Dienstag, 5. November 2013

Shape your body



In sehr vielen Kommentaren habt ihr mich gefragt ob ich abgenommen hätte. Das habe ich. Jedoch ohne eine Diät gemacht zu haben. 

UND ich habe seit dem neuen Job sogar noch 2 kg abgenommen.
Nein kein Stress oder sowas Ähnliches! Ganz einfach: ich muss früher ins Bett! Vorher habe ich auch nach Mitternacht noch alles mögliche gefuttert worauf ich Lust hatte und jetzt schlafe ich um diese Zeit und träume fein vor mich hin :)

Ihr werdet jetzt sicherlich sagen, du hast das doch gar nicht nötig. Vielleicht nicht, aber egal wie es ist, Frau denkt, es ginge alles noch VIEL BESSER! ;)

Ich habe mir schon letzten Winter 2 Strumpfhosen mit Shape-Effekt (schwarz und beige) gekauft (waren nicht mal so billig!!!) doch ich habe es gehasst, sie anzuziehen. Obwohl ich nett beraten wurde und die Größe vermessen wurde hatte ich über den ganzen Tag das total unbehagliche Gefühl als könnte ich nicht mal richtig atmen. Komplett eingequetscht! 

Seitdem hiessen meine beiden Strumpfhosen - "Quetschkommoden"! Meine Tochter immer: Ach.. hast du wieder deine Quetschkommode an Mutti?" Ich: "Jaa!! Lass mich blos in Ruhe ich muss mich auf das Atmen konzentrieren!!"

Ich bin ein Sensibelchen.. ich weiss!! ;)

Da die Quetschkommoden bis über den Bauch gingen dachte ich noch - prima da wird super ge-shaped! - doch durch die Bewegungen rutschte die Oberkante immer runter bis zum Bund und rollte sich da wie ein viel zu enges Gummiband zusammen. Bääh.. total unbequem und unansehnlich (man sah das durch das Shirt durch!). Wie eine kleine Speckrolle!!

Nun habe ich etwas ganz Neues von ITEM m6 entdeckt und habe mich für die Shapewear Tights Translucent entschieden, weil sie mit Bein ist, ich sie also als Feinstrumpfhose tragen kann. Da ich es morgens ziemlich eilig hatte bin ich da schnell reingeschlüpft und habe da auch einige Male ziemlich stark mit den Fingernägeln reingedrückt und gezogen. Ich dachte schon, oh jee gleich hab ich da ein Loch drin. Aber nix passiert. Ziemlich robust. Genau sowas brauche ich, da ich in einem Rock nicht mitten in der Arbeit am Arbeitsplatz mit einer Laufmasche rumlaufen will. 

Ich hatte keine "Speckrolle" und habe im Laufe des Tages total vergessen, dass ich überhaupt eine an habe. So stelle ich mir das vor :) 

Ach ja.. wenn man Strümpfe oder Strumpfhosen kauft, dann sind da immer SOOOO tolle Frauenbeine drauf, dass man platzen will vor Neid. Also MIT dieser Shape-Ware komme ich da verdammt nah ran! ;)

Sagt jetzt blos alle JA!!! ;)


 
Keine Panik!
Ich bin nicht so halbnackt draussen rumgelaufen!
Wollte euch nur die Strumpfhose besser zeigen! ;)














Kann sich sehen lassen, obwohl ich (ohne die Schuhe!!) ganz kurze Beinchen habe! :/

This post has been published 
in colaboration with ITEM m6


*****

So genug Beine und Strümpfe und "Quetschkommoden" ! 
Jetzt kommen wir zu was ganz Feinem.. nämlich unserer heutigen Playlist!
Heute gibt es Songs von NUR einem Interpreten: Laith Al Deen.
Falls ihr ihn noch nicht kennt, dann habt ihr einen genialen Musiker, mit einer so sanften, tiefen, gefühlvollen Stimme verpasst, der meine geshapten Knie weich werden lässt.

Ich habe Laith vor Jahren nach einem Auftritt persönlich kennenlernen dürfen. Selten so einen bescheidenen, höflichen, aufmerksamen, SEHR charmanten und tiefgründigen Menschen kennengelernt. 

Hört mal rein. Ich garantiere Wohlgefallen! :)
Bitte schön... 







************************************************************









************************************************************


Kommentare:

  1. Friend Dana, I can just comment on this post, not much;) The sweater dress is beautiful and you is great, but I can comment on some of your text, is an issue that do not master;) I can only say that these stockings, highlight great legs. I love this singer, has some beautiful songs are some beautiful ballads.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Jo,

      thank you so much for your lovely comment. Every time a pleasure to read you :)

      Sorry no translation today it would be too long. In this post only the shapeware was important, so it´s ok.
      Hope you can find some lyrics of Laith Al Deen in Catalan, great melodies, but gorgeous words :)

      a hug
      Dana :)

      Löschen
  2. Das könntest Dir aber erlauben , draußen so rum zu laufen . Schicke Beine hast Du und die Schuhe passen doch perfekt dazu . Oder ?. Muss ich doch auch mal schauen . Wo es diese Zauberstrumpfhose gibt :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Heidi :)

      wie lieb, vielen Dank. Ist auch nicht unbedingt warm draussen für so halbnackte Beine, außerdem wäre es doch sehr seltsam wenn man da draussen rumläuft und alle starren! ;))))
      Das war hier nur für euch und weil man ja die Strümpfe gut sehen sollte, in einer Jeans hätte ich sie nur beschreiben können :)

      "Zauberstrumpfhose"! und keine "Quetschkommode"! hihi

      LG Dana :)

      Löschen
  3. Dana.... Jetzt wo ich wieder normal atmen kann....denkst du bitte daran das auch Männer im mittleren Alter hier mitlesen, die Probleme mit dem Herzen haben. Der absolute Wahnsinn. Und sollte dir nochmal jemand erklären das deine "Beinchen" nicht hübsch sind, schlag ihm von mir einfach mit eine rein :-)
    LG Bohli..... Der manchmal gar nicht froh ist das die Chefin Optikerin ist und er so gut sieht *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Bohli,

      mach mich nicht schwach, ich hole gleich den Defribrillator!!! ;)))
      Wollte dir keine Herz-Rhytmus-Störungen bescheren!! Oder doch!?.. nein! Alles gut :)
      Ok Bohli, bei der nächsten Schlägerei wegen meiner "Beinchen" wird dann der eine oder andere bei dir anklopfen! ;))))

      LG Dana :)
      Werde nächstes Mal für die Männer im mittleren Alter eine zensierte Post-Ausgabe veröffentlichen!!! ;)))

      Löschen
  4. Hi Dana,

    siehst super aus - und Deine Beine sehen auch nicht kurz aus. Ich nenne solche Strumpfhosen übrigens immer "Fett-weg-Strumpfhosen" und trage sie auch gelegentlich. Meine gehen jedoch meist ratzfatz kaputt, offenbar kaufe ich nicht die richtige Marke :-) Worin ich mich nicht wohl fühle, sind diese Strumpfhosen mit verstärktem Bein...da habe ich das Gefühl, die schnüren mir das Blut ab.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annemarie,

      vielen Dank, freue mich dass dir meine "Beinchen" auch gefallen! :)

      Genau dieses Gefühl hatte ich von diesen anderen Strümpfen, da ich sowieso etwas Durchblutungsschwierigkeiten habe, hatte ich das Gefühl meine Beine sind abgeschnürt und schlafen ein. Oft hatte ich ganz kalte Füße, das kam sicherlich auch davon. Die habe ich weggeschmissen. Das Wichtigste überhaupt ist, die richtige Größe zu kaufen und man muss natürlich aufpassen beim Anziehen, dass das Gewebe gut gedehnt und schön verteilt ist, damit es keine "Falten" gibt.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Ich bin ja auch so ein Strumpfhosen-Fan und kenne das Phänomen, dass Du Quetschkommode nennst, sehr gut. Das ist total blöd, da gibt man einen Haufen Geld für eine Strumpfhose an und dann knubbelt die einen so zusammen. :-( Aber Du hast ja jetzt die richtige Wahl getroffen. Ich kann nur bestätigen, Deine Beine sehen genauso aus, wie die auf der Packung - wirklich extrem schön. Daumen hoch - herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man denkt ja immer alle Strumpfhosen sind schön dehnbar also passen sie sich dann der jeweiligen Form an. Pustekuchen! Man kauft die richtige Größe (denkt man! doch von jedem Hersteller ist die Passform anders!!) und dann ist man entweder komplett eingeschnürt und gequetscht oder sie beulen aus und rutschen andauernd.
      Der Mensch fliegt auf den Mond und transplantiert Herzen aber solche Probleme bei der Herstellung einer schnöden Strumpfhose!! Unglaublich! ;))))
      Danke schön für deine lieben Kompliment, da freut sich die Dana sehr! :)

      Hab noch einen superfeinen Abend
      Dana :)

      Löschen
  6. Oh, das "Quetsch-Gefühl" kenn ich, Ich habe "Shape Höschen", die den Bauch "wegshapen". Und den Sauerstoff... Und sie rollen sich genauso auf, wie du gesagt hast. Außerdem schwitzt man in diesen Dingern (allein, bis man sie angezogen hat). Dann habe ich mir einen "Shape Body" gekauft, weil der sich nicht aufrollen kann. Der rutscht beim Tragen im Laufe des Tages aber auch sehr unangenehm durch die Gegend... Und irgendwie müssen die weggedrückten Röllchen ja irgendwohin, entweder nach oben oder seitlich weg. Es hilft nichts, entweder abnehmen oder zu seinen Rundungen stehen!!! Alles andere ist nicht erträglich, jedenfalls nicht für mich. Ich hasse Shape-Wäsche. Punkt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Quetsch-Gefühl ist widerlich! Vor allem man spürt das echt jede Sekunde und fühlt sich den ganzen Tag nur noch unwohl. Shape-Body habe ich noch nicht getestet, aber so wie du schreibst.. lasse ich das lieber. ;)
      Also ich habe auch so ein wenig Röllchen, so an den Seiten und vorne etwas und an den Oberschenkeln, das sieht natürlich besser aus wenn es weg ist. Die Shapeware drückt das erfolgreich weg, das passt schon mal gut.
      Ich glaube, dass man sich (um das größte Ergebnis zu erzielen!) in viel zu enge Teile reinquetscht und dann wird es unangenehm. Wenn die Strumpfhose aber nicht genug shape-t dann sieht es wiederum aus wie ohne, also gilt es ein gutes Mittelmaß zu finden, dann ist es super!!!

      Da ich gerade irgendwie so am Abnehmen bin würde es mich ja freuen wenn das komplett verschwinden würde. Doch wenn man sich mal meine Beine genauer anschaut.. Knie abwärts sind die total dünn (schon immer gewesen) da sollte es nicht noch dünner werden, sonste sehen die dann aus wie Spargel! ;)))

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Ach... man kann auch ohne gut leben, ich glaube wir sind alles viel zu pingelig geworden, also kein Stess!
      Alles ist gut :)

      Löschen
  7. HaLLO Dana
    Super toll deine Beine,ich finde Strumpfhosen immer sehr schön zu Kleidern.Das du jetzt deine gefunden hast ist recht so.Danke fürs zeigen und für den Tipp .Sei lieb gegrüsst von Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bea Mama,

      habe ich sehr gerne gemacht :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Ja!!!
    Äh, was war die Frage.
    Egal.
    Die Strumpfhose scheint toll zu sitzen und Du siehst großartig damit aus.
    Viel Spaß weiterhin bei der neuen Arbeit.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggugs Sunny :)

      dankeee! ;)
      Ich habe eine Strumpfhose gesucht, die nicht einquetscht, nicht rutscht, schön aussieht und nicht so leicht kaputt geht. Habe sie gefunden! (Gott sei dank!) Hatte ja auch schon sehr viele ausprobiert.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Haare endlos, Beine endlos - das mit den kurzen Beinchen glaube ich Dir einfach nicht. Toll siehst Du wieder aus Dana und das kann nicht nur an der Perspektive der Fotos liegen! Ich meine, dass Deinen Beinen auch eine 0815 Strumpfhose nichts anhaben könnte. Also ich denke nicht, daß bei den Beinen Shapeware nötig wäre. Und noch eine Premiere heute: deutsche Musik vom allerfeinsten. Danke dafür und liebe Grüße zur Nacht! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlos Beine??? Hihi.. schön wär´s! Ich sag ja immer wieder.. dünnere Beine + Heels = streckt! Dickere Beine - Heels = kürzere Beinchen! ;)
      vielen Dank, freut mich sehr, dass sie dier so gut gefallen :)
      Ja Laith Al Deen ist schon seit vielen Jahren mein "Lieblings-Deutsch-Sänger" .)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Ich sage ganz laut "nein", liebe Dana, Du kommst nicht ganz nah ran, sondern Du übertriffst das Strumpfmodel!!
    Da ich selbst diese Strumpfhose trage und begeistert bin, kann ich Dir nur zustimmen.
    Aber so tolle Beine habe ich trotzdem nicht!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb.. vielen Dank liebe Annette :)
      Sehr nettes Kompliment, da freue ich mich sehr.

      viele liebe Wochenend-Grüße
      Dana

      Löschen
  11. Liebe Dana. Auch ich kenne diese tolle Strumpfhose vom item6 und bin begeistert. Toll, wie du sie uns hier präsentierst. Deine Beine sehen Super aus. Aber die hattest du auch schon vorher, die tollen Beine. Die Strumpfhose unterstreicht das nur noch. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla :)

      ich hatte lange überlegt wie ich sie am besten präsentieren könnte. Ganz klar irgendwas anziehen damit man sie auch sehen kann. Danke auch dir, sehr lieb, dein Kompliment :)

      Viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. Oh liebe Dana, ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Beinen!!!! Ich trage ja unheimlich gern Röcke und Kleider mit Strumpfhosen. Aber wenn alles einschneidet und drückt, ist das kein Vergnügen. Wenn man dann gut sitzende Strumpfhosen gefunden hat, kann man sich glücklich schätzen. Ich bin aber auch so ein Unglücksrabe und bleibe irgendwo hängen oder reiße mir ein Loch mit meinen Fingernägeln rein :-(

    Du hast schon wieder 2kg abgenommen? Du Glückliche! Ich fliege in 4 Wochen in den Urlaub und habe leider seit letztem Jahr 5 kg zugenommen. Meinem Mann gefällts. Er liebt ein paar Rundungen an mir.

    Aber noch mal zu deinen Beinen: WOW!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fran,

      hui.. wie schön!! Dir gefallen meine "Beinchen" auch! Vielen Dank, weißt ja wie das für eine Frau ist zu lesen. Ich habe bisher immer nur im Sommer gerne Röcke und Kleider getragen, habe mir diesen Herbst/Winter jedoch ganz fest vorgenommen es auch weiterhin zu tun. Habe immer nur etwas das Schuhproblem, dass zu vielen Kleidern oder Röcken meine Schuhe oder Stiefel nicht so gut passen, hier müsste ich noch etwas erweitern.
      Ich reiße mir generell ein Loch in Strümpfe rein (deshalb auch immer nur Röcke und Kleider wenn ich keine anziehen muss, oder unter einer Hose) doch mit dieser Strumpfhose habe ich echt Glück. Ein paar Mal dachte ich echt.. SO!! jetzt isse durch!! zum Glück NICHT! :)

      Mein Mann liebt auch meine Rundungen (sogar meinen Bauch!!) aber ICH eben nicht. Vor allem habe ich soooo viele Klamotten die ich nicht anziehen kann weil zu eng. Das ärgert mich.

      Ganz viele liebe Grüße und danke schön für deinen so lieben Kommentar
      hab ein wunderschönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  13. Wow, due hast super schöne Beine liebe Dana. Diesen Aufrolleffekt kenne ich. Das ist grausam. Das hat mit shape nichts mehr zu tun.
    Hab schon von der Pants und den Strumpfhosen gehört.Die sind zwar nicht ganz billig, aber enscheinend effektvoll.
    Schön, dass du Laith Al Deen persönlich kennenlernen konntest. Das war sicherllich eine wunderbare Begegnung.
    LG Sabine/Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      also deine Beine brauchen sich auch nicht zu verstecken!!! Du hast immer SO tolle Kleider und Röcke an und deine Beine sehen hammer-gut aus! Einfach perfekt! :)

      Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte
      Dana :)

      Löschen
  14. Ja schön, wenn du wirklich ein paar gefunden hast, dass dich zufrieden stellt. Ich komme mir in den Dingern, habs aber auch nur einmal probiert vor wie eingeschnürrt, die machen mich verrückt. Und du hast doch jetzt hier das perfekte Ausgeh outfit;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabina :)

      ich hatte ja auch schon Mißerfolge mit den Dingern, aber diese ist perfekt für mich.
      Man muss nur die richtige Größe und die richtige Shape-Intensität für sich selbst herausfinden, dann sind die Dinger Gold wert.
      Neeeeein.. so geh ich nicht aus!! Da dürfte ich mich ja nie hinsetzen, mich bücken oder eine Treppe rauf- oder runterlaufen!! ,))))

      Löschen
  15. Ein ganz lautes JA, von mir! Du hast fantastische Beine, Du könntest leicht Stumpfhosenwerbung machen.
    Jetzt hab ich mir gerade heute abend so eine Quetschkommode gekauft, ich hoffe bloss nicht, dass die sich zusammenrollt. Das machen nämlich ein Paar normale Strumpfhosen und es sieht wirklich katastrophal aus, ich bin dann nur noch am Kleid runter zuppeln.
    Dein Minikleidchen könntest Du ohne weiteres draußen tragen - vorausgesetzt die Temperaturen erlauben es.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      vielen Dank :) Ich glaube für Strumpfhosenwerbung sind meine Beine vieeel zu kurz.
      Ich dachte echt, dass mit dem zusammenrollen passiert nur mir. Ihr wisst gar nicht, wie gut das tun zu lesen, dass das vielen von euch auch passiert. Diese Rumzuppelei den ganzen Tag nervt ganz schön, dann zieh ich lieber gar keine an, wenn möglich.
      Ich glaube das Minikleidchen ist wohl etwas ZUUUUU kurz zum draussen so rumlaufen!! ,)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  16. Antworten
    1. Hallo liebe Minna,

      von mir ein: DANKEEE!! :)

      Löschen
  17. Klar kannst Du so "raus" gehen!
    Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hans,

      schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
      Die Frage ist nur.. wohin?! ;)

      Vielen Dank :)

      Hab ein super-feines Wochenend
      liebe Grüße
      Dana .)

      Löschen
  18. Liebe Dana,

    warum sehe ich dieses Outfit eigentlich erst jetzt...?

    Wow, was für ein knappes Outfit. Ist das eigentlich ein Kleidchen oder doch eher ein Longshirt? Jedenfalls sieht das verdammt sexy aus. Hier kommen auch deine tollen Beine super zur Geltung - leider versteckt unter einer dunklen Strumpfhose.

    Frage mich gerade, wie du mit diesem knappen "Dingens" eigentlich richtig Sitzen kannst, ohne gewissen Einblicke zu gewähren. Ich kenne das ja von meinen Minikleidern, wo ich jedenfalls darauf bedacht bin, den Schritt ordentlich zu verdecken - ist gar nicht soooo leicht...

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jennifer,

      du warst wahrscheinlich mit den aktuellen Posts beschäftigt, haben sich ja im Laufe der Zeit schon einige angesammelt.

      Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest ;) dann wäre dir aufgefallen, dass dies ein gesponserter Post vom Strumpfhersteller ITEM m6 ist. Ich bekam diese Strumpfhose zugeschickt, war begeistert von ihr und habe sie euch hiermit vorgestellt.
      Wäre natürlich voll doof, wenn die Strumpfhose dann nicht auf den Fotos gewesen wäre nä? ;)

      Um sie euch in fast "ganzer" Größe zeigen zu können, musste natürlich was Kurzes her und ich hatte mich für dieses Teil entschieden. Ich bin damit weder auf die Straße gegangen noch musste ich irgendwo in der Öffentlichkeit sitzen ;)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  19. dana, those squeezeboxes are very sexy! they look awesome and show off your sexy legs very well!

    AntwortenLöschen