Dienstag, 11. März 2014

Because I´m happy...



.....Clapp along if you feel like that´s what you wanna do! 

Kennt ihr Happy von Pharrell Williams?
Das ist mein absolutes Lieblingslied zur Zeit.
Es macht einfach NUR gute Laune wenn ich es höre dann kann ich nicht mehr ruhig sitzen.

Das lief heute Morgen im Radio, ich tänzel so rum vor der Kaffeemaschine und warte bis mein Kaffee durchläuft und was seh ich da?

Mein Kaffee hat mich angelächelt 
und da war die Dana auch happy :)

*****

Do you know Happy by Pharrell Williams?
This is my absolute favorite song at the moment.
It just makes good mood when I hear it and I can no longer sit still.
Today morning I hear it on the radio in the kitchen, I dance around in front of the coffee machine and wait until my coffee goes through and what I see?


My coffee has smiled at me
And so Dana was happy :)
 





Und hier das besagte Video
And here the video




Falls ihr nicht genug davon bekommen könnt, hier die Lösung:
Ein 24 Std.-Clip und damit das längste Musikvideo aller Zeiten.
Was bedeutet - es läuft rund um die Uhr!
Verschiedene Menschen tanzen durch die Straßen und singen zur Musik von "Happy". Neben zahlreichen Prominenten wie Steve Carell oder Jamie Foxx kommen vor allem Fans und Unbekannte in dem Clip vor, auch Pharrell selbst ist mehrmals zu sehen. 
Ich hoffe er macht euch ein wenig gute Laune.. bitte schön..

das 24-Std.-Video gibt es
HIER 



 If you can not get enough of it, here is the solution:
A 24-hour clip, and thus the longest music video of all time.
What means - it runs around the clock!
Different people dancing through the streets and sing to the music of "Happy". In addition to numerous celebrities like Steve Carell or Jamie Foxx, fans and strangers come in the clip, even Pharrell itself is several times to see.
I hope it makes you a bit of good mood .. here we go..

watch the 24-hour-video
 HERE



Ach ja.. es gibt auch noch ein aktuelles Outfit :)

Wie ihr wisst, hatte ich mir letzten Herbst und Winter vorgenommen, mehr Röcke und Kleider zu tragen.
Das habe ich auch sehr gut durch den Herbst und Winter durchgezogen. Während dieser Zeit entdeckte ich diese Art von Röcken für mich. Eigentlich habe ich immer gedacht, sie wäre etwas altbacken und habe eine Menge  Bleistiftröcke, lange Röhren-Röcke und kurze, enge Röcke getragen.

Sie sind sehr bequem, feminin und
trotz des vielen Materials und der Länge auch irgendwie sexy. Zum Glück gibt es die mehr und mehr in den Läden zu kaufen. Im vergangenen Frühjahr war das Angebot nicht besonders umfangreich.

Der Frühling ist endlich angekommen.
Wir haben Sonne pur und Temperaturen um die 20 Grad,
aber es ist noch ziemlich kalt am Morgen.
Also brauchte ich heute Morgen diesen Sommermantel für meinen Sprint zur Arbeit.

*****

As you know, I am determined to wear more skirts and dresses last summer.
I have
also implemented well throughout the fall and winter. During this time I discovered this kind of skirts for me. Actually, I always thought it would be a bit stale and I have worn a lot of pencil skirts, tube skirts and short, tight skirts.

I think they are very comfortable, feminine and sexy in spite of the many material and length. Luckily, there are those more and more to buy in the shops. Last spring the offer was not particularly extensive.

Spring has finally arrived.
We have pure sunshine and temperatures around 20 degrees,
but it is still quite cold in the morning.
So I needed this summer coat for my morning sprint to work.










Nein Jennifer, ich wollte absichtlich keine Kette dazu anziehen! ;)
Mag nicht so viel Gedöns..






Meine Friseurin ist die Beste!
Endlich sind die Karnevals-Andenken in bleu verschwunden ;)


My hairdresser is the best!
Finally the blue carnival-souvenirs are gone ;)


Kennt ihr noch diesen Typ?
Do you still know this guy?


Yoshi...was er macht?
z. B. das da!
Wer es nicht erkennen kann.. 
das ist ein Nickerchen!

Yoshi ... what is he doing?
For example, this!
Who can not recognize it ..
this is a nap


Irgendwo im Haus liegt er immer so herum und schläft.
Man läuft dann um ihn herum, stört ihn nicht. 

Somewhere in the house he is sleeping this way. 
We run around him but does not bother him.


Kurz geblinzelt..... weitergeschlafen. 
Blinked short ..... back to sleep.



****************************************************************





Ich wünsche euch eine superschöne Woche und wenn ihr mögt..
I wish you a super great week and if you like ..

bis bald
see you soon

Dana :)


****************************************************************




Kommentare:

  1. Das Lied liebe ich auch sehr! ;) Dein Rock ist einfach spitze. Ich habe mir letztes Jahr ja so einen Rock genäht.
    Ich finde er steht Dir hervorragend un dich mag die ruhige Kombi mit dem schwarzen Top!
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Stef,

      ich habe erst auch keine in dieser Art gefunden und habe mir aus der Not heraus auch einen genäht.
      Hier: http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/2014/02/diy-skirt-i.html
      Wollte noch ein paar davon machen, jetzt weiß ich ja wie es geht. In verschiedenen Stoffen und längen müsste der ganz toll aussehen.
      Vielen Dank, freut mich sehr, dass er dir gefällt :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  2. I am glad that your hair to be provided. The combination of black and pink I love, and this skirt is really lovely. The top is very nice and the coat is very elegant. Great look, I really like.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am also glad. Have been at the hairdresser yesterday, everything is ok now.
      I also fell in love with this skirt I saw it the first time and fell in love much more after wearing it.
      Thank you very much.

      Löschen
  3. Toller Post liebe Dana. Ich liebe diesen Song. Sogar in Schleswig-Holstein wird auf der Straße geganzt, und dass soll schon was heißen.
    Der rock in Pink ist einfach super. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Sabine :)
      also wenn die Nordlichter anfangen zu tanzen, dann muss es ja ein genialer Song sein!!! ;)
      Neben dem Schnitt hat es mir auch die Farbe angetan, ich werde da noch mit anderen Farben experimentieren ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Ich hör das Lied oft, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre und denke jedesmal "Jaaah, so ist es!"
    Ich freu mich Dich und Yoshi so glücklich zu sehen (habe selten eine so glückliche Katze gesehen).
    Hübsch bist Du und der Rock steht Dir besonders gut. Aber sag mir welcher Rock oder welches Kleid, steht Dir nicht. Du bist einfach eine Hübsche!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon verblüffend wie so ein Lied die Laune beeinflussen kann, dieses hier ist einfach nur schön und leicht und macht gute Laune.. find ich toll! :) Jaaah so ist es Sabine!! ;)
      Ja der Yoshi hat es schon gut bei uns, merkt man ja an ihm. Welche Katze liegt schon so angstfrei und entspannt mitten im 30 qm-Wohnzimmer auf dem Rücken und jeder läuft um ihn herum *g*
      Dieser Rock wird mir noch viel Freude bereiten, hatte ich schon so das Gefühl als ich ihn an hatte. Total bequem.
      Oh.. das ist aber ein süßes Kompliment.. bin ich sehr gerührt.. danke schön Sabine :)

      Ganz liebe Grüße *drück*
      Dana :)

      Löschen
  5. I don't know if I'm up for 24 hours of Happy (as great a song as it is!) but I'm really happy to see your pink skirt with the black! Lovely, the color and the cut. Kitty also make me happy! Adorable.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Jan,
      I hear this awesome happy-song, I have the skirt and I have my kitty.. I must be happy! ;)

      have a wonderful week dear
      Dana :)

      Löschen
  6. Ich mag das Lied auch. Ich wollte nicht die ganze Video fernsehen. Aber sah ich ein wenig auf dem Computer.

    Der Rock passt dir sehr gut, und auch die Farbe Pink. Ich mag Pink aber kann ich die Farbe nicht tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Zalina,

      das ist aber schön, dass du mal wieder reinschaust.. freue mich sehr! :) Habe dich lange nicht gelesen.
      Ich will das Lied auch nicht 24 Std. hören sonst kann ich es irgendwann mal gar nicht mehr hören :)
      Danke.. pink ist jetzt auch nicht so meine Lieblingsfarbe aber bei einem Rock geht das weil die Farbe so nicht nah am Gesicht ist. Ich glaube du kannst auch pink tragen, musst nur auf die Nuance achten :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Die Farbe macht Lust auf Frühling und gefällt mir sehr gut.

    Yoshi ist so klasse! Meine Katze schläft auch immer in den tollsten Posen. Und wenn man zu ihr sagt, dass sie süß aussieht, legt sie noch ne Schippe drauf und legt sich noch besser hin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fran :)

      nach dem langen dunklen Winter braucht es ein wenig Farbe. Bin schon am Überlegen wie ich den Rock noch kombinieren kann. Mit noch MEHR Farbe, hier habe ich es eher mit dem Schwarz unterdrückt. Mal schaun was mir noch so einfällt :)
      Ja Yoshi der liegt manchmal so rum man könnte den echt andauernd nur knuddeln.
      Wenn ich dann anfange mit ihm zu sprechen dann fängt er auch an, sich zu räkeln und maunzt leise vor sich hin und verbiegt sich als würde er einen anlocken wollen, dass man ihn knuddelt :)

      Löschen
  8. Hallo,
    einen schönen Blog hast Du !! Und Du bis eine wunderschöne Frau ! Ich bin jetzt auch Deine Leserin.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Andrea,

      schön, dass du hier bist, da ist die Dana noch mehr happy! :)
      Und du hast mir gleich so ein charmantes Kompliment mitgebracht.. vielen, vielen Dank.
      Komm hier vorbei wann immer du magst und wenn du mir ein paar Worte hinterlässt wie dir etwas gefällt oder nicht gefällt, dann sehe ich ob das was ich hier mache auch gewünscht ist :)

      Hab eine wunderschöne Woche
      bis bald und liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. i love your outfit! it definitely is very feminine and sexy! those are great skirts! i'm glad you are happy dana!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey bash :)

      thank you dear, I´m very, very pleased you like my outfit and I hope you are also happy :)

      have a wonderful week
      c u soon
      Dana :)

      Löschen
  10. Wow, was für tolle Bilder! Großartig und sehr fotogen. Ja, das Lied ist auch mein absoluter Favorit! Happy Happy...

    Sonnige Grüße
    Farbenfreundin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße dich liebe Bärbel,

      vielen Dank für deine netten Komplimente, diese von dir zu bekommen ist schon ein kleines Highlight für mich :)
      Ich hoffe, ich konnte ein wenig gute Laune rüberbringen und etwas zum Mitsingen und Mitswingen anstiften ;)

      hab einen ganz tollen Tag
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Super hübsch schaust du aus - die Farben passen super zu dir und deinem Typ und ich liebe deine Mieze - sie ist zauberhaft :)

    LG Aline
    von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aline,

      schön, dass du da bist :)
      Danke sehr.. die Mieze stiehlt mir immer die Show und das immer im selben Outfit! ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. Wau liebe Dana so warm ist es bei euch, da werd ich ja neidisch... ;-) Dein Rock find ich Hammer, schön frisch und Hallo Frühling schreiend <333 Du siehst super aus und dein Kaffee fand das sichtlich auch :-) Das ist ja echt eine schöne Begrüßung in den Tag!

    LG Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gestern meinen Balkon aufgehübscht und da war es mir schon ZU warm. Schon richtig sommerlich heiss gewesen und musste sogar den Sonnenschirm aufspannen *g*
      Ich schau schon immer morgens in die Tasse, wann der Kaffee wieder lächelt! ;))))))

      Löschen
  13. Antworten
    1. Thank you so much for your lovely comment dear Benedetta :)

      have a nice and happy day
      Dana :)

      Löschen
  14. Ich freue mich sehr liebe Dana, dass du die "schimmel blauen" Haare (die ich nicht bemerkt habe) jetzt endlich los bist hahaha ;-)

    Oh Gott wer ist denn der kleine Wuschel? Der lädt ja gerade zum kuscheln ein, wie er alle vier von sich streckt und auf dem Rücken liegt- priceless. Ich spiele gerne mal Babysitter hehehe ;-)

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich dachte jeder auf dieser Welt bemerkt SOFORT meine schimmelblauen Haare!! Aber die sind ja zum Glück vertrieben worde *g*
      Der kleine Wuschel ist Yoshi und der weiß schon wie man jemand zum kuscheln anlockt! ;)
      Falls ich mal Babysitter brauche meld ich mich ;)))))

      hab einen schönen Tag
      Dana :)

      Löschen
  15. Servus Dana.
    Der Rock ist toll. Super Farbe. Und steht Dir vom Schnitt her schon genial gut.
    Die Schuhe sind auch toll. War gestern wieder ganz gefrustet, weil ich so schöne gefunden hatte, die nicht an meinen Füßen halten wollen....
    Das Lied kenne ich zwar. Aber es ist so eines von der Sorte die ich sofort im Ohr habe. Beim 5. Mal finde ich sie schon nicht mehr gut und ab dem 10. Mal wechsle ich den Sender. Aber manchmal hat es einen.... und da kann man dann auch nicht aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sunny :)
      ich bin ja an solchen Röcken immer vorbeigelaufen. So auf dem Bügel sahen sie total altbacken und langweilig aus. Ich habe solche Röcke jedoch öfter auf richtig tollen Blogs gesehen.. wie z. B. Atlantic Pacific und da musste ich so einen mal anprobieren. Erst da habe ich entdeckt wie gut sie stehen können :)
      Bei so Ohrwürmern besteht immer die Gefahr, dass man sich ganz schnell an ihnen satt-gehört hat. Habe mich auch gewundert, dass es davon eine 24-Std.-Non-Stop-Ausgabe gibt. Das hält ja kein Mensch aus ! ;) zu viel des Glücks *g*

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  16. Pretty in pink die Dana, sehr erfrischend. Der Song übrigens auch, dabei muss man einfach tänzeln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Cla :)
      Solche Songs braucht man immer mal wieder zwischendurch.

      Löschen
  17. Nun habe ich es endlich auch auf deinen blog geschafft und werde gleich mit einem so schönen post überrascht. Der Rock ist wunderschön, doch ich denke an dir sieht jeder Rock gut aus.. LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich liebe Gisela,

      schön, dass du hierhergefunden hast. Das klingt so, als hättest du eine Odyssee hinter dir ;)
      Wunderbar, nun bist du hier und ich hoffe, dich noch ganz oft zu lesen :)
      Was ein süßes Kompliment.. ich danke dir vielmals..

      ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  18. AB SOFORT KANN ICH DICH NICHT MEHR LEIDEN!!!!! Es sei denn, Du verrätst mir, woher Du den Rock hast!! Bei H&M hatten sie einen ähnlichen und der war IMMER!! ausverkauft - GEMEIN!! HILFE! Das sieht wunderschön aus!!

    Nebenbei das Lied ist ein gute Laune-Garant :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUCH!!! ICH RENNE GANZ SCHNELL UND SCHAU NACH WOHER DER ROCK IST!!! :D
      Neeee ist nicht von H&M!! Was bedeutet ICH hab dir nicht den letzten weggeschnappt! :D
      Der ist von Primark ;)

      Schnell hin, könnte sein, dass es den noch zu kaufen gibt Chrissieeeeee!! ;)))

      Dana grüßt die Fabrik :)

      Löschen
    2. ARGHHHH !!!!!!!!!!! GEMEIN!!! Das nächste Primark ist doch 2 Stunden von mir entfernt..... Schnief!!!!

      Drück Dich trotzdem :) LG Chrissie

      Löschen
    3. Grummel jetzt weiß ich nicht ob die Anwort angekommen ist - das hier ist also ein Test.....

      Löschen
    4. Jetzt habe ich das Fenster "Kommentar nach Freigabe" :) irgnorier den Test einfach.... aber wenn ich hier schon die ganze Zeit wild rumschreibe, sag ich Dir einfach noch mal einen Lieben Gruß :)

      Löschen
    5. Chrissieeee.. keine Panik!
      Ist alles angekommen :)
      Ich habe auch knapp 100 km zum nächsten Primark, deshalb kaufe ich da auch fast nie ein. Manchmal bringt mir jemand was mit ;)
      So einen ähnlichen Rock gibt es akutell in schwarz und rot bei H&M nur der Stoff ist etwas dicker.
      den hier: http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/2014/01/naked-did-not-work-so-ive-put-this-on.html

      Vielleicht hast du ja bei dem Glück. Falls ich so einen ähnlichen in etwas dünnerem Stoff entdecke gebe ich dir Bescheid :)

      Ganz liebe Grüße *drück*
      Dana :)

      Löschen