Montag, 2. Dezember 2013

Sweets for my sweets !! :)



Hier für euch...
die leckersten Traubenzucker-Herzen der Welt! :)

Einigen von euch ist aufgefallen,
dass es die letzten Wochen etwas ruhig um mich geworden ist.
Warum?

Nein.. ich bin nicht krank.
Mir geht es blendend.



Übrigens....
die Männer wussten Bescheid,
die haben sich schon vorher bei mir erkundigt!
;)



Also..
eine gute Freundin von mir war die letzten Wochen im KH und

wurde am Rücken operiert.
Eine sehr gefährliche und schmerzhafte OP
und das alles mit 3 Kindern (4, 9 und 11) zu Hause.
Der Mann nachts am Arbeiten.
Was macht man mit den Kiddies?
Zur Oma, Tante, Schwester, Onkel?
Pustekuchen, da wollten sie nicht hin.
Viel Heulerei und Trotzattacken bei den Kids.

"Gott sei Dank".. 
zu MIR wollten alle 3!!
Yippi
Wie konnte ich da nein sagen,
also hatte ich das Trio-Infernal
fast den ganzen November 3-4 Tage (und Nächte!!!) bei mir, 
inkl. essen, schlafen, baden, spielen, einkaufen,
Hausaufgaben machen, basteln, auf Tests lernen,
kuscheln, lachen, toben..
nicht zu vergessen,
ich habe ja auch noch eine Tochter zu Hause :)

So und nun ist meine Freundin wieder zu Hause.
Hilfe ist vor Ort,
die Omas nebst Familien-Bagage wechselt sich ab.

Und ich?

BIN WIEDER FREI!!! 
:)

so viel dazu..
ich wurde gebraucht..
ich habe sehr gerne geholfen..
es war sehr anstrengend,

ich habe fast den ganzen November nicht länger als 4 Std. geschlafen
ABER
ich hatte sehr viele schöne Augenblicke mit den Kids

:)


Nun kann ich mich hier wieder öfter blicken lassen und euch noch einige neue Outfits zeigen, seid gespannt.




Hier noch ein wenig "Stoff" für meine Musik-Fans.
Bitte schön...








Kommentare:

  1. Wow liebe Dana - Du bist eine tolle Freundin. Zu solch einer uneingeschränkten Hilfe wären nicht viele Menschen bereit und Du kannst stolz auf Dich sein. Ich freu mich auf das, was bei Dir kommt und hoffe, Deine Freundin ist bald wieder völlig fit. Ganzlieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny,

      ich kann einfach nicht zusehen wenn jemand Hilfe braucht und ich weiss ich könnte helfen. Mir haben auch die Kinder leid getan. War zwar sauviel Arbeit und total anstrengend, aber es war auch schön. Meine Freundin muss NUR liegen, eine Pflegekraft ist jeden Tag 4 Std. bei ihr, es geht sehr langsam voran aber die Ärzte sind zuversichtlich, dass bald alles wieder in Ordnung sein wird.

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Aha.... Es habe also Männer nach dir gefragt - und ich dachte das ist ein Styling und Musik Blog ;-) Schön das du wieder da bist Dana...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bohli,

      ja Männer.. so wie du einer bist ;)

      Ich dachte auch, ich hätte hier einen ganz kleinen ganz unaufälligen, bescheidenen Fashion- und Music-Blog und dann..
      diese Männer!!!! ;))))

      Vielen Dank lieber Bohli, freue mich, dass ihr (noch) da seid! :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  3. Liebe Dana, schön dass du wieder da bist. Hier habe auch schon ein paar Mal hier vorbei geschaut, weil ich dachte ich hätte was übersehen.
    Schön für deine Bekannt, dich als Freundin zu haben. Ich finde es toll, dass du eingesprungen bist und die um die Kinder gekümmert hast.
    Man muss Prioritäten setzen und du hast die richtigen gesetzt.
    Ich freue mich schon auf neue Outfits von dir.
    Einen herzlichen Gruß, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla,

      in diesem Fall waren die Kinder und meine Freundin einfach auf meine Hilfe angewiesen. Sie hat so einige Tränchen verloren, vor lauter Sorgen was aus den Kindern wird und dann vor Erleichterung weil sie wusste sie sind bei mir gut aufgehoben. Da überlegte ich nicht lange. Bin ja auch Mutter.
      Das war Nr. 1.. der Blog kam dann auf einem Platz viel weiter hinten.. ich wußte ihr habt Verständnis dafür :)

      Meine Besucher sind eben die Besten !! ;)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  4. Liebe Dana,
    Du hast mir gefehlt ;-). Ich dachte, es sein "nur" die Arbeit - dabei hast Du gleich eine ganze Rasselbande bei Dir einquartiert! Tolle Hilfe, Hut ab! Schön, dass Du wieder da bist *Zückerchen wegmops*. ♥
    Gute Nacht und liebe Grüße!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Bärbel,

      du hast mir auch gefehlt ;)

      Ausgerechnet jetzt zum Jahresende war in der Arbeit auch noch zusätzlich alles hektischer und stressiger als sonst und dann danach noch die Kids! Die ersten Tage dachte ich noch, ich dreh durch! Doch sogar hier habe ich ein wenig Routine entwickelt und jetzt im Nachhinein betrachtet war es halb so wild :)

      Ganz ganz viele liebe Grüße zu dir
      Dana :)

      Löschen
  5. Respekt, liebe Dana!!!
    Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt etwas entspannen und hast keinen Weihnachtsstress.

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style
    24hrs left for my glamorous pearl bracelet givaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      ich danke dir :)
      Entspannen kann ich schon etwas mehr und vor allem endlich mal wieder durchschlafen. Habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, da muss ich noch ran, aber ansonsten ist alles gut :)

      Viele liebe Grüße in den verschneiten Süden
      Dana :)

      Löschen
  6. Ach Dana, Du bist einfach ein Schatz!
    Auf Dich können Deine Freundinnen bauen. Natürlich hab ich gemerkt, dass Du weniger präsent warst. Hab aber vermutet es liegt am neuen Job. Dass die Kinder Deiner Freundin bei Dir sein wollen, wundert mich nicht.
    Ich freu mich, dass es Deiner Freundin besser geht.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich danke dir.. ich bin ein Schatz und das sehr gerne immer wieder! :)
      Es war zwar extrem anstrengend aber auch ein Riesenkompliment, dass sozusagen fremde Kinder alle 3 zu mir wollten. Ich habe zwar nur eine Tochter doch jetzt weiß ich.. auch mit 4 würde ich zurechtkommen! ;)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Hallo,
    ja. Besondere Situationen benötigen oft besondere Maßnahmen. Und solange das für einen beschränkten Zeitraum ist, kann man für Freunde solche Kräfte auch mobilisieren. Du hast Dein Weihnachtswerk schon getan und darft Dich jetzt umsorgen lassen. Hoffentlich geht es Deiner Freundin bald wieder ganz gut.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      genau DAS habe ich auch gedacht. Wir wußten zwar zu Beginn nicht wie lange das so gehen sollte, doch da fragt man nicht lange rum und grübelt hin und her. Sie brauchten sofort Hilfe und nicht irgendwann wenn ich mal Zeit und Lust habe. Ich selbst dachte auch nicht, dass noch so viel Power in mir steckt.. war eine gute Erfahrung :)

      Fühl dich ganz lieb gegrüßt
      Dana :)

      Löschen
  8. Dear Dana, you are a remarkable woman. Your action means for you friendship is very important, I like that. Not easy care three children away from their parents, you will have made the happy. Congratulations, I like to meet you. I hope we will soon make your followers happy with your dresses. Today I can not hear the music. I'll discuss in another review.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Jo,

      for people I love, I would do everything! Because they deserve this :)
      I was lucky, the children were not to naughty. They were (all 3) very well-behaved and polite, so it was not very difficult to handle them.
      I promise.. soon will show new outfits :)

      a hug
      Dana

      Löschen
  9. Liebe Dana, na ich dachte mir, du hast ggf viel um die Ohren mit deiner neuen Arbeit und wirst dich schon melden, wenn es dir wieder passt. Umso mehr habe ich mich über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut, was ja zeigt, dass jetzt wieder mehr Zeit da ist:) Und das ist ja schon ein bißchen arg, dieses leckeren kleinen Biester hier, die mag ich sooooooo gern. Da werde ich wohl mal loslaufen und welche kaufen. Freue mich auf unseren weiteren Austausch mit coolen Klamotten und Ideen! Lass es dir gutgehen....LG Sabins Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,

      sobald ich mehr Zeit habe schaue ich sehr gerne bei dir vorbei und schaue was es bei dir so neues zu entdecken gibt. Mache ich ja sehr gerne.
      Diese leckeren Traubenzucker-Herzen gibt es bei uns im Büro als kleine Nascherei für Zwischendurch. Hab sogar gefragt, wo es die zu kaufen gibt weil ich die nirgends gefunden hatte. Wer hätte es gedacht?? Bei OBI an der Kasse!!! ;)

      Bis bald hier oder bei dir
      viele, liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Na ganz klar . Das Du dann keine Zeit hattest . ich denke die Kinder haben sich riesig gefreut . Toll so eine Freundin zu haben . Deine Freundin weis das sicher . Und nu geniess die ruhige Zeit

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Heidi :)

      ich hoffe, ich bin ausreichend entschuldigt ;)
      Meine Freundin wird schon wieder. Es ist nur sehr anstrengend und braucht seine Zeit.. viel Zeit... dabei ist sie so ungeduldig.
      Ruhige Zeit ist nicht ganz, hab noch so viel zu erledigen was liegen blieb und Weihnachten ist ja auch bald.. aber zwischen den Feiertagen werde ich es mir so richtig gut gehen lassen :)

      Dir auch eine schöne Zeit.
      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Das nenn ich Freundschaft! Hut ab Dana ich hätte nicht mal mit einem Kid geschafft, dafür hab ich einfach keine Nerven :-)
    Entspann dich gut :D

    LG Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Kira :)

      das hätte ich nicht für jede Freundin getan. Diese eine hat es sich verdient.
      Das mit den 3 Kids .. dachte auch.. oh neee das schaff ich nicht !! Hab ja selbst noch eins zu Hause, also 4!!
      Und dann ging es besser als erwartet :)

      Viele liebe Grüße liebe Kira
      Dana :)

      Löschen