Montag, 31. März 2014

Continuation



So ihr Lieben, hier kommt nun die versprochene Fortsetzung mit dem kompletten Outfit,
welches ihr HIER nur vom Ansatz her gesehen habt.


So dear ones, here is the promised sequel comes with the complete outfit, 
which you have seen HEREonly in its approach.






Schön fand ich diese transparenten Einsätze an den Ärmeln, sowie die schwarzen Bündchen
 und nicht einfach so ein gemustertes Oberteil am Stück.


Nicely I found this transparent inserts at sleeves, and the black cuffs 
  and not simply as a patterned upper part in one peace.





 Die Hose erinnert mich von der Oberflächenstruktur und dem Muster an die schweren Vorhänge meiner Oma, nur waren die beige *g*.
Fühlen sich angezogen aber einfach wunderbar an.
Muster drin aber ohne bunt!

Zu einer schlichten weißen Bluse müsste sie auch ganz toll aussehen.


The pants reminds me of the surface structure and the pattern of the heavy curtains of my grandmother, they were only beige ;)
Feel attracted but just wonderful to wear. 
Pattern in it but without colorful! 

In combination with a simple white blouse they would also look great.
















Da hüpft sie rum wie ein Flummi!
Ich bewege mich einfach zu gerne,
nur Sport mag ich irgendwie gar nicht!



There she bounce around like a rubber ball! 
I just like very much to move  my body, 

only sports I do not like anyway!




 Ohein.. ein Aufschei geht durch die Gemeinde!
Dana in ihrem betagten Alter trägt grünen Nagellack!
Psst.. verratet mich nicht bei der Fashion-Polizei!!! ;)

Dana in her elderly age wearing green nail polish! Shock!!!

Psst .. do not betray me at the Fashion Police! ;)





Kann nicht versprechen,
dass ich es nicht noch ganz oft tun werde! ;)


Can not promise 

I will quite do it often again and again! ;)





So und jetzt gibt es wieder superschöne, langsame Musik um den Abend ausklingen zu lassen und zur Ruhe zu kommen.
Nach all den Jahren habe ich Boy George wieder-entdeckt.
Zur Zeit macht er klasse Musik und
seine Stimme macht sich mehr als sehr gut in meinem Ohr ;)

Die aktuelle Playlist.. bitte schön..

And now here is again super nice, slow music for the evening come to the end and come to rest. 
After all these years I have Boy George rediscovered. 
Currently, he makes great music and 
his voice makes itself more than very good in my ear;) 
The current playlist .. here you go ..




**************************************************





Ich wünsche euch einen zauberhaften Wochenstart und
wenn ihr mögt..
ihr findet mich wieder hier..
Eure Dana :)

I wish you a magical start of the week and 
if you like .. 
you can find me here again .. 

Yours

 Dana :)

**************************************************


Kommentare:

  1. Wow ich finde die Hose ja wirklich genial und diese Schuhe dazu... ich bin verliebt <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :) die ist echt klasse, dachte ich auch als ich die im Laden sah! Sofort Haben-Will-Anfall bekommen!!
      Du die gibt es aktuell bei Orsay, kannst ja mal vorbeischauen, evtl. kannst du noch eine ergattern! ;)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, ich weiß nur nicht, ob ich in die Größen reinpasse aber gucken kann man ja mal ;)

      Löschen
    3. Weiß jetzt nicht bis zu welcher Größe Orsay anbietet und welche gerade noch vorhanden sind, aber nur mal so reinschauen wenn du da vorbeikommst schadet nix :)
      Drück dir die Daumen, dass du noch eine bekommst :)

      Löschen
  2. Tolle Nagellackfarbe - sehr frisch! :)
    XOXO
    Sandl
    http://prizmahfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke Sandl,

      finde den auch sehr passend zum Frühling! :)
      liebe Grüße und xoxo
      Dana

      Löschen
  3. Dear Dana,

    Du siehst, wie immer!, einfach nur TOLL aus!

    Ich habe eine ähnlich gemusterte Hose, in Knöchellang, von H&M, auch in schwarz :-).

    Ich schau immer wieder gerne in Deinen Blog, auch aus den, von dir, an anderer Stelle, genannten Gründen.

    Schön, dass es Dir gut geht!

    Liebe Grüße

    Manou :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manou :)
      ich habe auch noch 2 so ähnliche Hosen ins schwarz (die eine ist mir aber etwas zu eng, muss noch was abnehmen! *g*) nur hat das Muster, also die Oberflächenstruktur nicht so eine "Tiefe".
      Wie lieb von dir, bist hier jederzeit sehr willkommen und darfst auch jederzeit hier deine Meinung äußern! ;)

      Fühl dich ganz lieb gegrüßt
      bis bald
      Dana :)

      P.S. hier meine Email-Adresse, schreib mir damit ich dir privat antworten kann, möchte dir was anderes vorschlagen als das "Andere"! ;)
      danalovesfashionandmusic@gmail.com

      Löschen
    2. Liebe Dana,

      lieben Dank.

      Ich sag mal bis morgen...:-)

      Liebe Grüße

      Manou

      Löschen
  4. Your manicure is stunning and I promise not to tell the fashion police. You look so good with your hair up like that! It's so pretty down too. The pattern mixing is great and the blue colour looks lovely on you. I love the pants. Are they denim? I know what you mean about being like curtain fabric. It's damask and I've always loved it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Shawna,

      very nice to read you again :)

      Very kind of you not to betray me at the Fashion Police! ;)
      The pants are 100% cotton but no jeans. The fabrick is much more thicker and softer. Very comfortable to wear. I am very glad that I discovered them. You will surely see them more often in a different combination. I'm going to try out many other possible combinations.

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  5. Klasse Outfit, besonders die raffinierte Bluse hat es mir angetan. Genau mein Ding und passt gut zur Hose. Auf einer Jeans kann ich sie mir auch gut vorstellen.
    Boy George fand ich damals auch super.
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla,
      man sieht es vielleicht nicht so auf den Fotos aber sie ist vom Stoff her sehr, sehr dünn und angenehm und durch die 3/4 langen Ärmel kann man sie auch bei wärmeren Temperaturen sehr gut tragen. Mit einer Jeans hatte ich sie auch schon an, muss nur bei Gelegenheit noch Fotos machen :)
      Musst dir mal die neuen Sachen von Boy George anhören, die sind noch viel besser als diese Reggae-angehauchten Songs von damals ;)
      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  6. hi dana,
    schöner mix und sieht gut aus. wenn du keinen sport machen möchtest, ist das doch o.k. ich muß, sonst werde ich zu fett.
    das hast du aber nicht nötig.

    pass auf, gerade habe ich einen bösen kommentar bekommen, dass man bilder im net nemme löschen kann. man gibt zuviel von sich preis. wer schreibt sowas, bitte um antwort. ;-)))

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Eva :)

      irgendwie weigert sich mein Kopf und mein Körper Dinge zu tun, die auf Müssen hinausgehen *g*
      Danke schön für das nette Kompliment ;)

      Ohman.. manche Leute haben einfach zu viel Zeit! Solange wir uns im Net nicht nackelig "preisgeben" ist alles ok! ;))))))

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Thank youuuu!! :)

      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  8. Hallo Dana
    es wäre schön, wenn Du uns bei deinen Outfits mitteilen könntest, wo du die sooooo tollen Sachen erstanden hast.
    Auch deine Haarpflegeroutine interessiert sicherlich viele deiner Leser hier.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Judith,

      auf Anfrage mache ich das sehr gerne. :)

      Fühle mich geehrt, dass jemand wirklich von mir gekaufte Teila nachkaufen möchte. Ist ein großes Kompliment! :)

      Es ist oft schwierig exakt das selbe Teil dann im Shop zu finden. Da ich oft auch Teile aus der letzten Saison trage gibt es diese natürlich nicht mehr in den Geschäften wo ich sie gekauft habe und dann macht die Angabe auch keinen Sinn mehr :)

      Zu diesem Outfit:
      Top (Primark - aktuelle Kollektion), Hose, Gürtel (Orsay - aktuelle Kollektion), Schuhe (Schuh Roland - Schuhgeschäft City Stuttgart auch aktuell)

      Über meine Haarpflegeroutine habe ich letztes Jahr schon einmal berichtet, werde dies aber gerne nochmal aufgreifen, es haben noch andere Leserinnen danach gefragt. Kommt schon sehr bald.. versprochen! :)

      Liebe Grüße und bis bald
      Dana :)

      Löschen
  9. Liebe Dana, die Hose ist toll - ich bin ja auch ganz verliebt in dieses Muster. Perfekt kombiniert zu Deinen schwarzen Pumps... sehr chic. Ich bin auch schon ewig auf der Suche, nach so einer Hose, leider habe ich noch nicht die richtige für mich gefunden... :-) Aber das kommt schon noch... Auch Deine Bluse ist ein echter Hingucker und ich kann mir ungefähr vorstellten, wie fluffig sie sich auf der Haut anfühlt. Genieße die sonnige Woche, herzlicher Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny,
      ich habe noch 2 schwarze Hosen die so ein ähnliches Muster haben nur die ist die Oberflächenstruktur ganz flach und hat nicht so eine "Tiefe". So eine Hose habe ich wirklich noch nie gehabt und das will in meinem Alter was heissen! ;)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Blümchen und Blumen toll gemixt! Dana, Dein Outfit gefällt mir wieder mal von Kopf bis Fuß.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. huch, sehr schönes outfit! das oberteil steht dir toll (ich würde darin wie ne omma aussehen) und die hose tollstens.
    da ist so velour drauf? hoffentlich hält deine besser wie meine. bei mir ist es schon von nur ein paar mal tragen dünne geworden.
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Oma dachte ich zuerst auch als ich die Bluse noch auf dem Kleiderbügel sah. Bin ich schon oft drauf reingefallen, dass ich viele Teile einfach nicht anprobiert habe. So am "Objekt sieht Vieles doch ganz anders aus! :)
      Habe nur oft das Problem, ich mag nicht in diese muffigen Umkleidekabinen, bei DEM Licht dort sieht alles Horror aus *g*

      lg Dana :)

      Löschen
  12. The pants are so nice, just love the pattern. You paired them well with the blouse and looking very stylish. I also love your rings :) Kisses! xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilli,

      so nice to read you again. Thank you so much for your lovely comment. I am very pleased you like my outfit.. AND my rings! ;)

      See you soon
      kisses
      Dana :)

      Löschen
  13. Hello, I love the top with the sheer panel! Excellent jeans and the nail color is so cool.

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ann,
      nice to see you :)
      Thank you very much for your nice comment.

      have a wonderful day
      Dana :)

      Löschen
  14. You look so pretty!!! I love your pants!!
    Have a nice day!!! and my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Marcela,

      so nice to read you again after this long time :)
      Thank you so much for your kind comment and sure for the g+! ;)

      Besos a España
      Dana :)

      Löschen
  15. Das Shirt ist einfach toll! :)
    - und passt super zu der Hose, die Muster ergänzen sich irgendwie gegenseitig.
    Am besten gefällt mir das Bild, auf dem du deine Haare nach oben hältst. Eine lockere Hochsteckfrisur würde super dazu passen, finde ich. Das betont das Shirt noch mehr.

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah Maria,

      gut, dass du das erwähnst und toll findest. Ich war zuerst etwas skeptisch ob das nicht ZU viel Muster sei! :)
      Aber wenn es dir gefällt.. mir gefällt es auch :)
      Das Bild mit den Haaren nach oben ist auch mein Favorit, wenn es draussen immer wärmer wird, dann laufe ich NUR noch mit den Haaren nach oben... ist sonst zu heiss :)

      Ganz liebe Grüße nach Bremen, eine wunderschöne Restwoche
      und bis bald hoffe ich

      Dana :)

      Löschen
  16. ALARM ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALARMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM! BEEEEEEEEEEEEDU BEEEEEEEEEEEEEEDU!!!!!!!
    Mintfarbener Nagellack entdeckt!! BÖSE! :)

    Blume und Blume und passt super - klasse Kombi und ich mag die Spitzendetails am Oberteil :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohnein... ich wurde entdeckt!! Ich muss untertauchen!!!
      Dana <--- unbekannt verzogen *g*

      Danke du verrückte Nudel.. komm her ich drück dich!! :D

      Dana schickt Grüße Richtung Fabrik ;)

      Löschen
  17. So pretty! A great reminder that print mixing is a skill worth developing. You sure do know how to do it. I especially love the casual approach, and that you keep it all simple! I love midi rings also, but often forget to use the ones I have! You look beautiful as always!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dana,
    im Winter war ich auch am überlegen ob ich mir
    die Hose in Schwarz hole, aber ich dachte mir
    die trägt bestimmt auf!? Bei dir sieht sie gut aus!
    Ach ich habe auch einen Grau/Lila Essie Lack drauf
    und werde dieses Jahr 50 (psst nicht weitersagen! ;)
    lieben Gruß
    lia

    AntwortenLöschen
  19. I love the outfit :) Dana you look absolutely amazing :) love your pants
    Hugs Beata

    AntwortenLöschen
  20. dana, you always have such great outfits and this one is no different! this one is awesome and you look lovely once again!

    AntwortenLöschen