Freitag, 10. Januar 2014

Keep warm and look good?




Ja hallo erstmal..Ich weiß gar nicht ob ihr´s wußtet...
aber Dana liebt es, zu stricken !!! 


Könnt ihr euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, 
wie ich so da sitze und vor mich hinstricke?! 
Oh doch! Tue ich wirklich! Das hat für mich etwas Beruhigendes, Spirituelles.
Meine Gedanken gehen auf die Reise und bis so ein Teil fertig ist 
habe ich einige Weltreisen hinter mich gebracht und superspannende Geschichten "erlebt" :) 

Falls es jedoch das Muster erlaubt, dann stricke ich während dem Fernsehen....
damit ich nicht einschlafe!! ;) 


Heute gibt es:
 meine Mützen- und Schal-"Kollektion" zu bestaunen.
Das sind nicht alle, ich habe noch viel mehr davon ;)

Selbstverständlich nicht in den letzten Wochen oder sogar Monaten entstanden. Einige sind vom letzten und vorletzten Jahr.
Und weil ihr mich schon kennt gilt natürlich auch hier
- wie bei jedem DIY:
ohne Plan und Anleitung, so nach Augenmaß und Bauchgefühl,
einfach mal drauf losgestrickt und gehofft, dass es irgendwie passt! 
Ob es passt, könnt ihr gleich auf den Fotos sehen.
Darunter seht ihr einige Fotos von NO-DIY-Schals oder Mützen.
Ich hoffe, beides gefällt euch.

Da ich ziemlich verfroren bin ist es für mich immer wichtig, mich gut einzupacken. Im Winter ist es jedoch in vielen Räumen sehr warm und dank der Schals kann ich auf extrem warme oder dicke Pullis verzichten. Sobald ich drin bin und ich habe mich aklimatisiert, lege ich nur den Schal ab. Fange ich an zu frösteln, reicht es meist, nur den Schal anzulegen.

So und jetzt..

Viel Spaß
:)


Mütze DIY


Käppi Geschenk

Mütze DIY
(nein das soll kein Knochen sein, das IST eine Schleife!! ;)


Mütze DIY

 

Mütze Herkunft unbekannt
(ich glaube Tchibo, sauwarm das Ding!)

Mütze und Schal DIY

Schal DIY

Schal DIY


Mütze Napapijri
Schal DIY

Weihnachtsgeschenk







Schal DIY


Schal DIY


Schal Geschenk von Mutti

Schal DIY

Schal DIY

Schal DIY

Schal DIY

Schal DIY


Schal DIY



Schal DIY

Schal DIY



Schal DIY



Schal DIY



Heute gibt es wunderschöne Musik, wie gemacht zum ...
Tanzen??!...
ja.. 
auch..
man kann dazu aber auch 

STRICKEN!!!! 

Probiert es aus!
;)






Beeeep..



und schüssi 
bis bald
Eure Dana 

:)


Kommentare:

  1. Dana, da bist Du wieder! ♥ Ich war schon auf Entzug! Danke für die vielen schönen Strickwarenbilder. Deine Collection ist ja unglaublich! Mir gefallen Deine Halswärmer unglaublich gut. Am besten die beiden letzten. Sind das so lange Schläuche, die Frau zur Not auch über den Kopf legen kann? Mir geht es auch so wie Dir: Ist es warm am Hals und sind die Füße warm, dann kann ich sogar kurzärmelig im Büro sitzen. Die ein schönes Wochenende und danke für Deine Musike! SDJ habe ich schon ewig nicht mehr gehört...aber jetzt!
    Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Ohh wie lieb, vielen Dank liebe Bärbel ♥ Ist immer schön zu lesen, dass man vermisst wird ♥

      Ausser dem fast weißen und dem blauen Schal mit Knopf (und natürlich dem aus Pelz) sind alle Loops. Ich finde sie einfach praktischer. Ist nur etwas blöd, wenn man sich ganz toll frisiert hat und dann den Schal über den Kopf zieht, dann sieht man demensprechend etwas verstrubbelt aus.. aber damit kann ich gut leben.
      Ja geht mir auch so.. Hals und Füße warm.. alles ok.
      Auch dir ein wunderschönes Wochenende, genieße die Musik. Wenn du mich in Spotify als Follower aufnimmst kannst du auf alle meine Playlisten zugreifen ;)

      Viele liebe Grüße *drück*
      Dana :)

      Löschen
    2. *zurückdrück* ich muss mich nochmal melden; während ich Deine Playlist abspiele kommt Werbung, dass Spotify jetzt auch auf dem Tablet und dem iPhone kostenlos ist! Die APP lädt gerade - und dann verfolge ich Dich *lach*! LIEBE GRÜSSE

      Löschen
    3. Uuuui suuuper !!! Das ist klasse!
      Verfolg mich, ich verfolg zurück.. ;)))))

      Löschen
  2. Hallo Dana
    Du siehst wahnsinnig gut aus mit deinen Mützen und Schals..
    Gut erholt und schön geschminkt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea von tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bea,

      ja so ein paar Tage frei bewirken Wunder, vllcht. sollte ich immer frei haben, dann würde ich immer toll aussehen!! ;)))

      Wünsch dir ein ganz tolles Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  3. Boh! Sooo viel!! Ich bin total verwundert wieviele Farben Dir perfekt zu Gesichte stehen! Alles irgendwie schön und steht Dir, bis auf Hütchen Nr. 2. Das sieht zwar irgendwie "süß" aus, aber auch zu brav und oma-like. Und das "beeep" foto ist auch ein knüller!! :-)
    Viele Grüße!! Joerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Joerg,

      Ich WUSSTE doch, dass ich dich mit dem "Hütchen" hervorlocken kann! Das war extra für dich! Hehe ;))))
      Aber.. nix gegen das "Hütchen" von Mutti!!!! Die freute sich immer wie Bolle wenn ich das aufgesetzt habe, tat ich dann auch... wenn ich sie besucht habe! ;))))

      Liebe Güße
      Dana :)

      Löschen
    2. haha, super!!! jetzt haben wir nen "insider", :-)

      Löschen
    3. Ooh.. nein.. jetzt hast du uns ge-outet!! :o
      Jetzt ist es ein "out-sider" !!! ;)

      Löschen
    4. weiss ja niemand was gemeint ist, hehehe! und "out" ist gerade total "in"!

      Löschen
  4. Die Mützen und Schals stehen dir unglaublich gut. Ich stricke auch unglaublich gern, vorzugsweise im Winter. Auch ohne Plan. Einfach so drauf los. Nur dieses Winter habe ich es noch nicht geschafft.

    Schön, dass du wieder da bist.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte so eine Zeit, da habe ich gar nicht gestrickt. Dann eine Zeit da habe ich sehr viel Pullis gestrickt, doch momentan (bzw. die letzten paar Jahre) reicht meine Geduld nur für eine Mütze oder einen Schal. Stricke manchmal auch 3-4 Sachen gleichzeitig. Brauche da immer Abwechslung. Ewig lang an einem Teil stricken ist irgendwie nix für mich.

      Danke liebe Fran.. schön, dass auch du wieder hier bist :)

      Viele liebe Grüße und ein ganz feines Wochenende
      Dana :)

      Löschen
    2. Geht mir genauso :-). Ich bin in den letzten Jahren auch viel zu ungeduldig für größere Sachen. Deshalb habe ich auch jede Menge Mützen und Schals. Oder ich versuche, etwas zu nähen oder umzuändern. Da ich dafür aber absolut kein Talent habe, fliegt das meistens wieder in die Ecke.

      Löschen
    3. Umändern ist bei mir auch so die Anfangstufe zum Nähen. Da ist der Größte (und komplizierteste Teil!) schon erledigt und man kürzt nur oder näht enger oder pimpt etwas auf. Will aber mal richtig ganze Teile nächen lernen. Ist noch mein großer Wunsch dieses Jahr. Aber ich befürchte auch, dass Einiges in der Ecke landen wird ;)

      Löschen
    4. Stimmt. Das mit dem Umändern ist okay. Das bekomme ich noch einergermaßen auf die Reihe. Auch irgendetwas aufzupimpen. Auf eine Sache bin ich richtig stolz, die ich genäht habe. Meine Tochter geht gern mal zum Wave Gothic Treffen. Dafür brauchte sie eine Art Schärpe/Roc und hat sich teure Spitze gekauft. Mein Gott habe ich geschwitzt und gehofft, dass ich nichts versaue. Aber sie fand ihn ganz cool. Sie selbst hat sich in der Zeit einen aus Federn gemacht.

      Löschen
    5. Da kannst du aber schon viel mehr als ich, wenn sie dich sogar an die teure Spitze lässt!!!!
      Meine Tochter näht hat auch schon unzählige Kostüme genäht aber mich lässt sie da nicht ran (bin ich auch sehr dankbar dafür!!), ich darf evtl. nur beim Zuschneiden, Ausmessen ODER beim Kaufen!! der Stoffe "mitmachen" ;)

      Löschen
  5. Hey, Du hast ja für jedes Outfit den passenden Schal und wahrscheinlich auch noch die passende Mütze. Toll sind Deine selbstgemachten. Ganz besonders mag ich den zweifarbigen Loop und die Mütze vom ersten Bild, ja und natürlich das Käppi. Voll Bewunderung bin ich, wie gut Die Mützen Dir passen. Ich bin auch jemand, der ohne Anleitung strickt. Nur meine Mützen rutschen mir dann auf die Nase oder sie bedecken kaum die Ohren.
    Schön den kuschligen Yoshi mal wieder zu sehen!
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabine,

      und du hast noch nicht die ganze Sammlung gesehen!! ;)
      Meine Tochter und ich tragen die jedoch abwechselnd, somit hat das noch einen zusätzlichen Sinn und Zweck. Ihre beste Freundin leiht sich auch ab und zu mal was aus. Wenn ich irgendwo schöne Wolle sehe, da habe ich sofort einen Schal oder eine Mütze vor Augen, da kann ich gar nicht anders :)
      Also ich habe auch schon mal alles aufribbeln müssen weil es nicht gepasst hat, ist aber eher selten und eher bei Mützen. Bei Schals kann man sowieso nicht viel falsch machen. Da passt es immer und die Erfolgserlebnisse ebnen dann schon den Weg für den neuen Schal! ;)

      Mein Wunsch ist ja weniger Schals und Mützen stricken und mehr anfangen zu nähen. Mal schaun was draus wird, da bin ich nicht so DAS Talent! :)

      Liebe Grüße und ein ganz feines Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  6. Du hast ein absolutes Mützengesicht. Das sind ganz tolle Aufnahmen von Dir. Deine Strickkollektion ist der Wahnsinn. Ich bin wirklich begeistert. Mit dem Stricken habe ich es aufgegeben. Mir liegt es nicht, dass die Maschen immer gleich groß oder gleich klein bleiben. Das klappt einfach nicht ;-). Dafür perle ich ab und an gerne Schmuck. Das entspannt mich auch, und man schaltet prima ab. Schön übrigens, dass Du wieder bloggst :-).
    Ein angenehmes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ari,

      wie schön, dich mal wieder zu lesen. Also es gab so einige Jahre da habe ich so gut wie gar keine Mützen getragen weil ich fand ich sah darin wie Spakko aus! ;)))
      Ich will ja auch lieber nähen als stricken können, aber wie das so ist mit den Talenten, es wird einem nicht das gegeben was man sich so wünscht. Das mit dem Schmuck perlen hab ich schon versucht, bin ich sehr unbegabt und sehr ungeduldig ;)

      Ich hatte gar nicht aufgehört zu bloggen, ich war nur zwischen Weihnachten und eben vor ein paar Tagen anderweitig beschäftigt und war dazwischen auch 2 x verreist und so durcheinander wie ich war, hatte ich natürlich keine Posts vorbereitet und eingestellt, dass diese automatisch veröffentlicht werden *schäm*.

      viele liebe Grüße und danke für deinen Besuch
      hab ein superschönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  7. ich bin ein absoluter Mützenfan und du hast wirklich eine tolle Sammlung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Mona :)

      schön, dass du da bist. Die letzten Jahre bin ich auch zum Mützenfan geworden. Trage die Mütze auch gerne wenn ich drin bin... peppt das Outfit noch etwas auf finde ich :)

      Liebe Grüße und ein feines Wochenende
      Dana .)

      Löschen
  8. Hey, cooler Post heute, fast identisch zu meinem *hahaha*.
    Egal, ich liebe ja auch stricken und ich kann auch stricken - dank Mutti wurde so was noch gelernt. Leider ist es mir nicht gelungen, meiner nachfolgenden Generation das beizubringen. Entweder liegts am schlechten Lehrer oder am schlechten Schüler. Egal.
    Sieht toll aus und du hast definitiv ein Mützengesicht, im Gegensatz zu mir ^^

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke .. hihi.. war eben schon bei dir und hab kommentiert! ;)

      Ich habe in der Schule im Handarbeitsunterricht stricken gelernt, ist ja auch nicht soooo schwer.
      Meine Tochter weiß wie es technisch geht, hat aber absolut und gar kein Interesse für´s Stricken. Dafür näht sie fast wie ein Profi. Das wiederum würde ich gerne können. Ich bettel schon fast täglich sie soll mir dies und jenes zeigen. Mal schaun ob sie etwas Mitleid zeigt und mich brieft! ;)
      Dann zeige ich euch evtl. meine genähten "Kollektionen".. haha.. das wär fein! *Wunschtraum*

      Liebe Grüße und ein superschönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  9. Meine Güte, da musst du echt Spaß am Stricken haben, bei den vielen tollen Sachen<3 Wirklich so schön, besonders die erste Mütze finde ich einfach nur hinreißend <3 Leider habe ich kein Mützengesicht, mir steht irgendwie nie eine oder ich mein das einfach immer nur ;)
    Stricken ist in jedem Fall ein tolles Hobby, ich mach es viel zu selten aber ich kann auch nicht wirklich viel, einen Schal bekomme ich noch hin ;)
    Viel Spaß beim weiterstricken und hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Steffi,

      schön, dich zu lesen :)
      Ich bin jetzt auch nicht andauernd am Stricken. Die Sachen sind ja schnell fertig, manchmal in 1-2 Tagen und all das (und noch all die Teile die ich noch im Schrank habe *g*) wurden in ungefähr 3 Jahren gestrickt.
      Manchmal setzt man sich die Mütze auf.. zu Hause.. schön vor dem Spiegel.. alles sieht gut aus. Dann ist man ein paar Stunden unterwegs und die Mütze verrutscht und hängt schief und man kommt nach Hause und ... erschreckt sich selbst!!! :)))))
      Ist alles halb so wild... gar so grauselig kannst du gar nicht aussehen. Du hast so ein hübsches, sympathisches Gesicht! :)

      Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
    2. Hui ja wenn man geübt ist, dann schafft man das in 1-2 Tagen, ich würde länger brauchen ;) Aber ich finds immer schön, wenn man sich Sachen selber machen kann. Ich versuche mich ja auch immer mal wieder im Nähen aber wenn man nicht dran bleibt wird es auch meistens nix. Und da ich leider keinen Platz habe, an dem ich die Nähmaschine stehen lassen könnte, bin ich einfach meist zu faul alles ständig raus und wieder rein zu packen :D
      Dankeschön (ich werd noch rot :) aber so richtig gefalle ich mir mit Mützen einfach nicht. Obwohl ich dir recht gebe, manchmal setzte ich eine auf und zupfe sie zurecht, so dass es gut aussieht und dann schwups verrutscht sie und dann siehts wieder grauselig aus. Aber wenns so richtig kalt ist störts mich dann auch nicht mehr, Hauptsache warme Ohren ;)
      Viele liebe Grüße

      Löschen
    3. Kommt immer drauf an.. wenn die Wolle dick ist dann geht so ein Schal ruck-zuck an einem Abend. Mützen gehen generell schnell, ist ja nicht viel dran und die Muster sind alle nicht SO aufwendig, dass man langsam stricken muss ;)
      Meine Tochter hat in ihrem Zimmer neben ihrem Schreibtisch noch 2 Tische. Einen wo die Overlock und ihre Nähmaschine draufsteht und einen zum Ausbreiten und Zuschneiden, etc. Die stehen auch immer da, also kann man sich da schnell mal hinsetzen und drauf los nähen. Und trotzdem komme ich irgendwie nicht dazu?! ;)))
      Das stimmt.. wenn´s so knackig kalt draussen ist, dann pfeiffe ich auch auf jeden Schönheit und pack mich ein bis geht nicht mehr.. Hauptsache warm!!!! :)

      Löschen
  10. Da stelle ich ich mal mit in die Reihe der bestaunenden. WAHNSINN was du für eine Mützen und Schal Kollektion hat. Eine hübsche als die andere. Dir stehen Mützen ganz hervorragend. Und da ist was dran, dass man beim Stricken gut abschalten kann.
    Dann lass mal die Stricknadeln klappern. ;)
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
  11. Ich in echt erstaunt, was Du für eine große Sammlung hast, Dana! Ich trage eine Mütze :-) und auch die nur, wenn es ein muss (zum Glück momentan nicht), aber Du hast wirklich schicke und sie stehen Dir auch fantastisch! Sehr schöne Portraitfotos!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annette :)
      So ging es mir vor ein paar Jahren auch. Ich stand immer im Geschäft und fand es blöd vor anderen Leuten Mützen anzuprobieren und außerdem gefiel mir auch gar keine davon. So kann ich für mich allein zu Hause anprobieren und ich habe Mützen und Schals die keiner hat.. alles Unikate! :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. Erstaunliche Mütze und Schal Kollektion, und das ich sehr wichtig, die alle stehen Dir hervorragend,bei so schöne Frau wundert mich das auch nicht. LG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das sind ja superschöne Komplimente liebe Isabella.
      Freut mich sehr, dass dir meine selbstgemachten Sachen so gut gefallen :)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Hammer wie viele Mützen und Schals Du hast . Die stehen Dir alle echt fabelhaft . Und selbst Deine DIY sehen wie gekauft aus . Wirklich klasse .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Heidi,

      danke sehr :)
      Bei den Mützen und Schals erkennt man echt keinen Unterschied zu gekauften Teilen. Ich habe auch welche, die sehr feinmaschig sind, die sehen noch weniger wie DIY aus. Deshalb mag ich Pullis nicht so gerne die selbst gestrickt sind, da erkennt man immer zu 90 %, dass sie selbst gestrickt sind.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. Tolle Mützen! Tolle Schals! Tolles Gesicht! Mein absolutes Lieblingsstück kann man ja auch in meiner "PeopleGalerie" seit neuestem bewundern...Danke nochmal fürs Mitmachen!!! Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabina :)

      vielen Dank für die tollen Komplimente!! Freue ich mich natürlich sehr!
      Danke auch dir für die "PeopleGalerie" habe sehr gerne mitgemacht.. falls "dein absolutes Lieblingsstück" noch jemand sehen möchte oder auch dort mitmachen möchte,
      bitte hier entlang: http://manageroutfit.de/manageroutfit/show-your-outfit.html?detail=47

      Liebe Grüße und eine superschöne Woche
      Dana :)

      Löschen
  15. Liebe Dana,
    was für ein toller Beitrag. Was für eine schöne Accessoire-Kollektion Du Dir da zusammengestrickt hast! Die graue Kappe ist auch super. Alles wunderschön. Das hätte für 10 Blogbeiträge gereicht :)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ines,

      danke schön. Ich habe tatsächlich überlegt, diesen Beitrag in 2-3 Blogbeiträge zu teilen aber dann dachte ich mir, so kommt es noch viel besser zur Geltung, wenn es nicht so zerstückelt ist :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  16. Hi Dana,

    boah, Du hast ja wahnsinnig viele Mützen und Schals! Besonders toll finde ich das graue Filzkäppi (so schön retro!), die rostrote Mützen+Schalkombi (die Farbe steht Dir hammergut) und den grauen Schal mit den Fransen bzw. Schlaufen.

    Lg, Annemaire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annemarie,

      da sieht man mal wieder wie die Geschmäcker auseinandergehen. Joerg mag das Filzkäppi absolut nicht und dir gefällt dies ganz besonders. Aber so hab ich hier jeden "bedienen" können, müsst euch nur das was euch gefällt rauspicken :)
      Danke auch dir für deinen netten Beitrag.

      Wünsch dir einen tollen Wochenstart
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. Die Schals sind alle toll und sitzen auch optimal. Stricken tu ich auch gern, meist auch aus dem Bauch. Komme aber viel zu selten dazu.
    Ein Montagsständchen auf You Tube
    Klick
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,

      man könnte meinen, so ein Schal sitzt immer gut, einfach um den Hals gewickelt und fertig! Bei den Loops hat man es da etwas einfacher, deshalb stricke ich so gut wie fast alle im Loop. Ich hatte auch so eine Zeit, da habe ich gar nichts gestrickt. Im Herbst, Winter immer etwas mehr, ab dem Frühling über den Sommer eigentlich gar nicht.

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  18. Suuuuper!! Ich steh total auf Mützen, davon kann man (und Frau erst recht) nie genug haben. Hab mir erst letztens wieder beim Weihnachtsshoppen nebenbei welche bestellt.. Aber hab mir jetzt fürs neue Jahr vorgenommen, stricken zu lernen!! Erstens spart das Geld, zweitens hat man ein Unikat, von dem man weiß, wieviel Arbeit drin steckt. Ich hab aber grad erst angefangen :/, also neben dem fernsehen geht das bei mir noch nicht, obwohl ich das problem des einschlafens auch sehr gut kenne :)

    Vielen lieben Dank für das erneute Bestärken und die tollen Fotos! Viel Glück im neuen Jahr,
    liebe Grüße, Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jeanette,

      schön, dich zu lesen. Danke sehr habe ich sehr gerne gemacht und wünsche auch dir ein ganz wunderbares Jahr :)

      Das finde ich auch!! Frau hat nie von Klamotten genug! ;)
      Gibt ja so viele Farben und Ausführungen und ich habe bei Weitem noch nicht alles abgedeckt. Ich habe da noch einige Ideen. Ich wollte auch nicht alle Schals einfach nach dem selben Schema stricken sondern habe versucht jeden etwas anders aussehen zu lassen (abgesehen von der Farbe und der Woll-Qualität). Das fällt mir selbst auch erst richtig extrem auf wenn ich die ganzen Fotos hintereinander anschaue.

      Ich finde es auch toll, eine Mütze aufzuhaben oder einen Schal an - hat sonst echt niemand auf der Welt. Ein absolutes Unikat! Heute laufen irgendwie alle in den selben Sachen rum. Eigentlich schade.

      Lass dich nicht entmutigen, nach der 2. oder 3. Mütze entwickelst du schon etwas Routine und dann flutscht das wie von alleine. Wirst sehn! Wünsch dir viel Spaß, den darf man daran auch nicht vergessen und natürlich später viel Freude am Tragen und sich bewundern lassen! :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  19. So beautiful dea DANA.
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much my dear.
      Have a wooonderful week :)
      XOXO

      Dana :)

      Löschen
  20. Liebe Dana, nicht jeder steht Mütze, aber dir total..und alle anders:) Danke für die viele Mühe auch die du dir mit dem teilen der vielen Fotos gemacht hast, btw! Ich habe ja immer für mein Leben gern gestrickt, kann ich jetzt aber leider nicht mehr....LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabina,

      ui danke.. habe ich doch sehr gerne gemacht. Für meine Leser ist mir keine Mühe zu viel!! ;))))
      Ich habe neulich meine Schal- und Mützenkommode aufgeräumt und da wurde mir erst bewußt, wie viel sich da überhaupt angesammelt hatte!!!!
      Du hast sicherlich auch andere tolle Hobbys. Sobald es Frühling wird, verlässt mich auch wieder die Stricklust. Erst im Herbst geht es dann wieder los :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  21. So many great looks here. Your hair looks pretty with them all. The cat is a beauty too!

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Ann,

      thank you so much for your lovely words. I am very pleased about it :)

      wish you a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  22. wow, das war eine tolle diy bilderflut! steht dir alles grossartig!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      Wollte die Fotos erst auf einige Posts teilen aber ich glaube so könnt ihr euch einen besseren Überblick machen und es ist nicht alles so verteilt und auseinandergerissen :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  23. wow! you look amazing in each of these pics!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey bash :)

      so cute.. thank you so much.. very pleased :)

      Löschen
    2. you are most welcome! glad i was able to help you smile today! :)

      Löschen
    3. Be sure.... you did it. I smiled. And now again! :)

      Löschen
  24. so cute! shall we follow by fb and instagram?
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michelle :)

      thank you for this lovely comment !! :)
      I follow you via GFC!!

      Have a great week
      Dana :)

      Löschen
  25. Beautyful hats and scarfs)

    mary-tur.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you,
      for visiting and your nice comment Mary :)

      Löschen
  26. Was Du strickst!?!! Coooool :-) Ich mag es auch zu stricken so ab und an aber so gut wie Du, ohne Vorlage und so kann ich es nicht und Mützen hab ich noch nie gemacht... Das ist ja eine riiiiiesen Kollektion und ich finde Du trägst deine Mützen ausgesprochen gut :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder wundert sich, dass ich stricke.. hm.. warum nur? ;)
      Ich habe früher sogar Pullis gestrickt, als meine Tochter ganz klein war, ziemlich viel, die sah soooo drollig in etwas übergroßen Pullis aus. Habe aber auch für meinen Vater einen Pulli in Gr. XXL gestrickt. Heute mag ich keine so langen Projekte. Nur etwas was ganz flott geht! ;)
      Würde mal gerne deine Stricksachen sehen :)
      Vielen Dank, freut mich, dass dir die Sachen gefallen (hab ja noch mehr davon).

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  27. Hi Dana,
    nachdem der erstes Kommentar irgendwie verschütt ging - zweiter Versuch ;-)
    Finde deine Strickauswahl bemerkenswert. Ganz tolle Sachen dabei, und vor allem alle in der richtigen Position. Und du weisst wie wichtig die doch ist *grins* Was ich nicht gefunden habe, ist die Stelle wo ich mir so ein tolles Teil bestellen kann :-( Hast du dir schonmal überlegt damit zu Dawanda zu gehen ??
    LG Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bohli,

      also deine "aufgekochte" 2. Version (auf die ich SOOOO lange warten musste!!!!!!!!!) haut mich jetz nicht vom Hocker.. ;)))

      Oh danke, das von dir zu lesen ist ein Extra-Kompliment. Welche Position meinst du jetzt, die oder DIE? ggg

      DaWanda? Neee. das würde Stress bedeuten und ich stricke NUR wenn ich Lust und Laune habe.
      UND ab und zu mal für jemand den ich ganz doll lieb habe ;)

      Liebe Grüße
      Dana

      P.S. Wehe du ziehst jetzt meine Poren groß!!!! Finger weg vom IPod !!;)

      Löschen