Freitag, 4. April 2014

Dance in2 the weekend



Wenn es endlich Frühling ist und alles so herrlich grünt und blüht und dann
dazu noch ein strahlend blauer Himmel..
hach...was gibt es Schöneres?

Nicht, dass ich in diesem Outfit raus in die Natur zu einem Picknick gehe,
aber diese Farbkombination hat es mir schon sehr angetan:

grün und blau!

When it's finally spring and everything is green and blooming so beautifully and then plus a bright blue sky ..
 ... what could be better?
Not that I'm will go out in nature to a picnic,
but this color combination has
impressed me very much:
green and blue!



Ja.. liebe Fashion-Polizei.. es ist etwas kurz aber ich gehe heute Abend auf eine Party da ist es heiss und vor allem dunkel und außerdem habe ich ein paar Männer dabei, die passen schon auf mich auf! ;)

Und falls ich heute nacht irgendwie nicht mehr nach Hause komme, dann funktioniere ich das (ohne Gürtel) in ein Nachthemd um !!! ;)

Dear fashion police .. yes I know. it is a little bit short but I'm going to a party tonight and there it is hot and especially dark and besides, I have tonight a couple of men with me who will take care of me! ;)

And if I somehow don´t come home tonight,
I will repurpose the dress (without the belt!) in a nightdress! ;)



Übringens..
dieses "Nachthemd-Kleid" gibt es aktuell bei Zara ! :)


This "nightgown-dress" you can currently buy at Zara! :)
















 


Hier noch eine ganz feine Playlist.
Hört mal rein, wird euch sicherlich gefallen. 
Viel Spaß damit.. bitte schön..


Here is a very fine playlist.
Listen to it, you will surely love.
Have fun with it .. here we go ..






****************************************************************



 Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende.
Wenn ihr mögt bis bald..
wieder hier

I wish you a fabulous weekend.
If you like to see mee soon ..

here
Dana 
:) 


****************************************************************

Kommentare:

  1. Wow Dana, Du siehst sensationell aus! Die Nägel und die Kettenkaskade, alles passt wunderbar zusammen.
    Hab einen schönen Abend!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das ist so lieb von dir! Vielen, vielen Dank für deine netten Worte :)
      Die haben mir heute den Tag verschönert...
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Schönes Outfit, mir gefällt es sehr gut:)

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüsse:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Orianne :)

      schön, dass du da bist. Freut mich sehr, dass dir mein Outfit so gut gefällt.
      Ich hätte mir heute tatsächlich etwas mehr Sonne gewünscht. Hier ist nach dem Regen alles bedeckt und echt kalt.
      Na ja.. vielleicht wird´s morgen wieder besser :)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Nice :-)

    http://blackcoral4you.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for visiting and you nice comment :)

      have a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  4. Chices Oufit. Und die Nägel. Super cool. Hab ein schönes WE, LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sunny :)
      das wünsche ich dir auch

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Toll siehst du aus liebe Dana. Farblich super abgestimmt mit dem Nagellack. Viel Spa0ß am Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      ich hatte nur dunkelblauen Nagellack drauf und da dachte ich noch.. hm.. sieht irgendwie langweilig aus. So kam noch ein wenig "Farbklecks" drauf! :)
      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Dana, ich hoffe, Deine Beine sind versichert ;-) Hammer....!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Abend und ganz viel Spaß auf der Party!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... nur so insgesamt "lebensversichert" aber nicht "am Stück"! ;) Dankeee :)
      Wir hatten sehr viel Spaß, hab sehr viel gelacht.. und nun bin ich noch etwas schlaff .. *g*

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Wow! very stunning! I love how your manicure coordinates and all the colours are just great. Have a wonderful time!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Shawna,

      so nice to read you again! I´m very pleased :)
      Thank you so much for your lovely comment and wish you a wonderful weekend

      see you soon
      Dana :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Thank you Malgorzata :)

      have a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  9. Einfach super!
    Deine Nägel sehen toll aus. Hast du die selbst lackiert, oder sind sie das Werk einer Fachfrau?
    Wenn die Party nur halb so schön war wie dein Outfit........dann schläfst du sicher noch lange :-)
    Ruhigen Tag wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Luzerne,

      freue mich immer, von dir zu lesen :) schön, dass du da bist.
      Die Nägel habe ich selbst lackiert. Ich war noch nie bei einer Fachfrau. Ich hatte sie vormittags in der Arbeit in dunkelblau lackiert und dann hatte ich das Outfit an und irgenwas fehlte.. also habe ich in meiner Nagellacksammlung gekramt und habe noch dieses tolle Grün gefunden. Und schwupps.. die Nagelspitzen lackiert. Was so ein kleiner Farbklecks an den Nägeln ausmacht!? :)
      Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.
      Ja habe bis 13 Uhr geschlafen *schäääm'* bin noch etwas schlaff.. aber bis heute Abend bin ich wieder fit!! ;)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. Hey Basti,

      so ein tolles Kompliment von einem gutaussehenden jungen Mann mit Geschmack zu bekommen... das hat schon was! ;)
      Ich danke dir sehr :)

      hab auch du ein superschönes Wochenende
      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. danke Dana, du auch - feiree ordentlich und lass die Sau raus ^^

      Löschen
  11. RESPEKT !!! Das Kleid ist der Hammer und die Nägel dazu *daumenhoch* wie du allerdings die 135 Männer transportieren willst die dich in dem Outfit beschützen sollen weiß ich nicht. Mit weniger wird es auf jeden Fall schwierig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Bohli.. ich saß eben hier und musste laut lachen!! :D
      Also 135 waren es nicht, NUR 4!! Also mein eigener und noch 3 seiner Kumpels, was bedeutet zu fünft haben wir in EIN Auto gepasst. ;)
      Mit den Jungs ausgehen macht irgendwie immer mehr Spaß als mit den Mädels finde ich. Die sind alle einfach total unkompliziert und ein blöder witziger Spruch jagt den anderen. Habe so gelacht :)
      Ich danke dir .. wenn dir meine Outfit gefällt, dann hab ich viel richtig gemacht! ;)

      wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
    2. ....zu beneiden die Jungs ;-)

      Löschen
  12. sehr, sehr schönes Outfit, mir gefällt es sehr gut, vor allem Dein Nachthemd und Fingernägel, perfekt. Viel Spaß heute Nacht. LG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa,

      wie schön, dich wieder zu lesen :)
      Ich danke dir vielmals, freut mich sehr, dass dir mein "Nachthemd" so gut gefällt und meine DIY-Nagellack! :)

      ganz liebe Grüße und hab ein ganz tolles Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  13. danaaaaaaaa,
    wo hast du dieses kleid her? :-)))
    ich hatte eine ähnliches längeres und das habe ich doofkopf entsorgt vor einem jahr. ich dachte man kann es nicht mehr anziehen.
    ich bin jetzt ganz grün und gelb vor ärger. verflix und zugenäht, ich werfe nichts mehr weg.
    es ist nicht mehr zu kurz und die fashion polizie wird dir dispens erteilen.
    ich finde es passt du dir.
    früher sagte man aber auch
    grün und blau trägt dem kaspar seine frau.

    ich sage jetzt aber nicht frau kaspar zu dir, weil es mir gefällt und weil es dich - trotz kurz- sehr gut kleidet.
    viel spass bei der party.

    lg ev
    a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. ich dachte mir irgendwie schon, dass die Eine oder Andere fragen wird wo das her ist (habe ich extra dazu geschrieben). Das gibt es aktuell bei Zara, habe ich vor ca. 2 Wochen gekauft. Mir wäre es schon lieber gewesen, es wäre einen Tick länger gewesen, da es beim Hinsetzen noch etwas hochrutscht aber länger würde es dann wieder seltsam aussehen *g*
      Na ja.. egal.. ich habe nun mal dieses ergattert und es ist toll! Richtig schön fließend und leicht! Man kann es sicher auch ganz toll als Tunika tragen, muss ich noch testen :)
      Das mit dem Wegschmeissen kenn ich!!! Ewig lang hebe ich alles auf, brauche es jahrelang nicht und kaum habe ich es entsorgt.. prompt 2 Tage später will ich es unbedingt haben!!! Das ist echt irgend so ein Phänomän! Habe ich schon so oft erlebt!
      Vielen Dank für deine lieben Komplimente liebe Eva :)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. Antworten
    1. Thank youuu :)
      have nice weekend >3

      Dana :)

      Löschen
  15. Sexy Hexi unser Dana, verdammt heiß siehst du aus. In der tat ein sehr kurzes Kleid, aber mit deinen Beinen kannst du dir das sehr gut leisten. Das Kleid habe ich auch bei Zara gesehen, dachte aber es wäre eine Bluse. ;;;))))) Spaß bei Seite, du siehst fantastisch aus.
    Ich hoffe du hattest auf der Party Spaß.
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, dane sehr, liebe Cla :)
      Ich habe zur Zeit 2 blöde blaue Flecken an den Beinen aber farbtechnisch passen sie ja zum Outfit! ;))))
      Das Kleid hing zwischen den Kleidern, hab das dann rausgenommen und dachte auch das wäre eine Tunika, habe auch sofort die Verkäuferin gefragt, die sagte ist ein Kleid, aber man kann es auch als Bluse oder Tunika tragen :)
      Mit den Jungs hab ich immer Spaß, die sind total witzig ;)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  16. Bei deinen Beinen kann ein Kleid gar nicht zu kurz sein! Absoluter WOW Effekt. Toll auch dazu dein Nagellack. Ich denke, dass die Jungs auch mit DIR Spaß hatten.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fran,

      wie schön, dich zu lesen :)
      Ihr seht auf den Fotos meine 2 blauen Flecken nicht, aber ich hätte auch behaupten können die gehören zum blauen Outfit dazu! ;))))))
      Der Nagellack ist sowas von einfach. Hatte den Tag über dunkelblauen Nagellack drauf und abends dachte ich, da muss noch etwas Pfiff dran und habe einfach mit grünem Nagellack 2-3 x über die Nagelspitzen drübergemalt.. fertig! :)
      Klar hatten die mit mir Spaß, sonst hätten sie mich nicht schon wieder mitgenommen und ich hätte zu Hause bleiben müssen. Die mögen keine stimmungskillernden zickenden an allem rumnörgelnden Tussis mitnehmen *g*

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. Bei deinen Beinen kann ein Kleid gar nicht zu kurz sein! Absoluter WOW Effekt. Toll auch dazu dein Nagellack. Ich denke, dass die Jungs auch mit DIR Spaß hatten.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Das mit dem Nagellack mache ich dir mal nach.:-). Ich habe ein dunkelblaues Kleid, dass ich mit einem grünen Cardi kombiniere, da passt das toll dazu.

    genau das meinte ich damit. Wenn dich die 4 Jungs freiwillig mitnehmen, kannst du keine nervende Tussi sein. :-). Als wir letztens im Urlaub ware, saßen wir zu 3 Pårchen am Tisch. Ich konnte mich auch besser mit den Månnern unterhalten und hatte mehr Spaß an diesen Gespråchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du sehr gerne machen, ist total easy und hat einen großen Effekt. Du kannst jeden Finger so "bearbeiten", ich hatte mir jedoch aus Zeitgründen den kleinen Finger und den Daumen gespart.. geht auch! ;)

      Die Jungs sind nicht so verkrampft und die fangen auch nicht mitten im Getümmel oder wenn man echt gute Laune hat mit irgendwelchen ernsthaften Themen an. Kaum macht einer von denen den Mund auf und ich könnt mich kringeln vor Lachen ;))))
      Bei den Mädels ist das immer so krampfig.. was zieh ich an, sitzt mein Make-Up noch, nicht hier sitzen, hier zieht es, die Musik ist zu laut, zu blöd, die Leute zu affig.. was auch immer. Irgendwie kann man es ihnen dann auch nie so richtig recht machen *g*..... leider!!!

      Löschen
  19. uiuiui mir ist ganz schwindelig... sehr heiß liebe Dana. Ich finde Dein Styling sehr gelungen. Das Muster Deines Kleides ist super... ich steh ja voll auf diese grafischen Muster, und wenn es so perfekt abgerundet ist, dann erst recht. Auch sehr cool ist Deine "Lackierung" - geniale Idee. Ich denke Du hattest einen wundervollen Abend, mit vielen neidischen Blicken (von Frauen ;-)) Jetzt wünsche ich Dir noch eine gute Sonntagserholung und nen guten Wochenstart morgen, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwindelig?? Warum DAS denn?? :D
      Ich war ja schon am hin- und herüberlegen ob mir das nicht zu viel Muster ist, aber es ist Frühling und ich hab dieses Grau und Schwarz und dunkel SO satt, also musste das sein! Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Ich hatte schon ein paar Blicke, manche waren nicht zu definieren *g* aber egal...

      Wünsch dir einen superschönen Wochenstart liebe Conny
      Dana :)

      Löschen
  20. Die Nägel dazu sind ja Hammer :-) Hoffe Du hattest einen schönen Abend ;-)

    Liebste Grüss, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr alle wüßtet wie schnell ich das Grün über das Dunkelblau auf den Nägeln einfach drübergeschmiert habe!!! *g*
      Ich hatte einen klasse Abend :)

      ganz liebe Grüße
      und eine schöne Woche
      Dana :)

      Löschen
  21. Antworten
    1. Thank you so much for your lovely comment dear Grazyna :)

      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  22. Antworten
    1. Ich danke dir Michéle :)

      wünsch dir eine ganz tolle Woche
      Dana :)

      Löschen
  23. Bei Deinen Beinen kannst Du ruhig ein Kleid tragen, welches "ein wenig zu kurz" ist. Dabei finde ich es gar nicht, das Kleid ist klasse und ich find die Kombi blau-grün sehr schön.

    Und ich hab laut gelacht, dass Du geschrieben hast, dass Du ein paar Männer hast, die auf Dich aufpassen. Die werden wohl aufeinander aufpassen müssen ;-).

    Das war bestimmt eine verdammt gute Party!

    Herzliche Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Maegwin,

      wie schön, dass du hergefunden hast, freue mich sehr dich zu lesen :)
      Na dann ist ja gut, wenn ihr alle denkt, dass Kleid ist nicht ZU kurz, dann ziehe ich das getrost öfter an! ;)
      Also die Männer habe ich im Griff und sie sich untereinander auch !! *g*
      Der Abend(Nacht) war super :)

      ganz viele liebe Grüße und
      eine superschöne sonnige Woche wünsch ich dir
      Dana :)

      Löschen
  24. dana, that outfit rocks and wow! you have awesome legs! two thumbs up, pretty lady!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey bash :)

      you´re so cute.. thank you so much for this lovely words! Made my day!!! ;)

      have a wonderful week dear
      Dana :)

      Löschen
  25. Antworten
    1. Thank you Francesca,
      I´m very pleased you like my dress and my nails :)

      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  26. Hi Dana! First of all, thank you so much for your comment on my blog :)... And now I can tell you that I love that dress!! The belt is perfect for it... And everything is just right for the spring.

    www.serendipitystyle7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was my pleasure to visit your blog :)
      Thank you for your lovely comment, I hope the weather will get better every day :)

      Löschen
  27. one word "Delicious" x x x x you have some fine legs there x x Your UK fan Dicky doo x x x

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schönes Kleid! Und du hast wirklich traumhafte Haar!
    Könntest du mal deine Routine zeigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich sehr, dass dir mein Outfit so gut gefällt :)
      Nach meiner Haarpflege wurde ich die letzten Tage schon öfter gefragt. Ein Post dazu ist bereits in Vorbereitung und erscheint schon ganz bald ! :)

      Löschen
  29. Irgendwas funzt wieder nicht richtig bei mir mit den Kommentaren... noch mal: Das Kleid und die passenden Nägel dazu sind echt einfach nur MEGA! Und Deine Beine sind echt toll! :)


    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen