Montag, 29. Juli 2013

Make the girl dance






Heute ein ganz unspektakuläre, unkompliziertes Outfit. Wir hatten heute, nach den Gewittern am Sonntag, nur noch knapp über 20° C, also musste mal wieder eine Jeans her. Das Top habe ich schon eine ganze Weile, also kein Teil, welches aktuell im Sale nachzukaufen wäre. Ich mag die ganzen "Rafinessen" daran. Es ist aus ganz dünnem Stretch-Material und passt sich immer perfekt an. Die Jeans habe ich etwas hochgekrempelt damit man die wunderschönen Sandalen von Aigner auch gut sehen kann. Ich habe ein paar Kollegen die stehen voll auf meine Füsse und freuen sich, wenn die gut zu sehen sind, was mich wiederum freut.
Wer bekommt schon Komplimente für seine Füße!!  ;)

*****

Today I show you all a very unspectacular, uncomplicated outfit. We had today, after the storms on Sunday, just 20°C, so it was time for a pair of jeans. The top I have for quite a while, so no part of which would be to buy currently on sale. I like the whole "refinements" to it. It is made of very thin stretch material and adapts always perfect. The jeans I have something rolled up so you can also see well the beautiful sandals from the store "Aigner" from Munich. I have a few colleagues who are completely in love in my feet and are so happy if they can see them well, what makes me happy again.
Who ever gets compliments on his feet
! ;)












Hier sind sie - meine "Happy feet" :)

Here they are - my "Happy feet" :)





Mein Weihnachtsgeschenk - die Michael Kors Uhr :)

My Christmas present - the Michael Kors watch :)










Ich habe mich in der letzten Zeit viel in Lokalitäten und auf Veranstaltungen rumgetrieben in denen Freaks wie ich losgelassen werden auf laute Dance-House-Electro-Musik. Hier ein paar Songs daraus. Da fast jeder DJ seinen eigenen MIX laufen lässt, kann ich diese natürlich hier nicht anbieten, doch ich habe euch einige der bekannten Songs rausgesucht (zum Glück in Spotify vorhanden).

Falls sich bei euch die Musik nicht gut anhört, dann.... IST SIE ZU LEISE! ;)
Bitte schön...

*****


I have traveled and the last time a lot in places where geeks like me loose on loud dance house electro music. Here are a few songs from it.  Almost every DJ is running his own DJ MIX, I can not offer this of course here, I picked out for you some of the famous songs (fortunately available in Spotify) .

If the music does not sound good to you, then .... IS TO QUIET! 
 
Here you go ...







***************************************************************************



Ich wünsche euch eine wundervolle Woche
Ich bin bei euch :)

*****

Have a wonderful week
I´m with you :) 








Nothing is worth it,
if you aren´t ....happy !!





***************************************************************************



Freitag, 26. Juli 2013

A little bit of pink







Heute gibt es nur ein ganz wenig pink, dafür sehr viele andere Farben. In dieses Kleid habe ich mich sofort verliebt. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf bunt, aber der Schnitt und das Gefühl als ich es anprobiert hatte, haben mich schnell überzeugt!
Es ist hinten nur um wenige Zentimeter länger. Diese sehr großen Längenunterschiede bei den aktuell so modernen Kleidern mag ich nicht so.

*****

Today there is only a little bit of pink, but many other colors. In this dress I immediately fell in love. Actually I dont like it to colorful, but the cut and the feeling as I had tried it, have convinced me quickly!

It is longer in the back by a few inches. These very large differences in length at the current modern clothes I don´t like very much.















 


























Da ich ohne Musik nicht kann, hier noch ein paar meiner Lieblingssong. Ich hoffe, sie werden auch eure :)
Bitte schön...

Since I can not without music, here are a few of my favorite song. I hope they are also your :)
Here you go ...









Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochendende

enjoy every Moment...



Bis bald....

Donnerstag, 25. Juli 2013

BÄÄMMM! Pink!!!! - B cause m a gal




Check! - Weiß/beige/pastell-Phase abgeschlossen!
Check! - Pink-Phase eingeleitet!
Vorgang starten!
Check! Vorgang gestartet!

*****

Check! - White / beige / pastel phase completed! 
Check! - Pink-phase launched!
Create process!
Check! Prosess started! 






Wieder mal sehr vorbildlich sicher im Straßenverkehr! ;)

Again very exemplary safe in traffic! ;)











Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was hier abgeht!!!
Unglaublich!!
Schaut euch das an!!
Hier direkt vor meiner Nase!!!
Wie eine lange Wurst! ;) 

 *****

You can you not imagine what's going on here!
Unbelievable!

Look at that!
Here, right under my nose!

As a long sausage! ;)



Wie soll man "SOWAS" verscheuchen???
Also ich schaffe das nicht! :)

***** 

How can you scare "stuff" like that??
So I can not do that!  :)



Und tschüss!!

*****

And bye!!





Auf Wunsch einer sehr lieben Leserin (Anna W. ) habe ich die Playlist aktuallisiert. Sie hat sich, völlig zu Recht, - PINK - gewünscht hat. Viel Spaß damit! :)

Bitte schön..

*****
At the request of a very dear reader (Anna W.) I last updated the playlist. Her wish was, quite rightly - PINK -. Have fun with it! :)

Here you go ..



Mittwoch, 24. Juli 2013

Strong colors





Ketten mit Herzenanhängern, Steinanhängern, Kreuzanhängern, etc. kennen wir ja schon seit Omas Zeiten. Hier mal die etwas gruseligere Vatiante der Anhänger. Bis Helloween ist es noch ein Weilchen, doch heute bekam ich dieses Spinnenkettchen und ich wollte es euch gleich zeigen. Dazu gesellte sich dann das restliche Krabbelgetier.

Das Kleid ist nicht nagelneu, ich kann euch beim besten Willen nicht mehr sagen, wo ich es her habe. Da mich oft die Ettiketten von Klamotten kratzen, schneide ich diese raus und so auch bei diesem Kleid geschehen, also ist nichts mehr mit nachschauen. Es ist SO bequem! Herrlich! Man kann rumzappeln, sich bücken, drehen, es sitzt immer perfekt. Den Schal habe ich anstatt Bluse oder Jäckchen mitgenommen, dieser ist von meiner Tochter ausgeliehen :)

*****

Chains with heart pendants, stone pendants, cross pendants, etc. we already know since grandma's days. Here is the slightly more creepy modification. It will take a while until we Helloween, but today I got this spider-chain and I wanted to show it to you immediately. Then joined the rest of the crawling creatures.

The dress is not new.
I can not remember exactly where I bought it. I often cut the labels out, which are sewn into clothes, because they scratch me. Done so well in this dress, so there is nothing to check. It is SO comfortable! Gorgeous! You can move, bend over, run fast, it stays in place. I took the scarf instead blouse or jacket, this is borrowed from my daughter :)


















 


































Hier ein paar Fotos von Yoshi, damit die Fans keine Sehnsucht bekommen. Viel Spaß :)

Here are a few photos of Yoshi, so fans get no longing. Have fun :)


video



Das ist mittlerweile die Playlist Nr. 64. In jeder Playlist sind 8 Songs. Also habe ich euch seit der ersten Playlist schon 512 Songs herausgesucht. Alle Playlisten mit allen Songs sind jederzeit für euch da. So oft ihr wollt. Wann immer ihr wollt.

*****

This is now the Playlist No. 64 In each playlist are 8 songs. So I sought you out already 512 songs since the first playlist. All playlists with all the songs are always there for you. As often as you want. Whenever you want.


Montag, 22. Juli 2013

With or without it




+++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++

Die Empfehlung des Tages: 

Ü30Blogger.de

Das Netzwerk für Blogger, Leser und Interessierte der Altersgruppe 30+!
Diese Seite (+ Forum!) soll eine Übersicht über die Bloggerszene im Lifestylebereich bieten. Hier findet Ihr sorgfältig ausgewählte und qualitativ hochwertige, deutschsprachige Hobbyblogs engagierter Bloggerinnen und Blogger, die sich u.a. mit den Themengebieten Fashion, Beauty oder/und Lifestyle befassen.

Bei Interesse einfach melden oder unten rechts den "Ü30 Blogger Netzwerk" Button anklicken.

+++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++



Dieses Kleid habe ich vor Jahren im Urlaub in einer ganz winzigen, versteckten Boutique in Barcelona gekauft. Oh Wunder, es passt immer noch!!
Eins meiner Lieblings-Sommerkleider. Der Stoff, ein ganz feines, weiches Baumwoll-Leinen-Gemisch ist einfach klasse. Durch den Baumwollanteil knittert es nicht SO sehr. Der untere Abschluss ist auch schön, nicht einfach so gerade abgeschnitten aber auch kein Riesenschlitz. Zum Dekolleté muss ich nicht viel sagen. Es ist ziemlich gewagt ;)
Vormittags in der Sitzung habe ich die Bluse drübergezogen. Ein hauchzarter, weicher, luftiger, Stoff. Später war mir sogar dieses zu viel. Deshalb der Tittel.. with or without it.. mit oder ohne, wie gefällt es euch besser?

*****

I bought this dress in a very tiny, hidden boutique in Barcelona years ago on vacation. Oh wonder, it still fits!
One of my favorite summer dresses. The fabric, a very fine, soft cotton-linen blend is simply great. By the percentage of cotton, it does not wrinkle SO much. The lower end is also nice, not just cut straight but also not a huge slit. I need not say much to cleavage. It's pretty risky ;)

In the morning meeting, I pulled the blouse over it. A very delicate, soft, airy fabric. Later I was even this too much.  
With or without it .. What do you like better?


































Meine Lieblings-Nagellack-Sommerfarbe :)

My favorite summer-nail-polish-color :)







Damit hier keiner verhungert, gibt es noch ein "wenig" Obst :)
Wirklich schade, dass ich euch nichts davon anbieten kann. Hinter den Trauben ganz oben verbirgt sich noch eine Honigmelone und unten links noch in der Packung sind türkische Datteln. Ich habe im Sommer wenn es heiss ist einen Mordshunger auf Obst, könnte ich tonnenweise essen. Tue ich auch! 
Was für ein wunderschönes Bild...

Really a pity that I can´t offer you this. Behind the grapes at the top still hides a honeydew melon and bottom left still in the package are turkish dates. I have in the summer when it is hot a huge appetite for fruit, I could eat tons. I do too! What a beautiful picture ...









So jetzt hatten wir Fashion, was zum Essen und was fehlt noch zu unserem Glück?!??? ..... MUSIK!! 
Die aktuelle Playlist.. bitte schön!

So now we had fashion, something to eat and what is still missing for a lucky day?!?? ..... MUSIC!!
The current playlist .. here we go!