Dienstag, 11. Februar 2014

Hallellujaah ! ! !


Ein Wunder ist geschehen!! Ich kann es kaum fassen!
 Hab schon Schnapp-Atmung bekommen...  UND Herzrasen..  kombiniert mit Fieber-Fröstel-Attacken!!
Nein.. nix passiert! Nochmal gut gegangen! ;)

Hab mich inzwischen wieder etwas gefangen!!!

Was passiert ist??? Also es geht um ..

diesen schwarzen Jeans-Rock!!! 
;)))))

Yippieh da freut sie sich! :)



Ein schwarzer Jeans-Rock!!!
Pöööööh!!... sagt ihr jetzt!

ABER!

Diesen Rock hatte ich das letzte Mal an ..
im August 2006 !


Im Frühling 2007 probierte ich ihn an. Shit.. zu klein! Im Sommer immmmmer noch zu klein!
Auch in 2008 nix.. und 2009 weder Frühling noch Sommer..
und auch 2010 kein gutes Jeans-Rock-Jahr.. snief..

noch ein Verzweiflungsversuch in 2011.. neee auch nicht.. vieel zu klein!
2012 mano heul.. nein auch nicht!!
Da ging nun 2013 auch vorbei und mein fetter A.... !! (sorry*g*)
ging da einfach nicht rein!!

Ich habe keine Ahnung welche Pferde mit mir durgegangen sind und ich gestern auf die irrsinnige Idee kam,
diesen Rock anzuprobieren!

Ich zog ihn an (vorbereitet auf mano passt nicht!).
Ok .. etwas knapp.. ging sogar über den A.... *g*

huuuuchhhh !!!!!!
sitzt.. ähm...

mal probieren ob was zu geht..

Hallelluja!
Reißverschluss UND sogar Knopf gingen zu!

(Und dann setzte das oben schon Erwähnte mit der Schnappatmung ein!)

Ich hoffe, ihr könnt jetzt das volle Ausmaß dieses Wunders erfassen!
UN-GLAUB-LICH!!

Wer noch nicht platt genug ist, der wird es jetzt sein!
Schaut mal die auf die Größe!!!!



Noch Fragen ?!? ;)
(Und dass noch von H&M wo sowieso alles so winzig ausfällt.)


Fragt mich was ihr wollt.

Vorab:
Nein keine Diät..
ich hasse Diäten, dafür essen ich viel zu gerne gut und viel und vor allem abends Chips und viel Zucker im Milchkaffee!


Nein.. kein Sport ..
ich hasse Sport, dafür schlafe ich viel zu gerne, liebe meine Couch und fahre überallhin mit dem Auto.


Krank.. nö,
das auch nicht, hatte vor ein paar Monaten Komplettcheck.


Vielleicht Glück?
Schicksal?
Guter Stoffwechsel?
Ich hab keine Ahnung.. war nicht geplant und keine Absicht! :)

Und so sieht das aus mit etwas Kombi-Drumherum!
Sowas dazu? Bluse von ESPRIT.














Ihr habt sicherlich weiter oben etwas mit "nackte Wahrheit" gelesen.
Nun hier kommt sie.

Ich habe schon auf sehr vielen Blogs alle möglichen Mittelchen und Cremes, Seren, Gels und Weiß-der-Geier gesehen und viel über altersgerechte Hautpflege und verjüngende Neuerscheinungen gelesen und wollte mich auch mal dazu äußern.

Weniger Falten hat man auch
wenn man den ganzen Tag SO rumläuft!! ;)))))



Macht die Arme schlaff, also keine wirklich geniale Idee! ;)

Nun... hier erstmal MEINE nackte Wahrheit.
Ich habe euch ein paar Nah-Aufnahmen meiner Augenpartie gemacht,
damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt..
sozusagen nur ein paar cm von meinem Gesicht entfernt und das bei vollem Tageslicht und wahrscheinlich auch nicht gerade vorteilhaft an der Kamera eingestellt.


Ich habe die Fotos 
NICHT BEARBEITET!!!!!!

Ich habe nur die Augen morgens etwas geschminkt (Kajal, Wimperntusche, Lidschatten) und etwas Rouge aufgetragen. Da ich die Fotos am Nachmittag gemacht habe ist das Augen-Make-Up etwas hinfällig! ;)
Ansonsten ist die Haut Make-Up und Creme-, Primer- Puder- etc. -frei.

Ups muss mal wieder Augenbrauen zupfen! *g*


Ich bin 48 und werde im Mai 49.
Die Faltenmenge und -tiefe hält sich noch in Grenzen.
Gibt natürlich so Tage da sieht man besser und an manchen viel schlechter aus. Doch insgesamt kommen die Fotos so auf meinen Durchschnitts-Look raus.


Jetzt werdet ihr sicher wissen wollen welche Cremes, Seren, etc. ich benutze.
Gar keine!
Ab heute gelte ich bestimmt als Freak, doch ich hasse es, mein Gesicht einzucremen. Jetzt nicht in Ohnmacht fallen (Joerg bitte halt dich jetzt fest!!)
ich kann an beiden Händen abzählen wie oft ich in 2013 mein Gesicht eingecremt habe. 
Sonnenschutz..? ähm.. nee auch nicht. Gar nicht.
(Joerg beim Vorsorge-Termin Hautarzt war ich wie du weißt*g*)

Keine Peelings, OP´s, Straffungen, Unterspritzungen.. bla bla..
Trinken tu ich am Tag nicht mal einen Liter.. schaffe irgendwie nicht mehr (ach ja doch.. stimmt.. 1 Liter Kaffee *g*).
Soooo gesund ernähren tue ich mich auch nicht. Ich esse was ich mag und was mir schmeckt und das ist eben leider gut gewürzt, fettig und deftig.

Und sonst? Gene?
Meine Mutter sah bis ins Alter ganz ok aus, meine Oma dagegen schon mit 50 wie diese Faltenhunde! *g*

Und weiter?
NIX!
Einfach nur gewaschen und abgetrocknet *g*
Was noch?

Ich habe ein sehr günstiges Make-Up von P2,
darüber kommt etwas Puder.. fertig!


Ich bin glücklich und verliebt..
zählt das und vielleicht ist es DAS!? ;)

Wenn ich mir anschaue wie viele Frauen sich Tonnen von diversen Sachen ins Gesicht cremen und klöppeln und das Ergebnis ist echt "bescheiden" dann frage ich mich.. Ok, sie sähen ohne "wahrscheinlich"?! nicht so gut aus,
aber...warum sehe ich dann nicht viel, viel schlimmer aus???
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir das erklären kann :)



Alles klar?



Neeeee.. Spaß!! ;)

Natürlich kann jeder das machen, was er für das Beste hält und hoffen,
dass es eine positive Wirkung zeigt.

Jeder Mensch ist anders.
Jeder Körper und jede Haut und jedes Leben.

Was für dich gut ist muss nicht gut für mich sein und umgekehrt.

Also Ladies.. und Gentleman..

weitertesten! ;)
Vielleicht brauche ich das bald weil mein Gesicht über Nacht in sich zusammenfällt! ;)



*********************************************************


Heute habe ich mich für etwas ältere, garantiert bekannte Musik aus den letzten Jahrzehnten entschieden.
Muss auch mal sein.
Mir war einfach so danach und dann kam ein Song zum anderen.
Ich hoffe, meine Auswahl gefällt euch und ihr werdet an ein paar schöne Erlebnisse erinnert.

Die aktuelle Playlist.. bitte schön...




 *********************************************************
 
Wir Frauen freuen uns natürlich wenn immer alles schön hübsch ist ;)

aber....
Was nützt einem ein faltenfreies Gesicht
und die tollste Klamotte,
die schönste Handtasche ..
Kleider-Gr. 36..
wenn niemand da ist an deiner Seite?

Nichts.. alles wertlos.

Geliebt.
Bedingungslos. Immer. Egal wann und wo und warum.
So wie man ist.
WEIL man so ist.
Nackt und ohne Bromborium.



For You! 



Happy birthday ! 


*********************************************************




Kommentare:

  1. The gingham top is great, and so is that skirt. And I absolutely LOVE the boots!

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Terry,

      as usual, my first comment! Very attentive! Thank you so much ! :)

      Löschen
    2. The same for you, Terry! :-)

      Löschen
    3. But only because YOU are also kind ... :-)

      Löschen
  2. Hi Dana,
    Die Frage ist wer sich mehr freuen darf. Du das der Rock passt oder der Rock das er an deinem A***** kleben darf :-) Sehr schöne Kombination an der ich absolut nichts zu kritisieren habe, und du weißt das will was bedeuten *grins* Sei weiterhin verliebt, es steht dir.
    LG Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bohli,

      wir freuen uns "beide"!!! und die gute "Zusammenarbeit!! *g*
      Wenn DU mal nichts zu kritisieren hast, dann hab ich echt Bingo!!! alles richtig gemacht!
      Verliebt sein ist überhaupt das Höchste nach atmen und essen.. mache ich gerne! ;)
      Ich danke dir :)

      Löschen
  3. Wow Dana, du siehst einfach fantastisch aus. Deine Gene möchte ich haben ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Sabine,
      wie erwähnt, vllcht. komme ich ja doch nach meiner Oma und mein Gesicht faltet sich von einem Tag auf den anderen komplett zusammen!! ;))))

      Löschen
  4. Hömma Hamma siehst Du wieder aus! In der Sonne, mit dem feinen Blüschen und Deinem knackigen Rock und danke für Deine Optik Nahaufnahmen. Ich fragte mich schon immer, wie die AMU Mädels das schaffen - jetzt probiere ich das auch mal :) Wie jetzt, Du cremst Dir Dein Gesicht nicht ein? Soll heissen Dein natürlicher Säureschutzmantel ist noch unverletzt und Deine Haut dankt es Dir? Das ist doch mal ein Hoffnungsschimmer - nicht für mich, da ist alles zu spät, aber für nachwachsende Rohstoffe. Deine Musike ist ja toll heute! Genesis hatte ich mal 1980 einen verliebten Sommerurlaub lang auf dem Plattenteller und Ricky Martin hörte ich schon 100 Jahre nicht mehr, dabei machte er so schöne gute Laune Musike! Liebste Abendgrüße! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hömmma Bärbelchen..

      ich danke dir!!!! Freut mich, dieses Foto in der Sonne mit dem Blüschen welches du erwähnst ist auch mein Lieblingsfoto von mir und ich bin da verdammt eigen.. mir gefällt ganz selten mal so richtig komplett ein Foto von mir selbst.
      Ohja.. ich habe noch einen Säureschutzmantel!!!!!!! Ist heutzutage glaube ich schon selten geworden ;)
      Ich weiß, ich werde nicht bis 80 so aussehen, aber das muss ich auch nicht. Wie sähe das aus??? 80 Jahre alt und das Gesicht meiner Tochter!? Das wäre absurd.
      Freut mich, dass dir die Musik so gut gefällt, ich habe bei diesen alten Songs einen Erinnerungs-Flash nach dem anderen und genau diesen wollte ich euch auch bescheren :)

      Löschen
  5. dana, you totally rock the sex appeal! you truly look fabulous and sexy! keep on wowing us with your gorgeousness! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey bash :)

      you rock with your lovely comments.. love every one of them and make my day much brighter. Thank you so much :)

      Löschen
  6. Also Dana, du sieht fantastisch aus.
    Man sieht dir an, dass du glücklich bist.
    Und...Liebeist bekanntlich das beste
    Lebenselixier.
    Einen harmonischen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmtraud,

      ich habe eine ganz spezielle Erfahrung machen dürfen. Ich war im Ausland unterwegs vor UND nach einem Krieg. Ich konnte nicht glauben wie Menschen dort innerhalb von 4-5Jahren gealtert sind. Dieser Stress und Kummer lässt die Haut im Zeitraffer welken. Glücklich und verliebt sein schüttet wirklich die für den Körper und die Haut so wichtigen Stoffe aus und lässt sie von innen länger schön bleiben. Sagte meine Oma schon früher.. Oma´s haben einfach immer recht! ;)

      Löschen
  7. Ein erfrischen, positiver post, liebe Dana!
    Du hast eine tolle Figur, Haut und Haare und - eine superpositive Einstellung! Wirklich klasse und ich hoffe, Du bleibst auch dabei :-)

    Ich creme zwar mein Gesicht morgens immer ein, aber nie mit teuren Produkten. Allerdings esse ich sehr gesund, da achte ich ganz besonders drauf.
    Die von mir sehr geschätzte Body Shop Gründerin Anita Roddick sagte einmal "It is a lie that anti-ageing creams will get rid of wrinkles. They won't [...] You'd be better off spending the money on a good bottle of Pinot Noir" .

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass er auch so frisch und positiv rübergekommen, bzw. angekommen ist! Ich plapper da immer so drauf los auf Teufel komm raus! ;)
      Klar werde ich dabei bleiben, kann gar nicht anders.. ich bin SO wie ich bin und eigentlich will ich auch gar nicht anders sein :)

      Ich esse zwar nicht immer nur gesund doch ich achte schon auch sehr auf die Qualität meiner Lebensmittel und wo sie herkommen und was da so alles drin ist, aber eher weniger auf Kalorien oder um welche Zeit ich wann was esse. Ich denke mal mein Körper wünscht sich immer genau das was er braucht ;)
      So verbissen und verkrampft durchs Leben ist auch nichts für mich. Das macht unsympathisch und alt *g*

      Löschen
  8. Ich sag Dir das.
    1. ist weniger oft mehr.
    2. siehst Du mit knapp 49 wirklich sehr gut und dezent befältelt aus
    3. hast Du gute Gene
    4. Ist Gelassenheit und Liebe die beste Verjüngungskur.
    Sagt eine, die sich auch och gut erhalten fühlt, für ihre fast 45.
    Ich mache gerne alles (Sport, gesundes Essen, frische Luft) aber ich trinke Wein, ich rauche genüsslich ein paar Zigarettlein, esse Schweinebraten, UND ich lasse mich nicht stressen. Was heut net geht, halt morgen.
    Lass Dir gut gehen, bleib bei Dir und ES ordentlich krachen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny das kann ich dir alles unterschreiben ,)
      Geraucht habe ich noch nie, hat mir einfach nicht geschmeckt. Wein trinke ich auch gerne aber selten, der macht mich so müde. Ich bin da eher der Cocktail-Typ! ;)
      Essen tue ich worauf ich Apettit habe, kann ich gar nicht anders. Wenn was total gesund sein soll, es mir aber überhaupt nicht schmeckt, dann werde ich das auch niemals essen.
      Ich lass krachen!! Du aber auch!! ,)

      Löschen
  9. Ich denke, dass hat auch alles was mit der Grundeinstellung zu tun und du hast genau die richtige.
    Gut siehst du aus und nicht nur heute in deinem Outfit.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass meine Grundeinstellung nicht so falsch sein kann! ;)
      Danke liebe Cla

      Löschen
  10. ha! du hast bestimmt gedacht ich lese das nicht? haha!! doch!
    also, zum rock: herzlichen glückwunsch, normalerweise ist es ja immer genau andersrum, die klamotten werden von jahr zu jahr enger! ;-)
    wirklich ein wunder, wow. oder hatten wir niedrigen luftdruck? hat dein mann ihn heimlich umgetauscht, neues etikett reingenäht und wieder in den schrank gelegt, weil es ist ja freitag valentinstag?? oop, ich bin gemein! *scherzbeiseite* das mit den cremes sehe ich FAST genauso. man kann eh nicht wirklich viel machen, wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist. wenn man genetisch so viel glück hat wie du, dann neigt man eben nicht zu solch offensichtlichen falten. aber man könnte ja auch sagen: "Pah ich rauch schon mein leben lang und ich habe keinen lungenkrebs!" das mag im einzefall hinhauen, glück gehabt, aber es ist eher die regel, dass der lungenkrebs vor der tür steht. ähnlich ist es da mit dem sonnenschutz und einer hautcreme. manchmal muss die haut einfach geschützt werden. dazu brauchsts nicht immer high tech, aber wer unglücklich mit seinem hautbild ist (und das bist du ja definitiv nicht) sollte da auch einschreiten. und eine gute uv schutzcreme ist nun mal für 99% der bevölkerung die beste "anti-faltencreme" der welt!
    so, und jetzt feiere die "36" - übrigens könnte das auch dein optisches alter sein. spaß und freude am leben machen also schön! super!!
    liebe grüße, joerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar habe ich gedacht, du liest das.. warum hätte ich dich sonst gleich 2 x im Post erwähnt!!!!! :-P *g*
      Danke dieser Rock rockt.. ich hebe zwar nicht viel über die Jahre klamottentechnisch auf aber dieser Rock war sozusagen ein "Mahnmal" und ein Maßstab für mich. So lief ich mal rum, so laufe ich heute rum. Ist schon nett, wenn die alte kleine Klamotte wieder passt! Mein Mann geht nicht an meinen Schrank, der wüsste gar nicht was dort anfangen ;)
      Also Sonnenschutz trage ich meistens nur auf wenn ich mich wirklich sonnen will damit ich keinen Sonnenbrand bekomme. Ansosten hasse ich dieses ewige Rumgecreme.. hab mir sogar ein Sonnenmilch-Spray gekauft, damit geht es schneller *g*

      Joooooooooeeeeeeeeeeergggg!
      Danke für die 36!! ;) *drück*

      Löschen
  11. Liebe Dana
    Als erstes muss ich Dir ein Kompliment machen, dass Du den Rock so viele Jahre behalten hast, bei mir wäre er nach einem Jahr in der Altkleidersammlung gelandet. Steht Dir ausgezeichnet und die Bluse ist so süss, top! :-)
    Du hast schon recht, dass vieles wertlos ist ohne jemanden an seiner Seite. Doch nicht jeder hat das Glück sein Leben teilen zu können... und sich dann aufgeben und gehen lassen wäre auch nicht richtig :-)
    Ich kann Bohli nur recht geben, steht Dir gut das verliebt sein ;-) Bleib wie Du bist Dana!

    Liebste Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kira,

      hab eben schon weiter oben beim konsukaiser geschrieben, wiederhol das mal kurz damit du nicht suchen musst:
      "Ich hebe zwar nicht viel über die Jahre klamottentechnisch auf aber dieser Rock war sozusagen ein "Mahnmal" und ein Maßstab für mich. So lief ich mal rum, so laufe ich heute rum. Ist schon nett, wenn die alte, kleine Klamotte wieder passt!"
      So lag der immer in der Ecke im Schrank und zog andauernd mit um und ich war mir sicher.. irgendwann... zieh ich den wieder an! :)
      Natürlich soll man nur weil man solo ist nicht rumlaufen wie ein Wischmopp!! Im Gegentei, da muss man sich noch etwas mehr bemerkbar machen. Wollte damit nur sagen, dass ich kein sehr oberflächlicher Mensch bin, trotz dem ganzen Post über Rock und Falten hin und her. Das sollte sich immer schön in Waage halten :)
      So bleiben wie man ist, ist das schönste Kompliment überhaupt.. ich danke dir :) *drück*

      Löschen
  12. Wow liebe Dana - wirklich ein toller post und ich freu mich für Dich. Für die 36 und die Faltenfreiheit :-) Du hast einfach eine soooo positive Einstellung zum Leben und das ist das beste Antiaging-Mittel, das es gibt.
    Bitte nicht aufhören - lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conny,
      meine Güte.. wenn ich bedenke.. 36 war ich vor 12 !!!!! zwölf!!! Jahren! ;)
      Seitdem hat sich meine Haut nicht sehr verändert, doch ich nehme mal an, dass je älter man wird dieser Alterungsprozess immer schneller und schneller geht. Ist halt so, mehr kann und will ich im Moment auch nicht tun. Dann bin ich halt verschrumpelt wie meine Oma und ich hab meine Oma abgöttisch geliebt (und jeder andere auch) obwohl sie wie ein Faltenhund aussah!! ;)
      Ich höre bestimmt nicht auf.. müsste ich ja aufhören ich zu sein! :)

      Löschen
  13. Hi Dana,

    freue mich mit Dir, dass Dein Rock wieder passt!
    Ich finde auch, dass man das gecreme nicht übertreiben muss. Siehst klasse aus und das ist die Hauptsache!

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ines,

      ich freu mich auch, weiß natürlich auch... er kann in 2 Monaten ja schon WIEDER zu klein sein!!!!! ;)
      Egal womit übertreiben ist nicht gut :)

      Löschen
  14. Diese Fröstel-Fieber-Attacken kombiniert mit Schnapp-Atmung kenne ich z. Zt. auch, aber leider im umgekehrten Fall!

    Die Bluse ist super süß. Ich glaube, ich muss mal zu Esprit ;-)

    Ich denke auch, dass es deine positive Einstellung zum Leben ist und auch gute Gene, dass du noch so toll aussiehst. Ich mache alles genauso wie du, benutze nicht mal Make up oder Mascara, aber leider habe ich mich nicht so gut gehalten wie du und bin noch 3 Jahre jünger. Heul!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses umgekehret Schnapp-Atmungs-Syndrom hatte ich ja auch.. wie berichtet.. immer wieder die Jahre davor mit dem Rock. Aber nicht aufgeben.. irgendwann kommt auch mal das positive Syndrom!! ;)
      Die Bluse ist vom letzten Jahr, aber schau trotzdem vllcht. gibt es ja aktuell sowas Ähnliches! :)

      Liebe Fran, miss dich niemals an anderen, das macht nur traurig. So wie du aussiehst das bist du und so wie ich dich hier immer lese ist mir total egal wie deine Falten aussehen, weil du so ein netter, höflicher und sehr angenehmer sympathischer Mensch bist. Du bist mir hier lieber als ein straffes zickiges hochnäsiges, hinterlistiges Püppchen! ;)

      Löschen
    2. OMG, jetzt hab ich wirklich Tranchen in den Augen. vielen Dank für das so liebe Kompliment.
      Du hast vollkommen Recht. Das Messen und Vergleichen mit anderen macht nur traurig. Man ist so wie man ist und manche Dinge kann man nicht ändern.

      Löschen
  15. Toll ... Da kann ich Deine Freude verstehen :))
    Du schaust echt klasse aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hi Dana,

    erstmal Glückwunsch zu der Sache mit dem Rock! Ich habe hier ja auch noch ein paar Sachen in 38 rumliegen und meine Mum meint ständig "gib die doch weg, so dünn wirst Du doch nie mehr", aber ich will nicht. Ich geb die Hoffnung nicht auf (dass es mir eines Tages damit so gehen wird wie Dir :-)).
    Was Falten betrifft: Trotz aller Kosmetika, Lebenswandel etc. bin ich überzeugt dass der wichtigste Faktor von allen die Gene sind. Wenn Du nicht nachhelfen musst, nochmal Glückwunsch! Da hast Du einfach gute Gene geerbt.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht weggeben.. das wird schon!!! Und wenn nicht.. dann halt nicht! ;-))))
      Ich weiß ja auch nicht wie lange mir der Rock noch passen wird.. mal schaun wie weit wir 2 noch kommen *g*
      Glaub auch an die Gene, manche sehen viel älter aus und sind 10 Jahre jünger als ich, da muss was dran sein. Doch je älter man wird, desto schneller "altert" man auch. Ist halt so.. :)

      Löschen
  17. Hallo Dana,
    wie schön...und Respekt, dass du den Rock so lange aufgehoben hast - er sieht aber auch wirklich toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      bei mir ist schon Vieles rausgeflogen was noch sehr viel aktueller war doch diesen Rock werde ich für immer behalten ! ;-)
      Danke schön lieb von dir :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  18. A little late, but I have come.

    Thanks, Dana my dear. It is a beautiful post and a beautiful look, almost country, with this pretty plaid shirt this as soft pink, almost denim skirt, and the gorgeous red velvet boots. You look like a modern heroine of Wild West movies. I imagine a horse with a flowing hair and a nice floppy hat hung from the neck. Maybe I'm very imaginative, but I see it as a beautiful Hollywood actress.

    Let to detail. I love the softness of the pink blouse, which blends perfectly with your skin, that skin, that little you protect. If you lived in Spain you should.

    The skirt, as always looks perfect on you, your ways are great to wear skirts. The size 36 is an anecdote. I'll see you thinner than a few months ago, maybe too much. When I met you, your body was something different. Now it is beautiful, but before, too.

    The boots are cute. I could not comment on another post in which wore, and was eager to speak. And I love, as always, a pink belt.

    The hairstyle is great, your relaxed hair is beautiful and, as I said earlier, I imagine in the wind.

    The sequence of the eyes is great, but I like you with glasses, you know. Then everything is different.

    The list is a musical treasure, a gem, with beautiful songs from some of my musical myths. Again that is not noted, perhaps the titles. We could dance with Ricky Martin and Lionel Richie, you think?

    Again, thank you, dear Dana. Kisses...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Don´t matter, the main thing is that you're here now :)
      Have now the image riding on a horse along the beach.. thank you for that.
      I have now size 36/38 and that is ok for my length (1,63 m), but I don´t want to loose more weight, I want my keep my feminine curves :)

      I also like my pics with glasses, but it´s more difficult to make pictures. They reflect and you can not see my eyes well.
      I´m very pleased that you like my oldie-music, this songs will be great to hear in 20 years yet.

      Always a pleasure.. I thank you..

      Löschen
  19. Dana, Du Glückskind. Bist mit so vielen guten Gaben gesegnet! Und mit einem glücklichen Gemüt, das sie zu schätzen weiß. Ein schöner positiver Post.
    Lieben Gruß von Sabine, die mit jedem Jahr länger braucht, um den Status quo zu halten :-)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine,

      sowas muss man sich immer mal zwischendurch bewußt machen. Wir Frauen (und auch Männer natürlich!) sind eher dazu geneigt an unserem Körper und vielen anderen Dingen herumzumäkeln.
      Ja jetzt so langsam geht es eben in schnellerem Tempo abwärts, auch dessen bin ich mir bewußt, aber je älter ich werde, desto mehr ist mir das egal (zum Glück!).

      Löschen
  20. Hallo Dana,
    sehr schön, dass der Rock wieder passt :-) das komplette Outfit steht dir großartig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey anonymer Besucher ;)

      danke schön, die Freude war groß, jetzt muss das nur so bleiben ;)
      Ich danke dir sehr.

      Löschen
  21. Der Rock und die Stiefel stehen dir sehr gut - aber mich würde sehr interessieren wie das ganze mit einem einfarbigen Oberteil aussieht - ich finde das karierte passt nicht zusammen - aber was den Rock, Stiefel und Styling angeht hast du wieder ein sehr gutes Händchen bewiesen :-)

    Beste Grüße, Sebsn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Basti :)

      ohnein.. da ist ein aber! ;)
      Wie das mit einem einfarbigen Oberteil aussieht kann ich dir zeigen. Steht schon auf meiner Liste und wird bildtechnisch bald nachgeliefert.. versprochen! Du musst nur ab und zu mal hier reinschauen ;)
      Ich danke dir sehr für das Händchen :)

      Löschen