Samstag, 23. November 2013

Watch the music




Hallo ihr Lieben,

heute gibt es NUR Musik.

Als ich meinen Blog gestartet habe wollte ich unbedingt Musik mit euch teilen, jedoch auf bequeme und legale Weise. YouTube würde sich da schon anbieten ABER.. Unmengen von Songs die ich euch vorstellen wollte gibt es bei YouTube nicht oder in einer sehr miserablen Qualität. Noch ein großer Nachteil von YouTube ist, dass sehr viele Videos irgendwann herausgenommen werden. Damit sich durch meinem Blog nicht ein Faden mit "Löchern" von herausgenommenen Videos zieht hatte ich mich für Spotify entschlossen.

Trotzdem möchte ich heute, gesammelt in einem Post, einige Videos über YouTube vorstellen. Hier ist für mich der Übersicht halber leichter zu entdecken, falls mal ein Video verschwinden sollte.

Die von mir ausgesuchten Videos haben mich entweder durch ihre technisch-künsterlisch aufwendige Machart begeistert, oder durch die Melodie, den Song an sich, den Künstler, die Band .. oder durch alle Komponenten zusammen.

Ich hoffe, sie gefallen euch.

*****

Hello my friends ,today ONLY music.When I started my blog I wanted to share music with you, but in a convenient and legal way. YouTube would be a good offer BUT .. Tons of songs I wanted to introduce you are not existing on YouTube, or in a very miserable quality. Another major drawback of YouTube is still that very many videos will eventually be removed. Thus, in my blog I don´t want to have a thread with "holes" of the removed videos so I had decided for Spotify.Nevertheless, I have collected today in one post some videos from YouTube. Here's easier for me to detect if a video should disappear.The chosen videos have inspired me either by their technical-artistic elaborate style, or by the melody, the song itself, the artist, the band .. or all of the components together.I hope you like them. 



Let´s go!








****************************








****************************








****************************









****************************







****************************









****************************
 




****************************





****************************






Das war´s für heute.
Ich hoffe, es hat euch ein wenig gefallen.

Habt ein wunderschönes Wochenende.

:)

That's it for today.
I hope you liked it a little.
Have a wonderful weekend.


:)




Kommentare:

  1. Tolle Deko hast Du da.
    Lass es Dir gut gehen
    LG Sunny (und danke für die Musiktipps)

    AntwortenLöschen
  2. Hello Dana, Bryan Ferry .... einfach genial und ganz ohne schnick Schnack. Das mag ich sehr gerne. So viel Gefühl in einer Stimme.:-)
    Danke fürs Teilen und noch einen entspannten Sonntag - lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  3. The aesthetics of the videos is excellent, some are truly spectacular. The fifth video made ​​me think it was invented by someone as ugly as me, the ugly guy likes him a pretty girl, perfect story;) I love the lyrics of "the feel again." Since I'm a classic, I prefer the songs of Brian Ferry and Boy George, especially Brian. Too bad it ended the story of Jennifer Lopez and Marc Antony, right? But worth having "wildest moments" undoubtedly ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic blog!. Music is my life .Greetings

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe 30 seconds to mars!!!!!!!!!!!! Eines meiner besten Konzerte bisher :) Danke fürs "mich-dran-erinnern" :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen