Dienstag, 25. Februar 2014

Office-Style




 Ich habe heute morgen absolut nicht gewußt was ich anziehen soll.
Ganz selten überlege ich mir das schon am Abend davor, wie sehr viele von euch.
Da wird alles fein säuberlich rausgesucht, gebügelt und schön griffbereit bereitgelegt. Finde ich sehr vorbildlich.
Das habe ich auch schon versucht,
wenn ich am nächsten Tag einen ganz wichtigen Termin habe, aber ansonsten ist das Nichts für mich.
Ich bin eher der spontane Typ, morgens aus dem Fenster geschaut und etwas nach Lust und Laune herausgesucht.

Und bei diesem spontanen Raussuchen + Lust + Laune ist es heute dieses Outfit geworden!

:)









 









So soft wie die Töne meines heutigen Outfits,
so sanft ist die heutige Musik.
Hier die aktuelle Playlist.. bitte schön...

enjoy ..




************************************************************



Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Lasst euch nicht stressen.
Versucht an den Sachen die ihr Macht Spaß zu haben.
Zwischendurch...
 immer mal wieder die Mundwinkel nach oben! 

:)


wenn ihr mögt
bis bald..

eure 
Dana


************************************************************

Kommentare:

  1. dana, you strike such a great pose no matter the circumstances nor your outfit. you always look ready to take on the world, looking modestly beautiful while doing it! another great post in a long line of such posts!

    AntwortenLöschen
  2. Selten ziehe ich spontan was aus dem Schrank oder überlege es mir kurzfristig anders . In den meisten Fällen weis ich es schon vorher
    Schaust echt chic aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Office-Style ganz nach meinem Geschmack. Auch schon leicht frühlingshaft, wie schön. Ich mache mir morgens beim Zähneputzen Gedanken über mein Outfit. Wenn ich es abends bereit legen würde, bin ich sicher dass ich dann doch was nach was anderem greife.
    Lieben Gruß an dich, Cla

    AntwortenLöschen
  4. Mache ich genauso wie Du und Cla! Nur bei besonderen Terminen überlege ich es mir natürlich schon am Abend vorher.
    Manchmal wird die Zeit morgens ein bisschen knapp, aber dann greife ich zu Klassikern und experimentiere nicht mehr lang rum. Damit bin ich dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
    Auch Dein heutiger Look ist für mich ein Klassiker und damit sehr schön! Die Schuhe sind toll!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  5. Dear Dana , I love the look. I love the softness of the chosen color, and design as simple , subtle and elegant . The shirt, with this so uncomplicated pattern is an example of how beautiful simplicity can be . I like the dress, from casual way , with unbuttoned sleeves , soft neckline and the top you wear underneath, to avoid further evidence . I like the pants, the soft tissue, this elegant and classic pattern with the bottom hem . And I like the tiny belt. I like the color of your shoes and your nails , to make the look , without being monochrome , has a tone so soft and homogeneous , so soft and pretty. The earrings are lovely, and your hair askew , too. Although, what I like more the look is freckle peeking out of your shirt in the photos.
    The music list is wonderful , I love Sade, Human Nature , Angie Stone and John Hiatt . Me and Mrs Jones, is one of my songs ( dance someday ) and Stuck on you , Lionel Richie, reminds me of the most beautiful gift I had in my anniversary . Kisses , darling.

    AntwortenLöschen
  6. Du machst auch im Büro eine gute Figur liebe Dana. Sehr schick. Ich lege mir meistens die Sachen am Vorabend zurecht (wenn ich die Muse dazu habe).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal lege ich mir abends schon mal die Sachen raus, auch wenn ich keinen wichtigen Termin habe, trotzdem greife ich dann oft morgens zu einer anderen Kombination, weil sich irgendetwas geändert hat: Laune, Wetter, Lieblingstasche...ich entscheide lieber morgens, auch wenn oft die Zeit knapp ist.

    Du sieht schön aus, liebe Dana, frühlingsfrisch und rein :) das meine ich durchaus ernst und positiv besetzt und jetzt lasse ich Lenny und die anderen für mich singen! DANKE für Deine Musikauswahl und liebe Grüße! Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, der Look! Er ist elegant und die Farben stehen dir gut!

    AntwortenLöschen
  9. Ich lege mir meistens die Sachen am Vorabend zurecht, weil ich Morgens immer im Stress bin. Dein Outfit Diana sehr frisch, Du siehst sehr schön aus!!!! LG Isa

    AntwortenLöschen
  10. you look absolutely stunning! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hihi - heute sind wie Farbzwillinge :) allerdings bist Du wesentlich schicker unterwegs als ich. Das Outfit ist toll weil es schlicht ist - aber trotzdem ein echtes Statement!!! Wie so oft bei Dir- ganau mein Ding!


    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön! Mir hat es die Bluse angetan! Alles zusammen ein schlichter, stylisher Look. Perfekt.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dana,

    das sind wunderbar kühle Farben für Dich! Schlicht, klassisch, schön :-)

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
  14. Meistens kommen die bestens looks dabei raus wenn man einfach spontan anzieht was man als erstes aus dem Schrank holt. Dein Ich-weiß-nicht-was-anziehen Outfit sieht top aus und steht dir wieder einmal suuuuuuuper :-)

    Hab einen schönen Abend Du Liebe!
    xoxo Kira

    AntwortenLöschen
  15. Hi, beautiful outfit, love your shoes :)

    AntwortenLöschen
  16. I love the trousers! Very chic!
    I need to start picking out my clothes the night before, it would save me so much time!

    AntwortenLöschen
  17. Finde auch wie Stephanie, dass dir die Farben hervorragend stehen!!! Und du kanns auch eine transparente Bluse zur Arbeit tragen, meine Schüler würden wohl etwas bunt gucken;-) Beneidenswert!!!! Dir ganz wunderbare Woche und LG Sabina Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  18. Dana, du lässt Büromode so stylish und sexy wirken. Die weiße durchsichtige Bluse lockert die graue Stoffhose toll auf. Insgesamt, sehen diese hellen Töne einfach klasse zu deinem Schneewittchen Teint udn blondem Haar aus. Thumps up :-) <3

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen