Dienstag, 25. März 2014

Everything a matter of - point of view

Macht sie da schon wieder??
Immer nur Blödsinn im Kopf!
Nach einem Jahr Bloggen huschen mir alle möglichen Gedanken durch den Kopf. Über mich selbst, über euch.. 
über all die viele Kommentare und Feedbacks,
über alles was ich so gelesen habe im Internet, auf anderen Blogs und Foren.

Wisst ihr was ich etwas schade finde?
Dass, viele die Mode und das Bloggen an sich so ernst nehmen.
Bevor jetzt alles in Ohnmacht fällt...
Den ganzen Tag nur rumalbern, grundlos kichern und
alles nur ins Lächerliche ziehen meine ich jetzt 
NICHT!
Ich lese Unmengen von Blog-Texten und WIE oft frage ich mich ..
Hm... welche Schlaftabletten die wohl nimmt?......

Bla, bla, bla..zzzZZzz chrrrr....
Texte als hätte sie der Fashion-Spiegel veröffentlicht.

und manchmal (die Welt geht unter-Szenario!):
WIE kann man nur DIE Schuhe zu DEM Rock anziehen? Wie ist DIE denn geschminkt? Die trägt ja die Uhr ÜBER dem Ärmel?? Diese Farben passen ja gar nicht zu ihrem Teint? Ohgott, wie kann sie nur in IHREM Alter?! Diese Tasche ist ja sowas von OUT! Also die Foto-Posen gehen ja mal gar nicht!!

Ich habe da nur einen Gedanken:
WTF ! Wo sind wir hier? Bei der Fashion-Polizei?
Wir sind doch alle erwachsen, da darf doch jeder machen wie, wann, was und warum er das für richtig hält. 
Wenn jemand mit Gesundheits-Latschen happy ist.. warum eigentlich nicht?
Solange er keinem damit schadet ist für mich alles im grünen Bereich.

Dachte immer, Mode soll Spaß machen (kann mich aber auch irren *g*)
Was sind das überhaupt alles für Gründe, um sich aufzuregen?
Meiner Meinung nach..
gar keine!

Ich schreibe hier privat.
Ich habe keinerlei Ausbildung genossen,
die sich mit Journalismus oder dem Schreiben an sich beschäftigt hätte.
Ich schreibe nur was mir gerade einfällt - aus dem Bauch heraus.
Ich schreibe auch NIE vor.
Das was mir jetzt gerade einfällt, das müsst ihr jetzt auch lesen! ;)

Jedoch - wer mich kennt weiß, dass ich auch todernst sein kann und viele Dinge auch ernst nehme
und sie immer ernst sind und ernst bleiben werden.. für immer!
Was ich nicht so ernst nehmen möchte ist das Alles hier. 

Natürlich bin ich aber auch kein Clown und mir ist auch sicherlich NICHT ALLES egal, doch versuche ich einen beschwingten und angenehmen Weg zu finden,
damit mir das hier noch lange Freude bereitet (und euch!)
und das geht für mich persönlich nur SO:
Es soll leicht sein, 
lustig und spannend,
fluffig wie Zuckerwatte,
entspannend und easy.

Heute hat meine Tochter etwas beim Fotografieren rumgealbert und da wir von einem Lach-Flash zum nächsten schlitterten, gibt es heute kein komplettes Outfit sondern nur ein paar Schnappschüsse davon. 
Sie meinte, die müsse ich unbedingt zeigen,
warum sollte nur sie leiden! sich daran erfreuen! *g*
Ich habe extra die rausgesucht, die vorzeigbar und meinem
"Alter entsprechend" sind
(so glaube ich!) 

Außerdem habe ich Quassel-Tante zu viel geschrieben, das wär sonst alles viel zu lang und ihr schlaft unterwegs noch ein.
Das komplette Outfit gibt es dann nächstes Mal! :)



After a year of blogging there scurry all sorts of thoughts through my mind.
About myself,
over you ..
about all the many comments and feedback,
About all I 've read on the internet,
on other blogs and forums.

You know what I think is a pity ?
Many take the fashion and blogging itself so seriously.
Before now everyone faints ...
Just goofing around all day, giggling for no reason and
just pull everything into ridicule I DON´T mean!
I read tons of blog text and often I wonder ..
so the first thing: Which sleeping pills is she taking ?
and secondly: Why is it that merely so stinky ?
Since then I read :
HOW can only attract THIS shoes to THAT skirt?THIS makeup is awful? She is wearing THIS in her AGE?!OMG she is wearing her watch OVER the sleeve? These colors does NOT fit to her complexion? This bag is soooo OUT! The photo poses are no go!

I've got only one thought:
WTF ..
where are we here? In the fashion police?
We 're all grown up and everyone is allowed to make how, when, what and why he is thinking it´s right for him.
As long as he does not harm anyone with it, there is no need to worry about.

I write this private,
enjoyed no training that would have engaged in journalism or writing itself.
I only write what I just think out of my mind in this second.
I never write and prepare a post before, what I just NOW think this is what you have NOW to read! ;)

Anyone who knows me very well know for sure that I can be deadly serious and also many things also take seriously and they are always serious and will be forever.
What I do not want to take it so seriously is this here.
Of course, I am also not a clown and I am not person who certainly do not care about anything, but I'm trying to find a lively and enjoyable way
to blog here with joy for a long time 
and this can only be possible (for me personally) just this way:
It should be effortlessly,
 with fun and exciting,
fluffy as cotton candy,
relaxing and easy.

Today, my daughter is fooling around when photographing and we skidded of a Laughing Flash to the next, so here no complete outfit today but just a few snapshots of it.

She said that I absolutely had to show
why should only she suffer! enjoy it! ;)
I've specially picked out the photos which are presentable and my
"age accordingly"
(I think!)

The complete outfit will show you next time! :)



Klar gibt es auch heute "frische" Musik.
Bin ganz begeistert von meinen ganz neu entdeckten Songs.
Jedes Lied genial!
Die aktuelle Playlist.. bitte schön...

Sure, there is today, "fresh" music! 
'm inspired by my very newly discovered songs on the following playlist. 
Each song awesome! 
The current playlist .. here we go ...




**************************************************





Das war´s heute von mir.
Wenn ihr mögt..
bis bald...

Eure Dana :)


That´s it for today.
If you like..
see you soon..

Dana :)


**************************************************

Kommentare:

  1. Haha, anfänglich dachte ich, oh Gott, was tut sie? Was schreibt sie da? Und dann am Ende war es ganz anders gemeint... Puh!
    Ich mach auch keine Wissenschaft aus meinem Blog - für mich steht in erster Linie der Spaß und ein klein wenig Narzismus sollte schon vorhanden sein ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. sag blos ich habe dich erschreckt? ;)))
      Ganz genau so sehe ich das auch. Ich mag es nicht so verkniffen *g*

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Ein toller Post, liebe Dana,......gute Gedanken, in brilliante Worte gepackt,.....Bilder,... so schön, natürlich und authentisch, dass es einem den Atem verschlägt!
    Gut gemacht, Chapeau!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Christine :)

      manchmal denke ich.. ich hab die tollen Komplimente doch gar nicht verdient! :)
      Vielen, vielen Dank für deine netten Worte, weißt gar nicht wie sehr mich das freut. Sitze hier und grinse von einem Ohr zum Anderen.. hach.. heut Nacht werde ich sehr gut schlafen! ;)

      Viele liebe Grüße *drück*
      Dana :)

      Löschen
  3. Huhu Dana,
    ich sehe das genauso. bevor ich einen verkrampften Post schreiben, nur damit jeden Tag etwas in den Blog kommt, schreibe ich lieber gar nichts. Du hast das treffend formuliert. Mach weiter so! Schön deine Schnappschüsse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuu Sabine :)

      das stimmt allerdings. Zum Glück kann ich mir noch Vieles verkneifen und muss nicht alles hier veröffentlichen. Wenn das mal soweit sein sollte, mach ich das Ding hier zu :)
      Ich danke dir vielmals für deine netten Worte.. hab eine schöne Nacht

      Löschen
  4. Doch. Gerade wegen Deiner Worte lese ich Deinen Blog so gern. Sag mal, wie kannst Du es eigentlich wagen, in Deinem methusalemschen Alter, GRÜNE Nägel in die Kamera zu halten. Du solltest Dich was schämen und 100 mal an die Wand schreiben, ich glaube alles, was die Modepolizei verzapft.
    Sei lieb gegrüßt, Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,

      du Tröte.. ich saß gerade hier und hab echt laut gelacht als ich deinen Kommentar gelesen habe. Kicher immer noch vor mich hin. Ja wie kann ich nur?? Ohgott.. was passiert jetzt! Ich werde verhaftet von de fashion-polizei!! :D
      Hihi... gugg mal.. ich fuchtel immer noch mit grüne Nägel rum! :D

      Klasse!! Vielen Dank für deinen Post.
      Ohman.. ich lache immer noch! *g*

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Jajajajajajajajaja... JAPPS!!! Das habe ich auch gleich gedacht.... WIE KANN SIE NUR??????? GRÜNE NÄGEL, also echt
      :D :D :D :D

      Drück Euch beide
      Chrissie

      Löschen
    3. Ja wie kann sie nur?!!!?! Ohgott, die Welt geht heute unter!! Rette sich wer kann!!! hihi

      Drück euch auch beide ;)
      Dana

      Löschen
  5. i love reading your posts dana! very profound and honest. thanks for expressing your views. i appreciated it. and your pics are awesome as always. i would love to see more of that outfit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey bash :)

      And I love your comments and your point of view on all this what I write and show. Each time very exciting and interesting.
      You will see the rest of the outfit in the next post ;)
      promise.. :)

      Löschen
    2. then i will graciously await the next post! :)

      Löschen
  6. Genau das macht deinen Blog doch aus!. Deine herzerfrischende Art und nicht diese langweiligen Post, wo die Bloggerinnen sich aufspielen wie man was zu tragen hat. Ich denke auch, dass Mode Spaß machen soll und man nicht alles zu verkrampft sehen soll. Ob nun denn der goldene Reißverschluss der Tasche so überhaupt nicht zum Silberschmuck passt usw.. Wenn es mir gefällt, dann ist es doch gut.

    Bleib bloß so wie du bist, denn langweilige arrogante Post kann man auch wo anders lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Fran,

      manchmal sagt meine Tochter: Mutti, du bist aber ganz schön frech für dein Alter! (wenn sie das hier so liest *g*) und dann muss ich erstmal lachen und dann freue ich mich, weil es ein Kompliment ist in meinen Augen.
      Andererseits.. ich könnte gar nicht anders sein, weil ich eben so bin wie ich bin und alles was ich hier so schreibe und zeige das bin ICH. Das muss man halt jetzt mögen oder nicht. Dass mich jeder mag erwarte ich gar nicht. Nicht mal Jesus hat jeder gemocht, wie kann ICH mir sowas dann einbilden? ;)))
      Ich freue mich auf jeden Fall, dass du mir so eine treue Besucherin geworden bist und dass du ganz genau verstehst wie ich was meine. Oft wird einem das Wort im Munde verdreht und man kann erklären und erklären, aber irgendwie kommt das im Kopf des Anderen einfach nicht an.
      Ich finde auch, dass man je nach Geschmack und Geldbeutel versuchen sollte, das Beste aus seinem Aussehen herauszuholen, aber irgendwelche modischen Ausrutscher sollten hier inbegriffen sein, das macht uns doch alle menschlich und sympathisch und nicht so verkrampft verbissen und jeder sieht eben so aus wie er aussieht und Mutter Natur ihn geformt hat, das ist doch wunderschön so. Egal ob dick oder dünn, klein, groß, hässlich oder schön.. wenn jemand liebenswert ist, dann ist mir schnurz ob derjenige 100 kg hat ;)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. hi Dana Jo
    Du hast das treffend formuliert,zitat
    ''Es soll leicht sein,
    lustig und spannend,
    Fluffing wie Zuckerwatte,
    entspannend und easy.''
    So ist das Dana Jo, und mit der Fashion Polizei hat mir sehr gefallen.LG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isabella :)

      ich wusste nicht genau wie ich das was ich so dachte richtig formulieren sollte und dann fiel mir eben dein erwähntes "Zitat" ein. Freut mich, dass du das genau so siehst und verstehst wie ich das meine :)
      Ja die Fashion-Polizei ist immer unterwegs und beobachtet uns!! ;))))

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. thank you for your wonderful comment Jo :)

      Löschen
  9. Hey, Deinen Worten kann ich mich nur anschließen <3
    Freue mich auf die weiteren Fotos und Texte bei Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine Liebe,
      meine Tochter sagte schon das wäre ganz schön frech *g*
      ganz ganz viele liebe Grüße zu dir
      Dana :)

      Löschen
  10. Jawohl, recht hast Du liebe Dana!!! Bloggen sollte Spaß machen und wenn man dabei noch so gut unterhalten wird, wie hier bei Dir, dann ist das das Tollste überhaupt... und wenn mir nicht gefällt was ich sehe/lese, dann kann ich immer noch wegklicken. Ich bin ja schon groß :-) Deine Bilder sind übrigens klasse und ich bin gespannt auf den Rest von Deinem Outfit.
    Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Conny :)
      SO ist das!! Wenn es einem hier gefällt - bleiben! Wenn nicht - weggklicken und woanders glücklich werden! Ganz einfach :)
      Ich dachte mir, es soll nicht nur MIR Spaß machen sondern auch euch. Mode ist für mich schon wichtig, sonst hätte ich nicht so viele Klamotten, aber ich möchte spielerisch damit umgehen.
      Ist auch nicht SO einfach, es jedem Recht zu machen, werde ich auch nie schaffen, aber wenn es diesen paar Leuten gefällt was ich hier tue, die ich mag und die mich das letzte Jahr so lieb unterstützt haben (so wie auch du liebe Conny!) dann bin ich damit schon sehr, sehr zufrieden.
      Ich hoffe, ich schaffe das auch in Zukunft, ihr baut mir jetzt aber Druck auf, dass ich noch besser werden muss!! ;))))

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. danke, danke danke, liebe dana, endlich hast du mir und der welt gezeigt, was altersgerechte fotos sind! ich werde mir eine scheibe davon abschneiden und mich zukünftig bemühen, in den eng gesteckten grenzen zu bleiben. recht hast du: bunte nägel gehen gaaaaaaa nich, kurze röcke gehen ooooch nich und lange haare, ich weiss nich! alberne Fotos? V E R B O T E N - zum glück macht ja keiner sowas. wir sind doch alle sooooo seriös! sei lieb begrüßt (knuddeln ist ja unter möchte-gern-omis auch verpönt oder?) von bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bärbel :)

      wir sind halt so wie wir sind und hätte ich kurzes Haar und nicht lackierte Fingernägel, dann wäre ich jemand anderes!! *g*
      Da ich aber nun mal ICH bin, müsst ihr euch mich SO anschauen wie ich durch das Leben gehe. Wenn jemand meine nicht-altersgerechten-langen-Haare stören dann lasse ich die noch viel länger wachsen! *g*
      Hauptsache man fühlt sich wohl und glücklich und zufrieden in seiner Haut und seinem Outfit, dann hat man schon das Ziel erreicht :)

      die Dana-Omi-knuddelt-ganz-dolle-die-Bärbel-Omi ;)

      Löschen
  12. Liebe Dana,

    das hast du dir ja heute mal richtig "Luft" verschafft...Leider ist so, daß Leute immer wieder dumme Kommentare abgeben, ohne eigentlich zu wissen, mit welchem Aufwand, Mühe und Arbeit deine tollen Beträge verbunden sind. Die Anonymität des Internets lässt dies ja ohne Probleme zu - wäre interessant zu sehen, ob die Kommentare genauso ausfallen würden, wenn man sich direkt gegenüber steht.

    Du darfst dich auf keinen Fall entmutigen lassen. Die breite Masse hier bekommt ja gar nicht mit, was hinter den Kulissen so alles läuft, sprich, was du alles so zu hören/lesen bekommst. Grundsätzlich bin ich ja auch dafür, daß konstruktive Kritik niemals verkehrt ist. Aus einer anderen Sichtweise werden manchmal Fehler aufgedeckt, an die man selbst vielleicht gar nicht gedacht hätte. Somit kann einen das sogar weiterhelfen. Trotzdem sollte die Kritik gerechtfertigt und human ausfallen - alles andere ist völlig fehl am Platze.

    Ich hoffe, du lässt dich nicht von den Nörglern runterziehen und bleibst deiner Linie treu! Seit einem Jahr hast du einen tollen Blog auf die Beine gestellt, der jederzeit gut frequentiert wird. Darauf solltest du bauen, denn ich lese in jedem Kommentar hier Anerkennung und Bewunderung für dich als Person und als Blog-Schreiberin!

    Liebe Grüße,

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jennifer,

      das war noch kein richtiges "Luft-Verschaffen" das war nur ein laues Lüftchen, wenn ich mir richtig Luft verschaffe, dann fliegen hier die Fetzen! Ich bin vom Sternzeichen Stier, ich kann SEHR temperamentvoll werden! ;)
      Bis jetzt hat sich das was meine Posts angeht in einem sehr netten umgänglichen Rahmen entwickelt, hat noch keiner rumgepöbelt. Wenn man sich direkt gegenüber stünde dann würde derjenige natürlich nicht die Klappe aufbekommen sondern nur aus einer sicheren Entfernung mit einer Verbündeten gehässig schauen und versuchen mich mit den Blicken zu töten! ;)

      Ich stolpere auf anderen Seiten auch auf Dinge die mir nicht gefallen, pöble dort aber nicht herum und beschimpfe jemand, wozu sollte das gut sein? Entweder verpacke ich meine Meinung in einen höflichen, nicht beleidigenden Kommentar oder ich gehe eben woanders hin wo ich Dinge finde die mir gefallen.

      Ich danke dir vielmals für deine netten Worte liebe Jennifer. Respekt und Toleranz sind mächtige Worte, die sollte man IMMER vor Augen haben.

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Hallo Dana,
    wer soll denn bei deinen Texten einschlafen können? Du schreibst immer so frisch und mir wirklich aus dem Herzen, dass man doch einfach weiterlesen muss. Heute hast du mir mal wieder ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert.
    Ich "verfolge" ....oh....das hört sich böse an :-)
    Besser: Ich "folge" seit langem dir und drei weiteren Bloggerinnen, die alle auch sehr viel Humor besitzen. Bloggs, bei denen ich das Gefühl habe, dass ein Lehrmeister vor mir steht, die klicke ich nicht öfter an. Ist ja Freizeit hier und soll Spaß machen.
    Eine tolle Woche wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße dich liebe Luzerne :)

      weißt ja gar nicht wie ich gerade hier sitze und mich freue! ! :)
      Ich habe schon immer so geschrieben wie ich das auch jemand sagen würde, wenn er hier wäre. Oft habe ich gedacht, ich sollte mal etwas meine Texte überarbeiten und ein wenig Seriosität hineinpacken, aber so richtig geschafft habe ich das bis heute nicht. Würde ich das tun, wäre alles was ich hier mache nicht mehr "echt" und nicht mehr "ich" und ein Typ der sich nach anderen verbiegt nur um zu gefallen bin ich noch nie gewesen.
      Also ist dir meine (wie sagte Sabine das neulich) "quergebürstete" Art auch weiterhin sicher! ;)

      Ist mir immer wieder eine Freude dich zu lesen und zu sehen, dass du das hier magst und gerne herkommst. Das ist mein größtes Kompliment.. vielen, vielen Dank :)

      ganz liebe Grüße und wunderschöne, sonnige Tage
      Dana :)

      Löschen
  14. Unas fotos muy divertidas!!
    Bsss
    http://unvestidorconideas.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias por su amable comentario y para su visita.
      Les deseo un buen día

      Dana :)

      Löschen
  15. Hallo Dana,
    habe immer Spaß deinen Blog zu lesen, dein Ideenreichtum begeistert mich.
    Die Bilder sind absolut genial. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,

      wie schön, dich mal wieder zu lesen, freu mich sehr, dass du mich nicht vergessen hast :)
      Vielen, vielen Dank für deine netten Worte mal schaun was mir noch so alles einfällt!

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  16. Ach Dana, wir sind doch besser als es die (Fashion-)Polizei erlaubt! :-)
    Wo kämen wir denn hin, wenn wir uns noch vorschreiben ließen, was wir anzuziehen, wie wir uns zu verhalten haben.
    Wenn wir so sind wie wir sind, kommt der Spass an der Mode und am An- und Verkleiden von selbst. Und wer nicht drüber lachen oder zumindest schmunzeln kann, ist selber schuld.
    Mach weiter so und bleib wie Du bist!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind so wie wir sind und anders können (wollen!) wir auch nicht sein, weil.. ich finde, dass wir schon richtig sind :)
      Richtige Frauen aus dem Alltag und jede davon absolut liebenswert :)
      Das mache ich liebe Sabine.. du aber auch! ;)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. I really agree with you. I write what I am thinking NOW on my blog too. I have quite happily found a community of blogging women who are supportive, kind and fearlessly flaunt their own styles while only offering positive comments to others. People who think they are the fashion police must be living a very sad life!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What a great comment dear Shawna!
      I was very happy about your honest and direct words. I am happy about the fact, that there outside are many women who are honest and say their opinion openly in their blogs and in many comments, but always with respect and understanding.
      Thank you very much for your visit and I am very happy that you have found my humble little blog :)
      Hope to read you soon, have a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  18. Hi Dana,
    sehe ich auch so. jeder kann seinen blog führen wie er möchte und anziehen, was er will. Ich habe auch schon Kommentare bekommen, dass mein kleid, wenn man nicht mehr so jung ist, zu kurz ist,. Ich ziehe mich mit meinen 64 Jahren zu Jung an und mach mich lächerlich.mir egal. vielleicht ist bei denen, die so reden auch Neid dabei, sie würden gerne, getrauen es sich aber nicht, mir macht bloggen Spaß und ich schreibe auch über Dinge, wie Oper usw, vielleicht für viele nicht sie interessant, mir gefällt es aber und das bin ich.
    Prima Dana, Fashion Polizei, ich denke, die war auch schon bei mir. Doch, ich arbeite immer ein wenig vor, mache mir Gedanken, fertigstellen tu ich meinen Post aber erst am Abend oder Mittag vorher. Wäre nett, wenn du morgen mal bei mir vorbeigucken würdest.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich doch auch. Wir sind ja schließlich nicht 5 Jahre alt. Also ich bin mir dessen 1000 %-ig sicher, dass du mit 64 Jahren wohl ganz genau weißt und auch alles Recht dieser Welt hast dich anzuziehen, wie DU das für richtig hältst und das machst du meiner Meinung nach in Perfektion. Ich habe dich zwar in Röcken gesehen aber immer sehr elegant und geschmackvoll und sehr passend ohne irgendwelche "Übertreibungen". Mach einfach weiter so.
      Jedem Recht machen geht sowieso nicht! Du bist du und so wie du bist, bist du wunderbar :)
      Bei der netten Einladung komme ich selbstverständlich bei dir vorbei liebe Eva..

      liebe Grüße auch schon mal hier
      Dana :)

      Löschen
  19. Sehe gerade habe Fehler gemacht, hoffentlich kommt da NIemand. Ich tu mich aber mit der Tastatur vom iPad schwer.
    Man verzeihe mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, ich habe keinen Fehler entdeckt und wenn da einer sein sollte.. ist egal und nicht schlimm ;)

      Löschen