Freitag, 7. Februar 2014

Why complicate things when they can be simple...


War schon immer mein Lieblingsmotto. 
Doch ein Motto haben und danach leben/handeln
ist nicht so leicht wie ein Motto vor sich hinträllern,
oder als Poster kaufen und aufhängen.


Neulich im Büro...
Meine Kollegin,
die mir gegenüber sitzt,
einfach so mitten zwischen der Arbeit und so aus der Stille heraus:
Duu... Dana, weißt du was?

Was denn Schazzi?
 Du bist soooo schön unkompliziert!
Danke das hör ich gern. Wie kommst du denn jetzt da drauf?
Fiel mir nur so ein, weil ich mich mit dir gerade so wohl fühle!
BÄÄÄÄMMMM!

DAS war ein Kompliment enormer Größe!

*kleine Tränchen wollte sich den Weg durch meine getuschten Wimpern bahnen*
Ich bin rüber auf ihre Seite geflitzt und hab sie ganz fest gedrückt.
Dann habe ich uns beiden Kaffee gemacht und wir saßen so gegenüber,
haben uns verliebt über die PC-Bildschirme hinweg angeschaut, 

Kaffee geschlürft und gekichert
ohne was zu sagen.
(NEIN.. wir sind nicht lesbisch!! *g*)



Es miteinander aushalten und zusammen arbeiten kann SO schön sein.
Wenn man nicht Dinge ver-kompliziert :) 

(Ich sag nur Mobbing am Arbeitsplatz/Internet nimmt zu!) 
?????? Warum????????

Ich bin nun mal geradeheraus,
sehr simpel gestrickt,
chronisch positiv
und gut gelaunt
und mag alles gerne einfach und unkompliziert.
Das erleichtert das Leben so extrem!
Ob das nun der zwischenmenschliche Umgang ist
oder.. oder.. oder...
(muss jetzt irgendwie den Übergang zu meinem Ouftfit finden!)

Es bedarf nicht sehr vieler Outfit-Teile und kg-weise Schmuck um... sagen wir mal: nett auszusehen.
Diesmal sind es bei mir nur diese 2 Teile:

ganz einfach - Pulli - Rock.



Grau ist so eine langweilige und doch wunderschöne Farbe.
Sie  hat so einen Touch von edel, adrett, business-like, elegant
und je nachdem welche Farbe man dazu wählt
kann sie ALLES andere auch sein.

Diesmal geht das Grau im Duett mit einem zarten Pink.
Sie scheinen sich zu mögen. Hübsch sehen sie aus :)

Hab ich schon erwähnt, dass ich sofort Frühling haben will!!! 


























Zur Zeit liebe ich diesen Nagellack von Essence No. 27 - colour & go
ratz-fatz trocken, das liebe ich!




 Diesmal gibt es am Freitag Abend keine wilde Musik zu welcher wir uns in Trance tanzen wollen.
Nein. Heute etwas beschwingte, richtig, richtig schöne, melodische Songs.
Ich liebe jeden einzelnen und hoffe, sie gefallen euch auch so sehr wie mir.

Die aktuelle Playlist.. bitte schön..








**************************************************************


Wie ihr sehen könnt, 
geht es hier JEMAND sehr, sehr gut! ;)



Wir 2 wünschen euch ein zauberhaftes Wochenende..
und nicht vergessen...

Make it easy! 


bis bald
Eure Dana

 :)

**************************************************************








Kommentare:

  1. I absolutely ADORE maxi dresses and skirts. They make a woman look SO elegant and beautiful. This is no exception. You look STUNNINGLY beautiful.

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love skirts in every lenght, but maxi skirts have something very special.. especially TIGHT long skirts!
      I thank you very much, very kind of you Terry :)

      How do you do that you are always the first here? ;)
      very attentive..

      Löschen
    2. I agree with you. I love maxi skirts and dresses most because they prove that a woman can dress very sexy without revealing everything.

      I try to be the first here! I receive an email when you share something on Google+. ;-)

      Löschen
    3. That´s true and I´m very happy to read this from a man! A woman must not be half-naked to be sexy :)
      Anyone else getting this email also! ;)

      Löschen
    4. Exactly! I firmly believe that a woman is sexier when she leaves things to the imagination.

      And I have a very select few who I've set to receive emails from when they post something on Google+. Less than 5.

      Löschen
    5. So.... many more men think like women as we woman are thinking. We're not as different as we think. That's beautiful.

      I feel very honored. Thank you Terry. I appreciate that :)

      Löschen
    6. Of course! I absolutely ADORE your style.

      Löschen
  2. Hallo Liebe Dana, jetzt musste ich aber auch eine Tränchen durch meine ungetuschten Wimpern kullern lassen,......wie schön, dass es so etwas bezauberndes am Arbeitsplatz noch gibt,.....was hast du für ein Glück!
    Liebe Grüße und geniesse dein Wochenende!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,

      freu mich sehr, dass du hier reinschaust! :)
      Da sagst du was, ich hatte Glück! Das erleichtert einem jeden Tag arbeiten zu gehen und man muss sich nicht hinquälen und am Sonntag Abend schon schlechte Laune bekommen.
      im Nebenzimmer geht es schon nicht mehr so harmonisch zu. Wir hören die 2 nebenan immer wie sie sich ankläffen *g*.

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. you wow me once again, dana! you look simply gorgeous and very sexy! this is a very nice look for you! love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bash.... "you wow me"... that´s very funny!! ;)))))

      Thank you for that funny wow, I am very glad that you like it and you think that the outfit fits so good to me. :)

      Löschen
    2. i'm glad i made you smile! you are truly one gorgeous and sexy woman--at all times, no matter what you wear! this outfit is definitely proof of that. a woman never has to show off too much of her body and her outfits don't have to be gaudy, expensive, crazy creations either. it is more about attitude, confidence, being fun and silly, and too many more attributes to name right now that make it so and you, miss dana, definitely have it all! ;)

      Löschen
    3. Now I'm surprised how well you know me, bash.
      Exactly, that's my ambition, my drive and just as I am as a woman, as I show myself as well as I would like to be seen. I never wanted to bend me and be someone else or imitate someone or buy clothes because other wear them. I am very pleased to read that others can see me exactly as I do. Thank you for your honest and encouraging words. Made my day :)

      Löschen
    4. and you have returned the favor my friend, by honoring me with this honest insight and open admittance about who you are and what you like and what you want to portray to us out in the world. thank you, dana! you rock!

      Löschen
    5. bash.. stop it or I will cry now! ;))))))
      Thank you SO much...
      'm very touched

      Löschen
    6. well i wouldn't want to make you cry (nothing wrong with a good refreshing cry every now and then, mind you, but that isn't my intention today!) if my words are having that effect, then i shall bow gracefully out of this lovely conversation, tipping my hat in your direction! :)

      Löschen
    7. Of course cry of joy bash ! ;)
      You have a hat on? nice .. :)

      Löschen
    8. a cry of any type would not detract from your beauty, dana! let it flow, then! ;)

      of course! it is cold and wintery so i am wearing my black winter hat. (i get cold easily--ugg--and i don't mind wearing it indoors, either!) :)

      Löschen
    9. .... is letting flow... and flow.. and flow.. and...... ! ;)))))

      I freeze quickly but I do not get quickly a cold or something like that. I hate to freeze. So I also wear a knitted-hat(cap?) on indoors. Can look very cute :)

      Löschen
    10. i'm glad it is a happy cry then! a cry like that can refresh your soul! and like i said, your beauty cannot be dampened by such things! ;) i'd loan you my handkerchief if i were nearby! :)

      same here. i just get cold, temperature-wise, but i stay fairly healthy regardless. i have seen pics of you in those awesome knitted hats/caps of yours. indeed, you look very cute in yours. i have about 4 different ones that i rotate and use.

      Löschen
    11. Yes! Had a very happy cry now is enough! ;)))

      Ah .. ok .. have you seen my little hats collection! I have more of it! ;)
      A few years ago I hated seeing myself in the mirrow with a hat on. I thought I looked totally stupid in it and don´t felt very comfortable outside, but today it works. Maybe because they are almost all DIY :)

      Löschen
    12. i remember you told me that you had more. that is very cool that you are that talented and skilled. well dana, it definitely works. you look any number of things and every single one of those is good! i think that i works for you because you feel more confident and secure in who you are, dana!

      Löschen
  4. solche arbeistsplätze hatte ich noch nie :-/

    grau steht dir sehr gut, vllt liegts an den blonden haaren?
    ich dagegen, mir steht kein grau...sieht immer irgendwie seltsam aus....

    schönes we euch und das grau deiner katze steht dir auch ausgezeichnet ;-)
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon alle möglichen Arbeitsplätze. Schöne und nicht so schöne. Diesmal hat es das Schicksal mal gut mit mir gemeint :)

      Ich denke immer, dass mir grau eher nicht so gut steht, macht das Haar irgendwie gelbstichig. Dunklere Grau-Töne sind besser bei mir als zu helle. Manchmal denkt man auch nur selbst, dass es seltsam aussieht und alle finden es toll. Aber wenn ich mich selbst dann nicht wohl fühle, nützt es nur ein wenig, dass andere das dann mögen! ;)

      Das Grau der Mietze mag ich auch am liebsten! :) So schön fluffig und knuffelich und weich :)

      Danke liebe Sonja.. dito

      Löschen
  5. Hi Dana, Dein Outfit ist mal wieder traumhaft! Der Rock ist ganz nach meinem Geschmack. Es ist toll, wenn man am Arbeitsplatz einen Menschen hat, mit dem die Chemie hundertprozentig stimmt! Meine liebste Ex-Kollegin meinte bei meiner "Abschiedsveranstaltung", ich sei ja manchmal etwas zickig, aber anschließend hat sie dann noch ne Runde geheult (ernsthaft, Tränen!). Und ich sag - hör auf, ich will nicht, dass Du heulst, wir bleiben doch wohl hoffentlich in Kontakt!!! (bisher haben wir das auch geschafft, mal schauen, wie es ob der Entfernung weitergeht). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke Annemarie,
      der Rock ist nicht mehr ganz neu aber ich lieeeebe ihn sehr. Ist so ein nie aus der Mode kommendes Teil und echt bequem.
      Das ist ja süß.. da muss man erst gehen, bis jemand mal merkt wie wichtig man doch war und wie schön die Zusammenarbeit war. Schade. Heutzutage sind gute! Kollegen fast wie ein Lottogewinn. Ich habe auch schon in einem weltweit großen Unternehmen gearbeitet. Was da rumgezickt, gemobbt und hintergangen wird, kann sich kein Mensch vorstellen. Das ist so überflüssig. Der Kontakt über die Entfernung funktioniert nur wenn es BEIDE richtig wollen, drück dir die Daumen, dass es bei euch klappt.

      Löschen
  6. Toll wenn man so ein Kompliment von der Kollegin bekommt .
    Siehst übrigens super aus
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich so gefreut. Manchmal wird es einem erst in so einem Augenblick bewußt.
      Danke schön liebe Heidi :)

      Löschen
  7. Liebe Dana,
    dein Outfit gefällt mir mal wieder super gut, besonders dein Oberteil ;)
    Und das mit deiner Kollegin ist ja ganz süß, solche Komplimente die einen ganz unvorbereitet treffen und ganz tief aus dem Herzen kommen sind doch die schönsten :) Und solche tollen Kollegen zu haben ist auch nicht alltäglich, ich kenne mich da aus (Zickenterror hoch 10), da macht die Arbeit doch auch gleich mehr Spaß und wir verbringen ja so viel Zeit auf der Arbeit. Also kichert ruhig weiter über den Bildschirm hinweg an, ob verliebt oder nicht ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Steffi,
      das Oberteil ist mal wieder so ein Überraschungs-Fund aus meinem fast explodierenden Kleiderschrank ,)
      Ich weiß natürlich, dass meine Kollegin mich mag aber trotzdem trifft es einen dann doch wenn es auch ausgesprochen wird. Hab mich sehr gefreut :)
      Werden wir machen, wir können gar nicht anders! :)

      Löschen
  8. Ach Dana, Du bist wirklich ein Schatz! Mit Dir würd ich auch gerne im Büro sitzen (wobei ich mich über meine Kollegin wirklich nicht beklagen kann, nur ganz so herzlich geht's bei uns nicht zu).
    Dein lässig, legeres, unkompliziertes Outfit mag ich sehr. Der lange Rock lässt Dich noch größer wirken. Warum ist das bei Dir so? Ich seh mit langem Rock immer kleiner aus - hörst Du den Neid in meiner Stimme :-)
    Dir und Yoshi ein ganz schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee liebe Sabine,
      also mit DIR würde ich auch gerne im Büro sitzen!! Wir würden uns sicher ganz, ganz toll verstehen, da bin ich mir ganz sicher!
      Danke auch für das Outfit. Warum das bei mir so ist? Vllcht die 11 cm hohen Schuhe!! ;)
      Es gilt, je schlanker und höher, desto besser ;)
      Ich hör keinen Neid liebe Sabine!! ,)))))

      Löschen
  9. hallo dana,
    schönes outfit, wobei ich die langen röcke nicht so mag.
    der pulli gefällt mir sehr gut.
    yoshi fühlt sich natürlich sehr wohl, ist ja auch ein mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! :-)
    ich denke du magst behaarte männer :-)))!?
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      ich mag lange Röcke nicht immer und habe auch nicht sehr viele davon. Wenn man irgendwo die Treppe raufgeht stören sie, oder wenn man in´s Auto einsteigt oder es ganz eilig hat und große Schritte machen will. Aber für zwischendurch finde ich sie schön :)
      Yoshi fühlt sich göttlich an!!! und ja.. lach.. ein Mann ist er auch obwohl.. schnipp, schnapp du weißt schon!! ;))))))
      Ich mag behaarte Männer ! ;)

      Löschen
  10. My dear Dana, the look is lovely, but before commenting on any aspect of your outfit , I tell you what the post is nicer stamping freckles on your shoulder , this detail outshines any other comments fashion . The combination of gray and pink cake is one of my favorites , is a color combination that I love. And long skirts , maxi, I'll tell you that you do not already know , in my opinion ? You know, I've always thought that your silhouette and maxi skirts are the perfect combination that may exist. This , like all others yours is wonderful . The belt , in addition, is perfect. And the jersey is a real cute , I love the gray and pink stripes , beautiful with this fabric looks so soft . Also, I love this jersey and that has allowed me to see the pattern that I have highlighted in the beginning. On the other hand , your hair is the best accessory . Any look , picked up by the sixth photo, becomes secondary . I hear the music list , beautiful , wonderful , soft and delicate, I love it. I like many titles , I can not emphasize any, but maybe we could dance to "I will not let you go" ... Kisses , darling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My dear Jo,
      I´m very touched that you like my freckles so much.. thank you! :) I have enough of them to look at ! ;)
      I know that you love maxi or midi skirts, have shown here a lot of the the last few posts, you were my inspiration. I must say you have a very good taste and I must agree with you that woman can look so beautiful and sexy in this kind of skirts.
      I'm starting blushing... all the nice compliments :)
      The last song I also love most.. would love to dance with you.. no matter at what song, you are (I´m SO sure!) a divine slow-songs-dancer :)

      kisses my dear :)

      Löschen
  11. Love this colour combo! Amazing!
    Check out my blog - featuring a city skyline pencil skirt :

    http://ahflondon.blogspot.co.uk/
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Alex :)
      follow you now on GFC and bloglovin.
      Wonderful blog AND I´m thinking about it, to order this wonderful skyline-pencil skirt you wear! ;)

      Löschen
  12. The maxi skirt is fantastic and looks great with the pastel pink sweater! Hugs :) Beata xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Beata,
      I´m very, very pleased that you like it :)

      Hugs :)
      xxxxxxxx

      Löschen
  13. I love pinks and grays paired together. It's such a classic look with a modern twist using the brighter pink and sexy maxi skirt.

    www.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jodi :)

      I love gray and pink for so many years and will always love. Fits very good together.
      I´m pleased that you think the same way.. thank you .)

      Löschen
  14. Hey Dana - das sieht wieder sehr, sehr chic aus. Grau und Pink ist super zusammen und der Rock steht Dir wirklich hervorragend. Aber Dein Text stiehlt Dir heute die Show - es ist wirklich toll, dass Du Dich so gut eingelebt hast in Deinem neuen Job und Du mit Deiner Kollegin so ein gutes Team geworden bist. Das kann ja leider manchmal auch ganz anders laufen - deswegen unbedingt genießen. Und make it easy macht Dich absolut sympathisch (das warst Du mir aber vorher auch schon) und es ist auch meine Devise. Kompliziert wird manches manchmal ganz von alleine... da muss ich nicht noch nachhelfen.
    Genieße Dein Wochenende, ganz lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Conny,

      habe ich mir doch tatsächlich selbst die Show gestohlen???? *g*
      Ja das mit der Kollegin ist tatsächlich ein großer Glücksgriff. Schon nebenan sieht es nicht so gut aus. Ist immer wie Lotto mit wem man so zusammen arbeiten muss. Ich hatte schon viele nette Kollegen und Kolleginnen aber diesmal ist es noch besser als sonst. Wir sehen uns mittlerweile auch privat öfter. Kompliziert ist blöd und kommt mir nicht ins Haus!! ;)))))

      Löschen
  15. "Chronisch positiv und gut gelaunt" finde ich super, ich bin auch so. Weiterhin viel Spaß auf Arbeit mit Deiner netten Kollegin.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moppi,
      kompliziert ist oft so, als würde man sich selbst Steine in den Weg legen. Wozu???? Sowas brauch ich nicht! ;)

      Löschen
  16. wie? ist noch kein frühling? wenn ich deine bilder sehe, denke ich, der lenz ist da! so schöne farben, so schöne dana! liebe grüsse, bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbelchen...

      in meinem Herzen ist immer Frühling!!! Ich dachte ich bring das mal etwas nach Außen und versuche den Frühling zu locken ;)
      Kann es kaum erwarten..

      Löschen
  17. Hi Dana,
    steht dir gut, und mit lächeln noch viel besser ;-)
    LG Bohli

    AntwortenLöschen
  18. howww sweet
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Michelle :)
      have a wonderful week

      Löschen
  19. Liebe Dana, das ist aber wirklich ein schönes Kompliment. Ich bin froh, dass ich direkt bei mir liebe und nette Kolleginnen sitzen habe. Das ist so wichtig. Immerhin sitzt man sich 8 Stunden am Tag gegenüber.

    Rosa und grau sieht immer edel aus. Steht dir gut.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oft liegt es auch an einem selbst wenn die anderen blöd und unfreundlich sind. Erkennen nur viele nicht. Leider.
      Danke liebe Cla .)

      Löschen
  20. Deine Büroschilderungen klingen nach "Auchhabenwollen" :o)
    Ich hab's im Vorjahr endlich geschafft, ein verkniffenes Missgunst-&-Mobbingbüro zu verlassen. Dort gab's zwar auch eine nette Kollegin, aber wir saßen nicht in einem Zimmer und es fand sich kaum Gelegenheit, miteinander zu reden oder auch auf freundliche Weise miteinander zu schweigen, weil wir so mit Arbeit zugemüllt wurden. Jetzt geht es mir besser, aber mein aktuelles Vis-a-Vis (keine Frau) schau ich besser nicht verliebt an, das könnte schwerstens missinterpretiert werden ;o)))
    Rosa und grau gehen gut zusammen und du hast die perfekte Figur für dieses Outfit! Eigentlich könntest du dich damit außer bei Mixit auch bei der Aktion Buntes 2014 verlinken - http://www.meyrose.de/2014/02/01/aktion-buntes-2014-silberner-februar/ - da ist die "Februarfarbe" nämlich Silber - und Silbriges findet sich bei diesem Outfit ja einiges - am Gürtel, an den Handgelenken, am Finger ...
    Liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich Traude :)

      schön, dass du hier bist. Freu mich sehr, von dir zu lesen :)
      So ein Missgunst-&-Mobbingbüro hatte ich vor einigen Jahren auch (also nicht direkt in dem Raum in dem ich saß aber drum herum), schrecklich sowas. Das kostet einen täglich sooo viel Energie. Total unnötig.
      Ich habe sehr oft mit Männern viel besser zusammengearbeitet als mit Frauen, irgendwie sind die viel komplizierter und zickiger, muss ich jetzt einfach so aus meiner jahrelangen Erfahrung heraus zugeben obwohl ich ja auch eine Frau bin.
      Bei uns zwei könnte es ja auch missinterpretiert werden.. heutzutage können sich ja auch Frauen lieben!! ;)))))))

      Danke für das nette Kompliment. Freut mich, dass dir mein grau-rosa Outfit so gut gefällt. An der Figur wird gefeilt, weil irgendwann ist dann schwuppps Sommer und ein Bikini will getragen werden! ;)
      Huch.. diese Aktion von Ines habe ich irgendwie verpasst.. danke für´s Erinnern liebe Traude.. da geh ich doch gleich mal und mache mit!!! Hab dich dort auch entdeckt!! ;)

      Ganz liebe Grüße
      (komme noch bei dir auf dem Blog stöbern ;)
      Dana :)

      Löschen
  21. I love pink with gray, and you look fabulous, Dana! Thanks for sharing with Visible Monday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Every time a big pleasure dear Patty :)
      have a nice week

      Dana :)

      Löschen
  22. Antworten
    1. Thanks for visiting and your lovely comment dear Liz,
      but... you too! ;)

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  23. Hallo Dana,
    Danke für Deine Verlinkung beim der Aktion #Buntes2014 in meinem Blog. Freue mich über Dein Silber! Im März ist Pink an der Reihe. Da passt dieser Look auch :)
    Deine Katze ist sooo süß <3
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ines,

      habe ich sehr gerne gemacht. Wäre beinahe völlig an mir vorbeigegangen, hätte mich Traude nicht so lieb darauf aufmerksam gemacht. Ok.. also habe ich dann Februar und März schon "abgehandelt"??? Komm dann im April wieder! ;)

      Ja den Yoshi könnte ich Tag und Nacht ohne Unterbrechnung knuddeln!!! ;)

      Liebe Grüße und hab eine schöne Woche liebe Ines
      Dana :)

      Löschen
  24. Also was Style angeht hast du wirklich Ahnung denn was ich sehe ist das du nicht irgendwelche Marken kaufst die schon fertig Designt worden und man sie nur noch anziehen muss - sondern du hast eher einen eigenen Stil entwickelt - das betrifft das gesamte Erscheinungsbild und passt auch sehr gut zu deinem Gemüht - deswegen finde ich das insgesamt sehr gelungen - vor allem das es "Understatement" ist gefällt mir sehr - sollte auch irgendwo normal sein denn normalerweise soll Aussehen ja nur den Charakter unterstreichen und das ist hier der Fall - sehr gut geworden & ausgewählt, großes Lob (und nein ich habe keine Ahnung von Mode und habe mich damit nie wirklich befasst aber finde es sehr faszinierend wenn man sieht was passiert wenn man das ganze informativ und nicht kommerziell betreibt) :-)

    beste Grüße, Basti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey Basti,

      du hast die Kommentarfunktion gefunden.. yipppiehhh .. gratuliere! ;))))))
      Schön, dass du hier bist und dein Kommentar ist einfach... BOAH!! Hammer! :)

      Du weißt gar nicht, wie schön das ist, sowas zu lesen. Genau DAS war mein Bestreben als ich diesen Blog ins Leben rief. Hätte es nicht besser formulieren können. Ich wollte nicht, dass die Klamotte mich "anzieht" sondern ich sie. Ganz egal welche Marke, was es ist, wie sich der Wind der Modeindustrie auch dreht. Ich wollte ICH bleiben und einfach meinem eigenen Stil und Geschmack treu bleiben. Ich will mich nicht ver-kleiden. Ich will mich anziehen und mich wohl fühlen und (wie jede Frau sich das so wünscht) darin hübsch und anziehend aussehen. Dann sollte es natürlich zu meinem Alltag passen. Ich sehe im Abendkleid oder in Valentino-High-Heels sicherlich auch gut aus, doch diese Sachen sind für meinen Alltag komplett untauglich. Deshalb auch das "Understatement".. so bin ich eben ;)

      Vielen, vielen Dank für deine sehr ehrliche Meinung.
      Für dein Alter und dafür, dass du keine Ahnung von Mode hast ;) hast du eine verdammt coole Ahnung von der Mode und einen besseren Durchblick als viele "Modebloggerinnen".

      Fühl dich ganz lieb gegrüßt
      das nuppsi ;)

      Löschen
  25. love the skirt

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanky youuuu Aneena :)
      I´m very pleased..

      Löschen
  26. Ach Süße, Dein Motto kann ich nur unterschreiben :)!!! Es gibt auch so oft gar keinen echten Grund für das ganze Drama Drama :)
    Deine Look allerdings finde ich alles andere als einfach! Wunderschön kombiniert und toll auf einander abgestimmt - wie mmer ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chrissie du bist glaube ich so ähnlich gestrickt wie ich!! ;)
      Gibt ja auch viele die sagen, WAS?! Ich?! Bin voll unkompliziert! und dann hast du da so eine hysterische launische Zicke vor dir! *g*
      Oh.. danke. .. vor allem auch für das "wie immer"! ;)

      LG Grüße *drück*
      Dana

      Löschen
  27. Wonderful. Simplicity isn't always the way to go, but most of the time it's perfect! As you show us. Pretty, streamlined, flattering, just enough bright jewelry. You look lovely.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So happy to see you Jan :)

      always a big pleasure for me.
      I love simplicity.. as a woman and in my personal style. I´m happy that you are of the same opinion.
      Thank you so much.

      Löschen
  28. Dein Motto schaffst du dann ja super umzusetzen, man muss sich das Leben ja nicht unbedingt schwer machen und an allem rummäkern;-) Da hast du aber Glück! Freut. kch für dich...meine Bürozeit ist schon so ewig her....wie ein anderes Leben!!! LG und einen besonders gelungenen Tag, Sabina Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss sich schon etwas anstrengen am Anfang aber mittlerweile nach all den Jahren ist mir das so ins Blut übergegangen und zu meiner Persönlichkeit geworden, dass ich das schon gar nicht bewußt mitbekomme. Das ist das Schönste daran. Dass es läuft ohne Anstrengung und das viel leichter als früher wo ich mich noch in jeden Mist hineingesteigert habe ,)
      Wo arbeitest du wenn ich fragen darf.. weil du schreibst Bürozeit ist schon ewig her?

      Löschen
  29. Hallo Dana...schön das du meinen Blog gefunden hast.
    Ich mag nicht nur Musik und Fotos sondern auch Fashion...
    nur dieses Thema lasse ich auf meinen Blog raus.
    Dieses Outfit gefällt mir sehr gut, das würde ich auch tragen
    und weißt du was ich haben den Pulli auch.
    Ich finde wir haben vieles gemeinsam :)
    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dana,

      hach.. wie toll, dass du da bist! Bin ganz begeistert" :)
      Aber sicher haben wir vieles gemeinsam und dabei sind das nur die Dinge die wir bis jetzt wissen :)
      Ich schau bald mal wieder bei dir vorbei.

      Wir lesen uns, geh mir nicht wieder verloren ;)
      bis bald
      Dana :)

      Löschen