Samstag, 9. November 2013

Fake fur




Ich trage nicht so gerne Westen und habe bis jetzt auch nur eine.. meine Daunenweste, aber diese kuschelige Weste hat es mir angetan. Es war ein Geschenk meiner Tochter und als ich sie noch in der Hand hielt war ich etwas skeptisch, doch sobald ich sie angezogen hatte wollte ich sie nicht mehr ausziehen. Sie ist schön lang und kuschelig und weich und total schön zu tragen. Die Farben sind zum vielfachen Kombinieren einfach perfekt. Sogar eine dicke Jacke oder einen Mantel kann man darüber anziehen und diese dann offen lassen. So schaut der schöne Pelz (Fake fur) raus. 

Die Tunika ist so eine Schrankleiche, dich ich ausgebuddelt habe. Ich habe sie sicherlich schon 2 Jahre und habe sie das 1. Mal angezogen. Ich war mir nie sicher wozu ich sie anziehen sollte und nun hat auch sie ihre Bestimmung gefunden. Die Hose habe ich letzten Herbst bei Zara ergattert. Sie hat am Ende der Hosenbeine Reissveschlüsse, so kann man sie anpassen falls man darunter etwas weitere Boots oder Stiefel anziehen möchte. Die Boots kennt ihr sicher schon. Wunderschöne Form, SEHR bequem. Der Absatz ist für mich (Zwerg) perfekt und auch die Farbe passt so gut wie zu jedem Outfit. Was mich zu Beginn nur gestört hat, sind diese dunklen glänzenden Spitzen. Irgendwie ist das gerade modern. Von mir aus hätten sie das weglassen können ;)

Mein Haar habe ich ohne Spiegel auf die Schnelle hochgesteckt, aber zum wilden Pelzoutfit passt die wilde Frisur! ;))) 


*****


I don´t like to wear so a west and I have until now only one .. my down vest, but with this cozy vest, I fell in love. It was a gift from my daughter and as I held it in my hand I was a little bit skeptical, but when I put her on I didn´t want to take her off. She is nice and long and soft and cuddly and totally beautiful to wear. The colors are just perfect for wearing together with other stuff. Even a thick jacket or a coat you can wear over it and leave it open so you can see the fur (fake fur).

The tunic is a closet corpse, I've dug up. I've bought this tunic two years ago and have wear it the first time. The pants I´ve bought last fall at Zara. It has at the end of the trouser legs zippers, so you can customize it if you want if you want to wear boots underneath. The boots you all know already. Beautiful shape, VERY comfortable. The heel is perfect for me (dwarf) and the color matches almost any outfit. What has only bothered me at the beginning, these dark glossy peaks. Somehow, that's just modern. They could do it without this detail ;)

I have my hair pinned up on the fly without a mirror, but a wild fur outfit fits the wild hairstyle! ;)))


Weste / Geschenk, Tunika / Esprit, Hose / Zara, Boots / Deichmann, Kette / Geschenk, Uhr / Michael Kors, Armband / Fundus









 













Heute gibt es mal wieder etwas ruhige, kuschelige Musik zum Träumen und entspannen. Wünsche euch viel Spaß beim Hören. Bitte schön...

Today there is again something quiet, cozy music to dream and relax. Hope you enjoy listening. Here you go ...



*************************************************************** 








An diesen "Pelz" kann man sich auch ankuscheln..

With these "fur" you can also cuddle..        




***************************************************************


Kommentare:

  1. I do not like fur, leather except, for obvious reasons. But artificial fur garments are sometimes beautiful. Your vest is, your daughter has great taste, like his mother. The tunic is gorgeous and in these pants is you who looks gorgeous. Cowboy boots ... I love, hard and soft at the same time;) Your nails look gorgeous and your hair, either up or down, it's beautiful, it's always nice. I really like the necklace. The music list is great, with songs that I love, such as Elton John or Gilbert O'Sullivan, but today highlight "Always on my mind". A hug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Jo,

      I love animals and I love leather, but I like real fur only as a collar or at the end of the sleeves. It´s a huge difference to fake fur. It´s so soft and cuddly and so wonderful to feel it on the skin. :)
      Now I love my tunic and will wear it much more often. The boots are not elegant or ladylike but I love also sometimes the somewhat more convenient way. AND I think it makes me a little bit younger (not that it must necessarily be!!!!) but there are a lot of outfits they make me much older than I really am but it need not be ;)
      I thouht you would love the songs, I also do.. very soft and never getting out of time, you can hear them in 20 years and they will be always nice.

      A hug
      Dana :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Dana,

    schick siehst du aus....wie immer :-)

    Dieser neue Trend bei den Schuhen ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Für mich sehen sie immer so abgetragen aus. Aber auch meine "Wunschschuhe" gab es nur so - da müssen wir wohl durch.
    Wenn ich mir deine Schuhe auf den Bilder so ansehe.......so schlecht sieht es ja doch nicht aus :-) alles nur Gewohnheit vielleicht.
    Ein herrliches und sonniges Wochenende wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Luzerne :)

      vielen, vielen Dank.. für das "wie immer"! ;)

      Ich hatte die Schuhe anprobiert und sie saßen perfekt, es ließ sich sooooo wunderbar darin laufen TROTZ Absatz, der Preis perfekt.. alles hat gestimmt.. na ja.. dann halt mit DEN Spitzen! Mittlerweile stören sie mich nicht mehr so sehr.
      Bin ich ja beruhigt, dass es dir auch so geht. Ich dachte schon, dass es wohl allen so gefallen müsste wenn sie die so herstellen. Die gehen ja eher nach dem Geschmack der breiten Masse.

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ein superschönes, sonniges Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  3. Hi Dana,
    Also der Flokadi ist jetzt nicht so mein Ding. Bin aber auch nicht so der Pelz Fan. Tunika gefällt mir hingegen sehr gut. Steht dir einfach. Genieße deinen Abend, ich winke morgen wenn ich vorbeifahre *grins*
    LG Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bohli,

      also der Flokadi ist ja auch nix für dich! ;)))
      Wir Frauen lieben es, wenn wir uns irgendwo rankuscheln können ! ;)

      Liebe Grüße
      Dana *winkt zurück* :)

      Löschen
  4. Liebe Diana,

    das Styling mit der Tunika finde ich klasse. Ich mag Fake Fur meist nicht anfassen. Optisch finde ich es OK.

    Viel Freude an der Weste wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,

      es gibt viel Fake Fur da mag ich es auch nicht anfassen da es sich meist ganz hart und nach Kunststoff anfühlt. Dieser hier ist sehr weich und fühlt sich eher wie ein Mohairpulli an.

      Vielen Dank und einen superschönen Sonntag
      (hier regnet es in Strömen!)

      Dana

      Löschen
  5. Mir gefällt dein Outfit super. Das kommt sicherlich daher, da ich es fast genauso anziehe :-). Ich bin auch kein Westenfan , aber meine Fake Fur WEste mag ich sehr, Die Tunika ist ganz toll. Boots habe ich ähnliche von Buffalo, die ich heiß und innig liebe , aber auch dunkle spitzen haben, was mich anfangs auch störte.

    Ein ganz tolles Restwochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Fran,

      ganz klar.. in diesem Outfit kann man nicht auf den roten Teppich (aber da will ich auch nicht hin). In meiner Freizeit verzichte ich sehr gerne auf Pumps und feine Blusen und ziehe mich leger und bequem an, da kam dieses Outfit gerade recht. Irgendwie haben Westen immer noch so den "Mief" von Vergangenheit und alte Leute mit Rückenleiden an sich ;))))))
      Find ich super, dass dir mein Outfit so gefällt, hätten wir als Zwillinge in unseren Outfits durchgehen können ! :)

      Gestern hatten wir den ganzen Tag strahlend blauen Himmel.. heute regnet es in Strömen
      na ja.. gibt es einen gechillten Tag zu Hause oder evtl. Kino

      LG und auch dir einen superfeinen Sonntag
      Dana :)

      Löschen
  6. So Fellwesten haben echt was . Steht Dir echt super :)
    Derzeit suche ich grad eine in schwarz , bin gespannt ob ich fündig werde

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dana,
    Armschmuck und Weste gefallen mir sehr gut. Toll kombiniert. Das wäre genau meins. Grade so eine lange Weste ist für breithüftige Giraffen ein ideales Kombieil.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag weder echten noch unechten Pelz, auch wenn es schön anzuschauen ist. Dafür mag ich deinen Hose und die Bluse um so mehr.
    Die hat es verdient, öfters getragen zu werden. Ich bin im Moment auch auf dem Boots-Trip. ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Ich mochte früher, in einem anderen Leben, als ich noch ahnungslos war, auch keine Westen. Aber deine Fotos hier sind für mich der beste Beweis, dass es kaum etwas Schöneres zum Tragen gibt, denke ich heute:) Schönen Montag wünscht Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    also Dein Outfit gefällt mir richtig gut!!!
    Macht das sooo schlank oder hast Du noch mehr abgenommen?
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    LG Ullalla

    AntwortenLöschen