Donnerstag, 20. März 2014

My 1st Blog-Birthday


Ein ganzes Jahr auf den Tag genau.
So schnell ging es vorbei.
Genau heute vor einem Jahr startete ich hier mit meinem ersten Post.
Ich war soooo aufgeregt,
aber mehr hatte ich Angst, dass niemand auffällt, dass ich existiere *g*.
Es war sehr spannend.



Das Jahr war schön.
Voller Überraschungen.
Voller liebenswerter und interessanter Menschen.
Im Laufe meines Lebens habe ich viele Erfahrungen gemacht,
doch die Erfahrungen rund um den Blog möchte ich nicht mehr missen.

 



Ich sage jedem einzelnen von euch DANKE.
Weil IHR da seid, bin ich hier.
Ohne euch gäbe es diesen Blog schon lange nicht mehr.



Danke für eure Inspirationen,
die unzähligen lieben Komplimente,
für euer Interesse an mir und und an dem was ich hier so mache,
dass ihr überhaupt hierherkommt und euch das hier antut.

Ich danke euch für eure Unterstützung.



Und nun...


 freue ich mich auf ein neues Jahr mit euch!
Mal schauen wie weit wir zusammen kommen
und wie lange ihr mich noch sehen mögt :)



"....WTF..."


Meine Hingabe ist euch sicher.

DANKE SCHÖN

:)


One year.
So fast it went by. 
Exactly a year ago I started here with my first post. 
I was so excited but I had the greatest fear, that nobody will notice that I am here. 
It was very exciting. 

The year was nice. 
Full of surprises. 
Full of nice, lovely and interesting people. 
Throughout my life I have had many experiences, 
but the experience around the blog I would not want to miss. 

I say to each of you THANK YOU. 
Because you're here, I'm here. 
Without you, this blog would be gone. 




Thank you for 
your inspirations, 
the countless love compliments, 
for your interest in me and what I'm doing here, 
that you come here at all and read all my stuff here. 

Thanks for your support. 

And now I am looking forward to a new year with you. 
Let's see how far we've come together
 and how long you want to see me.




My dedication you have for sure. 

THANK YOU 
:)


The Birthday-Playlist..
enjoy..

:)





*****************************************************





Ups.. ihr seid ja immer noch da!!
Sorry.. Kuchen ist alle!!!

Oops.. you´re still here!! 
Sorry.. no cake left!!


*****************************************************



Wenn ihr mögt...
bis bald

eure

Dana 

:) 






Kommentare:

  1. Wow ein Jahr schon, das geht verdammt schnell rum was :) Ich wünsche dir aber noch ganz ganz viele schöne Bloggerjahre und dass du uns weiterhin mit so schönen, lustigen, inspirierenden und wunderschön bebilderten Pots beglückst :) Also alles Liebe zum Bloggeburtstag und das Bild mit der Torte ist so genial :D Und jetzt will ich auch Kuchen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi :)

      wie die Zeit vergeht was? Bin selbst ganz baff, wie schnell das Jahr rum war. Musste echt 2 x hinschauen, damit ich hier nicht am falschen Tag Geburtstag feiere *g*
      Ich danke dir vielmals für deinen süßen Kommentar, freut mich sehr, dass dir mein kleiner, bescheidener Blog so gut gefällt.
      Würde dir sogar ein Stück Torte abgeben ;) .. schwööööre! :D

      Liebe Grüße
      :)

      Löschen
  2. Hahaha, das Kuchenbild ist genial!!
    Herzlichste Grüße und Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Du machst das richtig klasse!
    Ein Fan (Joerg, grins)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du krichst keine Torte! Ist alle!! :D
      Danke dir lieber Fan-Joerg-Fan .. :)

      Löschen
  3. Liebe Dana,

    wir haben hinter den Kulissen ja schon über deinen ersten "Blog-Geburtstag" gesprochen - nun möchte ich dir natürlich noch auf offiziellem Wege meine Gratulation aussprechen!!! Dein Blog-Archiv gibt einen sehr guten Überblick über deine bisherigen Beiträge. In den 365 Tagen sind sehr schöne Beiträge von dir online gestellt worden, bei denen du sicher für die ein oder andere Frau eine gewisse Vorbild Funktion in Sachen Mode, guten Geschmacks, Eleganz, Sebstbewußtsein und einer starken Persönlichkeit geworden bist.

    Deine Texte stecken voller Liebe zum Detail und man spürt mit jeder Zeile und an jedem Bild, wie viel Spaß dir dein eigener Blog bereitet und wie viel Herzblut du da hinein steckst. Ich weis selbst, mit was für einen Aufwand deine Beiträge versehen sind - und alles bekommt man bei dir für null komma nix - beispielhaft!!!

    In den letzten Monaten habe ich unsere Freundschaft schätzen gelernt und wünsche dir aus tiefsten Herzen, daß dein Blog weiterhin so erfolgreich bleibt und du uns weiterhin mit tollen Kleidern verwöhnst!!! Des Weiteren wünsche ich dir beste Gesundheit und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Auch was du dir heute wieder für dein Jubiläum an tollen Details für deine Bilder ausgedacht hast, lässt mich einfach nur Staunen. Dein Outfit gefällt mir zwar sehr, aber warum zu einem Jubiläum so schwarz gekleidet? Du bist doch nicht auf einer Beerdigung...;-)
    Dafür sind ja deine Luftballons und dein Kuchen schön farbenfroh.

    Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen: Auf weitere überraschende und tolle 365 Tage!!!

    Liebe Grüße

    Jennifer-CD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennnifer,

      ohman da werd ich ja noch ganz verlegen. Wie genau du das alles beobachtet hast und was dir so alles auffällt. Sehr aufmerksam :)

      Also bei mir ist das so.
      Wenn ich etwas liebe und gerne mache, dann machen die Gedanken und Ideen in meinem Kopf nur so Purzelbäume und alles was mir da so einfällt, fällt mir dann auch nicht schwer. Wenn mir mal nix mehr einfällt und ich keine Lust habe, dann mach ich das Ding hier zu, weil... das wird dann nix! :)

      Wie du schon so schön festgestellt hast, dass ich das alles so gut mache und alles gut durchdacht ist, ist mein schwarzes Outfit natürlich auch Absicht gewesen !! ;)
      Ich hatte heute Vormittag meine knallrote Skinny-Jeans und eine weiße Bluse an und ein weiß-rotes Haarband in den Haaren und mit alle dem ganzen buten Schnick-Schnack drumherum.. hätte es ausgesehen wie im Zirkus.. meine Tochter fotografiert auch sehr viel und sagte auch.. das ist zu viel Farb-Flash so sieht man mich gar nicht.. hinter dem ganzen bunten Gedöns *g*

      Also.. das Begräbnis-Outfit war gewollt!!! *g*

      Ich danke dir
      *drück dich und Knutscha mit dem vollgeschmierten Gesicht*

      Dana ;)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die kommenden Bloggerjahre. Wir hoffen auf weitere tolle Posts.
    LG
    Christiane&Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Christiane,

      auf genug Eingebung und auch die Fähigkeit, diese geschickt einsetzen zu können, hoffe ich auch!! ;)

      Löschen
  5. hallo liebe dana,

    das letzte bild, bzw. das vorletzte ist ja köstlich! so muss dat!!!

    von mir herzlichen glückwunsch für ein jahr durchhalten in der doch so nicht immer ganz einfachen welt des internets!
    hut ab!

    ich wünsche dir weiterhin viel gesundheit und ganz viel lust und spaß am bloggen!
    schön, dich kennengelernt zu haben!

    aufrichtige grüße,
    sonja :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sonja :)

      ja das letzte Bild musste echt sein, die Idee hatte ich schon bevor ich alles andere im Kopf hatte. Ich bin zwar keine 14 mehr aber die Faxen muss ich trotzdem ständig machen *g*

      Ich danke dir vielmals, du hast ja keine Ahnung WIE OFT ich das hier alles hinschmeissen wollte! :)
      Aber dann lese ich mal wieder so einen lieben Kommentar und ... weiter geht´s!

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Du Schöne,
    weil Du da bist, bin ich hier. Weil Du bist wie Du bist, unverstellt und ein wenig "quergebürstet" und immer bildschön.
    Eine Inspiration mit Deinen gelungenen Outfit, immer wieder für eine Überraschung gut, wie man erst kürzlich wieder feststellen konnte.
    Mach weiter so, ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Dir - oder noch ganz viele!
    Und natürlich bin ich auch hier, um Yoshi zu bewundern :-)
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      wie süß.. ich danke dir, deine Worte haben mich gestern Abend so sehr berührt, da hatte ich was feuchte Augen.. :)
      Ich wollte noch nie NUR hier Outfits präsentieren, ich wollte einen Ort schaffen, wo jeder Leser gerne herkommt und mich und meine Art eben mag.. auch wenn ich "quergebürstet" bin (das bin ich übrigens schon immer gewesen und ich glaube das geht nicht mehr weg *g*) oder gerade deswegen. Ich mache Vieles anders als andere Blogger und darauf bin ich auch stolz :)

      Yoshi und ich bleiben euch so lange erhalten wie ihr uns sehen möchtet.. also.. es liegt in euren Händen! :)

      Löschen
  7. Hallo liebe Dana
    Von Herzen alles Gute zu deinem 1. Jahr Blog,Gratulation!
    Toll deine Aufnahmen , weiter so !
    Grüsse aus der Schweiz von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea,

      wie lieb von dir.. vielen, vielen Dank. Ich werde mich bemühen, euch immer mal wieder zu überraschen. Mal sehn was mein Hirn so alles hergibt ;)

      Löschen
  8. very happy blog birthday dana! it has been a true pleasure keeping up with you pretty lady!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So cute..
      thank you bash, always a big pleasure to read you! :)

      Löschen
  9. Super Fotos... vor allem das, mit dem Kuchen. *hihi*
    Interessantes Outfit. Tiger unter Korsage. Chic.
    LG Sunny
    ALLES GUTE zum Bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sunny,

      ich danke dir vielmals.
      Es gibt aus meinem Privat-Archiv tatsächlich so ein Foto von mir von einer Geburtstagsfeier, das fiel mir gestern ein und deshalb musste das noch sein ;)
      Der Tiger durfte nur mal über den Rand schauen sonst hätte er meine Torte verputzt! :D

      Löschen
  10. das vorletzte Bild sagt ja mal alles :p

    aber herzlichen Glückwunsch Dana und weiterhin gutes Gelingen/viel Erfolg :-)

    Sebsn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Basti,

      ohjee.. sag blos du wolltest ein Stück Torte??? Tja.. hab schon alles gefuttert.. sorryyy! :D
      Danke dir sehr :)

      Löschen
  11. Happy Birthday zum Ersten! Ich bleibe gerne und freue mich auf Deinen nächsten Post. Vom Kuchen hättest Du uns aber mal was übriglassen können ;-) herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Elke :)

      ich streng mich auch ganz dolle an, damit du noch viel länger hierbleibst!! ;)
      Torte?? Ich dachte, ihr mögt keine Torte!! :D

      Löschen
  12. Liebe Dana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr. Schön dass es deinen Blog gibt, ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei.
    Deine Bilder wirken wie vom Fotografen gemacht, tolle Ideen hast du wieder gehabt.
    Mach weiter so.....bitte :-)
    Viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luzerne,

      das ist so lieb von dir. Vielen Dank, freue mich jedes Mal wenn ich dich lese und all das was ich hier mache, mache ich für euch, damit ihr was Nettes zum Schauen habt und gerne herkommt :)
      Ich mache weiter so ... :)

      Löschen
  13. So eine entzückende Geburtstagsfeier. Danke, dass ich dabei sein durfte. Tolle Lokation, tolle Deko, tolles Haustier, tolles Outfit.
    Deine Portraits mit den Luftballons haben mir super gut gefallen, das wollte ich Dich auch schreiben, dann kam das "Tortenbild"
    und ich habe mit Laut gelacht, weil das das allerbeste ist! Du bist so genial! Danke für Deinen Blog, liebe Dana -
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,

      ich habe doch sehr gehofft, dass du hier vorbeischaust, klar musstest du unbedingt dabei sein. Freue mich doch jedes Mal von dir zu lesen, das weißt du aber auch ;)
      Vielen Dank, dann habe ich alles richtig gemacht, wenn es dir so gut gefallen hat. Ich wollte euch nicht nur ein schnödes Yes-Törtchen mit einer klitzekleinen Kerze bieten.. für meine Leser musste was Besseres her :)
      Laut gelacht? DAS wollte ich lesen!!! Genau DAS!! *Knutscha* :)

      Löschen
  14. Von mir auch alles Gute. Und ganz viel Schaffenskraft für viele weitere Jahre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fran,

      ich danke auch dir vielmals. Ich hoffe, mir fällt noch was ein, was euch gefällt. Wenn nicht, müsst ihr mit mir meckern! ;)

      Löschen
  15. Liebe Dana, wir sagen dir auch herzlichen Dank. Danke für deine tollen Posts, deine inspirierenden Outfits und schönen Fotos. Alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla,

      vielen, vielen Dank :)

      Löschen
  16. Den ganzen Kuchen alleine verputzt hast du. Nix hab ich abgekriegt. Kein Stück!!! NIIIIIX! :'(

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog Purzeltag, bin erstaunt, dass du es doch so fleißig durchgezogen hast und bin gespannt auf deine weiteren Werke und Ideen. Ganz tolle Bilder sind das geworden, auch wenn ich nicht gucken durfte! Die Bilder mit den Luftballons sind richtig schön geworden, weil sie so bunt und fröhlich wirken. Hast du sehr gut gemacht!

    Näh endlich deine Röcke, Mutti!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein böses, freches Kind!!!
      (wer hat das nur erzogen?? Huch.. das war ja ICH!! :D )

      3/4 von dem Kuchen hat sie verputzt!! :P

      Danke Mopschi, bin ja selbst erstaunt, dass ich es so lange "ausgehalten" habe. Du bekommst mein Gejammer ja jedes Mal mit, wenn ich das hier abschliessen will! ;))))))

      Danke wegen der Bilder, hab ja viel von dir gelernt, aber noch lange nicht genug, die sollen noch viel besser werden :)
      Danke auch, dass DU mit mir die Luftballons ausgewählt hast, ich wollte ja zuerst nur einfarbige wählen ;)

      Näh endlich meine Röcke, Mopschi! :D

      Löschen
  17. HAPPY BIRTHDAY liebe Dana.. ein sensationeller Feierpost und Deine Bilder sprechen für sich. Ich bin echt begeistert und kann mich meinen Vorrednerinnen und Vorrednern nur anschließen: Mach weiter so und lass nicht locker... sonst wäre die Blog-Welt um ein buntes, kreatives, stilvoller und interessantes Geschöpf ärmer...
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee liebe Conny! :)
      Auch für die süßen und so lieben Komplimente, ich selbst finde meine Sachen oft nicht so berauschend toll, bin aber selbstverständlich beruhigt, dass sie euch allen so gut gefallen. :)

      Auch dir ein ganz zauberhaftes Wochenende liebe Conny
      Dana :)

      Löschen
  18. Liebe Dana,

    ich möchte noch mal auf deine Antwort zurückkommen: ich habe mir schon gedacht, daß du dein Outfit nicht so ohne Weiteres für diesen großen Tag ausgesucht hast - bei dir steckt Methode dahinter...;-)

    Und das macht dich aus und überrascht uns Leser immer wieder!

    Liebe Grüße,

    Jennifer-CD

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dana,

    auch von mir eine herzliche Gratulation zu Deinem Bloggebtag!

    Mach weiter so, auch mir machst Du damit viel Freude!!!

    Manou :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Manou,

      wie schön dich zu lesen. Ich danke dir sehr, an wenn DAS mal kein Grund ist um, weiter zu machen :)

      Löschen
  20. hallo dana,
    was schon wieder ein jahr her? das ist ja klasse und deine bilder sind so goldig und du bist so schön schlank. das gefällt mir.
    ich habe jetzt fast schon angst, mich den überhaupt in die liste deiner bewunderer einzutragen. machs aber trotzdem ganz hinten dran.
    alles gute und weiterhin viel spass und freude mit deinem blog.
    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      bin auch baff, das Jahr flog nur so vorbei! Danke das freut mich echt, dass ich dir so gut gefalle und auch die Bilder natürlich ! :)
      Brauchst doch keine Angst haben, auch wenn hier 100 Kommentare stünden würde ich mich über deinen 101 Kommentar sehr freuen :)
      Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte :)

      Löschen
  21. Happy Birthday zum Bloggeburtstag, liebe Dana!
    Tolle Fotos, Superidee mit der der Torte. Dein Blog wird noch viele, wunderbare Leser hinzubekommen. Da bin ich mir ganz sicher.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ines,

      danke schön, hätte euch ja gerne ein Stück angeboten, aber das ging nicht so leicht.. so durch den Bildschirm! ;)
      Ich hoffe doch auch, dass sich hier noch der/die Eine oder Andere verirrt! ;)

      Löschen
  22. Da feierst Du so fröhlich - und dann kuckst Du wieder so ernst auf den ersten Bildern! (Aber das mit der Mieze und das mit der Torte reißt's dann zum Ende hin wieder raus... )

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mögen noch viele folgen.

    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betsi,

      keine Ahnung warum ich manchmal so ernst schaue, das ist mein großes Posing-Problem! *g* Wahrscheinlich bin ich dann in dem Augenblick so in Gedanken ob das Foto gut wird, ob ich richtig stehe, ob nichts verrutscht ist und ausgerechnet in so einem Augenblick macht´s klick! *g*
      Vielen, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche und ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  23. Glückwunsch auch von mir. Wie wunderschön die Fotos sind! Wow. Das Foto mit der Kuchensahne im Gesicht... so süß! Traumhaft, bist wirklich sehr fotogen! Also denn weiterhin viel Freude am Bloggen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße dich liebe Farbenfreundin,

      schön, dass du hier bist :)
      Ich danke dir vielmals. Weißt gar nicht wie sehr mich das freut, dass dir meine Fotos so gut gefallen. Ich hatte ja schon vorher überlegt, was ich so machen könnte und noch 2 Std. vor den Fotos wußte ich es immer noch nicht und dann kam alles total spontan.. das kann ich irgendwie am Besten :)

      Löschen
  24. Fantastic look , beautiful girl in good style. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much,
      for you lovely comment my dear! :)

      have a wonderful week

      Löschen
  25. Happy 1st Blog Birthday! You're looking smokin' hot in that outfit!
    Debbie
    www.fashionfairydust.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Debbie :)

      thank you, I´m very pleased you like it. Hope to see you soon :)

      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  26. Happy belated birthday liebe Dana!!!! Und danke für die herrlichen Fotos und Posen und Geschichten, die du mit uns teilst und die deinen wunderschönen Blog so lesenswert machen. Du bist eine kreative Bombe!!! Sende dir ganz liebe Grüße und freue mich auf unseren weiteren Austausch. Darf ich fragen, woher du die süßen Luftballons hast? Und danke, dass ich mitfeiern durfte. :))) Happy Blogging! Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön liebe Sabina :)

      Weißt gar nicht wie mich das freut, so nette Sachen zu lesen. Ich sehe zwar anhand der Besucherzahlen, dass hier schon SEHR viele Menschen vorbeischauen, aber ob es wirklich gefällt, weiß ich ja erst nachdem mir hier jemand ein paar Buchstaben dazu hinterlässt :)
      Ich? Eine kreative Bombe!! Da musste ich jetzt aber schmunzeln! ;)))) Danke sehr auch dafür :)
      Die Luftballons sind von real, irgendwas mit 2,?? € / 6 Stück. War mir eine Freude dich zu lesen liebe Sabina.
      Freue mich auch sehr auf unseren weiteren Austausch.. denn.. du bist auch nicht gerade UN-kreativ!! ;)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  27. Wenn auch ein paar Tage zu spät aber dennoch von Herzen; HAPPY BLOG-BIRTHDAY :-)
    Ich freue mich auf das neue Jahr DANA und Joshi :-))))

    Deine Fotos sind Hammer, hat sich der Blog auch brav bedankt dafür ...? (zwinker)
    Ich drücke Dich und wünsche Dir einen schönen Dienstagabend,

    liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kira :)

      na das macht doch nichts, wann man hier eintrifft, ich bekomme das schon mit wenn jemand zu älteren Posts kommentiert und besser spät als nie ist mir auch lieber!! ;)
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Mein Größter Dank ist, dass ihr alle hier seid und mit mir kommuniziert :)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen