Freitag, 14. März 2014

Animal-s



Es ist mal wieder Freitag Abend!
Alle Arbeit ist getan,
nun bin ICH dran und darf mal gepflegt ausfippen! :)


 Doch erstmal zurück zum hetigen Morgen.
Ich habe den Wecker ausgemacht und dachte:
Aach.. noch 5 Min..
Beim nächsten Blick auf die Uhr:
WUAAHHH... Hilfe ich komm zu spät!!

Schnell wie der Blitz aus dem Bett gesprungen und musste innerhalb von wenigen Minuten fertig sein.
Also was tun?
Schnell irgendwas aus dem Schrank gegriffen und reingesprungen,
sonst wäre ich gnadenlos zu spät gekommen.

Ich hatte nicht mal Zeit, Strümpfe anzuziehen.
Die habe ich noch samt Verpackung in die Handtasche gesteckt,
falls mich später Frost-Attacken plagen sollten ;)

Zum Glück war es heute noch klasse warm und ich habe sie gar nicht gebraucht.

Als ich dann zu Hause war hatte ich Zeit für ein paar Fotos.
Die sind für euch! 
:) 

******

It is time again Friday night!
All work is done,
now my turn I and may even freak out! :)
  But first back to the morning.
I have turned off the alarm clock and thought:
Oh man .. just another 5 min.
The next time I look at the clock:
WUAAHHH help ... I'm late!
Quick as a flash jumped out of bed and had to be finished within a few minutes. So what to do?
Quick something plucked out of the closet and jumped in,
otherwise I would have been mercilessly too late.
I did not even have time to put on socks.
The I still have, including packaging plugged into the handbag,
should if late frost attacks plaguing me;)
Luckily it was still great warm and I have not really needed.

When I was at home I had time for a few photos.
These are for you!
:)













Da hat NOCH jemand was in "Animal-Print" an.
So ein Nachmacher!! 

Here is STILL someone who is wearing something in "animal print".
Such a copycat!





Diese Pumps werden einige von euch schon kennen.
 Nach meinen Riemchen-Pumps die bequemsten Pumps aller Zeiten! 
Durch diese kleine Erhöhung vorne bieten sie einen sehr guten Halt und sitzen bombenfest. Wie Slipper, nur mit Absatz.
Nur mal so als Tipp für den nächsten Schuh-Kauf :)

These pumps some of you already know.
  According to my strappy heels these are the most comfortable heels ever!
Through this small increase in the front, they offer a very good grip and sit rock solid. Like slippers, only with a heel.
A little tip for the next shoe purchase :)





Heute mal kein Harcore-Rock und auch keine Balladen, eher was aus der Elektro-Pop-Ecke. Ich mag diese Musikrichtung sehr und habe euch ganz tolle Songs rausgesucht.
Die aktuelle Playlist.. bitte schön..

Today,no hardcore rock and no ballads, probably something from the electro-pop corner.
I like this kind of music very much and have picked out really great songs.
The current playlist .. here we go ..





**************************************************************


Wish you a great weekend and
if you like..
see you soon
Dana :)


**************************************************************


Ich hab noch was! Was Witziges! :D

Habt ihr beim Fotografieren auch manchmal Probleme mit dem Gesichtausdruck? Denkt ihr dann: Ohman, wie seh ich nur aus?! Voll die Fratze! Ist ja furchtbar!
NEIN ist es nicht.. WEIL.. !! Keiner guckt dümmer als Turmspringer !!

Something funny at the end,
if you wanna see what.. klick down below :)






Kommentare:

  1. Nee oder? Das kommt dabei raus, wenn Frau Dana verpennt in den Schrank greift? Super! Das Talent hätte ich auch gerne. Übrigens: ich war schon auf der Suche nach solchen Pumps und habe welche gefunden ;) Danke für den Tipp und liebe Grüsse! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging nur deswegen gut, weil ich das in der Kobination schon mal an hatte! ;)
      Hey.. super.. ich liebe solche Schuhe aber leider gibt es sie in dieser Form eher selten. Man sieht immer die "handelsüblichen" Pumps.

      Löschen
  2. Nothing worse than sleeping in! Love the outfit. The skirt and pumps are beautiful.
    Debbie
    www.fashionfairydust.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That´s true Debbie! Happened to me a few times and it will happen again I guess! I love sleeping long. ;)
      Thank you so much for your lovely comment, I was very pleased.

      Löschen
  3. Guten Morgen Dana,
    der schnelle Griff in den Schrank war ein gelungener. Hübsch bist Du wieder!
    Yoshi natürlich auch, aber er kann sich ja auch mit Garderobe und Schönheitspflege Zeit lassen. Er hat ja nur einen Termin mit dem Fressnapf.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nochmal Glück gehabt, ansonsten hätten sie mich in der Arbeit wieder weggeschickt.. wär ich da in einer Latzhose und Gummistiefel aufgetaucht! :D
      Yoshi hat zig Termine.. fressen, schlafen, spielen, betteln, irgendwas unter der Couch suchen, vor der Tür sitzen und miauen, am Fenster die Vögel anknurren, sich stundenlang ablecken und dann alles als Knäul auskotzen, mir zig mal vor der Nase über den Schreibtisch laufen.. usw. usw. *g*

      Löschen
    2. Mönsch! Der arme Yoshi, so ein Stress! Kein Wunder, dass er seine regelmäßigen Meditationsstunden braucht.
      LG Sabine

      Löschen
  4. Sehr schick, Dana! Ich liebe ja Animalprints und dieser Rock sitzt einfach perfekt.
    Ich versuche auch schon ohne Strümpfe aus dem Haus zu gehen!

    LG zum Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annette,
      ich trau mich diesen Rock nur mit den darin vorkommenden Farben zu kombinieren, habe aber schon Bloggerinnen gesehen, die da viel mutiger sind. Mal sehen was mir noch dazu einfällt wenn ich mal nicht im Morgen-Stress bin :)

      Löschen
  5. Ich sehe mir Deine Outfits immer sehr gerne an. Auch, wenn ich es nicht immer schaffe, zu kommentieren. Du weißt ja, wie sehr ich den Animalprint liebe. Das komplette Outfit steht Dir wieder ausgesprochen gut.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Ari :)

      das ist ja schade, so weiß ich nie, dass du da warst und denke.. ohjeeee die Ari hat mich vergessen und mag mich nicht mehr :(
      Die Liebe zu Animalprint die haben wir gemeinsam.. und vieles andere mehr ;)
      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Hallo Dana, die Schuhe sind ja absolut Spitze. Werde mich gleich mal auf die Suche begeben und schauen, ob ich die noch irgendwo bekomme.
    Dein ganzer Bl og gefällt mir sehr gut. ich habe dich verlinkt und werde nun regelmäßig bei dir reinschauen. Da kann ich für unseren neuen Blog noch eine Menge lernen und für mich persönlich mal ein tlles Outfit abkupfern.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane von
    http://lebensfreudecs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,
      die Schuhe habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft, also kann ich dir leider nicht den Tipp geben im selben Geschäft zu schauen, wüßte jetzt aber auch nicht wo ich die sonst gesehen hätte. Ich drück dir die Daumen, dass du Glück hast und sie findest :)
      Vielen Dank auch für das nette Kompliment, freut mich natürlich sehr, wenn mein kleiner bescheidener Blog überhaupt jemand gefällt und auch für das Verlinken. Werde in ein paar stillen Minuten bei euch vorbeischauen, freu mich schon :)

      Ganz liebe Grüße an euch
      Dana :)

      Löschen
  7. heute siehts mal richtig fesh aus!!!!!
    gefällt mir sehr an dir!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja :)
      wie ich auf dem Foto erkennen kann hast du so eine tolle Hose in pink.. hatte ich neulich auch an.. aber einen Rock in pink.
      Finde die Farbe klasse :)

      Löschen
  8. Guten Morgen Dana
    wie immer Dein Outfit super schick. Eigentlich möchte ich alles in meinem Schrank haben. LG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Isabella,

      das ist mal ein nettes Kompliment. Du das habe ich auch schon öfter gedacht.. DAS alles aus deren Kleiderschrank UND Schuhschrank hätte ich auch gerne ;)

      Löschen
  9. das war mal wieder ein sehr gelungener Beitrag, tolle Bilder und gute Musik - da kann das WE ja starten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Basti,
      wie schön, dich auch hier mal wieder zu lesen, hab dich schon vermisst ;)
      Danke sehr.. und natürlich auch, dass dir die Musik gefällt.
      Bis bald
      Dana :)

      Löschen
  10. Du bis ja lustig, wenn ich verschlafe, dann bin froh, wenn die Farbe vom T-Shirt zur Hose passt...
    Dein Outfit sieht toll aus und ich bin ein Fan von Deinen Haaren. Du hast doch feine Haare, wie hast Du die so lang bekommen und dann noch so gepflegt? Freue mich, wenn Du darüber mal ein Post schreibst ! LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      mir fiel nur ein, dass ich das in der Kombination schon mal an hatte und das ging ratz fatz, Pulli drüber, Rock reingesprungen, Schuhe an, draussen war ich *g*
      Ich hab dickes Haar und eigentlich wie ich die so lang bekommen habe? Na ja.. so blöd es klingt. Nicht schneiden lassen. Manche Frauen rennen alle 4-6 Wochen zum Friseur zum Spitzenschneiden. Ich lass mein Haar evtl. alle 6 Monate mal etwas schneiden, ausserdem wachsen meine extrem schnell. Ich hatte früher mal einen Pony, daran habe ich es immer extrem gemerkt. Ich habe schon mal was drüber geschrieben, ich schau mal nach und melde mich nochmal bei dir.

      LG Dana :)

      Löschen
  11. Liebe Dana, echt jetzt... also wenn ich morgens keine Zeit habe, würde niemals so ein perfektes Outfit dabei rauskommen. Gefällt mir wirklich sehr gut. Animalprint und das transparente Oberteil passen super zusammen und zu Dir. Und jetzt werde ich mir mal die Turmspringer aus der Nähe anschauen... Hab ein schönes Wochenende, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das ganz schnell angezogen, war auch keine Zeit mehr lange zu schauen ob es nun gut aussieht oder nicht, so wie ich es an hatte, so musste ich los. Wem es nicht gefallen hätte, der hätte woanders hinschauen müssen *g*
      Hatte nur Angst, dass das Transparent ZU transparent ist, aber war nicht.. hab sogar ein paar Komplimente bekommen ;)
      Sogar von Frauen! *g*
      Die Turmspringer bringen mich jedes Mal zum Grinsen !! :D

      Löschen
  12. Diese Pumps sehen perfekt aus, ich hab sicher irgendwo überlesen woher sie sind, kannst du es mir bitte noch einmal verraten? Ich suche lange schon das perfekte Paar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich Ela :)
      freut mich sehr, dass dir meine bequemsten Pumps der Welt so gut gefallen. Ich habe sie letzten Sommer gekauft, die gibt es dort momentan natürlich nicht mehr. Ich kann mich auf Anhieb jetzt auch nicht erinnern, ob ich die woanders gesehen hätte. Falls ich die noch woanders entdecke melde ich mich ok? :)

      Löschen
  13. Hi Dana! Ich liebe Deine Schuhe! Und wünschte ich könnte so etwas auch tragen. Aber mit halbhohem Absatz findet man eine solche Schuhform - mit hohem Blatt - leider eher selten (bis gar nicht).

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Rest-WE!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annemarie :)
      Du wenn man drinsteckt sind die gar nicht so hoch. Das Gefälle ist sehr angenehm und der ganze Fuß driftet nicht immer NUR nach vorne in die Schuhspitze. Ich hatte die den ganzen Vormittag an und bin an dem Vormittag auch ziemlich viel im Büro rumgelaufen und auch über die Treppe in das nächste Stockwerk einige Male rauf und runter.. die Füße waren ok! :)

      Löschen
  14. Schickes Outfit. Das schwarze Top passt sehr schön zum gemusterten Rock. Die Pumps harmonisieren auch gut zum Outfit. Ich persönlich mag an mir keine Schuhe mit so einer hohen Lasche, das verkürzt mein Bein. ;)
    Lieben Gruß Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dana,
    toller Rock!
    Ach, könnte ich mir doch bei den Bloggerinnen, deren Beiträge ich lese, einfach immer DAS aus den Schränken stibitzen :-) was mir am allerbesten gefällt ;-) es wäre soooo viel einfacher als selbst zu shoppen.
    Aber danke für die Anregung....
    Schicke dir mal wieder viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Luzerne :)

      oh ja.. das denke ich auch oft! Wenn man einfach durch den Bildschirm greifen könnte..DAS wär toll! ;)

      Auch dir ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  16. Everything is revelation, amazing shoes.Greetings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear :)

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  17. Liebe Dana,

    wow, da hast du ja den Tiger aus dem Schrank gelassen...;-) Ich persönlich mag Animal-Prints nicht so sehr, dafür gefällt mir dein Bleistiftrock von der Form her sehr gut - liegt schön eng an, ist aber durchs "Stretch"Material bequem und locker zu tragen, oder? Dein transparentes Oberteil gewährt diverse "Einblicke", da brauchst du schon was blickdichtes untendrunter - was du ja auch gefunden hast.
    Finde auch, daß dein dunkles/transparentes Oberteil und deine super tollen blonden Haare, ein hervorragendes Zusammenspiel leisten - ein sehr schöner Kontrast.

    Deine Pumps erinnern mich irgendwie ans Mittelalter (?) - da war die Form der Schuhe irgendwie gleich...;-) Bei dieser Schuhform kann ich mir sehr gut vorstellen, daß du darin wie auf Wolken läufst - wie soll da der Fuß rausrutschen?

    Insgesamt wirkt deine heutige Kleidung richtig elegant und partytauglich - wäre das eins meiner Outfits, würde ich das recht häufig tragen...

    Liebe Grüße

    Jennifer-CD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jennifer ;)
      ja der Rock ist schön bequem und total leicht, man merkt gar nicht, dass man untenrum etwas an hat *g*
      Ich weiß was du meinst, diese Schuhe mit den riesengroßen Schnallen vorne ! ;)
      Die sitzen am Fuß wie ein Teil davon, total bequem und man muss nicht immer die Zehen zusammenkrallen damit man nicht rausrutscht. Da der Fuß mal dünner und mal dicker am Tag ist habe ich manchmal das Problem, dass mir manche Schuhe dann fast von den Füssen rutschen (vor allem wenn ich Strümpfe an habe und Auto fahre) und später am Nachmittag oder Abend sitzen sie dann schön eng weil der Fuß etwas dicker geworden ist. Bei diesen nichts :)

      LG Dana

      Löschen
  18. Die Schuhe find ich ja klasse! <3. Verrätst du mir den Trick, wie man es bei solchen (wahrscheinlich öfter getragenen) Lieblingsstücken schafft, dass die Absätze und Sohlen wie gerade aus dem Schuhgeschäft erstanden aussehen? Ich schaff sowas nie und je lieber ich die Schuhe habe, desto schneller ist meistens "der Lack ab" ;-).

    LG,
    Liliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Liliana,

      diese Schuhe aus Wildleder ziehe ich z. B. nicht an wenn es regnet, dadurch werden sie schon mal extrem geschont. Da "kriecht" von unten keine Nässe hoch die die Sohle aufweicht.
      Auch versuche ich zu vermeiden über Kopfsteinpflaster oder Ähnlichem zu laufen und suche mir Strecken mit glatteren Oberflächen aus (oft braucht man nur die Strassenseite zu wechseln),
      des Weiteren habe ich bei genau diesen Schuhen den Absatz hinten neu machen lassen, hat 7 € gekostet. :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  19. Ohh, das Oberteil ist ja der Hammer, das hat's mir voll angetan. Toll siehst du mal wieder aus :-*

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  20. schöne Schuhe und das Bild von der Katze ist so süß :))) Habe selbst eine zu Hause :)))

    AntwortenLöschen