Freitag, 14. Februar 2014

......:::::: FOR ALL THE LOVERS ::::::......



“Love is all you need”

Stimmt! 
Liebe macht stark, 
sie macht schön 
sie hält jung. 

Du fragst mich unter heißen Küssen,
warum wir leben, lieben müssen,
warum so früh die Locke bleicht?
O ahn es jetzt in süßem Beben:
Ein schweres Rätsel ist das Leben,
allein die Liebe löst es leicht.
- Rudolf von Gottschall -



Alles kein erfundener Verliebten-Quatsch, denn
nachweislich hier ein paar Fakten:

Der wirksame Zaubertrank und Power Pur
aus einer Extraportion Hormonen. 
Dazu die gesunde Wirkung der schönsten Nebensache der Welt: 
- Sex -
der perfekte Ausgleichssport!

Wenn man verliebt ist,
schüttet unser Körper (bei Frauen Östrogene) eine Extra-Portion Geschlechtshormone aus:
Das strafft die Haut und zaubert einen begehrenswerten Glanz ins Haar. 
Und besonders viel “Schönheitselixier gibt es, wenn wir sexuell aktiv sind.
Auch nachgewiesen sieht eine Frau mit regem Sexleben fünf bis zehn Jahre jünger aus
(wohlgemerkt NUR wenn sie dabei verliebt ist, sonst bleiben viele Super-Power-Hormone aus!).
Außerdem macht die schönste "Sportart" der Welt schlank. 
Ein Drei-Minuten-Kuss verbrennt 12 Kalorien,
ein 20 minütiger Liebesakt etwa 200!!!
Nicht lange überlegen guter Sex ist jeder Diät vorzuziehen!
Macht auch mehr Spaß und der innere Schweinehund ist weit und breit nicht zu sehen! ;)

Frau nimmt sogar an den richtigen Stellen ab.
Während der Bauch abnimmt, wird der Busen voller und schöner.
Dazu ein Peeling fürs Dekolletee:
Durch die 18-fach stärkere Durchblutung der Haut lösen sich kleine Hautunreinheiten einfach auf.
Aber auch Schmusestunden haben Power:
Küssen hält durch den verstärkten Speichelfluss die Zähne gesund.
Und gleichzeitig werden dabei auch noch über 30 Gesichtsmuskeln trainiert was die Faltenbildung verlangsamt, da die Haut immer schön durchblutet und gut trainiert wird.


Das Herz ....
Erst beginnt es mit 130 Schlägen pro Minute zu rasen.
Die Atemfrequenz verfünffacht!!! sich und die Körpertemperatur steigt.
Das alles schafft NUR ein leidenschaftlicher Kuss.
Also kann man sich das Fitness-Studio oder den Trimm-Dich-Pfad verkneifen. Lieber zu Hause bleiben und sich dem Schatz widmen ;)


Ein Kuss schmeckt besser als hartes Training und ist sogar noch gesünder. Nicht nur den Kreislauf kommt in Schwung,
auch das Immunsystem wird angekurbelt.
Dieser “Freizeitsport belohnt uns dann sogar mit Neuropeptiden:
Das sind Botenstoffe, die high machen
und die körpereigene Killerzellen erwecken.
Diese wehren feindliche Viren und Bakterien ab und währenddessen....

schweben wir auf Wolke7! :)

Es gibt langjährige Statistiken über Vielküsser.
Sie leben im Schnitt 5 Jahre länger als ihre die nichtknutschenden Mitmenschen. 

Die Liebe macht also nicht nur Spaß, sie ist ein Wundermittel.
Sie wirkt gegen Schnupfenviren ebenso wie gegen lebensgefährliche Krankheiten.
Die Einheit von Körper und Seele wird von Naturheilkundlern und mittlerweile auch von der Schulmedizin als Tatsache anerkannt.
Zuneigung und Unterstützung haben nachhaltigere Heilerfolge erzielt als Pillen und Tropfen und das ohne eine einzige Nebenwirkung!!
Beim Rausch der Gefühle entstehen rund 250 chemische Substanzen in unserem Körper die jede einzelne und auch im Zusammenspiel
NUR positive Auswirkungen haben.







Aaaaaah so ist das!
Jetzt wird mir Einiges klar! ;)


Du fragst mich, Kind, was Liebe ist?
Ein Stern in einem Haufen Mist.
- Heinrich Heine -



Die Liebe..
voller Überraschungen.
Für jeden von uns.
Aber eins scheint sicher:
Wer in einer glücklichen Beziehung lebt,
hat gute Aussichten auf ein langes Leben.
Und den besten Grund, dieses zu genießen!


So..
genug hier alleine gesessen ihr lieben Liebenden.
Zeit für etwas "Extra-Sport"! 
:)

Ich wünsche euch einen 
romantischen
zauberhaften
und wunderschönen

Valentinstag !





 
Im Netz einen "kleinen Trost" gefunden:

Wenn du traurig bist, 
dass dich an Valentinstag niemand liebt,
denk einfach daran,
dass dich an den anderen Tagen auch keiner liebt...


nicht wirklich oder?


maybe next year :)




Kommentare:

  1. Danke für die Fakten :) Ich Drück Dich (virtuell) und wünsche Dir einen schönen V-Day! :*

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissie :)

      jederzeit gerne.
      Drück dich auch ganz lieb (virtuell) und auch dir einen superschönen V-Day! :-*

      Löschen
  2. Happy Valentine´s day EVERYDAY.
    My closet is not big, I remix a lot, lol
    I have to take some photos, lol
    Loveeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear !! :)
      So do I, that means you are successful with it, no one has noticed that something turns up twice! ;)
      I´m very excited to see your closet-photos.. waiting!

      XXXXXXXXXXXXXXX

      Löschen
  3. have a very happy st. valentine's day dana! you are truly awesome!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks very much bash.. wish you too! :)

      Löschen
  4. Ob diese Argumentation reicht um in den Zahnputz Turnus (dreimal täglich) zu kommen ;-) Genieße deinen Tag und Grüße deinen Mann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hängt von dir ab Bohli,
      versuch es und du weißt es! :)

      werde ich tun und Grüße werden ausgerichtet
      Grüße an dein Valentine ;)

      Löschen
  5. Liebe Dana

    Auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Valentistag!

    <333 Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb.. danke schön liebe Kira :)

      Fühl dich ganz lieb gedrückt <3

      Löschen
  6. Happyy Valentine! Shall we follow by fb and bloglovin?
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michelle,

      I still follow you on GFC, I have no fb-page to my my blog and I have seen that in your blogloving I only can sign via fb.

      have awonderful weekend

      Löschen
  7. love that song xo

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank youuu Aleena :)

      me toooo AND the video! ;)

      have a gorgeous weekend

      Löschen
  8. hi dana,
    genauso ist es. liebe bringt ausstrahlung und liebe bringt glück. sex ist auch wichtig, wenngleich manche frauen das ab einem bestimmten alter ablegen, bzw. nicht mehr haben wollen und sich die männer dann nach was anderem umsehen.

    allerdings brauche ich da keinen valentinstag dazu.

    liebe sollte immer vorhanden sein, nicht nur am valentinstag genauso, wie eine kleine aufmerksamkeit.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Eva :)

      das ist schon verblüffend was die Liebe so mit dem Aussehen macht!! Hat eine vielfache Wirkung an gesunden und verjüngenden Effekten als irgendetwas anderes. Das unterschätzt man immer so und greift lieber zur Creme oder Sport *g*
      ABER Frau muss sich ja nicht entscheiden. Wenn es möglich ist, kann man von BEIDEN Sachen profitieren :)

      Wer wann was ablegt, muss das natürlich für sich selbst wissen, wird schon seine guten Gründe haben, warum sich viele Frauen dafür entscheiden, da will ich sie nicht verurteilen. Vllcht. ist der Mann auch nicht mehr SO anziehen wie vor 30 Jahren! ;))))

      Das finde ich auch. Unbedingt! Man kann ja nicht nur an einem Tag im Jahr (evtl. noch am Muttertag und Geburtstag) so tun als wäre man total verliebt und sonst ist man wie ein kalter Fisch! *g*

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. richtig, manchmal liegt es auch am mann.
      es ist ja nicht immer die frau schuld.

      ;-))))))

      Löschen
    3. Na sicher!!! Warum sollte NUR die Frau schuld sein?! ;))))
      Ich glaube da geben wir uns gegenseitig nix. Es gibt Schlimme und Gute auf beiden Seiten ;)

      Löschen
  9. Ja... das stimmt. :-]
    Aber es ist einfach GUT es nochmal zusammengefasst zu lesen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Man vergisst das immer, weil es irgendwie automatisch und nebenher läuft und unterschätzt auch gerne diese ganze Power! ;)

      Löschen
  10. Hallo Dana,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn absolute Spitzenklasse, großes Kompliment.
    Ich finde es super, dass du ganz offen den Wert der Sexualität erwähnst. Ich bin Mitte vierzig und habe nach wie vor regelmäßig Sex.
    Ich erhalte oft Komplimente, dass ich 10 Jahre jünger aussehe und glaube, dass es auch damit zusammenhängt. Wenn ich nach einem anstrengenden Arbeitstag am späten Abend mit meinem Partner intim verkehre, kann ich unglaublich gut entspannen und lasse die Anspannung des Tages hinter mir.
    Alles Liebe für dich !
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dana,
    ich habe eben deinen Beitrag gelesen und stimme dir voll zu. Guter Sex ist gesund und hält fit ! Ich merke es jedesmal, wenn ich mit meinem Mann intensiven Geschlechtsverkehr hatte. Danach fühle ich mich wie neugeboren. Übrigens, du siehst mehr als 10 Jahre jünger aus.
    Ich hoffe, dass deine Verletzung bald auskuriert ist.
    Herzlichst
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dana,
    ich bin in deinem Alter und lese seit ein paar Wochen deinen Blog, den ich wirklich hervorragend finde. Viele Anregungen habe ich bereits dadurch bekommen, mach`bitte weiter so. Zum Valentinstag hatte ich deinen obigem Post noch einmal gelesen und stimme dir voll zu. Man sollte auch den partnerschaftlichen Sex wertschätzen, da er - wie du richtig sagst - im Alltag automatisch und nebenher läuft. Jedoch bewirkt er viel Positives, sowohl gesundheitlich als auch für die Partnerschaft.
    Allerliebste Grüße
    Marlies
    P.S. Deine aktuellen Outfits sind wieder absolut hinreißend !

    AntwortenLöschen