Freitag, 7. März 2014

Casual Friday


Ich liebe meine neue rote Jeans, die ich euch im letzten Post gezeigt habe.
Aber auf der Welt geht nichts über eine richtig
verwaschene, abgegriffene, verlotterte, ausgebleichte, verschlissene, ausgewetzte, zerfetzte 

Blue-Jeans!!

Dazu heute was für uns Mädchen. Zarte Blümchen auf zartem Transparentstoff. Das Gute an dem Oberteil ist:
Da das Vorderteil transparent ist, kann man je nach Lust und Laune und je nachdem was man für eine Hosen- oder Rockfarbe wählt, farbig dann passend dazu ein Shrit oder Top drunter anziehen und das Top sieht dadurch immer anders aus!
Ich habe mich heute für weiss entschieden.


Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit.

++++


I love my new red jeans that I showed you in the last post. But in my world, nothing beats a properly faded, ratty, worn, out whetted, shredded  
Blue jeans!

Today something for us girls. Delicate flowers on a delicate transparent fabricThe good thing about the top is:

Since the front part is transparent, you can depending on your mood and depending on what you choose for a trouser or skirt color, fit
colored suitable shirt or top underneath. And the top looks by the fact always different!
Today I decided to go with white.


 

I hope you like my outfit.













Das Bleu verschwindet laaaaangsam....
:)























Ich hatte letztes Wochenende an Karneval in Köln und Düsseldorf so laut Musik gehört, dass mir tagelang die Ohren geklingelt haben, doch überall nur KARNEVAL-MUCKE! Kann ich nicht mehr hören!

Deshalb heute nur 2 romantische ruhigere You-Tube-Videos mit echt schönen Songs.

Clean Bandit - Dust Clears 

und

Joe Jackson - A Slow Song 


***********************************************************





Die Wetterfrösche haben für das kommende Wochenende
traumhaft schönes Wetter vorhergesagt
mit Temperaturen um die 20° C!!

Lasst es euch richtig gut gehen
und genießt das frühlingshafte Wetter!!


Wenn ihr mögt

bis bald
Eure Dana 

:)



***********************************************************


Kommentare:

  1. you look fantastic! your outfit is very nice! you always look sexy and beautiful and today is no different!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey bash :)

      thank yo so much for this lovely words :)
      have a nice weekend

      Löschen
  2. Die sitzt ja fantastisch, Dana und Deine Beine sind ja eeeeendlos! Super!!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annette,

      was so eine enge Jeans und hohe Schuhe ausmachen! :)

      Löschen
  3. Du siehst toll aus , besonderes hat mir die Bluse angetan, wo hast du die gekauft, wenn ich fragen darf?? LG aus Bonn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Isabella :)

      die Bluse hat mir meine Tochter von Primark mitgebracht.

      Löschen
  4. Aaaah. Diese Art von Jeans mag ich auch sehr sehr gerne. Das Top als zartes Gegenstück zur rauhbeinigen Jeans ist gelungen. Das Top würde ich auch gerne mal mit einer anderen Farbe drunter sehen. Das kann ich mir grad nicht so gut vorstellen, ausser vielleicht rosé oder mint? Aber was knalliges? Naja, jedenfalls so wie Du es heute kombiniert hast gefällt es mir super. Die Schuhe passen zu vielen Outfits, oder? Sehr neutral. Ich kann mich nur nicht zu High Heels für mich überwinden.
    Viel Spaß mit Deinem schon sehr luftigen Outfit.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte jetzt schon länger keine Jeans in der Art. Als sich meine alte verabschiedet hat und sie in die Altkleidertonne wanderte habe ich danach nie wieder eine gefunden die mir gefallen hätte. Bis jetzt!! :) So eine Jeans ist einfach ein Muss ;)
      Das mit den verschiedenen Farben drunter werde ich noch austesten und davon berichten, kannst ja ab und zu mal hier reinschauen ;)
      Du das Tragen von High-Heels ist REINE Gewohnheitssache. Kannst ja erstmal nur zu Hause etwas tragen, dann evtl. nur mal zum Essen gehen oder nur ins Kino, dann immer länger und länger und irgendwann hüpfst du den ganzen Tag in Heels rum ! ;)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Japp. So eine himmelblaue Jeans mit weißem Oberteilt schreit "Frühling". Witzig find ich Deinen kleinen gelackten Finger, mit der roten Spitze.
    Ein schönes WE
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Sunny Respekt vor deinem "Adler-Auge" und dass du mein klitzekleines rotes Fingerchen entdeckt hast!
      Bist die Einzige der das aufgefallen ist :)
      Find ich klasse, dass du nicht einfach so über die Fotos "drüberfliegst" und dir alles genau anschaust.
      Mach weiter so, mache ich ja schließlich alles für euch!

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Hallo liebe Dana,

    nach einer Ewigkeit bin ich endlich mal wieder hier bei dir und freue mich zu sehen, dass es dir gut geht und du immer noch so zauberhaft aussiehst :)
    Ich liebe Blue Jeans - je älter umso besser. Ich besitze Jeans, die ich schon seit meiner Ausbildung habe. Die passen tatsächlich noch :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Busserl.
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kat,

      na DAS ist mal eine Überraschung!! Freu mich sehr, dich wieder zu lesen!! :)
      Mir geht es prima und ich strenge mich wirklich an, immer zauberhaft für euch auszusehen! ;)
      Meine alte abgewetzte Blue-Jeans ist an Altersschwäche gestorben und musste entsorgt werden. Dann hatte ich ganz lange keine in dieser Art. Aber jetzt wieder!! :)

      Viele liebe Grüße und bis bald
      knutscha :)
      Dana

      Löschen
  7. Die Jeans sitzt großartig und das Shirt finde ich klass. Schöner Frühlingslook!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,
      freut mich sehr, dass meine "Fetzen" so gut ankommen! ;)

      Löschen
  8. A lovely casual look, the, unusual in you, jeans are great, they look great on you and show the beauty of your legs. I love the jersey, by the softness of color, and these floral ornaments, which are cute. I love this delicate jewelry you wear, lovely rings and a gorgeous bracelet. Your hairstyle is very pretty and, luckily, are recovering the beauty of your hair blonde.
    The two videos are great, the first is of great aesthetic beauty. The second excites me, the song is wonderful, and the romantic scenes, move me.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jo,

      I know this is not the way of dressing you really love, but I´m happy that you LIKE it! :)
      Yesterday I´ve been at the hairdresser.. my hair is looking like before and the blue period is over! ;)
      I knew the two songs you would love.. both very romantic, slow, passioned and.. they are dancing !! :)

      Löschen
  9. Wonderful top and magical always you, dear Dana
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My dear,
      you alway find so lovely words.. thank you :)
      xxxxxxxxxxxx

      Löschen
  10. Ich mag ja alle deine Outfits, aber dieses hier liebe ich. Das ist sooo toll. Dieses zarte mädchenhafte Top kombiniert mit diesen Jeans und diesen tollen Alleskönner von Schuhen dazu. Einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fran,

      ich wollte zu den Jeans ja zuerst eine schlichte weiße Bluse anziehen und dann fiel mir dieses Top in die Hände und so war das Outfit geboren! :)
      Also diese Schuhe will ich echt nicht missen... sie sind WIRKLICH bequem und sie passen echt zu jedem Outfit.
      Vielen Dank für deinen Besuch und deine netten Worte :)

      bis bald
      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Such a pretty, delicate blouse, Dana. Thanks for sharing with Visible Monday, the whole look is wonderful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Patti,

      always a pleasure to be a part of it. You look great and I come over only to see your smile!! :)
      Thank you so much. See you on Monday ;)

      Löschen
  12. You look great!!

    I started to follow you on GFC. It would be
    great if you follow me back! :-D

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dascha,
      thank you so much for your lovely comment.
      Follow you on GFC :)

      c u soon
      Dana :)

      Löschen
  13. Love the blouse on you, so spriny! I also like the ripped jeans. Casual yet dressed up more with the heels. You look great. I found you through the visable Monday, if you have time to visit me:
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessica,

      been on you blog already and written a comment. Such a pleasure you found me. Love you blog and your lovely outfits very much.
      See you soon here.. or there ;)

      Löschen
  14. Love the delicateness of the top with the unique cut and contrast fabric! I'm such a fan of distressed jeans right now!! Visiting from Sunday Style!
    Http://morepiecesofme.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carylee,

      it´s a big pleasure to be a part of this huge number of beautiful ladies!
      Thank you very much for visiting and your nice comment!

      See you soon
      Dana :)

      Löschen
  15. Antworten
    1. Hey danke Lotte :)
      was? gefällt dir meine Jeans nicht!?? ;)))))

      Löschen
  16. Hui

    sieht toll aus ! Auch ich liebe Jeans !!!

    Und tollen Schmuck trägst du auch!
    Gruß sabine
    www.stelladot.de/sites/sabinenacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Sabine .)

      ich liebe eigentlich eher dunkle Jeans aber diese hier musste sein! :)
      Danke, muss immer aufpassen für´s Büro soll es nicht so viel sein, kann manchmal stören :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. Also liebe Dana, ich habe hier einen ganz schön großen Neid Faktor war diese tollen langen schlanken Beine anbelangt, ist ja der Hammer. die Jeans und Heels bringen sie auf jeden Fall 100% zur Geltung :-). Das durchsichtig schimmernde Oberteil mit den eingestickten Blumen ist ja einfach nur super niedlich, hätte sehr gut zu unserem Link up Thema am 31. März gepasst ;-) Also Oberteil Ende März noch mal anziehen ;-)

    Wünsche dir ein tolle Restwoche

    PS: Kannst du mir bitte dein ever beauty young Geheimnis verraten. Deine Haut ist so falwless, also gar keine Falten, wie macht du denn das? :-)

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeey liebe Ani :)

      hach.. heute darf ich dich gleich 2 x !!! lesen! Das ist toll! Vielen, vielen Dank für deinen netten Besuch :)
      Wenn ich eine weite Schlabberhose an habe und barfuß bin dann wirst du dich wundern wie kurz meine Beine dann aussehen!
      Ich bin selbst immer baff wenn ich mich dann im Spiegel sehe. Habe auch etwas abgenommen um die Hüfte rum, dann die hohen Schuhe und die enge Hose, das macht echt viel aus.
      Ende März? Oberteil? Bin ich dabei! Darfst mich aber auch zusätzlich nochmal dran erinnern ok? ;)

      Falten? Klar habe ich auch welche... Ich habe schon hier etwas drüber berichtet: http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/2014/02/hallellujaah.html
      aber eigentlich gibt es keinen heiligen Gral oder ein Geheim-Rezept.

      Ich trage nicht immer Make-Up doch hier für die Fotos natürlich schon und weil ich so dann auch zur Arbeit oder woanders hingehe. Ich benutze ein high definition Make-Up mit hoher Deckkraft, trage dies aber ganz dünn auf damit sich nichts absetzen kann, dieses deckt genial viel ab. Drüber kommt dann der optische 5-Sek-Retuschierer von Garnier. Der ist farblos und "retouschiert" den Teint nochmal in der Sekunde wenn er aufgetragen wird. Drüber kommt dann noch ein Hauch von einem Mineral-Pouder gegen Glanz und .. fertich ! :)

      Löschen
    2. optische 5 sek Retuschierer, hmm da muss ich doch glatt mal beim DM nach schauen ;-) vielen Dank für den Tip. so langsam setzen sich bei mir nämlich Falten ab- HILFEEEEEEEEEEEE :-D Werde mir gleich auch mal deinen Faltenbeitrag durchlesen :-). Ich meine ich habe ja nichts gegen Falten, denn die stehen ja auch für eine gewisse Lebenserfahrung und um die Mund udn Augenwinkel auch fürs viele Lachen :-). Winke winke

      Löschen
  18. Liebe Dana, das musste ich mir nochmal genauer ansehen! Würde ich genauso tragen und das steht dir fabelhaft. Habe ich schon erwähnt, dass ich deine grauen Schuhe Liiiiiieeeeeebe????? GLG sendet dir Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke schön Sabina .)

      neeeeein hast du nicht!!! Aber jetzt! Dankeee ! ;))))

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen