Montag, 3. März 2014

Flowers and pearls............... and me!



Heute ein ganz braves Montags-Outfit.
Die Termine erforderten dies.
Wenn ich dann endlich zu Hause bin,
kann ich wieder in meine Jeans schlüpfen und barfuß laufen :)
Hach...
man müsste barfuß in Jeans zur Arbeit gehen können! :)


Übrigens, schaut bei Gelegenheit auch mal hier nach rechts ------------>
Ab und zu gibt es was Neues in meiner Twitter-Box! :) 
 



Auf dem Foto habe ich keine Strümpfe an, die habe ich aber danach ganz schnell angezogen. Bei uns war es frostig kalt heute Morgen.

















Ich habe euch noch ein paar Blümchen mitgebraht.
Es blüht tatsächlich schon seit Anfang Februar bei mir im Wohnzimmer.
Das macht richtig gute Laune :) 




Dann kommen wir mal zur Hauptsache hier:
der Musik!!!

Heute geht es nicht sehr wild zu, aber es gibt auch keine Balladen.
Hört rein und lasst euch überraschen.

Übrigens hoffe ich, dass ihr die Songs nicht kennt.


Die aktuelle Playlist.. bitte schön..

enjoy..




**********************************************************





Habt einen wunderbaren Wochenanfang und
genießt jeden Augenblick.
Nutzt eure Zeit und macht tolle Sachen

und lauft barfuß in Jeans .. z. B.!



bis bald
Eure Dana 

:)


**********************************************************


Kommentare:

  1. Aha....und das ist also Brav. Mit dem Lächeln und der Pose ?? Da zweifle ich dran. Was es auf jeden fall ist - HEISS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm.. also das ist "wirklich" brav! So steh ich immer rum ;)))))
      Danke für deinen Kommi!!

      Löschen
  2. Schick, Schick liebe Dana. Klar mag ich es bequem, aber so ein Outfit mag ich auch gerne.
    Lg Cla

    AntwortenLöschen
  3. Also so ein schickes Outfit muss ich recht selten tragen, gut weil mir solche Schuhe immer schnell den letzten Nerv rauben, schade, weil ich es einfach wirklich richtig schön finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ela :)

      ich muss auch nicht, nur wenn ich mag. Ich darf auch etwas legerer zur Arbeit. Aber nicht in zerfetzten Jeans oder so *g*

      Du die Schuhe sind gar nicht SO unbequem. Ich achte beim Schuhkauf immer, dass das Gefälle Ferse-Fußballen und der Knick Fußballen-Zehen nicht zu extrem ist. Bei diesen Schuhen die ich anhabe ist das Gefälle ok und der Knick Fußballen- Zehen ist auch angenehm. Da ich am Arbeitsplatz vorrangig sitze und nur wenige Schritte laufen muss geht das schon. Eine längere Shoppingtour würde ich in den Schuhen aber auch nicht machen wollen :)

      Löschen
  4. Tolles Outfit und brav empfinde ich es auch nicht :-) Der Pulli ist ja mega schön mit den Perlen und ganz, ganz, ganz, ganz guuuut gefallen mir die Pumps zum Rock, siehst einfach wieder Hammer aus, wie immer Dana :-)))
    Hab mir heute auch Blumen gekauft, es hat richtig Freude gemacht zuhause wieder etwas Frühling zu spüren. Dicker knuddel an Joshi und Dir wünsche ich einen ganz schönen Montagabend!

    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal interessant! DU findest es auch nicht brav (wie Bohli)? Also für mich ist das schon sehr brav! *g*
      Danke sehr liebe Kira *drück* :)
      Blumen sind herrlich, ich habe zwar sehr viel Grün in der Wohnung doch nicht alles blüht, kaufe aber auch ab und zu was Blühendes.. das peppt gleich die Laune auf! :)
      Yoshi wurde soeben für dich geknuddelt .. ;)
      Liebe Grüße und auch dir einen zauberhaften Abend

      Löschen
    2. Tja, da scheine ich irgendwie nicht alleine zu sein ;-)

      Löschen
    3. Da muss was dran sein... ;-)

      Löschen
  5. Hi liebe Dana!
    Dein Outfit ist perfekt! Der Pulli- einfach cool!
    LG aus München:)
    Schöne Woche!
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Beine hat die Kleine ...... *gg ..Grins . Die Schuhe sehen ja toll aus , Das Outfit steht Dir fabelhaft . Wo bei ich ohne Strümpfe auch nicht raus könnte . Ich frier schon bei dem Gedanken daran . Bist wirklich tapfer :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleine dankt.. *gg* ;)
      Neee ich war nicht ohne Strümpfe draussen. Nach den Fotos habe ich sofort Strümpfe angezogen, bei uns war es heute morgen saukalt draussen, überall frostiges weiß.

      Löschen
  7. sieht schick aus - ich trau mich noch nicht an frühlingsgarderobe, aus angst unterwegs doch zu erfrieren....
    steht dir total!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch eher skeptisch. Da ich morgens kurz vor 8 aus dem Haus muss ist es doch etwas kalt draussen. Heute morgen war alles gefroren. Nur auf dem Bild hatte ich keine Strümpfe an. Ich habe selbstverständlich welche angezogen als ich raus bin.. UND einen warmen Mantel + Schal!! ;)
      Lieber schwitzen als frieren ist meine wichtigste Devise!! ;)

      Löschen
  8. Ich finde das Outfit überhaupt nicht brav. Elegant und sexy durch die Punps. Sehr schick. Zuhause trage ich nur Schlabbersachen. Da wird selbst die Jeans in die Ecke gepfeffert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für mich jetzt echt total verblüffend... ich selbst finde das Outfit TOTAL brav :-/ .. das ist ja seltsam wie anders ihr mich seht! Ich habe ganz bequeme "Schlabber-Jeans" *g*

      Löschen
  9. Die Fotos sind wie immer sehr gelungen - gefallen mir sehr :-)

    Wenn du zu dem weißen Oberteil noch ein Schwarzes Jackett anziehst (ich weiß nicht ob das bei Frauen auch so genannt wird) passt es perfekt, ist aber insgesamt sehr gelungen also nicht als negative Kritik verstehen - wobei es ja langsam auch wärmer wird :-)

    PSS: wenn du mal Zeit hast kannst du ja das hier mal anhören - ist eine PlayList von mir, keine Ahnung ob du da paar Lieder findest die dir gefallen könnten - viele wirst du vielleicht auch selber schon kennen :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=cbptSHf9pvc&list=PLWkq1n0n0kqsXPAPgHC9umEPINWT3HthQ

    beste Grüße und Wünsche - Basti :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Basti mein Lieblings-Buddy :)

      danke sehr du Typ dem es total egal ist wie er rumläuft ;) Daher weiß ich dein Interesse und deine Meinung sehr zu schätzen.
      Ist auch immer wieder interessant wie differenziert doch die Meinungen sind.. auch, dass ich mich selbst oft total anders sehe als ihr mich.. das ist echt spannend :)
      Ein schwarzes Jacket (Blazer) habe ich doch über diesem doch etwas dickeren Pulli würde nicht gut aussehe, den ziehe ich an wenn ich ein Shirt oder Bluse drunter an habe. Für draussen hatte ich einen schwarz-weiss gesprenkelten Mantel an :)

      Danke für die Mucke!! Ich habe für Musik immer Zeit, hab schon reingehört (höre gerade auch mit) ist klasse!! Kenne jedoch nicht alles. Vielen, vielen Dank.. da hast du mir eine große Freude gemacht! :)

      Grüße und Wünsche Richtung Basti :)

      Löschen
  10. Liebe Diana ich finde Dein Outfit sehr sexy, Dein Pulli gefehlt mir sehr!! Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche  

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabelle,

      vielen, vielen Dank für deine netten Worte.. ähm.. ich heisse Dana (meine Tochter heisst Diana ;)
      Wünsche auch dir eine superschöne, entspannte Woche :)

      Löschen
  11. you are rocking another fantastic look!

    AntwortenLöschen
  12. hallo dana,
    bin auch mal wieder da. dein outfit gefällt mir sehr gut. ich habe eine bekannte, die ist staatsanwältin und sofern sie keinen talar trägt,
    kleidet die sich auch so.

    hab eine schöne woche

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Eva,
      schön, dass du mal wieder reinschaust...Uii Staatsanwältin.. wär ich auch gerne ! ;)

      Löschen
  13. Danke für die schönen Blumen und die tollen Fotos s/w wirkt immer phantastisch und an dir besonders!!! Ich habe einen ganz ähnlichen Rock, doch den ziehe ich viel seltener an als den dazugehörigen Blazar! LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern gescheh´n liebe Sabina :)
      Ich fühle mich im Blazer immer so "eingezwängt" weil ich mich gerne bewege und mit den Armen rumfuchtle *g*
      Da bin ich lieber untenrum eingezwängt als obenrum *g*

      Löschen
  14. Ja, solche schlichten Outfits stehen und fallen mit den Schuhen. Bei Dir sieht das sehr schick aus.
    Wahrscheinlich trage ich deswegen so selten klassische Röcke. Die gehören für mich ins Büro und nicht "über" Füße, die bei Wind und Wetter km weise draußen rumlaufen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ich länger und öfter draussen, dann würde ich in diesem Outfit nur im Sommer rumlaufen.
      Die 5 Min. mit einem Mantel und Schal geht das.

      Löschen
  15. Such a classy, sophisticated outfit! Your shoes are darling.

    AntwortenLöschen
  16. I love your shoes :) You look fantastic :)
    Hugs Beta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dana,

    schönes solides Outfit. Die Farbzusammenstellung wirkt schlicht und einfach: oben hell, unten dunkel. Und du musst wirklich ein Faible für Riemchen-Pumps haben...;-) , denn die bekommen wir recht häufig zu sehen.

    Was mir hingegen gar nicht gefällt, ist der dünne, fast unauffällige Gürtel. Ich finde der sieht etwas verloren aus. Ich mag ja persönlich breite Gürtel und große Schnallen.

    Welche Strümpfe hast du denn später zu diesem Outfit kombiniert?

    Liebe Grüße

    Jennifer-CD

    P.S.: Ich freue mich schon auf neue Post bei Brigitte von dir!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jennifer :)

      das mit den Riemchen hat einen guten Grund. Wenn ich in meinen Pumps in aller Ruhe daher-flanieren würde, bräuchte ich kein Riemchen. Da ich jedoch diese Schuhe auch mal den ganzen Tag im Büro anhabe und unzählige Male am Tag kurz mal ein Stockwerk höher die Treppe raufsprinte würde ich schon beim ersten Mal Hochfliltzen die Schuhe verlieren. Ich bin nun mal gern schneller unterwegs, deshalb die Riemchen.. da sitzt der Schuh fester am Fuß und ich muss keine Angst haben, sie unterwegs zu verlieren oder rauszurutschen ;)

      Das mit den Gürteln ist so.. ich hatte mal eine Zeit, da trug ich fast ausschließlich sehr breite Gürtel.
      Nun.. jetzt bin ich gerade in einer Schmale-Gürtel-Zeit :)

      Ich hatte schwarze nude-farbene 20den Strümpfe an.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  18. Liebe Dana,

    danke für deine Erklärung. Gegen die Riemchen-Pumps ist ja auch gar nichts zu sagen - sehe ja toll aus. Und wie du es schon richtig geschrieben hast, bieten diese, dank Riemchen, einen ganz guten Halt - obwohl richtig passende Pumps ja auch nicht einfach so den Fuß auf Reisen schicken...;-)

    Hatte vorhin noch ganz vergessen zu erwähnen, daß du dein Outfit obenrum ruhig noch etwas mehr aufpeppen kannst. Im Sinne hätte ich da eine richtig auffallende Kette, die verleiht deinem Pulli einen schönen Kontrast - so wirkt das oben vielleicht ein wenig "nackig". Für die Arbeit natürlich vollkommen ok so, aber wenn du damit zu Freunden gehst (etc.), dann wäre eine Kette eine gute Wahl - denke ich.

    Liebe Grüße

    Jennifer-CD

    AntwortenLöschen