Freitag, 17. Januar 2014

It´s simply the best


Oder auch.. 
schwarz geht immer!

 

Dieses Outfit wird mich heute durch die Nacht begleiten.
Es wird eine sehr lange Nacht bis zum Frühstück und dann...
dann geh ich in´s Bett! ;)

Ich habe die Outfits der Anderen schon gesehen. Die Mädels haben Mini-Kleider oder Mini-Röcke an. Habe ich heute so überhaupt keine Lust drauf! Ich möchte mich auf jeden Fall frei bewegen können, rumhüpfen können, mich hinsetzen wie ich will und nicht immer den Saum nach unten ziehen müssen. UND wenn man dann rauskommt will ich nicht sofort erfrieren müssen!!
Selbstverständlich muss sexy auch anders gehen als per Mini-Rock!

Oder? ;)






















Passend zu meinem schwarzen Outfit
beschützt mich dieses schwarze Engelchen am Finger.
...::: Geschenk :::...




Zu einer Freitag-Nacht mit viel Party und Musik hier die aktuelle Playlist mit ein paar sehr schönen tanzbaren Songs.
Viel Vergnügen damit.. Yeeeeeha.. 
und bitte schön.

:)








Damit keiner blind wird...
habe ich ganz dezent die Hand im Bild !! ;)




Auch euch eine wunderschöne Freitag Nacht!
Amüsiert euch!
Viel Spaß 
und genießt eucher Wochenende!!

Ich bin dann mal weg...

 

bis bald
Eure Dana :)




Kommentare:

  1. Ja, manchmal muss es einfach schwarz sein! Ich liebe es zwar, Farben, Muster und Materialien zu mixen - aber manchmal muss es auch bei mir "simply the best" sein :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Katja,

      schön, dich mal wieder zu lesen. Habe neulich auf einer Seite gestöbert und entdeckt, dass du unter den besten Bloggerinnen österreichs bist! Gratuliere! Hab mich echt für dich gefreut. Ist auch mal toll in so einer Auswahl jemand zu entdecken den man kennt!

      So geht es mir auch.. ich mag fast alle Farben aber schwarz ist schwarz und ist für mich immer was Besonderes! :)

      Liebe Grüße nach Wien
      Dana :)

      Löschen
  2. Wuhuu, das ist gewagt... (im positiven Sinne). Da kann der Mini-Rock einpacken. Es muss wirklich nicht immer Mini sein, es gibt genügend Alternativen. Meine Tochter hat übrigens dengleichen Ring. Blondinen sehen in schwarz immer toll aus, mir persönlich steht es gar nicht. Bei mir geht dieses tiefe Mitternachtsblau ganz gut. Und dann schöne Stoffe, bißchen Spitze, Samt oder so...Leider muss ich heute arbeiten und dann bin ich platt, also nichts mit Ausgehen.
    Dir viel Spaß!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva *drück*,

      wie schön mal wieder von dir zu lesen :)

      Ich habe von sehr vielen Männern gehört, dass ihnen zwar Frauen im Mini-Rock so als erstes auffallen, aber nicht immer ge-fallen! Es kommt eher auf die Ausstrahlung an, auf die Körperhaltung, die Augen, die Bewegungen und nicht so sehr ob man halb-nackt ist.

      Da dieses Jäckchen welches ich auf dem Foto anhabe durch den Reißverschluss nach oben und nach unten zu öffnen und schließen ist, hat die ganze Nacht jeder an ihnen mal rumgezippt und mal stand ich da total bedeckt bis unter´s Kinn und dann auch mal fast komplett offen! Irgendwie annimiert das zum Rumspielen! ;)))

      Das stimmt.. die Haarfarbe UND schwarz passt nicht immer gut zusammen.

      Viele liebe Grüße.. Spaß hatte ich .. bin nur müde jetzt *g*

      Löschen
  3. hi,
    wow, die männer werden schlange stehen. sehr schön!.

    lg eva ;-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch eine Eva :)))) grüss dich

      so schön schön dich mal wieder hier zu lesen :)
      Freut mich, dass es dir gefällt. Ja den Männern hat´s gefallen und einigen Mädels auch! ;)

      a liabs Grüssle
      Dana :)

      Löschen
  4. Dana, Dana... alle Achtung... ein heißer Feger. Der Beweis, dass nicht nur kurze Röcke sexy aussehen. Ich bin sowieso der Meinung, weniger ist mehr. Ja und schwarz sieht auch immer klasse aus. Ich hoffe ihr hattet gestern viel Spaß.
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Cla,

      danke für den "heißen Feger"! ;) Liest Frau immer wieder gerne und natürlich auch gerne mal von Frauen. Männer sind da viel schneller und leichter beeinflußbar;)

      Wir hatten gestern bis (inkl. Frühstück danach) halb 8 Spaß und dann als ich im Auto saß war ich auf einen Schlag SO müde, bin fast im Auto eingeschlafen *g*.
      Geht nicht mehr so spurlos an einem vorbei wie vor Jahren. Bin jetzt ganz schön schlapp und dabei muss ich um 19 Uhr noch zu einer Geburtstagsfeier... gäähn.. bin so müde.. geh noch ein kleines Nickerchen machen .. ;)

      Liebe Grüße
      Dana .. gäähn.. bis bald

      Löschen
  5. Antworten
    1. Thank you so much for your lovely comment dear,

      I´m very pleased :)

      Löschen
  6. Hoffe du hattest einen fabelhaften Abend! Und über Schwarz und seine wundersame Wirkung waren wir uns ja schon einig:) Habe ich mir gern angeschaut, deine famosen Fotos! LG Sabina @ Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabina :)

      ich hatte einen fabelhaften Abend und eine noch fabelhaftere Nacht ;)
      Also ohne schwarz wäre die Modewelt um einiges Ärmer.. einig!
      Danke für das nette Kompliment bezüglich der Fotos, das freut mich wirklich sehr, da ich nicht so der begnadete Fotoapparat-Versteher bin! ;))))

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Oh la la liebe Dana - da kann ich mich den Vorrednerinnen nur anschließen - es muss nicht immer Mini sein, um sehr heiß auszusehen. Ganz im Gegenteil... gefällt mir echt sehr gut. Und Deine Booties passen perfekt dazu - genauso wie die roten Nägel.... roooooaaaaar :-)
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Abend und genießt nun noch Dein Wochenende, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Conny :)

      ja da hast du Recht.. ich konnte mich nicht über mangelndes Interesse beschweren.. obwohl ich keinen Mini-Rock an hatte! ;)
      Vielen Dank für die netten Komplimente, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat :)
      Wir hatten eine superlustige und aufregende Nacht und am Samstag/Sonntag war ich futsch und total müde *g*

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Dana :)

      Löschen
  8. Liebe Dana,
    gut, dass Du ein paar schützende Flügelchen dabei hattest, sonst hätte Dich vielleicht jemand weggefangen und nicht wiedergebracht ;)
    Auf jeden Fall hat Dein Outfit wenig mit Engelchen zu tun, die Flügefiguren sind doch geschlechtslos und Du bist eindeutig eine tolle Frau! Schön, dass Du Spass hattest! Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bärbel,
      ja da sagst du was.. mit so einem Kidnapping ist nicht zu spaßen! ;)
      Ja ist wohl eher ein Teufelchen-Outfit ;))
      Vielen Dank, so lieb von dir..

      Ganz liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  9. how perfect?!
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. Very cool outfit! I love your cross bracelet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you.. I love it too.. I wear it on my hand or foot! ;)

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  11. You look HOT my dear! The black outfit really compliments your blond hair and flawless skin.. stunning!

    GREETINGS FROM DUBAI!
    MRS JACK OF ALL TRADES (a fashion and life-style blog)
    http://mrsjackofalltradesdaily.blogspot.ae/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear !!!
      Hot is a gorgeous compliment!! :)

      Greetings to Dubai from this wet and cold Germany
      Dana :)

      Löschen
  12. Viel cooler als jeder Minirock! Super!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabina,

      das wär ja toll, wenn ein Minirock die Garantie für Coolness und Sexyness wären. Vielen Dank ! :)

      Liebe Grüße und eine schöne Woche dir
      Dana :)

      Löschen
  13. Schwarz geht immer. Im Mini kann man sich schlecht bewegen, wenn man abhotten will. Ich hoffe, du hattst viel Spaß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      dir steht schwarz auch SEHR gut!!! Das dachte ich auch und hatte deshalb eine Hose an, doch andere Mädels bewegen sich in ihren Miniröcken (für meinen Geschmack) etwas zu viel und man sieht sonstwas, was man gar nicht sehen will ..
      Vielen Dank, wir hatten sehr viel Spaß .. die ganze Nacht.. irgendwann um 8 Uhr war ich dann im Bett und hab den halben Samstag verschlafen *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. Dana! I love your black outfit :) you look gorgeous :) love it:)))))))
    Have a lovely week. Kisses Beata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Beata,

      have already read your post with your cute dog.. soooo sweet!
      Thank you very much, I´m very pleased.

      Wish you also a wonderful week
      kisses
      Dana :)

      Löschen
  15. Sexy and stunning in black,my dear dana yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    If you have it flaut it.
    You Rockkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow so lovely.. thank you so much dear.. such a sweet comment.
      I´m very very pleased :)

      have a gorgeous week my dear
      Dana :)

      Löschen
  16. How much would i like the chance to UN ZIP that slowly x x x sends shivers through me the thought of it x Dicky Doo , UK x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Very, very nice wish... and I wish...
      I could win the lottery ;)

      Löschen
  17. Hi Dana,

    wenn das Ziel war, sexy auszusehen, dann ist Dir das sehr gut gelungen. Nein, es muss nicht unbedingt ein Minirock sein, gerade nicht in der jetzigen Jahreszeit (bibber...) Das mit der Jacke finde ich sehr raffiniert. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annemarie,

      das Ziel war eigentlich nur.. nicht erfrieren und sich darin gut bewegen können und einigermaßen gut aussehen!
      Als ich dann die Mädels sah.. ALLE außer mir in was Kurzem!.. hab ich dann gesagt, na toll.. ich pass dann im Hintergrund auf euch auf!!
      Da kam eine der Mädels auf mich zu.. riß oben und unten den Reißverschluß auf und sagte.. SO.. passt! Komm wir gehn! ;)))

      Löschen
  18. BEAUTIFUL

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  19. Dear Dana, you need few accessories to be sexy, you always look attractive. You dress mini, midi, maxi, pants ... and always appear as a really lovely woman. German men are going crazy to see you :)
    You've picked a perfect set to succeed at the party, An seductive all black. And jewelry that glitters in your photos. Beautiful pictures of a beautiful woman, even a man, follower of fashion, make it difficult to be objective.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Jo,

      here you are! Finally! Have missed your good eyes, your fine taste for fashion.. you! :)
      In this case you´re excused if you can not be 100 % objective. I believe no man has gone home crazy on Saturday night because of me. It was more of the alcohol or turbulent Club with loud wild music (I think so ;)
      Thank you very much for your lovely words, every time a special pleasure to read them.

      a hug
      Dana :)

      Löschen
  20. I forgot the music list, pictures I distracted me. I guess it was a list to prepare your party to start dancing. Great songs for a good night with your sexy look.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Not distracted enough.. you have not completely forgotten it and comment now the music list ;)
      I know this music list is not the music you love. You love more ballads or classical music.
      Ballads and a little bit slower music I love too. But sometimes I must hear it .. it helps to dance, to feel and to forget everything around you for a little while :)

      Löschen
  21. yowza! miss dana, you looking all playful and sexy was definitely a distraction all to itself! you look great, my friend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohmygosh.. don´t know what to say (happens not very often!) thanky you very much bash :)

      Löschen
    2. you are most welcome, pretty lady! you deserve compliments like that often, especially since they are true! :)

      Löschen