Dienstag, 28. Januar 2014

Not a biker-outfit...



Ganz klar ist das KEIN Biker-Outfit!!
Erstmal würde ich zur Zeit auf einem Motorrrad sowas von erfrieren,
zweitens käme ich mit diesem Rock gar nicht rauf und evtl. nur im Seitwärts-Sitz 
und viertens habe ich gar keinen Motorrad-Führerschein 

und hundertundzweiundzwanzigst .. 
man ruiniert sich mit dem Helm die Friese !!! 
;)

Diese Softnappa-Lederjacke habe ich schon seit dem Herbst und hatte sie schon fast vergessen.
Yippiehh... hach wie schön, dass man beim Kleiderschrank-Aufräumen solch schöne Sachen findet!
Das ist wie gerade shoppen gewesen
nur ohne shoppen gehen 

Parkplatz suchen
Fuß-Schmerzen
und ohne bezahlen! ;) 


 Sie hat einige keine allzu aufdringlichen und offensichtlichen Details. Viel Schnick-Schnack trägt dazu noch auf. Ich mag Lederjacken, die eher eine elegante, schlichte Linie haben und doch einige nette Überraschungs-Details. Viel weiter unten sieht man auf einem der Detail-Fotos, dass sie sehr tailliert geschnitten ist
(macht eine gute Figur und eine gute Figur braucht jeder!!!).


Ich habe einige Lederjacken doch keine von Ihnen hat eine Tasche direkt rechts über der Brust (s. Foto direkt hier drunter) und der Taschenbeutel geht dann Richtung Dekolleté.
Natürlich werde ich da nichts reintun, an der Stelle brauche ich keine "Beule"!
Reinpassen würden 2 Lippenstifte
oder Autoschlüssel
oder ein paar zusammengefaltete Geldscheine,
oder ein mind. 10 Jahre altes kleines Handy
oder ein Schokoriegel..
oder... ach egal! :)





Ohjeee... hier sehe ich es..
meine Oma sagte schon früher zu mir..
Kind!! Steh gerade, mach nicht so ein Hohlkreuz!
Zu spät. Ich glaube das ist jetzt so "eingewachsen"!! :)









Mal was ganz anderes!
Seid ihr gerade auf der Suche nach neuem Kaffee-Geschirr? Wie wäre es mit  
 Noch schnell alles über die aktuelle Modeblogger-Krankheit!!! Schaut nach ob ihr euch schon angesteckt habt !!!

Das können Mann und Frau in ihrer Freizeit auch zusammen tun! 
Fragt gleich mal euren Schazzzi !! ;)
HIER 


  Einige von euch machen sich die Mühe und hören in meine Playlisten rein. Darüber freue ich mich natürlich sehr.
Ich stelle diese NUR für euch zusammen.
Ich selbst kann sie jederzeit hören, auch ohne sie hier zu veröffentlichen.
Es gibt so viele Internet-Seiten da poppt die Startseite auf und 
WUuuAAAAHH es geht irgendeine Musik an!!
Da ich beim Surfen sowieso immer Kopfhörer auf habe und Musik höre (ziemlich laut!) platzt mir dabei fast das Trommelfell.
Abgesehen davon, wie sich das so anhört, wenn man gleichzeitig 2 Songs hört!

Und wenn ich an dem Tag ganz dolle Glück habe, dann gehen noch Unterseiten auf und ich muss dann erstmal voller Panik diejenige Seite suchen, die diese "grässliche" Musik in meine Ohren schleudert.

So grausam möchte ich euch nicht quälen 
und überlasse euch OB und WANN ihr die Playlisten abspielen möchtet. 
Bietet sich natürlich an, während ihr hier am Lesen und Schauen seid.
Hier die Aktuelle.. bitte schön..



**************************************************

Es gab schon länger keine Heckseiten-Fotos mehr.
Hier das Aktuelle! ;)

Sieht aus wie bei einer Polizei-Razzia:
Hände an die Wand!
Beine auseinander!
Tatsch! Tatsch! Tatsch!
Sie sind verhaftet!!!

Machen sie mal ihre versteckte Brust-Tasche auf!
Was haben sie darin versteckt!
Oh.. ein Schokoriegel!! 
Sie können gehen! :)




Habt eine superschöne Zeit
bis bald
Eure Dana :)

**************************************************

Kommentare:

  1. Danaaa! Jetzt legste aber los! Ich sag jetzt besser nix mehr, sonst schreibt mir dein Mann noch einen Drohbrief! ;-)
    Aber das Streifen-Shirt darunter ist wirklich klassisch-schön. Immer wieder mag ich diese Kombi und es wirkt immer noch wie High-Fashion. Auch wenn es schon lange kein reines Gaultier Erkennungszeichen mehr ist. Sehr, sehr schick!
    Und zu "Together in electric dreams" hab ich damals sooo gewackelt, so ein schönes Lollipop-Lied!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaaaaaakaaaaaaa! Sprich dich ruhig aus! Hier wird niemand bedroht, ich beschütze dich! LOL
      Ich hatte vorher was einfarbiges an und das sah etwas... na ja... langweilig aus! Bei den Streifen dachte ich.. yess! :)
      Das ist ja seltsam, bei solchen Teilen muss ich auch immer an Gaultier denken!!!
      Jetzt wirst du lachen, kann mich erinnern, als ich dieses Lied das letzte Mal in der Playlist hatte da haben wir schon geschrieben wie wir dazu ausgeflippt sind... nun.. das war für dich! ;)

      Löschen
  2. yowza! that may not be a biker outfit but wow, you could easily pass off as one gorgeous biker babe! :) that outfit is outstanding! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyyyyy bash :)

      as a gorgeous biker babe would be great.. but I would freeze off my ass! ;))))))
      Thank you so much. I´m very pleased you like it :)

      Löschen
  3. Scharf scharf sag ich da nur ^^. Sieht echt sexy aus.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Joella,

      wie lieb von dir, vielen Dank.
      Freut mich sehr, wenn es den Frauen auch so gut gefällt! :)

      Ganz viele liebe Grüße zu dir
      Dana :)

      Löschen
  4. Ladylike edge! Gorgeous on you and your wonderful shape! Love every element ... so easy to take this kind of look over the top, but you have it precisely right! Sorry I've been missing your posts ... I'm trying hard to keep up but not having much luck. Really enjoyed these photos. You look great.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nice to read you again Jan! :)

      I´ve missed you. My concern, however, as you, I often think of you but I have not managed it, to read any of your post.
      I promise to improve. :)
      I am pleased so much that you like my outfit so much.

      See you soon lovely Jan
      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  5. Wow Dana, das rockt jetzt aber ordentlich ab hier. Sehr cool. Ich liebe schwarze Lederklamotten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine :)

      hier rockt es ordentlich ab?? Ich dachte mit dem Rock an, also ohne Lederhose rockt es nicht so ab und sieht mehr "brav" aus!!
      Na gut.. jeder hat eine andere Definition von "brav". Für mich sieht das schon sehr brav aus! ;))))))

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Hot, hot, hot Baby. Heißes Outfit. So eine Lederjacke sollte jede Frau im Schrank haben. die passt auf so vieles, selbst auf Seidenkleidchen. Das Ringelshirt schaut auch gut dazu aus.
    Na wenn das Outfit mal deine männlichen Fans nicht umhaut. ;)
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Cla,

      ich meine das mit der Jacke! ;))))) die sollte wirklich jede Frau im Schrank haben! Pimpt jedes Outfit auf.
      Ich habe männliche "Fans"? Wooo denn?? *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Hi Dana,
    alles was ich hier schreiben könnte oder wollte wäre ein grober Verstoss all meiner Vorsätze für 2014. Und da ich nebenbei noch ein wenig Angst vor Cla habe nur soviel....."ich bin zu alt für so ein Outfit....wo sind meine Herztropfen" ;-) Und wenn du mal so mit mir eine Tour auf meinem Moped machen willst, sag Bescheid....
    LG Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bohli,

      ich seh schon, die komplette Fraktion-Bartwuchs ist ängstlich und Vorsätze und.. ach so alles mögliche was einem so einfällt! ;)))))
      Möönsch Bohli, hast du schon wieeeder nicht bei Cla um Erlaubnis gebeten?! Na dann.. bist du selbst schuld! *g*
      Herztropfen.. lol.. zu alt.. lol lol..
      Hey cool.. auf das Moped komme ich zurück.. jetz ist aber zu BRRRRR!

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Supercooles Outfit. Der Rock hat sowas von die perfekte Länge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      ich habe auch viele Kurze, doch diese Länge hat schon was Besonderes! Gefällt mir in letzter Zeit extrem gut. Ob nun eng oder auch mal ganz weit. Sehr feminin :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Liebe Dana,
    wie eine wunderschöne Amazone schaust Du aus! Ich bin begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh wie süß.. eine Amazone!! Das ist aber ein wunderschönes Kompliment liebe Sabine!
      Vieeelen, vieeelen Dank. Ich weiß solche Komplimente sehr zu schätzen.

      Ganz viele liebe Grüße *drück*
      Dana :)

      Löschen
  10. *hihi* hab ich gelacht: der helm ruiniert die friese! liebe dana - rattenscharf siehst du wieder aus, schwarzes leder und lange blonde haare, da kommen die männer gleich hergeflitzt ;) tolle jacke und toller rock - zusammen UNERHÖRT! das ist ja nicht mehr zu toppen! liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Bärbel,

      lach.. na ist doch so.. der Helm ruiniert doch die Friese! :D
      Obenrum alles platt und untenrum alles wie nach 5 Dauerwellen!
      Da kannst du mal sehen, Männer sind so vorhersehbar! ;)))))
      Vielen Dank für die netten Worte.. und auch für das "unerhört"! Cooles Kompliment! *drück*

      Liebe Grüße zu dir da ganz weit weg
      Dana :)

      Löschen
  11. Ja - eigentlich kann ich nur die oben genannten Kommentare unterschreiben - da alles was ich dazu zu sagen habe, schon oben steht :) Vielleicht noch ein Wort zur Musik, die sich ungefragt einfach ins Ohr bohrt. Da bin ich nämlich genau Deiner Meinung - die kann noch so schön sein... ich kipp jedes Mal fast vom Stuhl und wäre den Seitenbetreibern deshalb sehr dankbar, wenn sie es den Besuchern überlassen, ob man die jeweilige Musik hören möchte oder nicht. Deshalb mag ich Deine Playlisten so gerne.
    Hab nen schönen Tag und liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Conny,

      vielen Dank für deine "Unterschrift"! ;)
      Ich dachte schon bin alleine da mit meiner Meinung über dieses automatische Abspielen von Musik weil es doch so viele solcher Seiten gibt und sich wohl keiner beschwert. Die Playlisten sind ja auch nur ein Angebot. Wer will - kann. Wer will - muss nicht :)

      Liebe Grüße und dir einen wunderschönen Mittwoch
      Dana :)

      Löschen
  12. HAMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEERRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr gibts wohl kaum zu sagen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Chrisse! ;)
      Oh da gibts noch viel zu sagen, aber der Hammmerrrr ist für mich voll ok!! ;)

      Liebe Grüße zur Fabrik
      Dana :)

      Löschen
  13. Beautiful fit on these great pieces! I'm such a fan of leather myself. I love the contrast of leather with your pretty hair and features.

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Ann,

      I love this peaces too! Can wear them separately with thousand other things and they will revalue every other outfit.
      Very pleased now :)

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  14. Holla, holla... sehr cool. Und das lässige Ringelshirt drunter mag ich auch. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. I love leather to. You look absolutely fantastic :)))
    Hugs Beata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Beata,
      I´m very, very pleased.

      Hugs
      Dana :)

      Löschen
  16. Antworten
    1. Heey Milex,

      here you are! Thank you for visiting! ;)

      Have fun
      Dana :)

      Löschen
  17. heidewitzka,
    geiler popo?
    tolles motorradoutfit. klar ich würde auch erfrieren.
    was soll ich noch sagen?
    geil!!!

    lg eva ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh liebe Eva,

      ich saß gerade hier und habe laut lachen müssen! Heidewitzka! Lachh
      Und danach noch geil!! Eva du bist die Beste!! ;)

      Liebe Grüße *drück*
      Dana :)

      Löschen
  18. Sieht aber ganz doll danach aus ;-) Ich fände es gar nicht einfach, dass passend zu stylen, aber dir liebe Dana ist das mit dem Shirt klasse gelungen! Und danke für die Extratipps, die Krümmel auf dem Geschirr sind witzig! LG Sabin OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dann noch ein Bike hätte!!!?! Das wär´s! ;)
      Übrigens.. die Krümmel auf dem Geschirr sind keine Krümmel sondern AMEISEN! ;)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  19. Antworten
    1. Thanks Paulina :)

      kisses
      have a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  20. Antworten
    1. Thank youuuuu Chi :)

      have a wonderful week
      XXX

      Löschen
  21. Antworten
    1. Hey Tesa,

      thanks for your lovely comment :)
      have a wonderful week

      Dana :)

      Löschen
  22. MIAUHHHHH ich sage nur HEIßES Kätzchen ;-), schaut wirklich richtig super genial aus liebe Dana :-)

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyy Ani :)

      wie schön, dass du dir diesen Post auch anschaust. Dieses Outfit hat mir persönlich am bestenen gefallen die letzte Zeit :)
      heisses Kätzchen... hihi ;)

      Ganz liebe Grüße und eine superschöne Woche
      Dana :)

      Löschen
  23. Liebe Dana,

    so langsam fehlen mir die Worte, die ich dir zu deinen traumhaften Outfits schreiben könnte. Würde ich dich nicht näher kennen, würde ich hinter diesem Kleidungsstil, eine dominante Person vermuten...;-) Elegant und stilsicher in einem Leder-Outfit zu wirken kann nicht jeder - aber DU ganz bestimmt!!! Von Kopf bis Fuß hast du die Kleidung sehr schön zusammengestellt. Deine tolle Figur kommt in dieser Ledertracht ganz besonders zur Geltung. Und erst dieser traumhafte Rock - bin ganz neidisch...

    Dein rot geschminkter Mund und deine rot lackierten Nägel heben sich schön von der dunklen Leder-Mode ab. Trotzdem wäre es bei dieser Kleidung auch nicht verkehrt, sich die Nägel schwarz zu lackieren und zu einem dunklen Lippenstift zu greifen. Aber vielleicht würde man dann zu weit in Richtung "Grufti" abrutschen...?

    Ich wünschte, ich hätte auch ein so tolles Kleiderensemble in meinem Kleiderschrank...:-(

    Ist das für dich eigentlich ein normales Tages-Outfit oder trägst du das nur zu bestimmten Anlässen?

    Liebe Grüße

    Jennifer-CD

    P.S.: du hast bei BRIGITTE auch wieder Post von mir bekommen..habe es endlich geschafft..;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer :)

      du kennst mich.. weißt ja, dass ich alles andere als eine sehr dominante Person bin. Doch da sieht man mal wieder was so ein Outfit alles ausmacht. Vielen Dank für das Kompliment .. elegant und stilsicher.. sehr schön, gefällt mir sehr ;)
      Da es insgesamt schon extrem dunkel und hart aussieht wäre dunkler Nagellack und dunkle Lippen wieder etwas was absolut nicht mehr zu meinem Stil gepasst hätte und wie du schon geahnt hast, mich in eine falsche Richtung (Grufti) katapultiert wohin ich unbedingt NICHT hinwollte. Deshalb auch die Auflockerung durch das Rot.
      Ich war an diesem Tag so arbeiten. Draussen hatte ich die Jacke zu, darüber aber noch einen andersfarbigen Schal der das Schwarz etwas abgemildert hat. Drin hatte ich die Jacke natürlich ausgezogen und in dem gestreiften Oberteil sah alles nur halb so dunkel und dominant aus ;-) Drin im Job entschärft.. draussen verschärft! ;)

      Nur langsam, du bist ja noch am Anfang.. mit der Zeit sammelt sich das alles langsam an.. wirst sehen .)

      Ganz liebe Grüße hab mich sehr, sehr, sehr über deinen Kommentar gefreut
      Dana

      P.S.: ui danke.. ich schau mal nach ;-)
      Wie du weißt bin ich hier präsenter und kannst mich hier schneller erreichen..

      Löschen
  24. Hallo Dana,

    vielen Dank für deine prompte Antwort...;-)

    Ein dickes und ehrliches "Wow" dafür, daß du in diesem Outfit auf Arbeit bist - hast sicher einige Augen damit auf dich gezogen, oder?
    Oh ja, ein Schal dient bei dieser dunklen Kleidung sicher für einige Auflockerung - geht es heutzutage eigentlich noch ohne Schaltuch? Ich liebe diese "Dinger" ja auch und trage diese liebend gern.

    "Drin im Job entschärft.. draussen verschärft! ;)" - ha ha sehr schöner Spruch und so passend..;-)

    Hast du denn den ganzen Tag in den hohen Pumps gearbeitet? Haben dir Abends dann nicht die Füße weh getan?

    Liebe Grüße

    Jennifer-CD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich in einem Outfit so richtig, richtig selbst wohlfühlt, dann ist das kein Problem damit auch rauszugehen.
      Der Schal war natürlich etwas zum Wärmen weil es um die Beine herum doch etwas nackelig ist und der Rock wärmt nicht wirklich. Ich finde es toll, wenn man mit einem Outfit spielen kann.. mit Jacke ohne Tuch ist es sehr dominant.. ohne Jacke sieht es wieder komplett lieblich aus.
      Ich habe einen Job wo ich eine gute Mischung zwischen Sitzen und Stehen/Laufen habe, somit laufe ich ein paar Schritte und kann dann wieder eine Weile sitzen. So entspannen sich die Füße immer wieder zwischendurch und dann macht es mir auch nicht viel aus :-)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      P.S.: Übrigens du hast Post :-)

      Löschen
  25. For lack of a better word, this is HOT.

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  26. Hey ein sehr schöner Outfit, gefällt mir sehr gut!
    LG, Brigitte aus München

    AntwortenLöschen