Montag, 17. Februar 2014

DIY Skirt I



Ahnt ihr schon was jetzt kommt?!
Na????????

Du da! In der ersten Reihe!
..............................
Wieee.. du weißt es nicht?!!?
6! Setzen! 
;)))))
(hihi.. das wollte ich schon immer mal machen!!)

Ich helfe euch mal auf die Sprünge..
Es geht um diesen Stapel..



bzw. um diesen Haufen..
 



Aaaah jetzt dämmert es!!

Also...
 *abwink.. Haare nach hinten werf* 
 selbstverständlich nach meinem professionellen, extrem kreativen Einsatz,
fast unmenschlich gekonnt + geschickt ausgeführter extremst-anspruchsvoller Handarbeit, penibelster Vorbereitung,
meinen chirurgisch geschickten Händen
und nach einer viertel Stunde - also Weltrekord-Höchstzeit.....
bla bla.. blubb blubb *g*
 

Ehrlich gesagt es war 
SO!!!

Ich hatte KEINEN Plan,


dafür ein Bild im Kopf von einem wuuhunderschönen fluffigen megatollen Rock und die Vorstellung wie er so weich meine Beine umspielt wenn ich laufe und der Stoff leise raschelt und alle hinterherschauen weil sie voll neidisch sind *g*,


jedoch...
kein Schittmuster (pffft nur Anfänger brauchen Schnittmuster *g*)
dazwischen immerwieder HÄÄÄÄÄHHH?! und...

was´n DASSSS jetz????   

heeee hab vorhin 10 cm gemessen, wieso sind das jetz 12 cm???
ÖÖÖHHHH?? *kopfkratz* wo is denn jetz oben verdammt!?

ah jetzt läuft es endlich, 
schön 10 cm abmessen.. sooo... schön feststecken..
AAAAAAUUUUUUUUAAAAAAAAA Maaaammiiiii !!!
Ich hab mich gestochen!!!! ohnein ich verblute!!! *Pflaster*..
etwas später dann
aaaaaahh.. SOOOO geht das!!! .. verstehe...
doch bald schon
neeee das war doch ganz falsch... 

grrrr blöde Falten... ach ..ich lass die einfach weg.. 
ach nöö.. ohne Falten ist doof.. oder... ich mach weniger Falten.. hehe..
so jetzt noch lallalllaa fix den Reißverschluß reinnähen...
????????????????????????????

grmpff
angezogen, in die Stadt gefahren, ewig lang Parkplatz gesucht, gedrängelt, Reißverschluß gekauft,
zurückgefahren mehr zurück-im-Stau-gestanden, 
zu Hause erstmal Kaffee gemacht..

und erstmal ausgeruht ..
und .. nächste Woche weitergemacht....
den Reißverschluß (GRRRRRR WTF!!! geh da rein du ********-Ding duuu!!) ratzfatz reingenäht :)
und nach ein paar Tagen...
was soll das nochmal werden??? ahja.. ein Rock .. Rock.. ein Rock... genau!

ich brauche noch einen...ähmm...
ins Tochter-Zimmer geschlichen und einen total hübschen Knopf geklaut.. hehe..
merkt DIE eh nicht..... upps..
Waaaaaahaaas denn Schatz!!! Weiß nicht warum deine Tür offen steht.
Neeee ich saß die ganze Zeit hier!
hehe...
also.. jetzt aber.. das macht man soooo irgendwie mit dem Knopfloch...
 geht doch.. heeey.. der Knopf passt sogar durch!!!..

na also..
 alles mit links..
 und das alles in NUR 21 Tagen!!!! *g*


Wer lacht da? :P
Das mache ich immer so bei allen meinen DIY,
funzt suuuupa !!!! :D

Auf jeden Fall sieht der Haufen-Stapel jetzt SO aus!!
Etwas besser oder?
:D








Die Blümchen schleppt sie da die ganze Zeit rum weil das am Valentinstag war und dies mein Valentinstag-Outfit, 
also mit Schleifchen und so zum Auspacken! :)



Dieses Jäckchen kennt ihr schon jedoch in ganz anderer Kombination
HIER












Schimmert schön der Stoff nä? ;)

1 m = 1,50 € !!!!

Ich weiß.. ich bin ein Fuchs!!! ;))))




Da alle gerade so verliebt sind
gibt es heute wuuuuuunderschöne deutsche Lovesongs zum Kuscheln.
Jawohl, das kann man an einem Montag auch gut machen! :)

Die aktuelle Playlist, genießt sie... bitte schön.. 




So das war´s... fast...
Muss nur noch etwas...





...Angeben!!! *g*

So genug mit dem selbstgebauten Röckchen geprahlt!! ;))))




****************************************************






Ich danke für den Besuch 

und wenn ihr mögt
bis bald

eure Dana :)

****************************************************




Kommentare:

  1. Wie verdammt noch mal hast Du das hinbekommen!!!!!!!!!!!!!???????? Und JA!!! Ich bin neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wie oben beschrieben!!! LOL
      Ja hoffentlich bist du neidisch.. ich mache jetzt noch 100 von solchen Röcken!!! :-P ;)))))))

      Löschen
  2. I just saw, you are absolutely beautiful and wonderful. After longer comment on, but I could not resist to tell you how I like your look. Kisses my dear.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo cute.. thank you so much. Very attentive and sweet of you.
      Kisses and hugs my dear :)

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Stoff und ein traumhafter, femininer Look, Dana!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein Genie, Dana!
    Und du hast nicht nur wunderschön genäht, sondern auch wieder wunderschön darüber geschrieben :-)
    Der Rock ist super geworden ...und dein Jäckchen sowieso total hübsch.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Genie? Ich? Ohjeee.. auf die Idee wäre ich ja niemals gekommen !
      Hättest mich sehen sollen, als ich noch am Nähen war.. das sah nicht nach Genie aus!! ;)))))
      Meine Tochter hat sich kaputtgelacht *g*

      Ich danke dir vielmals für deine netten Worte und wünsche auch dir eine superfeine, entspannte Woche und dass das Wochenende gaaanz schnell wieder da ist
      Dana :)

      Löschen
  5. WAS? Du gehst in Serienproduktion? Also wird das jetzt die neue "Baustelle" statt Mützen? Genial gemacht Dein schöner Rock und so süße Fotos mit der Jacke und den Blümchen und den Schuhen und den Nägeln und den Haaren...ach - mit der ganzen Dana!

    Deutsches Liedgut heute? Da höre ich abends mal rein, im Büro kommt das nicht so gut!

    Frühlingsfrische Grüße zu Dir!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schaun ob ich das nochmal hinbekomme! ;))))))
      Jetzt weiß ich ja wie es geht. Mit den verschiedensten Stoffen und Längen müsste jeder Rock ganz anders aussehen. Und ehrlich gesagt, so schwierig ist das gar nicht. Wenn man erstmal die Maße hat und einmal alles gemacht hat, müsste es beim 2. schon besser gehen ;)

      Oh danke, danke, danke liebe Bärbel.. das freut mich aber sehr, dass dir alles so gut gefällt. Auch der Rest meine ich.. nicht nur der Rock! :)

      Ich dachte.. mal was anderes mit der Musik. Deutsch hatten wir noch nicht so viel und da gibt es mittlerweile richtig tolle junge Songwriter. Laith Al Deen mag ich ja schon seit Jahren. Diese Stimme... rrrr.. ganz toll. Nur wenn es zu sehr in Richtung Schlager geht, dann mag ich nicht mehr *g*
      Bin mal gespannt, ob dir was aus der Playlist gefällt, melde dich ok? :)

      Auch frühlingsfrische Grüße zu dir
      Dana :)

      Löschen
    2. Ich könnte jetzt wirklich zu JEDEM Lied etwas schreiben, so eine schöne Liste heute! Der Start mit Purple Schulz war gleich so toll und erinnerungsschwer und ich habe sofort mitgeträllert. Den Philipp kannte ich nicht, aber jetzt weiss ich alles! Ich bin ja bei deutsch eher bei Marteria, Element of Crime, Kettcar und Jupiter Jones - aber immer offen für neues. PUR hat mich erst verstört *ggg* denn ich kannte das Lied nicht, musste erst nachgucken, wer da gerade singt. Passt aber prima in die Reihe heute. Dann kam Rio - mein Balladenkönig! Für immer und Dich ist fast so schön wie Junimond, da könnte ich jedes Mal heulen. Habe gleich mal auf REPAET gedrückt und den Regenbogen nochmal biegen lassen. Danke Dana, ich habe mich auch echt darübr gefreut, dass heute auch mal die Damen zu Wort udd Ton kamen. Liebe Grüße zu Dir und gute Nacht! Bärbel

      Löschen
    3. Lieeeeebe Bärbel!!

      Du hast überhaupt keine Ahnung was du mir noch spät gestern Abend für eine Freude gemacht hast!!!
      Ich liebe Mode, ganz klar, sonst würde ich diesen Blog nicht am Leben erhalten, aber die Musik ist für mich genau so wichtig. Wie schön, dass du regelmäßig reinhörst und so begeistert bist! *drück*
      Neben dir ist nur noch Josep-Maria ein regelmäßiger Liebhaber meiner Musik. Freue ich mich sehr :)

      Ich packe in die Playlist niemals einfach wahllos irgendwelche Songs rein, nur damit die Mucke dudelt. Ich suche und suche und höre mir jedes Lied ganz genau an, es kommt in die Playlist rein, andere wiederum raus, es dauert schon etwas bis ich mit einer Playlist zufrieden bin.
      Und dann kommst du und bist von jedem Song entzückt. So wie ich übrigens. Diese dt. Playlist lag mir besonders am Herzen. Jeder Song wunderschön und teilweise jahrelang immer an meiner Seite. Schön sie zwischendurch immer mal wieder zu hören :)

      Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt
      wünsch dir einen superschönen Abend
      Dana :)

      Löschen
  6. schaut ausgesprochen gut aus - gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke sehr Basti :)

      Ist immer wieder schön zu lesen, wie es auf der "anderen Seite" so ankommt :)

      Löschen
    2. du gibst dir ja auch viel Mühe :-)

      Löschen
  7. Ich bin stolz auf dich!!! Der Rock ist super toll geworden. 21 Tage hören sich doch gut an. Ich nehme mir so etwas auch immer vor. Bei mir scheitert es dann meistens schon beim Stoffkauf, da die Stoffe, die mir gefallen für meine Anfängerprojekte dann doch zu teuer sind. Aber 1,50 € - besser geht's ja wohl nicht. Habe ich dann doch mal was gefunden, habe ich zwischendrin Wutanfälle, weil der ganze Mist dann irgendwie nicht funzt - jedenfalls nicht so wie ich es will. Und am Ende ist es nicht gaaaanz so, wie ich es wollte ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke!! Fühle ich mich sehr geehrt und irgendwie ein bißchen größer! :)

      Ich habe extra günstigen Stoff gesucht (war eigentlich Zufall, der hat mir so gut gefallen und als ich sah, dass er runtergesetzt war, sofort geschnappt!) weil es eigentlich mehr ein Versuchsobjekt werden sollte. Falls er in die Tonne gewandert wäre, wäre es nicht so schlimm gewesen.
      Ich habe mir absichtlich Zeit gelassen. Jedes Mal wenn mich die Geduld verließ, habe ich es beiseite gelegt und habe erst dann wieder weitergemacht, wenn ich richtig Lust drauf hatte. Ansonsten hätte ich es notgedrungen irgendwie lustlos zusammengenäht und gefallen hätte es mir auch nicht. Also nicht so, dass ich es getragen oder jemand gezeigt hätte.
      Gut Ding will Weile haben.. in diesem Fall hat es echt gestimmt :)

      Löschen
  8. What a pretty skirt! It turned out wonderfully. Great outfit you've put together!

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Terry,

      I had luck and it was not a DIY for the garbage can! :)

      Löschen
  9. Antworten
    1. Thanks Andrea,

      I´m very pleased you like it! :)

      Löschen
  10. Da kannst Du auch angeben :-) sieht toll aus dein Rock und der Stoff ist Hammer. Bin neidisch auf deine Taille, solche Röcke brauchen eine und da ich keine habe... :-)
    Dein Valentine hatte ischer Freude an seinem Geschenk, so hübsch verpackt mit schleifchen :-))) Du bist einfach zu gut Dana!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Angeben war nur Spaß! :)
      Der Stoff hat 17 € gekostet und dann runtergesetzt auf 1,50 €!! da musste ich zuschlagen. Vllcht wollten die den nur loswerden, weil noch ganz wenig drauf war.. auch egal, Hauptsache ich konnte den güstig ergattern. Wußte ja gar nicht ob ich den nicht für den Mülleimer gekauft hatte! *g*
      Ja das Outfit kam gut an .. ich danke dir vielmals liebe Kira :)

      Löschen
  11. na danke auch, jetzt bin ich echt neidisch! beim nähen stell ich mich auch dämlich an und nach drei wochen hätt ich keinen bock mehr!
    hochachtungsvollverneig!
    super gemacht! *tätschel*
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du stellst dich ganz sicher! nicht so dämlich an wie ich! Hatte euch nur einen kleinen Teil beschrieben wie das so zugegangen ist *g*. Ich habe ja beim ersten Anfall keine Geduld mehr sofort alles weggelegt. Deshalb hat es auch so lange gedauert. Hätte ich an so einem Tag weitergemacht, wäre der "Rock" sicher zur Zeit in der Müllverbrennungansanlage Mühlhausen *g*.
      Ich danke dir sehr liebe Sonja *zurückverneig*

      Danke, danke, danke *auch für das tätschel* danke ;)

      Löschen
  12. Beautiful skirt Dana, you made it? Well done! I love the pictures too, very 50s which I love! You look stunning! Hugs, Beata xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank youuu Beata,

      yes I made this skirt!!!

      I have not translated it for the english speaking visitors, I wrote about the way I´m making it. It was a path full of thorny roses! ;)))) But now I´m finished it and I´m very happy. Looks good :)
      I have discover this 50s looking skirts for me this winter, and love them more and more.

      hugs, Dana
      XXXXXXXXXX

      Löschen
  13. Man muss sagen, dass du schon schon ein gutes Händchen für Handarbeiten hast. der Rock ist klasse geworden. Ein perfektes Valentinstag Outfit zum Auspacken. Dein Mann wird sich gefreut haben.;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Ergebnis kann sich sehen lassen, aber der Weg dorthin war schon schwer! ;))))
      Danke liebe Cla :) hat sich ungläubig gefreut, kam sehr gut an :)

      Löschen
  14. wow! you did such a fantastic job with that skirt! you look amazing! you are one very talented lady! again, thanks for sharing your talents and beauty with us!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey bash,

      I wrote this to Beata before.. yes the self-made skirt looks amazing today..but it was a 23-day road full of "thorny roses"!! ;))))
      I have given you a brief description of how it was with me when I was in the sewing phase. Unfortunately I have not translated it for my English-speaking visitors. sorry for that..
      Thank you for you kind comment, I´m very pleased that you like it :)

      Löschen
    2. dana, i had to laugh at your description of the process in which you made it. i was able to translate it but i had already posted my comment so i figured i would just wait to add that the "thorny" side of the process brought me a smile! also, as this was your valentine's day outfit, you definitely looked dressed for the occasion, flowers and all! i certainly hope that you turned heads in your very flattering outfit!

      Löschen
    3. Some weeks ago I have translated each and every post on english. But since I have German speaking visitors for the most part, I have neglected this because it requires too much time. Often many things I can´t translate 1:1 and must seek other ways. Furthermore, the post would be far too long. I just can not write short posts ;)))))

      Humor is a very important part in life you never may neglect.

      Löschen
    4. well as an english speaking reader, i appreciate your efforts to facilitate me being able to understand but i suggest you post in german and i will let google translate for me! :) well you definitely add a lot of humor to your posts, dana, and i laugh and smile every time i see it or read it! :)

      Löschen
  15. Applaus, Applaus! Der Rock ist Dir gut gelungen. Genau so wie beschrieben, ein feines Stöffchen, das die Beine elegant umspielt.
    Natürlich bin ich neidisch - so einen Rock oder noch besser Dein Talent hätte ich auch gerne. Es spornt mich aber auch an, mal wieder die vernachlässigte Nähmaschine anzuwerfen. Ein hübsches Valentinspräsent bist Du!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verbeuge mich.. vielen Dank für den Applaus liebe Sabine! Hab ich doch gar nicht verdient ;)

      Der Stoff ist tatsächlich ganz fein und dünn, so eine Mischung zwischen Taft und Seide und wärmt nicht sonderlich. Es war zeitweise schon sehr frisch untenrum, also ist der Rock eher was für die wärmeren Tage oder ich ziehe Stifel dazu an.

      Ich habe Millionen Ideen im Kopf, doch bin ich entweder zu faul oder ich bin viel zu ungeduldig. Manchmal raffe ich mich auch auf und will unbedingt was machen, machen, mache aber ganz schnell muss es gehen und dann macht mir meine Ungeduld wieder einen Strich durch die Rechnung. Deshalb hat es auch so lange gedauert mit dem Rock.
      Aber da ich hier kein Rennen veranstalte ist das schon ok so. Ich hatte mir als Termin schon den Valentins-Tag vorgenommen, war mir zwischendurch aber nicht sicher.. Mülltonne oder Valentins-Tag *g*

      Ich danke dir sehr liebe Sabine :)

      Löschen
  16. Wow, der Rock sieht wunderschön aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön,
      freut mich, dass er dir gefällt Tabea :)

      Löschen
  17. Dana my dear, lovely list of German ballads, most well known for me, are small emotional hymns for me. You know perfectly well how to make me enjoy with the music.

    I'm going to say about this look? Since I was a child, the dressmaker's shop my mother, I've been in love with these skirts, feminine, elegant, sensual, with volume, movement. These large and long skirts that both used the film divas of the 50s. Today you're my Kim Novak, my Grace Kelly or my Deborah Kerr. And the combination with the beautiful sweater is wonderful, it is a beautiful piece and smooth, with a few buttons and buttonholes, to fall in love, the observer of fashion.

    And these pictures so romantic, so beautiful, with your hair falling loose over her shoulders, playing to fall in love with this beautiful bouquet of flowers, as a young girl in love. Wonderful post.

    And I will not say that the look, beautifies you, would be lie. Any look is embellished dress if you were, it's you that makes things wonderful.

    Kisses, my dear.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG Jo.. have wet eyes now .. :)

      It is a pleasure and an honor for me to remind you with my simple, self-tailored skirt at a wonderful time as you were a child, spending the time with your mother and your slowly burgeoning passion for fashion. I found out this skirt shape for me just a few weeks ago and I'm excited!! This skirts are feminine, elegant, comfortable and makes a super nice silhouette. Also, I love the fashion of the 50s, on the one hand, this wide, swinging and on the other hand very tight-fitting knee-length skirts. What a different look of a woman in this gorgeous skirts and then in shirts and jeans. Thera are worlds between.

      Slowly I know your taste in music. I hoped that you like it even if everything is in German, perhaps you can translate the lyrics. It is just as important as the music. Enjoy it :)

      You're right, not the dress attracts me, I put on the dress and turn it into something wonderful or not. I am very touched that you like my very own personal style and that you understand exactly why it is as it is.

      Thank you so much
      kisses, my dear :)

      Löschen
  18. Wow Dana ... sehr schoen.

    You did an amazing job on your skirt and I adore how you have styled it. The shimmer of the fabric would make it great for a special evening out as well ... I'm picturing you with a lacy camisole and tailored jacket. You have such gorgeous style.

    Have a stunning day
    Wendy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Wendy,

      you speak german?? :)

      Thank you so much for your lovely comment. I love this self-made skirt! In spring and summer I will try to find out what also fits this skirt. Your suggestion is wonderful! Must look if something like that I can find in my closet! :)

      thank you for visiting, have a wonderful day
      Dana :)

      Löschen
  19. Wow. Das ist wirklich ein tolles Teil geworden. Und der Rock steht Dir sensationell gut.
    LG und eine gute Woche
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sunny,
      ich überlege schon, ob ich nicht noch einen mache. Natürlich aus anderem Stoff und etwas kürzer.
      Müsste ja diesmal etwas schneller gehen. Habe allerdings noch keinen schönen Stoff gefunden.

      Danke und dito
      LG Dana :)

      Löschen
  20. That fabric is beautiful, and the skirt you made out of it is fabulous! Very chic!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear,

      I also think, the skirt looks that good because of the fabric.
      I´m very pleased that you like it :)

      Löschen
  21. Antworten
    1. Hey Nathalie,

      lieb von dir, vielen Dank. Da freue ich mich sehr, dass er so gut gefällt (nicht nur mir!).

      LG Dana .)

      Löschen
  22. Huhu Dana, in die Standing Ovations von Sabine Reihe ich mich gleich mal ein! Da kannst du echt stolz sein!!!! Du hast mich so sehr mit deinem DYI angespornt, dass ich vor einigen Tagen Nadel und Faden rausholte und rumgenäht habe;-) GLG und freu dich noch ein bißchen!!! Danke fürs Teilen...Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu Sabina :)

      uiii standing ovations.. ihr Lieben! Das habe ich doch gar nicht verdient.. werd noch ganz verlegen hier! ;)
      Aber.. danke schön, hat sich meine Mühe wenigstens gelohnt und der Rock gefällt nicht nur mir und kann nach all euren aufmunternden Kommentaren beruhigt auch nach draussen in die Öffentlichkeit! Freu ich mich sehr :)

      Das Beste daran ist aber: DASS ich dich dazu inspiriert habe, auch zu nähen! Wie toll ist das denn! Super!
      Will aber auch dein Ergebnis sehen ok? ,)

      Habe ich sehr gerne gemacht und ich freue mich immer noch.. und immer noch... und... *g*
      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  23. Schick, schick...und die Jacke passt super dazu! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lotta,

      vielen Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommentar.
      Freut mich sehr, dass dir mein "selbstgebastelter" Rock gefällt UND das Jäckchen! ;)

      Liebe Grüße
      Dana .)

      Löschen
  24. Great skirt ... and you deserve to brag on it! Good job, and I'm thinking about doing the same. I'll have to go buy buttons instead of stealing them off my daughter's clothes!!! ( I'm so delighted with Google Translator!) Great story. I hate setting zippers!
    You look wonderful, and should make more for spring!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jan :)

      thank you.. and thank you! ;)
      Next time I will buy everthing I need BEFORE I start.. promise! :)
      I think I will make more skirts, now I know how it works.. it´s not that difficult and the second one must be done faster! :)

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  25. Ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und bin total begeistert! Dein DIY-Rock ist wundervoll und würde ich genau so kombinieren.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich liebe Alanis,

      schön, dass du hier bist, herzlich willkomen in meinem kleinen, bescheidenen Blog! :)
      Das freut mich jetzt aber sehr, dass er dir so gut gefällt und auch wie ich den Rest so dazu kombiniert habe. Da der Rock schon ziemlich dünn ist werde ich ihn wohl erst wieder anziehen, wenn es etwas wärmer ist. Mal schauen was mir dann dazu noch einfällt.

      Liebe Grüße und ich habe schon vorbeigeschaut ;)
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  26. Gratulation zu diesem Prachtstück Dana. Der Stoff glänzt wundervoll. Die richtige Verpackung für ein Valentins Geschenk ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bohli,

      Prachtstück?? Oh.. danke! Freut mich dass es dir gefällt! :)
      Hab sogar an das Schleifchen gedacht ! :)

      Löschen
  27. Du bist nicht nur FUCHS sondern auch die super geniale Designerin. Der Schnitt überzeugt mit dieser raffinierten Raffung, und auch der glänzende Stoff schaut einfach nur sophisticated aus. Dana, du GENIE :-)

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jetzt werde ich aber rot :)
      Vielen Dank für deinen süßen Kommentar *drück*

      Löschen
  28. So beautiful, dear Dana
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  29. Hier gefällts mir richtig gut RESPEKT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.. dann habe ich wohl irgendetwas richtig gemacht ;)

      Löschen