasst. Süße und lustige Bilder. Und die angemalten Ostereier lachen ja ganz schön in deine Kamera...;-)

    Ich hoffe, daß du und deine Familie auch ein schönes Osterfest verbringt. Und verlauft euch nicht beim Eiersuchen.......;-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana,
    was für ein süßer Post. Auch dir wunderschöne Ostern.

    alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Witzig. Ich wünsch Dir von Herzen frohe Ostern. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Na du bist ja mal ein Häschen :-) Wünsche dir viel Spaß mit den Eiern, dem Kater und deinem Mann. Gruß aus dem Urlaub.

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wie Du Dich farblich den Tulpen angepasst hast!
    Frohe Ostern liebe Dana!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Nice blog. Follow for follow?

    http://gabriel-data.blogspot.com/

    Follow me, when I see I follow you back.
    When you follow my blog, write me on comment.
    www.gabriel-data.blogspot.com - MY BLOG

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt, da ich wieder im Lande bin, muss ich doch mal schauen, was meine Lieblingsblogs so treiben! Und was seh ich da? Dana mit Hasenöhrchen. Na, das dachte ich mir doch, dass Du so etwas zuhause hast! ;-)
    Noch einen wunderbaren Ostersonntag wünscht Dir Joerg!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dana, ich habe mich sehr gefreut, als ich Deine lustigen Fotos sah! Was Dir immer alles einfällt! Ein toller Post, man sieht, wieviel Spass Du hattest, als Ihr die Bilder gemacht habt. *kicher* das hast Du toll gemacht, ich schmunzel immer noch! Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Die Feiertage gingen echt viel zu schnell rum . Ich hoffe Deine waren auch schön :))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen