Samstag, 16. November 2013

Outside - Inside




So warm eingepackt kann man mich zur Zeit draussen "bewundern" ;)
Etwas "farblos" doch mehr Farbe gibt es schon bald... 

Yoshi hat es sehr gut, er hat immer seinen schicken Pelzmantel an und ihm steht er auch in Perfektion!

Ich dagegen habe NUR eine warme, wattierte Jacke mit echtem Pelzkragen an. Ich mag echten Pelz nur als Kragen oder als Abschluss an den Ärmeln. Einen Mantel oder eine Jacke komplett aus Pelz kommt für mich eher weniger in Frage.

Schaut ab und zu mal nach rechts in meine Twitter-Box ! :)

*****

So warm packed you can "admire" me if you meet me outside ;)
A little bit "colorless" but here will be more color soon ...

Yoshi has made it very well, he always had his fur coat on and he wear it in perfection! By difference, I ONLY wear a warm, padded jacket with real fur collar.
A coat or a jacket made ​​entirely of fur I don´t like.


Jacke / SignoraM, Pulli, Jeans, Schuhe / Orsay















Die "Innen-Version"

the "inside-version"

;)

 









Ohne Musik geht schon mal gar nichts.
Hier noch etwas zum Kuscheln.

Without music is certainly nothing going.
Here's something soft you can cuddle with.


Enjoy 

:)




***************************************************************************



You don´t have to be skinny to be sexy..
or beautiful..
Beauty is the size of you heart
NOT the size of you jeans..
Confidence is sexy!



***************************************************************************

Kommentare:

  1. Sorry, aber Echtpelz geht ja mal gar nicht. Man mag mich jetzt steinigen, aber DAS muss ja nun wirklich nicht mehr sein!
    Ich denke, du würdest es nicht lustig finden, wenn ich deinen Yoshi um den Hals tragen würde.
    Für dieses Outfit heute, gibt es leider keine positive Resonanz von mir.
    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      also auf meiner Seite wird NIEMAND gesteinigt! Nicht für deine persönliche Meinung und diese respektiere ich.
      Vielen Dank (trotzdem) für deinen Kommentar :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  2. Das Outfit würde mir auch gefallen .Das steht Dir echt fabelhaft ;)
    Na ja und ne Frostbeule bin ich auch . So das ich zur Zeit am liebsten Strickkleider an ziehe .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,

      wenn ich morgens aus dem Haus gehe haben wir gerade mal 2-3 Grad über Null da laufe ich nicht in Pumps und nackten Füßen und dünnen Jäckchen rum da würde ich erfrieren. Außerdem laufen mir alle warm eingepackt entgegen, sogar schon mit Mütze und Schal. Ein schönes Strickkleid habe ich auch ENDLICH entdeckt! Zeige ich euch noch :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  3. Das seht Dir sehr gut. Die Jeans sitzt super und die Jacke ist auch sehr hübsch.
    Wär mir jetzt für den Weg mit den Öffentlichen zur Arbeit zu kurz, aber wenn man nicht ne Stunde am Stück "draußen" ist, dann geht das natürlich gut.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Sunny,

      ich habe ca. 7 Min. Fußweg zur Arbeit somit geht die Jackenlänge ganz gut. Aber wenn ich irgendwo an zugigen Bahnhöfen rumstehen müssste würde ich mich auch in einen schönen langen Mantel oder einen Daunenparka einwickeln.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Die Jeans sitzt wie angegossen. Besonders hübsch finde ich auch den Pulli mit den bestickten Perlen. Die Jacke dazu sieht klasse aus.
    Hab´ noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Ari :)

      vielen Dank :)

      Das ist einer meiener Liebelingspulli.. gerade wegen den bestickten Perlen. Habe nur Angst, dass die Mal an einer Stelle kaputtgehen und dann kann man den Pulli nicht mehr anziehen.

      Viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  5. Love the jacket it is on my shopping list :))) i am your new follower please follow me back :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for commenting and following, will follow you back! :)
      Have a wonderful week

      Dana :)

      Löschen
  6. Hallo liebe Dana:)
    Dein Pulli finde ich klasse, wunderschön! Perfekte Farbkombination, die Dir perfekt passt! Die Jacke dazu- cool:)
    Vielen Dank! Schöne Woche!!!
    LG- Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Anna :)

      der Pulli ist so ein Teil, darin sieht man immer gut aus und er passt echt zu jedem "Unterteil" :)
      Die Jacke ist ein MUSS.. sehr kalt geworden!

      Liebe Grüße
      Dana .)

      Löschen
  7. Eine tolle, kuschelige Jacke, die hält bestimmt total warm. Mir war heute auch so kalt. Sicher packe ich auch bald meine Daunenjacke aus.
    Du siehst in deiner Jeans richtig knackig aus. Da passt so ein Jäckchen perfekt dazu. Die Verzierungen am Shirt mag ich auch total gerne.
    Yoshi hat ja seinen eigenen Pelz, komisch dass Katzen doch immer wie Wärme suchen. Sie sind doch eigentlich dick eingemummelt, ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke ist tatsächlich mukkelig warm, egal wie kalt oder wie stark der kalten Wind ist. Das Gute an der Jacke ist, sie ist gesteppt, trägt aber nicht so sehr auf wie normale Daunenjacken. In denen sieht man immer um 20 kg dicker aus! :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. A lovely jacket, with a wonderful neck. I really like the design, with these zippers, and the beautiful quilt. It looks very warm for the cold German winter. I love your sweater, with those pretty embellishments on the shoulders. The scarves are my favorite piece, yours is gorgeous. I like how you put your scarf, so stylish. With this sweater, these jeans, and these heels, your figure looks magnificent. And I love your last sentence, and your last picture, both are precious. Your hair looks very nice in this post. I like the music list, so soft and sweet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Jo,

      thats great... you like my outfit :)
      So I can see what men likes ;)

      It´s very cold here in Germany. Saw today some snowflakes falling down. In winter I wear scarfs every day.. in the scarfs you can cuddle up sooo wonderful! ;)
      In heels it was a little bit to cold, must wear now my boots :)

      hugs
      Dana :)

      Löschen
  9. Habe Dich über Ü30Blogger gefunden.
    Tolles Outfit, Jeans und Pulli gefallen mir sehr gut.
    Die Jacke ist auch schön - wäre aber nichts für mich, da ich Lederjacken nicht so gerne trage, obwohl sie mir bei anderen gut gefallen.
    Habe Deinen Blog gleich in meine Blogliste aufgenommen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Aphrodite, was ein wunderschöner Name !! :)

      Freut mich sehr, dass du mich gefunden hast, habe vorhin auch schon mal bei dir reingeschaut. Werde mich da aber noch die nächsten Tage genauer reinlesen hat mir gefallen was ich gesehen habe :)

      Viele liebe Grüße und bis bald
      hier oder bei dir

      Dana :)

      Löschen
  10. Die Jeans sind sehr schön, ich wünschte ich würde wieder sitzende Jeans finden.

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Air-Bubble.de & Blogger-Forum.com
    P.S: Das Blogger-Forum löscht bald die inaktiven User (welche über 4 Montate nicht online waren, wäre schade wenn wir dich verlieren - komm doch wieder online)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mireille,

      vielen Dank, ich entdecke Jeans nur wenn ich sie nicht gezielt suche, wie z. B. diese bei Orsay. Da war ich auf der Suche nach einer Bluse! :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  11. Love those details on your sweater. Can we follow each other on GFC, Bloglovin, FB and Twitter? Love
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Sandy,

      thank you so much for visiting and your lovely comment. Will follow you on GFC, Bloglovin and Twitter.
      Have a wonderful week.

      Dana :)

      Löschen
  12. Dein Kätzchen ist soooo süß :))) Ist es ein Perser?
    Ich finde dein Outfit total schön :) Insbesondere gefällt mir deine Jacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Joanna,

      ja mein Kater Yoshi ist ein Perser! Das sind so glaube ich die einzigsten Katzen die auch wenn sie älter sind sehr sehr niedlich und drollig aussehen wie kleine Kätzchen :)
      Vielen Dank für deine netten Komplimente, freut mich wirklich sehr, dass dir mein Outfit gefällt.

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. you are one very confident lady and like your quote said, confidence is sexy! two thumbs up to you, miss dana jo!

    AntwortenLöschen