Dienstag, 10. Dezember 2013

X-Mas-Party-Outfit


So ihr Lieben,

DAS ist nun 
DAS Weihnachtsfeier-Outfit gewesen!

In meiner neuen Firma gibt es sogar 2 Weihnachtsfeiern!
Eine große Weihnachtsfeier mit sämtlichen Abteilungen und Mitarbeitern zusammen, die etwas "steifer", ofizieller und formeller abläuft.
Dann veranstalten noch einige der Abteilungen ihre eigene,
etwas privatere und auch viel lockerere Feier.
Diese findet in ein paar Tagen statt, jeder darf anziehen was er will. Hauptsache sehr locker und bequem, etwas was man bis morgens um 4 noch gut tragen kann und sich dabei noch gut "verrenken" kann! ;)


Doch zurück zur offizellen Feier.
Ich trug dieses Outfit.
Es war keine Abendgarderobe gewünscht,
jedoch klassisch elegant.

Es fand in einem großen Veranstaltungssaal statt und ich habe zeitweise etwas gefröstelt.

Es gab einige Reden der führenden Fraktion.
Es wurde Mitarbeitern gedankt.
Einige wurden verabschiedet.
Einige Zukunftsperspektiven für 2014 wurden vorgestellt.
Man ließ das Jahr 2013 Revue passieren.
Man begrüsste und stellte neue Mitarbeiter vor (so wie mich).
Ich musste sogar noch vorne treten und ein paar Worte sagen.
Ohne Verhaspelung zum Glück, doch konnte ich es natürlich nicht lassen und habe einige "Witzigkeiten" eingebaut.
Kam gut an, ich bekam sogar Aplaus :)
Keine Ahnung ob wegen dem Rock oder meinen "Witzigkeiten"!!
;)))


Es gab auch Musik, 
doch kein wildes Gehüpfe.
Es gab nur Standardtänze und keiner sprang ohne Tanzpartner wild herum.
Ich durfte einige der Herren tanztechnisch begleiten 
und bin.....
keinem auf die Füße getreten! :)


War schon eine GROSSE Herausforderung zum Song
Wild is the wind - David Bowie
mit dem Boss zu tanzen und ihm so nah in die Augen zu schauen.
Da war vor den anderen sprechen Kinderspiel ;)





























Soviel von Weihnachtsoutfits.
Jetzt gibt es noch etwas Musik.
Selbstverständlich liebevoll für euch herausgesucht.
Viel Spaß damit. Bitte schön....





Kommentare:

  1. Liebe Dana
    Mir gefällt dein Outfit super! Ich mag einfach alles, den Pulli, den Rock und natürlich das was drin steckt :-)
    Ich weiß nicht ob ich ein Wort raus gebracht hätte, ich mag solche Vorstellungen nicht, fühl mich immer
    so beobachtet ;-)
    Und ich zieh den Hut vor Dir, bis 4 Uhr durchhalten kann ich schon lange nicht mehr :-)))

    Liebe Grüsse sende ich Dir,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kira :)

      du ich habe vor Jahren wenn ich wo etwas Ähnliches machen musste (haben auch nur wenige Personen gereicht) so einen Blackout im Kopf bekommen vor lauter Aufregung.. ich wußte nicht mal mehr wie ich heisse.
      Berufstechnisch musste ich das dann aber öfter machen und heute hat es den Schrecken etwas verloren. Einfach weil man es schon oft gemacht hat. Doch so richtig gerne tue ich es auch nicht ;)

      Ich kann bis 4 Uhr aber nur wenn es nicht zu langweilig ist, ansonsten schlafe ich irgendwo ein! :)))))

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Schaust toll aus , Und ich finde Du hast tolle Beine . Super :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir vielen, vielen Dank Heidi :)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Das sieht umwerfend aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Kollegen haben bestimmt große Augen gemacht :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggugs Crhissie,

      manche haben schon komisch geglotzt, ich wollte sie aber nicht fragen warum!! :D

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Ganz falsch ... ausgedrückt liebe Dana. Die Herren durften DICH tanztechnisch begleiten :-) und ich glaube, sie haben sich darum gerissen, mit Dir zu tanzen? Bei dem Outfit auch kein Wunder - alles perfekt. Den Pulli hätte ich gerne! Und mir geht es wie Kira, ich hätte auch nicht eine Silbe hervorgebracht ... :-) Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Conny :)

      also SO wild war ich auf das Tanzen ja auch nicht, war auch nicht so meine Musikstilrichtung, aber wenn der Chef mit dir tanzen will und alle glotzen dann sagt man halt JA! ;)
      Ich mag auch nicht vor vielen Menschen sprechen, man kennt ja auch viele überhaupt nicht und weiß irgendwie auch nicht was alle hören wollen. Na ja.. es ging zum Glück ganz schnell vorbei :)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Sehr schick. Elegant und doch keine Abendrobe lässt sich schwer umsetzen und Dein Outfit ist perfekt dafür.
    Zu den Tänzern kann ich mich nur Conny anschließen. Und wer so tolle Beine hat wie Du, wird auch bestens Tanzen!
    Freue mich, dass Dir der Feiereinstand in der neuen Firma gelungen ist.
    Es grüßt Dich
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Ines,

      viele kamen einfach wie jeden Tag, also in ihren Büroklamotten. Bin ja froh, dass ich mir nicht noch ein Abendkleid kaufen musste, gehe selten zu Veranstaltungen wo ich ein Abendkleid anziehen könntem, das wäre im Kleiderschrank verstaubt.
      Danke, so langsam wird vieles zur Routine in der Arbeit und so neu komme ich mir auch nicht mehr vor. :)

      Fühl dich ganz lieb gegrüsst
      Dana :)

      Löschen
  6. Gelungen in jeder Hinsicht, so hört es sich an!:)))))) und dann kann ich mich Ines und Conny nur anschließen, was die Tanzeinlagen betrifft;-)....Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabina,

      danke sehr :)
      Jetzt muss ich nur noch zu der 2. Weihnachtsfeier die wird aber locker da freu ich mich schon drauf. Ausser wir müssen irgendwo Karaoke singen!!!! HIlfe!! das hasse ich! :))))))) und dann noch zu der meines Mannes und dann ist genug für dieses Jahr ;)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. you look absolutely gorgeous! great outfit and i love how it shows off your fantastic legs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you
      so much for your lovely comment dear bash :)

      Have a wonderful week
      Dana

      Löschen
  8. Hallo Dana
    Du bist sehr schön angezogen es passt alles super gut zusammen ist sehr Elegant für eine Feier.
    Schöner Abend wünscht dir heute Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank liebe Bea Mama,
      wünsche dir einen superschönen Abend und ein tolles Wochenende

      Dana :)

      Löschen
  9. Liebe DDana,

    da hast du dich ja wieder ganz schick herausgeputzt! Dank diesem warmen Wetter (für diese Jahreszeit), kann man das auch ohne Probleme jetzt gerade draußen herum tragen. Und da kein Schnee liegt, kommt man auch mit deinen neuen Pumps nicht ins Schlingern...;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir

    Jennifer-CD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jennifer ;)

      wie lieb von dir, hier vorbeizuschauen, freut mich sehr!
      Vielen Dank, du hast natürlich den ganz besonderen "Blick" ob es gut aussieht. Wäre auch bei Schnee nicht schlimm gewesen. In der Garage ins Auto und in der Tiefgarage raus aus dem Auto, mit dem Aufzug hochgefahren.. wäre ich mit dem Schnee gar nicht in Kontakt gekommen ;)

      Ganz liebe Grüße und auch dir alles alles Liebe
      Dana :)

      (hier nur mit einem D!) ;)

      Löschen
  10. Hallo Dana,
    Du schaust einfach super aus! Ich mag diesen Pulli sehr, er ist schick und sieht trotzdem lässig aus.
    Bei uns steht morgen die WF an, zum Glück ohne Tanzerei. Die meisten unserer Männer können gar nicht tanzen, meinen aber sie müssten übers Parkett schleichen, warum auch immer :-)
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dana,
    dieser Bleistiftrock steht dir einfach super gut! Du solltes ihn so oft tragen, wie du nur kannst und nicht nur zu besonderen Anlässen!
    Was ich vermisse, sind die Accessoires. Eine schöne Kette hätte dein Outfit noch schöner machen können. ;-)
    LG
    Franzi (von www.abend-robe.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska,

      vielen Dank, finde ich super, dass dir mein Outfit so gut gefällt. Ich bin auch ganz vernarrt in diesen Rock.

      Du eine Kette hatte ich schon dran und habe sie dann wieder abgemacht, da der Pulli schon sehr muster-lastig ist und der schwarze Kragen fast so wie eine Kette aussieht. Mit der Kette dran sah es irgendwie nach "zu viel" aus.

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen