Freitag, 6. Dezember 2013

Wool-Jacket and New Shoes




Hallo ihr Lieben, 

heute kurz und knackig, muss gleich los zur Weihnachtsfeier. 
Was Bequemes anziehen und bequeme Schuhe wie sonst soll ich auf dem Tisch tanzen??? ;)))

Viel zu lesen gibt es nicht. Ein wenig für´s Auge und selbstverständlich was auf die Ohren ! :)

Jacke / Bleifrei, Shirt, Gürtel / Esprit, Jeans / Orsay, Pumps / Pesaro

















Wie es für einen Freitag Abend gehört: 
etwas Party-Mucke :)






************************************************************



Wünsche euch 
ein wunderschönes 
Wochenende

:)






************************************************************

Kommentare:

  1. Hi Dana,
    Gute Wahl. Genieß dein fest und lass es rocken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bohli,

      ich hab gerockt im wahrsten Sinne des Wortes.. übrigens.. Dies hier ist NICHT mein Weihnachtsfeier-Outfit. Aber das zeige ich euch noch! :)

      LG Dana

      Löschen
  2. Wunderschöne Jacke. Die würde ich auch nehmen.
    Viel Spaß auf der Feier!!!

    AntwortenLöschen
  3. Elegant und entspannt . Gut gewählt mal wieder und könnte nicht besser für eine Feier sein. viel Spass bei der Feier! das erste Foto ist ganz bes. schön LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtsfeier :-)
    Deine Jacke gefällt mir super gut!
    Lass es Dir gut gehen,

    Liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
  5. Also echt liebe Dana - die Jacke ist der Hit und gefällt mir mega gut. Ach was das ganze Outfit ist genial - Wahnsinns-Figur meine Liebe. Dann lass mal g'scheit die Puppen tanzen auf der Weihnachtsfeier - viel Spaß. Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Outfit . Sehr hübsch , Charmanter Schreibfehler *gg ... viel Spaß bei der "Partei-Mucke " lol

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich mich erschrocken! Dachte ich hätte Partei geschrieben! :D

      LG Dana

      Löschen
  7. Super schick und ganz und gar Dein Stil ist Dein Weihnachtsfeieroutfit. Die Jacke ist fantastisch!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. The jacket is beautiful, I love these fleece jackets, so pretty. The bodice is very nice with those pleats on the front, and these pants you will look gorgeous, your figure is beautiful. Nice shoes, love them. I like your hair up, but I love the last photo, you look beautiful. A very sweet and quiet music list, I really like, especially the song "Wake me up".

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Jacke ist ja hübsch. Die würde mir auch gefallen :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Outfit liebe Dana.Die Jacke ist wirklich superschön. Wünsche dir eine schöne Weihnachtsfeier.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Superschickes Jäckchen, ich mag diesen Chanel angehauchten Look sehr gern, eine tolle Kombination!
    Und Deine Pumps sind perfekt - wo gibt es diese Marke?

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      die Pumps habe ich in einem Stuttgarter Schuhgeschäft (Roland) gekauft. Weiß jetzt nicht ob es die auch online zu kaufen gibt.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. Toll, das Outfit auch ganz nach meinem Geschmack. Ich hoffe Du hattest eine schöne Feier. War das mit Deiner neuen Firma jetzt? Ich hoffe Du bist dort schon "angekommen", wie man auf Neudeutsch so schön sagt.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sunny,

      übrigens... das auf den Fotos war NICHT mein Weihnachtsfeier-Outfit, das hatte ich einen Tag vorher an.

      So lieb, dass du dich nach meiner neuen Arbeit erkundigst :)
      Es ist so langsam Routine eingekehrt. Manchmal kommt es mir vor, als wäre ich da schon seit Jahren. Es gibt schöne und weniger schöne Tage aber insgesamt bin ich froh, dass ich da gelandet bin. Mit meiner Kollegin die mir gegenüber sitzt habe ich schon eine superschöne Freundschaft aufgebaut. Wir verstehen uns blind und haben uns sehr, sehr gerne und unternehmen mittlerweile auch Vieles in unserer privaten Zeit. Das ist auch nochmal ein Extra-Gewinn! :)

      Ganz ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Wo hast Du denn dieses schöne Jäckchen wieder gefunden!!! Toll Toll!!!
    Bei uns gibt es keine Weihnachtsfeier - aber wenn es eine gäbe, dann würde ich auch so rumlaufen wie Du!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuuu Chrissie :)

      das Jäckchen habe ich online gefunden :)

      Da habt ihr mich alle missverstanden! DAS war nicht mein Weihnachtsfeier-Outfit. Ich hatte es am Tag davor an. Hatte das nur gepostet auf die Schnelle und musste dann noch was für die Feier raussuchen! Zeige ich euch aber bald ;)

      Auf jeden Fall ist das Jäckchen sowas von warm!! Perfekt für mich! ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. wow! once again you look amazing! i love that outfit--that top is pretty cool!

    AntwortenLöschen