Mittwoch, 5. März 2014

I´m blue.. Da Ba De Da Ba Di..


Nein.. ihr seht schon richtig. Die Hose ist ROT!
Aber.. Hilfe!! 
Mein Haar ist blau!!

Ich habe letzte Woche 3 Tage (+ Nächte!) ausgiebigst Karneval in Köln und Düsseldorf gefeiert und da haben ein paar Mädels und ich uns so aus der Laune heraus etwas zu viel an farbigen Haarsprays bedient.
Da stand extra groß drauf: AUSWASCHBAR!
Lügner. Bei mir ist zwar viel rausgegangen aber nicht alles.
Jetzt sieht mein Haar aus wie leicht angeschimmelt ! ;))))

Weil ich so ein Glückspilz bin,
hat mein Lieblings-Friseursalon 1 Woche geschlossen,
also muss ich noch ausharren und mit "angeschimmelten" Haaren herumlaufen... :(

Also beachtet bitte heute NICHT meine Haarfarbe und konzentriert euch auf alles was kopfabwärts so passiert! :D








Ein Raunen geht durch das ganze Land!
Deutschland spaltet sich!
Dana trägt die Riemchen der Schuhe
ÜBER
der Hose!! 
Wo soll das noch hinführen!?!
;))))




Mir egal.. ich find´s gut ! ;)









Ok.. ok.. also ich kann auch normal.
Is halt langweilig ;)))





Was wäre ich ohne Musik?
Ein halbes Etwas? Ein stummes Nichts?
Deshalb unbedingt damit ich wieder komplett bin..

Die aktuelle Playlist.. bitte schön..


 



***********************************************************



Have a nice week und lasst euch nicht schocken!
Wie ihr seht, mich schocken nicht mal "Schimmel-Haare"! ;)

Alles halb so wild.

Wenn ihr mögt 

bis bald
eure Dana :)


***********************************************************

Kommentare:

  1. Ach so schlimm ist es doch nicht oder ich muss dringend zum Optiker :-)))) Ne echt ich seh nix, Hauptsache Du hattest Spaß und eine gute Zeit!

    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind so einzelne Strähnen mehr oder weniger betroffen und je nachdem wie das Haar sich so bewegt sieht man es mehr oder weniger. Im Sonnenlicht sieht man es extrem *g*
      Ja es hat sich gelohnt!! Das mit den Haaren wird schon wieder werden.. wenn nicht, kann ich mir immer noch alles schneiden lassen ;)

      Löschen
  2. Au weia, vielleicht hilft eine Intensiv-Haarkur. Deine Hose ist ja der Knaller. Ich finde es witzig wie du die Schnallen der Pumps über der Hose trägst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schaun was aus mir wird. Notfalls kann ich ja auch alles in schwarz umfärben *g*
      So viele Schuhe mit Schnallen hatte ich schon und nie kam ich drauf sie SO zu tragen ;)

      Löschen
  3. Blue hair? I close my eyes and looked down. The pants are demanding my attention, this red passion, love, is magnificent, and also the shirt, with this wonderful pattern. You like things out? The bracelet, shoes tape? You're smug, and we want to show, it seems perfect. Now listen to music quietly, but I could not wait to write about blue hair, my god! .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Best idea ever.. to close your eyes Jo! ;)
      My first red pants.. last few months I fell in love with red.. like it very much.. nails, lipstick, pants, tops .. nice you like it :)
      Mission blue hair hard challenge :)

      Löschen
  4. Die Bluse ist toll. Zauberhafte Farben und Muster. Perfekt zur roten Hose.
    Den Look mit den Riemchen habe ich so noch nie gesehen und mag ihn. Deine Schuhe kommen so viel besser zur Geltung und der Look wird spannender. Coole Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) freut mich, dass dir beides so gut gefällt.
      Hab den Look mit den Riemchen auch noch nie gesehen. Ich zog die Schuhe an und da fasste ich so nach unten um das Riemchen zu nehmen und zog es rüber und da war die Hose dazwischen.. und ich machte einfach zu und schwupps... der Look war geboren ! :)

      Löschen
  5. Riemchen über der Hose, bitte! Das ist doch ein cooler Hingucker. Tolles Outfit. Bei der Hose schaut man eh nicht auf die Haare ;-)
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elke,
      das ist ja DER Tipp!! Am Bad-Hair-Day ziehe ich einfach diese Hose an! Vielen Dank ! ;)
      dir auch ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. i think your pants are sweet and your hair looks just fine. i know several ladies in my local area that dye their hair blue and purple so yours looks tame compared to theirs. it really does look fine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey bash :)

      it looks fine because you don´t see it like I do, mean so close to it! ;)
      I had long time the wish to dye my hair into bright purple or bright red and what it has become? Hair like mold! ;))))

      Löschen
    2. i don't think it looks moldy at all! shiny and still the same beautiful you underneath!

      Löschen
  7. Never boring! Straps over, straps under, you look beautiful ... even with mouldy hair! Pretty shirt, jeans, shoes, and I especially like your little midi ring. (I said the same thing this week on my blog ... " just look at the clothes and ignore my hair.")
    Hope you have a wonderful week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jan,

      thank you sooo much. Last time I had my watch over the sleeve soma ladies don´t like it. But if YOU like it and I do.. that´s enough :)
      Must look at you blog now and search the ring ;)

      Löschen
  8. Ha... musste grad grinsen ... Manchmal ist das so ... aber eigentlich stimmt es nicht . Denn Deine Haare sind nicht schimmelig . Echt nicht . Evtl . ein bisschen strapaziert . Aber sonst schaust Du tuto paletti aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es Grinsen mit Verzweiflung gemixt ! ;))))
      Ich hoffe auch mal, dass sich das mit jeder Haarwäsche immer mehr erübrigt.
      Danke schön liebe Heidi :)

      Löschen
  9. Die Riemchen über der Hose finde ich echt witzig. So kommen sie wenigstens voll zur Geltung. Dein Outfit ist super. Die Bluse ist wunderschön, so zart und frühlingshaft und das Rot der Hose ist der Knaller. Ich mag (eigentlich schon immer) rote Klamotten.

    So schlimm finde ich das mit den Haaren gar nicht. Aber man selbst sieht das wahrscheinlich kritischer. Hauptsache ist doch, dass du jede Menge Spaß hattest. Und danach sieht es ja aus, wer 3 Tage (und Nächte) durchfeiert.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zog die Schuhe an und wollte die Hose noch hochziehen damit ich das Riemchen schließen kann und dann schwuppps hab ich das einfach drübergemacht. Spiegel geschaut. Perfekt! Das bleibt so! ;)
      Ich habe das Rot erst vor kurzem für mich entdeckt, davor hatte ich gar nichts in Rot. Eine Rote Jeans ist für mich also eine Riesen-Steigerung! Nach dem langen, dunklen Winter brauchte ich mal so einen Farb-Klecks :)
      Freut mich sehr, dass sie dir gefällt und auch die Bluse, die ist voll süß nä? :)

      Hab ja schon gemerkt, dass die Haare nach jeder Haarwäsche besser aussehen, das wird schon wieder. War auf jeden Fall die Fun-Faktor wert, würde ich sofort wieder so machen! :)

      Löschen
  10. Die Hose ist wirklich der Knaller, finde ich total klasse. Ich WILL unbedingt auch noch eine rote Hose. Habe auch schon einige anprobiert, leider war noch nichts passendes dabei. Wenn ich jetzt dich so sehen, werde ich noch intensiver suchen. ;)
    Gruß Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich war eigentlich gar nicht auf der Suche nach einer roten Hose. Als ich mit meiner Tochter shoppen war griff die zu dieser Jeans und sagte kommt probier die mal an! :)

      Löschen
  11. Ach Dana, das wird schon wieder. Ein paarmal Waschen und es ist weg. Außerdem hat meine Oma immer gesagt "eine schöne Frau kann nichts entstellen" - recht hat sie.
    Außerdem hast Du es geschickt mit Rot kombiniert so fällt der Blick zuerst darauf und natürlich auf die Riemchen. Das ist wieder so ein Dana-Detail, wie ich es mag.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh das aber lieb. Vielen Dank liebe Sabine.. alle hier um mich herum sagen auch, ach was ist doch gar nicht schlimm. Will ich das mal glauben ;)
      Ja die Hose musste sein. Wenn es Frühling wird brauche ich etwas Farbe :)
      Das freut mich, dass die meine "Eigen-Kreationen" so gut gefallen :)

      Löschen
  12. Servus Dana,
    witzige Schuh"lösung". Wenn die Hose nicht zu dick ist, klappt das sicher gut.
    Das Outfit finde ich sehr schön. Frühlingshaft. Passt ganz wunderbar zu Dir. Haben sich die Haare schon wieder "erholt"? Haarkuren sollen Farbe ziehen, hab ich mal wo gelesen.
    LG Sunny
    P.S.: Projekt Wohnzimmer geht heute NaMi in die letzte (WE)Runde.
    Endlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, wenn die Hose unten viel Weiter oder vom Stoff her dicker gewesen wäre, dann hätte die Länge der Schnalle das schon nicht hergegeben. Vielen Dank :)
      Mein Haar sieht schon besser aus, werde am WE mal eine Haarkur machen ;)

      Löschen
  13. Beautiful top, beautiful you every time.
    have a fantastic weekend, Dana.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lovely words, thank you so much my dear :)
      Wish you a wonderful weekend too

      xxxxxxxxxx

      Löschen
  14. Blue hair, must have been a fun night! You look beautiful in this outfit. I love the red pant and so nice with the cool floral top. Makes me think of spring time. Pretty shoe with the ankle strap. Have a great weekend!

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The nights were very funny! But now must run around with blue hair! :D
      Thank you so much dear Ann :)

      Löschen
  15. I love the outfit :) You look gorgeous :)
    Hugs Beata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear, you gave me a joy :)
      hugs

      Löschen
  16. Hallo Dana,

    ich habe mal eine Frage. Trägst du die Ringe wirklich so. Also im vorderen Bereich der Finger oder ist das nur für die Fotos?

    Einen schönen Tag, viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich Sabine,

      ja ich trage die wirklich so.

      Einige der Ringe sind extra klein und musste sie mir erst von einem Finger zum anderen anstecken und austesten an welchem Finger welcher Ring am besten sitzt. Sollen ja nicht zwischendurch abfallen :)

      hab ein superschönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  17. *Kicher* Gegen blau ist NIEMALS etwas einzuwenden, wie du dir sicher vorstellen kannst;-) Und die Riemchen darüber, tolle Idee!!! Sonst schließe ich mich Sabines Meinung an-eine schöne Frau kann nichts entstellen. recht hat sie. sei lieb gegrüßt!!! Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja sagen, die blau angesprayten Haare sahen ja auch gut aus, doch wenn man es dann rauswäscht und nur so ein seltsames undefinierbares Grau-Blau bleibt übrig sieht es schon nicht mehr so gut aus *g*.
      Na ja.. inzwischen ist meine Friseurin wieder da.. alles ist wieder gut und ich mache um diese Haarsprays einen großen Bogen ... hoffentlich!!!! ;))))

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  18. Also liebste Dana, hättest du jetzt nicht von verschimmelten Haaren erwähnt wäre mir gar nichts aufgefallen und auch beim zweiten genaueren Blick, entdecke ich nichts- also alles gute ich glaube man selbst ist immer viel zu selbstkritisch. ABER hätte ich Rückenhaare hätten die beim Anblick der Riemchen über super hammergeilen roten Hose abgestanden :-D. Drüber find ich es besser oder einfach zur 7/8krempeln, denke das würde super aussehen, ABER auch hier ist das nur mein Empfinden, solange du es geil findest, ist alles paletti :-)

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Ani,
      wie schön, dass du mal wieder vorbeischaust :)
      Ich war der festen Überzeugung, dass meine schimmel-blauen Haare echt JEDER sieht!! *g*
      Das mit den Riemchen drüber war ja irgendwie nur Zufall, weil die Hose im Weg war beim Anziehen aber ich war dann auch begeistert. Wird nächstes Mal auch so angezogen. Aber DAS mit 7/8 habe ich mir noch für den Frühling vorgenommen für die nächste Shopping-Tour :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen