Dienstag, 3. Dezember 2013

Lederrock mal anders




Erst mal schauen..
ist überhaupt noch jemand da?!


Ah ok.. 
da bewegt sich was ! :)



Also.. gleich losgelegt.
Wie versprochen, gibt es nach laaaaahaanger Zeit mal wieder ein Outfit von mir! Diesen Lederrock habe ich in einer süßen kleinen Boutique in Leonberg ergattert. Ergattert deshalb - er hat 269,- € gekostet!
Ich musste echt meine Augen reiben als ich sah, dass er auf 39,- € runtergesetzt war! Selbstverständlich konnte ich nicht ohne ihn nach Hause gehen, das hätte ich mir mein Leben lang vorgeworfen ;)
Ich liebe ihn. Er erinnert mich so ein wenig an die Hosenröcke in vielen Western. An ihm werde ich sicherlich noch viele Jahre meine Freude haben.. bin ich mir ganz sicher (ausser ich werde ganz fett!!!)  :)

Die Boots kennt ihr schon, diesmal etwas aufgepimpt mit Fell-Manschetten. Gibt es mittlerweile in jedem guten Schuhladen zu kaufen. Es sieht zwar etwas "puschelig" an meinen dünnen Beinchen aus doch ihr könnt mir ruhig glauben, dass man enorm viel an Wärme gewinnt. Wärme ist mein bester Freund also her mit den Fell-Dingern ! :)

Den Cardigan habe ich vor ein paar Tagen bei Zara gekauft. Ich finde diese Farbe herrlich. Es ist aus Baumwolle und nicht gerade sehr warm, deshalb auch das Shirt darunter.

Ich hoffe, es gefällt euch :)

Rock / "Mein Dreiraum", Cardigan / Zara, Boots / Deichmann, Fell-Teile / Schuhgeschäft "Roland"





































Eine Umarmung an alle, die mich vermisst haben.
*drück*








Natürlich war ich in der Zwischenzeit nicht untätig und habe super-schöne Musik für euch gesucht und gesucht und gesucht .. und gefunden! 
Hier ist sie. Bitte schön...






Aus die Maus.
Noch ein letzter Blick aus dem Wohnzimmerfenster..





Bis bald ihr Lieben 
Eure Dana

:)







Kommentare:

  1. Liebe Dana,

    schön wieder von Dir zu lesen!
    Was für ein traumhafter Rock. Mögt Ihr viele schöne Jahre zusammen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich,

      das aber lieb, vielen Dank :)

      Löschen
  2. sehr weiblich und sexy :) Toll . Das gefällt mir . Die Farben stehen Dir super

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggugs Heidi,

      huch sexy?! Na ja .. ok dann auch das ! :)
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

      Ganz liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  3. Wow, der Rock sieht toll aus und ist ja wirklich ein echtes Schnäppchen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moppi,

      ich liebe SOLCHE Schnäppchen. An Schnäppchen -10 oder 20 € gehe ich eiskalt vorbei ! Ich will RICHTIGE Schnäppchen! ;)))

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  4. Sehr schick. Auch die Proportionen passen, das finde ich bei solchen Röcken und Stiefeletten oft schwierig. Die warmen Farben stehen Dir auch sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny,

      da hast du völlig Recht. Ich wollte zuerst Stiefel dazu anziehen, sag aber komisch aus, weil die Farbe nicht so harmoniert hat. Die anderen Boots haben auch nicht so richtig gepasst, weil sie eher zu Jeans passen und für Pumps ist echt nicht das richtige Wetter, also kamen nur diese in Frage. Es sei denn.. ich finde noch andere passende Stiefel dazu. Dann könnte ich wärmere Strümpfe und Stiefel anziehen und es zieht untenrum nicht so *g*.
      Oder ich ziehe den Rock eben im Frühling an :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  5. na siehste, wir sind doch alle noch wach und haben nur auf dich gewartet! mir gefallen deine fellpuscheln ganz besonders, ich werde mich gleich mal auf die suche begeben oder es morgen mit DIY versuchen. dein rock ist auch große klasse - der MUSSTE einfach zu dir! liebe grüße und gute nacht! bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bärbel,

      ihr seid einfach die Besten. Alle so lieb und aufmerksam. Finde ich ganz toll. Überall wird gemobbt und rumgezickt (im Internet und auch im wahren Leben) und ihr seid alle so lieb zu mir. Das musste ich unbedingt mal loswerden :)
      Diese Fallpuschel haben an den Enden Satinbänder so kann man sie immer gut anpassen an alle Boots oder Stiefel. Es gibt aber auch eine andere Variante (habe ich auch) die sind wie Stulpen und am oberen Rand ist ein dehnbares schmales Bündchen. Wenn man die über die Stiefel zieht, dann sehen die Stiefel aus als wäre der komplette obere Teil aus Fell ! :)
      Teuer sind die Dinger nicht und man kann alles so toll variieren.

      Fühl dich ganz lieb gegrüßt
      Dana :)

      Löschen
  6. Da hast du wieder mal ein Wahnsinns-Schnäppchen gemacht!!! Vor solchen Fell-Manschetten habe ich auch schon gestanden und wusste nicht, nehme ich sie oder nicht. Ich glaube, ich werde mir jetzt mal welche holen. Genau wie der Cardigan. Den brauche ich auch!!! Also alles in allem: wieder mal ein gelungenes Outfit.

    Ich verabschiede mich schon einmal von dir. Ich fliege am Samstag in die Sonne. Alles Gute!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fran,

      wie schön, dich mal wieder hier zu lesen :)
      Habe eben schon, hier direkt drüber was zu den Fell-Puscheln gelesen. Ich habe die erst letztes Jahr entdeckt. Eigentlich kann man die auch an die Ärmelenden umbinden oder als Gürtel oder um den Hals. Wie man Lust und Laune hat und was die Fantasie hergibt.
      Den Rock gab es nur noch in Größe 44 und 46, das war der einzige in 38. Schnell geschnappt bevor es eine andere tut :)

      Ich beneide dich um die Sonne und die Wärme liebe Fran. Lass es dir gut gehen und genieße deine Zeit dort.
      Pass auf dich auf und komm heile wieder.

      Bis bald.. erzähl dann wie es war :)
      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Wirklich ein sehr schicken Outfit und die Farben finde ich absolut klasse. Und ja das nenne ich mal ein Schnäppchen, da hätte ich auch zugeschlagen, der Rock sieht nämlich sehr schön aus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Steffi :)
      Ich bin gerade richtig verliebt in diese Farbe. Leider habe ich nicht sehr viel an Klamotten in diesen Tönen.
      Das schreit nach mehr davon kaufen ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Hallo Du Schnäppchen-Queen :) - hättest Du den Rock nicht mitgenommen, hätte ich Dir das auch Dein ganzes Leben lang vorgeworfen :D!!! Die Fellstulpen sind große Klasse - bei mir puschelt es zur Zeit auch andauernd :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeey Chrissie :)
      siehste.. ich wusste das.. hatte voll Schiss und dann hab ich den schnell gekauft!!!! :D
      Hab noch andere Fellstulpen, mal schaun, die muss ich euch auch noch präsentieren. Hinke etwas hinterher mit meinen Outfits, habe da noch einiges Neu ;)

      Liebe Grüße an die Fabrik ;)
      Dana

      Löschen
  9. Liebe Dana,

    sehr schöne Kleiderzusammenstellung - und bei den dicken Schuhen, kann man ja bei diesen Temperaturen gar keine kalten Füße bekommen...;-)
    Und he, die Brille kannst du ruhig öfters tragen - steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe/r Anonym,

      vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      So dick/warm sind die Schuhe gar nicht. Oben am Abschluss kommt doch etwas kühl rein aber dank der Puschel ist da jetzt "dicht" !! Ich bin, wie so viele Frauen, ewig kalt um den Fuß rum :)
      Ja die Brille geht schon, nur beim Fotografieren spiegelt sich das Bild oft oder man sieht die Augen kaum, deshalb oft ohne Brille .. aber ich werde sie jetzt seltener absetzen :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Finally came back, that joy! You came back with a relaxing music, soft, sweet and delicious list, with iconic songs like "love is lost" by David Bowie. And the look? Beautiful, soft, elegant and delicate. I love the skirt, it's gorgeous. I like the design, with the gripper on the front. The midi skirts are my favorite, so elegant and femeninas.Los booties are cute, and they seem warm and beautiful. I like the sweetness of the top, so soft. But the best of post, are photos, closeup. Your eyes, your hair, ... You look beautiful.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jo :)

      I knew you would love my (our) music :)
      This playlist I can hear again and again. Never have enough of it.

      Happy that you like my outfit. It´s VERY cold outside and the last years I never wear skirts when it´s cold like now. BUT I had a plan.. I wanted to try to wear skirts through all the seasons. You must know.. when other think the temperatures are ok.. I will go crazy because I´m freezing me to death! ;)
      Thank you so much for your lovely words, I´m very pleased :)

      Have a wonderful evening
      Dana :)

      Löschen
  11. Liebe Dana - wieder ein toller Look - ich mag auch Deine Fellpuschel sehr gerne - gerade weil sie nicht total akkurat aussehen. Ich habe so Ähnliche, aber da sieht das Fell ganz "ordentlich" aus und das ist lange nicht so cool :-) wie bei Dir. Den Rock hätte ich auch auf jeden Fall mitgenommen - sieht sehr stylish aus und Du wirst ihn bestimmt ewig haben. Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Conny,

      hast du fein beobachtet. Ich passe immer auf, dass ich nicht ZU elegant aussehe, so elegant von Kopf bis Fuß aufgestylt gefällt mir selten gut. Das wäre auch nicht ich, deshalb muss immer in meinem Outfit etwas "querschiessen" damit es nicht zu spießig wird! ;)

      Liebe Grüße und ein feines Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  12. Das hast Du gut gemacht :-) Ich finde das ist ein absoluter Dana Rock der wollte zu Dir! Steht Dir nämlich unheimlich gut und mit den puscheln an den Stiefeln find ich das Outfit total rund :D Ich mag es sehr, es steht Dir unheimlich gut!

    Liebe Grüsse,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kira,

      wie schön, dich zu lesen :)
      Vielen Dank, freu mich sehr, dass dir mein Outfit so gut gefällt. Dieses Jahr habe ich voll die Puschel entdeckt!
      Ist ein kleiner Vorteil am Winter, dass man sich in was "puscheliges" einkuscheln kann :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Liebe Dana. Wenn du diesen Rock nicht genommen hättest, hätte ich dich geschlagen! Ein Freund für´s Leben. ;) Dein Outfit mag ich, auch die Stiefeletten, nur mit den Puscheln kann ich mich nicht anfreunden. Ist leider nicht mein Ding.
    Einen lieben Gruß, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte es nicht besser schreiben wie Cla..... Alles top aber der Flokadi.... ;-)

      Löschen
    2. Hallo liebe Cla :)

      ui da bin ich nochmal an eine Portion Haue aus dem Weg gegangen! ;)))))
      Die Puschel sind voll mein Ding, die bleiben auch.. hab mir sogar noch welche gekauft! :D

      Liebe Grüße und ein superfeines Wochenende
      bei uns rieselt der Schnee ..
      Dana :)

      Löschen
  14. Great post, elegant look
    greetings from Holland
    http://www.we-heart-fashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your lovely comment dear Kelly,

      have a wonderful weekend and the best wishes to Holland
      Dana :)

      Löschen
  15. wowzers! you look gorgeous! another awesome photo shoot and another great outfit!

    AntwortenLöschen