Donnerstag, 31. Oktober 2013

You and I



Ich glaube, ich habe euch noch gar nicht verraten welches Sternzeichen ich bin. "Eigentlich" bin ja viel zu aufgeklärt und zu realistisch um daran zu glauben, doch Vieles stimmt wie die Faust auf´s Auge. Da muss doch was dran sein.. oder?!.. oder nicht!.. oder doch?!..nicht??!!

Muss mal den Geier fragen! ;)




Welches Sternzeichen ich bin? 
Ratet mal... 




Ich schrieb dies 
mit einem breiten Grinsen 
und sehr viel Augen-Gezwinker!!
...nicht vergessen...

 

Im Stierzeichen herrscht die Venus (YESSSS!! Der Wichtigste und schönste Planet überhaupt!).

Daher braucht die Stierfrau kein Lehrbuch, um alle Verführungskünste zu beherrschen (Naturtalent per Zufall!). 

Wenn sie in aller Unschuld die Beine übereinanderschlägt, sendet sie an alle Männer im Zimmer Sex-Signale aus (logisch, wie sonst.. geht alles über die Augen bei den Männern!). 

Wenn sie wirklich das Interesse eines Mannes erregen möchte, braucht sie nur ihre erotische Antenne in seine Richtung ausfahren zu lassen (ist ja auch nicht so schwer!)

Nur wenn der Mann tot ist, wird er darauf nicht reagieren!! (Wehe er stirbt vorher, dann gibt´s aber Ärger!!!)

Ihre sinnliche Anziehungskraft auf Männer ist einmalig (schön wär´s... nicht bei allen, aber alle will sie auch nicht!). 

Aber wenn auch viele berufen sind, so werden doch nur wenige auserwählt. (Klasse statt Masse!)

Sie kann in bezug auf schnelle Hingabe recht konventionell sein. Auch hier verläßt sie sich auf ihre Intuition (zu 95 %), die ihr sagt, wie ein möglicher Liebhaber beschaffen sein muß, und das kann sehr komplex und tiefgründig sein (oh ja kompliziert mag ich!)

Das Herz hat seine eigenen Gründe. (meins will halt was es will.. keine Chance dagegenzusteuern!).

Sie ist gefühlsbetont (sehr!) und wird rasch besitzergreifend (auch das! meins ist meins also Finger weg!)

Bei ihr verläuft der Weg der wahren Liebe nicht glatt (wär ja langweilig, muss wie ein Krimi verlaufen!)

Sie ist von Natur eifersüchtig und kann eine stürmische Szene machen, die Hollywoods beste Spezialisten in den Schatten stellt. (das wiederum mache ich nicht! viel zu anstrengend! dreh mich um und verschwinde *g*) 

Wenn sie sich vernachlässigt fühlt, bringt sie ihren Standpunkt nicht etwa indirekt oder kunstvoll verbrämt vor; sie sagt ihre Meinung geradeheraus. (geradeaus!.. immer! Keine Zeit für Umwege!).

Es kann damit enden, daß sie mit Geschirr wirft, um sich Nachdruck zu verschaffen (aber hallo! bin Stammkunde bei WMF! Nein.. wär schade drum! Werfe dann SEINE Sachen!!)
  
Die Stierfrau weiß, was sie will, und in ihrem Eigensinn kann sie unvernünftig werden (ja leider und das mit Absicht und gerne immer wieder!)

Wenn sie auf etwas aus ist, läßt sie sich davon nicht abbringen, auch wenn sie zu Tränen, Drohungen oder Wutausbrüchen Zuflucht nehmen muß (jeden Abend vor dem Spiegel übe!)

Wer sich mit einer Stierfrau einläßt, muß bereit sein, nachzugeben - oder zu gehen. (Yepp... hüh oder hott oder fort!)

Die erzürnte Stierfrau ist ein schlimmer Feind (Mann sich das gut merke!)

Sie wird jede ihr zur Verfügung stehende Waffe benutzen, um Rache zu nehmen (Geheim-Waffen-Arsenal! top secret!).

Andrerseits ist sie willens, ebenso viel zu geben wie zu nehmen (da kann ich sehr un-geizig sein!)

Sie ist sehr anhänglich, besitzt aber eine angeborene Schlauheit (dankend Blick gen Himmel! nochmal Glück gehabt!). 

Täuschung durchschaut sie ebenso schnell, wie sie auf die Aufrichtigkeit anderer intuitiv reagiert (auch danke für diese wundervolle Gabe!). 

Sie verlässt sich auf ihre Gefühle (zu 90 %, die haben immer recht! Basta!)

Manche Menschen begehen den Fehler, ihre Intelligenz zu unterschätzen (schon viele böse verschätzt!), weil sie nicht zu dem Typus gehört, der mit Schlagfertigkeit blendet (och nö.. das kann ich auch! manchmal...). 

Sie besitzt eine viel seltenere Form der Intelligenz! Sie weiß, daß sie ihrer Intuition vertrauen muß, um die Wahrheit zu entdecken (wahre Geschichte!).

Sie ist praktisch, keine Idealistin (was man hat das hat man! am besten was zum Anfassen!)

Sie schwärmt nicht für einen Filmhelden, wenn ein leichter erreichbarer Mann neben ihr sitzt (Brad Pitt ist ja schon vergeben.. mano!)

Sie hält nicht viel von platonischer Liebe, für sie gibt es Liebe nur mit körperlicher Anziehung vereint (unschuldig.. der Liebe Gott hat mich so gebaut!).

In der Jugend ist die Stierfrau begierig, "das Leben" kennenzulernen, und der Mann, der ihr ein Stück davon zeigen kann, hat beste Aussichten, sie zu gewinnen (wollte schon damals schlau sein!). 

Aber je näher sie die Männer kennenlernt, desto heikler wird sie in der Auswahl ihrer Liebhaber (oh ja, da scheiden sehr viele aus! zu klein, zu dumm, zu dick, zu hässlich, zu weit weg, zu Stinker, zu Freak, zu verheiratet, zu unlustig, zu doof um mich zu handeln - to be endlos continued -). 

Sie stellt Maßstäbe auf, und wenn der Mann ihnen nicht gerecht wird, läßt sie ihn nicht weit kommen (schon am Start abgesägt!).

Sie ist ein sinnliches Weibchen, und wenn das Männchen sie nicht befriedigt, schaut sie sich ohne schlechtes Gewissen anderswo um (ääähm?! wovon labert der hier?!).

Sie versucht nicht, ihre sexuellen Bedürfnisse vernunftmäßig zu begründen; es genügt ihr, daß diese Bedürfnisse bestehen (ja mei.. ist halt so, kann nix dafür, wie oben schon erwähnt der alte Mann da oben mit weißem Bart ist schuld!). 

Die Stierfrau zieht sich gut und geschmackvoll, aber nicht verschwenderisch an (ach dann glaub ich das eben auch noch!). 

Sie hält sich an ihr Budget und erwirbt für ihr Geld das Bestmögliche (Sale-Trüffelschweinchen!!!!). 

Sie liebt Schmuck, Ringe, Ohrringe, besonders Halsketten. Ihr Hals und ihr Dècolletè sind besonders empfindsam, deshalb schmückt sie diese Zonen auch mit Vergnügen (sehr sensibel am Hals und Décolleté.. also gehören da entweder Männerlippen oder Halsketten ran! *g*).

Sie weiß Luxus zu schätzen (sehr!)

Ein Mann, der sie mit Pelzen und Smaragden überschüttet und sie mit den sichtbaren Zeichen des Luxus umgibt, kann ihr Herz für immer erobern (wenn der Rest auch passt.. super, aber NUR Luxus reicht nicht.. halbes Paket! RETOURE!).

Sie braucht ein Ventil für ihre Zärtlichkeit, doch da sie von Natur konservativ ist, sucht sie es eher in der Ehe als in einem Verhältnis. Sie ersehnt sich einen zuverlässigen Mann, der ihr zur Seite steht. 
Willensschwache Männer ziehen sie nicht an (ohneeee so Schlaffis und Transusen mag sie nicht!)


So stark ihre gefühlsmäßigen Reaktionen auch sind, ihre Selbstbeherrschung ist noch stärker. Fast nie zeigt sie ihre Liebe in der Öffentlichkeit (pfeiff... träller!!)

Obwohl sie sich leicht entflammen läßt, kann sie ihre eigene Begierde verleugnen und sich zurückhalten, solange es ihr der gesunde Menschenverstand diktiert (halt so wie ich dann will!). 

Die Stierfrau mag zart und hilflos wirken, aber das ist sie nicht (manchmal doch.. wenn ich so ein blödes Glas saure Gurken nicht aufbekomme!! grmpf!! aber mit´n Hammer bin ich wieder stark!!).

Sie ist immer eigensinnig und beharrlich (Profi bin!). 


... Aaaamen... ;)


Ich mache das so wie immer:
glaube nur daran woran ich will!
(hat sich bewährt!!) 


Ihr wolltet Outfits haben?? Euer Wunsch ist mir ein Befehl!
Meine Neu-Errungenschaft: eine supersofte Lederjacke. Ich liebe sie. Sie ist wie gemacht für die Übergangszeit. Ganz toll finde ich, dass sie nicht komplett aus Wildleder oder nur aus glattem Leder ist sondern einen wunderschönen Mix hat, leicht tailliert und mit ganz schicken Reißverschlüssen an den Ärmeln, so kann man sie justieren falls man Handschuhe oder etwas dickere Ärmel darunter an hat.

Jacke / SignoraM, Hose und Top / Zara, Boots / Deichmann (alt)















Da seh ich voll brav aus!
Coole Täuschung! ;)


Die Songs der heutigen Playlist habe ich nur einem Zufall zu verdanken. Ich habe mich im Suchfeld vertippt!! Was dabei rauskam??? Superschöne Songs!! Ich hoffe sie gefallen euch. Mein Liebling ist Nr. 1 - You and I 
Viel Spaß damit.. bitte schön..




Ich wünsche euch allen ein 
wunderschönes und stressfreies
Wochenende.
Tut alles was euer Herz verlangt 
:)

Hier sehe ich etwas verpennt aus, sorry.. das war morgens um kurz nach 7 Uhr!!!!



Was Yoshi macht??
Wie immer..

FAXEN!!


















So jetzt aber raus hier..

Bye Bye

:)

Kommentare:

  1. Liebe Dana, da hast Du ja ordentlich die Hosen runtergelassen mit Deinen Stierfrau Bekenntnissen. War alles sehr amuesant zu lesen und Deine Schriftfarbwahl setzt sich im Outfit fort. Ein sehr schoner Hingucker ist Dein Nagellack und Deine neue Jacke gefaellt mir auch sehr gut. Ein extravagantes Stueck mit dem Materialmix. Hast Du gut eingekauft! Gute Nacht und liebe Gruesse zu Dir. Baerbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,

      alles für euch! ;)
      Vielen Dank, es sollte euch ja auch amüsieren und keiner sollte dabei einschlafen weil es so langweilig ist'! :)
      Freut mich sehr, dass dir alles rundum so gut gefällt.

      Ganz ganz viele liebe Grüße zu dir
      Dana :)

      Löschen
  2. Haha, hab mich gerade sehr amüsiert. Das zeig ich meiner Tochter, die ist nämlich auch Stier. Zu köstlich!! Deine Outfit ist wieder mal Hammer. Alles daran ist toll, aber die Hose hat es mir besonders angetan. Ich habe am Samstag frei (freu, freu) und fahre mit Tochter 2 nach Frankfurt zum Bummeln. Wenn mir da ein Zara über den Weg läuft, dann bin ich drin!
    Und diese Yoshi-Pose kenn ich von unserem Katerchen auch. Wir sagen dann immer, "Spielst du wieder Fledermaus?", wenn er kopfüber fast vom Kratzbaum fällt. Aber er scheint diese Position zu mögen. Sieht witzig aus!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggugs liebe Eva :)

      hihi.. freut mich, dass es für dich auch so lustig war wie für mich! Hab mich sogar selbst amüsiert beim Schreiben! ;))))
      Meine Tochter ist auch Stier!!! Das sind sowieso die Besten! ,)
      Bin mal gespannt was du für Ausbeute mitbringst, musste dann berichten ok? :)
      Ist echt schade, dass ich so Vieles von Yoshi gar nicht einfangen kann weil es immer so schnell geht, aber wer auch Katzen hat der kennt das alles! :)

      Viele liebe Grüße zu dir
      Dana :)

      Löschen
  3. Habe ich schon erwähnt das ich stier bin :-) verwunderlich was da alles auch auf den Stiermann zutrifft....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeyyy Bohli,

      DU auch Stier?? Das ist ja genial. Wir Stiere verstehen uns! ;) Ich würde mal sagen, dass alles was so auf mich zutrifft auch auf DICH zutrifft *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Davon kannst du mal ausgehen Dana :-) Wir werden also um den Kaffee nicht rumkommen....

      Löschen
    3. Und ich erst recht Stier... ;)
      Die besten, kreativsten, emotionalsten Menschen überhaupt!
      Gruß Cla

      Löschen
    4. @Bohli
      Ich lieeebe Kaffee!! :)

      @Cla
      Das unterschreibe ich dir sofort!! ;)

      Löschen
  4. Ich finde Dein Outfit super rockig . Sehr sexy ... nicht zu viel ... aber richtig toll . Na ja und mit Sternzeichen kann ich gar nichts anfangen Und deren Bedeutung ... weis ich nicht . Ich kenne auch welche mit dem gleichen Sternzeichen und die sind völlig anders .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Heidi :)

      das ist ja interessant, dass eine Frau mein Outfit sexy findet.. find ich toll! :)
      Man hat ja so ein Bild im Kopf, sexy = Minirock, Strümpfe, tieeeefer Ausschnitt und dann ich, total eingepackt nur das Gesicht schaut raus und .. die liebe Heidi findet mein Outfit sexy!! Total cool! Vielen Dank dafür, find ich genial und... natürlich sehr gut für mich zu wissen. Man sieht sich selbst ja immer etwas anders :)
      Was die Sternzeichen angeht, so wie ich auch geschrieben habe, sehe das nicht toternst und alles nur mit einem Augenzwinkern, also eher eine Sache zur Belustigung :)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  5. YES!!!!!!!!!!!!!!! Die Jacke ist top! Ich mag dieses Sternzeichen-Zeugs gern :) - früher habe ich mal für eine Zeitschrift selbst Horoskope geschreiben hüstel - und wenn dann jemand bös zu mir war fiel seines nicht so pralle aus :) - aber die grundlegenden Eigenschaften finden sich schon häufig in den Menschen wieder habe ich manchmal den Eindruck.

    Ich bin übrigens Skorpion mit selbigem Aszendenten

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gugguggs liebe Chrissie :)

      suuuper.. freut mich, dass sie dir gefällt. Ich hatte in meinem Leben schon viele Lederjacken aber diese hier ist sooooo weich und supersoft. Ganz toll! :)
      Du hast was?! Das ja genial! Was die Chrissie so alles gemacht hat!? Coool! :)
      Ich habe so den Eindruck, dass sich jeder so die positiven Seiten seines Sternzeichens rauspick und dann wie wild bestätigt, JA genau so bin ich! Und alles Negative.. och nöö das trifft ja auf mich absolut NICHT zu! ;))))))

      Hui.. Skorpione sind gefährlich!!! lach

      Viele liebe Grüße Richtung Fabrik
      Dana ;)

      Löschen
  6. Tolle Fotos. Und du hast die Haare voll schön! Also noch schöner als sonst. ;))

    Was die Sternzeichensache angeht. Och joa... ich würde mich als aufgeklärt und nicht unbedingt so leichtgläubig bezeichnen. Und gerade darum glaube ich, dass es viel mehr gibt, als wir uns erklären können. Und was ich unbedingt glaube: Dass aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse noch lange nicht der Weisheit letzter Schuss sind. ;)

    In diesem Sinne, einen lieben Gruß! Von Stierfrau (Aszendent Waage) zu Stierfrau ;))

    P.S: Klasse geschrieben! Und da ist mehr als ein Körnchen Wahrheit dran. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui.. vielen Dank.. ich hab die Haare schön!!! :)

      Da gibt es ganz, ganz sicher noch Vieles wo wir Menschen noch komplett blind rumtapsen. Wenn man nur ein paar Hunderte zurückgeht, da haben die Menschen noch an viel Quatsch geglaubt.

      Huch.. NOCH eine Stierfrau hier!!! Toll! Dann weiß ich Bescheid! ,)))

      Vielen, vielen Dank für deinen netten Kommentar
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Well, well , interesting description of your personality and your way of being , with comments very tasty , really . Some descriptions scared a bit , you really are as Taurus ? One sentence struck me " always see everything through the eyes of men" , is absolutely true , we have a problem , but I think you master the situations perfectly , right?
    I love your look , love of truth , is quite attractive and alluring. It is hard and soft at the same time . It is casual and elegant. P. .. so cute in outfit . Jacket , pants and blouse are wonderful. I love the fabric of her blouse , so delicate . I like the design of the jacket , with the mix of fabrics . And I look gorgeous pants , so soft and hard at the same time . You look great with them . You're the prettiest biker . In the photos, you are truly magnificent .
    And the music list ? It is absolutely wonderful with these sweet songs , acoustic and delicate . Ballads which I like so much. Like you , I love the first song , it's beautiful . And I really like the 3rd and last . Happy weekend .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jo,

      I hope you're not totally shocked by my description. As I have already mentioned, it's all meant with a wink. ;)
      Must absolutely know what you mean .. which descriptions scared you????
      I fear that the translation was not quite right and you might have misunderstood me. I hope not, that would be bad.
      Example: "always see everything through the eyes of men" means not I see "always everything through the eyes of men" BUT many men (not all of them!!!) respond and act only through the eyes and not through their head! ;)
      But I can say.. Women are also like men. ;)
      Happy about it.. you like my outfit. It´s not that much elegant and female (the way you like it most) it´s more hard.
      Like it, that you think it´s hard AND soft at the same time. Very good!!
      Prettierst biker.. :))))) so lovely .. thank you
      Music is our´s.. wonderful.. will find many more of it :)

      Happy long weekend dear Jo
      Dana :)

      Löschen
  8. Hi Dana, bei Deinem schwarzen Lederoutfit hätte ich ja mehr auf Skorpion getippt ;-)
    Überhaupt, das wär doch mal ne Idee für ne Bloggeraktion: Sternzeichenoutfits! Es muss ja nicht das eigene sein (wenn es nach meinem gehen würde, wäre ich übrigens hochgradig sportlich, würde mir die Haare abschneiden und nur noch in "praktischen" Klamotten rumlaufen ;-))
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annemarie :)

      ich kann mich gut verwandeln wie ein Chamälenon ! ;)))
      Also ich weigere mich an die Negativen Fakten meines Sternzeichens zu glauben. Das kann ja überhaupt nicht sein!! ;)))))))

      viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Hallo Dana,
    sehr amüsante - aber auch sehr treffende Bekenntnisse hast du uns heute geliefert. Danke :-)
    Deine Jacke ist wunderschön.
    Das Top gefällt mir auch sehr gut. Ich habe seltsamerweise zur Zeit eine "schwarze Phase" und bin ganz froh dass ich mir bei dir dafür Anregungen holen konnte bevor ich heute mal wieder in die Stadt fahre ;-)
    Tolle Bilder!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Luzerne,

      wie schön, wieder von dir zu lesen :) *freu*
      Ja da kamen schon ein paar sehr pikante, intime Bekenntnisse bei raus.. war so gar nicht geplant, aber was soll´s.. ich habe ja mutig mittendrin behauptet, ich wäre so direkt und gerade aus! Also habe ich das hiermit bewiesen! ;)
      Du wirst lachen.. alle laufen gerade in braun, bordeaux., senffarben und dunkelgrün rum (Herbstfarben!) und ich in schwarz!
      War gar keine Absicht, aber jetzt wo du es erwähnst.. kann ich bestätigen! :)

      Vielen, vielen Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommentar
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  10. Gut kommentiert! Ob man's glaub oder nicht, irgendwas ist schon dran. Vor allem bei den positiven Eigenschaften :-)
    Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Sonne und wie lang am Tag sie scheint einen Einfluss auf uns hat. Nicht nur bei der Geburt, auch jetzt noch, wenn ich an den dunklen November denke und wie er meine Stimmung beeinflußt.
    Allerdings würde so ein schickes Lederoutfit mir jeden Tag zum Sonnentag machen. Fantastisch schaust Du aus!
    Welches Sternzeichen hat eigentlich Yoshi, der Süße?
    Spotify wollte mal wieder nicht, da hab ich mir you & I bei yout*b* angehört. Ein wunderschöner Titel, danke!
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      da haben wir doch zum selben Zeitpunkt beiden den Post-Titel : you and I gewählt! Das finde ich total klasse! :)
      Ich glaube auch, dass die Jahreszeiten, das Wetter, die Sonne, der Mond irgendwelche Auswirkungen auf uns hat. Etwas nicht Messbares aber trotzdem da. Genau so wird irgendwas an diesem genauen Zeitpunkt der Geburt schon an sich haben. Will mich da aber nicht versteifen und stura an alles glauben :)
      Vielen Dank, freut mich sehr, dass dir meine "Leder-Kluft" gefällt ! :)
      Yoshi der Süße ist Widder!!! Wobei.. treffen die Sternzeichen-Beschreibungen auch auf Katzen zu?!? ;))))
      Der Song: You and I ist sowiese der Schönste von allen, Hauptsache du konntest ihn hören.

      Ganz viele liebe Grüße an dich und dein Schazzi
      habt ein wunderschönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  11. So so liebe Dana - das sind ja mal tiefe Einblicke in Dein Seelenleben :-) :-) Sehr interessant. Ich halte es mit den Sternzeichen wie Du. Ich glaube nicht wirklich dran - oder doch? Man weiß es nicht - aber manche Beschreibungen passen einfach. Deine Bilder gefallen mir übrigens sehr gut. Deine Haare sind der Hammer und das Outfit sowieso. Die Jacke hätte ich auch gerne - den Ledermix finde ich klasse. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Conny :)

      das sind evtl. tiefe Einblicke, doch mit diesen so geheimen Infos kann man glaube ich nicht all zu viel anfangen! ;)
      Ich glaube immer an alles solang es schön und positiv ist, wenn die negativen Eigenschaften aufkommen, da hab ich keine Ahnung wovon die da sprechen.. trifft auf mich alles NICHT zu! ;))))))
      Vielen Dank für die süßen Komplimente, werd ja noch ganz verlegen hier.. liebe von dir! :) Die Jacke ist so klasse ich könnte die echt jeden Tag tragen. Mit schwarz macht man auch nicht viel falsch, die passt fast zu allen Outfits.

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. Ich kenne mich zwar mit Astrologie nicht gut aus, aber in der Regel stimmt es tatsächlich! Das hast Du alles so klasse kommentiert ;-)
    Ich glaube, ich kenne sonst keine einzige Stierfrau.

    Dein Lederlook steht Dir hervorragend, liebe Dana!!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette :)

      find ich toll, dass dir meine Kommentare gefallen und da wird doch glatt behauptet, Stiere wären nicht schlagfertig.. HA! Ich habe das in einem Zug runtergerattert ohne großartig zu grübeln! :)
      Meine Tochter ist auch Stier.. ich bin doch ein Glückspilz was? ;)

      Vielen Dank liebe Annette, freut mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt wo es doch so gar nicht ladylike ist :)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. dana!! verrate doch nicht so viel von dir!!! :-)
    ein ganz goldiger post! und bitte poste deine stylings weiter, wir lieben es!
    wie ich ja schon mal sagte, das dreigespann conny /cla / dana finde ich ja immer noch total klasse und wegweisend. eure blogs sind jetzt und in zukunft sicherlich sehr gefragt!! auch von mir alle daumen hoch! joerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Joerg,

      ach.. ich habe einiges verraten aber auch nichts wichtiges verraten! ;)
      Das ist ja lieb, vielen Dank. Ich werde (wie immer!) mein Bestes geben, damit ihr euch hier nicht langweilt oder davonlaufen müsst! ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. Liebe Dana,

    ich bin eben auf Deinen Blog gestoßen und hab mir den gesamten Horoskop-Beitrag durchgelesen, obwohl ich bei den meisten Blogs schon bei der dritten Zeile schon wieder weg bin.

    Ich bin übrigens auch Stierfrau...und das gleich im doppelten Sinn (Aszendent)...also trifft sehr, sehr vieles, was Du so treffend der Beschreibung hinzugefügt hast, bei mir noch mehr zu....musste wirklich sehr schmunzeln und muss sagen, da ist wirklich nichts dabei, wo ich sage, trifft überhaupt nicht zu. Stiere sind einfach die Besten, haben es aber wegen ihrer bedingungslosen Ehrlichkeit nicht immer leicht im Leben ;)

    Zu Deinem Outfit: tolle Jacke, toller Style....eine Frau mit Klasse eben...werd Deinen Blog sicher weiter verfolgen...Daumen hoch (i like).

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Tina,

      wie schön, dass du mich gefunden hast! :)

      Du das geht mir mit dem Lesen auch so. Ich fange an zu lesen und irgendwann kommt in meinem Kopf nur Blah Blah Blah an und dann wird es Zeit zu gehen! ;)))
      Da bin ich aber froh, dass ich dich mit "meinem Blah" so fesseln konnte *freu! :)

      Also ich bin mit meinem Sternzeichen mehr als zufrieden. Es hätte mich viel, viel schlimmer treffen können. Z. B. Waage oder Jungfrau wollte ich nicht sein. Da kenne ich einige und die sind sich tatsächlich auch von ihrer Art sehr ähnlich, was gut am Sternzeichen liegen könnte! Das mit der Ehrlichkeit stimmt !!! Bin da auch oft ange-eckt, doch wenn man es freundlich und nett rüberbringt, geht es wieder. Nun ich bin schon immer so gewesen. Viele die mich kennen schätzen meine Ehrlichkeit weil sie wissen, dass ich sie einfach nicht anlüge auch wenn mein Kommentar manchmal etwas länger verdaut werden muss *g*.
      Und andere die mich nicht kennen, sagen zu meiner Ehrlichkeit.. ich sei frech! ;) Aber damit kann ich gut leben.

      Vielen Dank auch zu deinen netten Komplimenten.. WIR Stierfrauen! ;)

      Ganz liebe Grüße und hab eine wunderschöne Woche
      Dana :)

      Löschen
  15. Hallo Dana,

    eine tolle Leder-Kombi hast du da zusammengestellt. Am besten gefällt mir aber, was du "drunter" trägst. Das T-Shirt finde ich richtig klasse und der 3/4 Arm trifft genau meinen Geschmack. Und deine knall-roten Fingernägel heben sich sehr schön vom dunklen Gesamtbild ab - genau die richtige Farbe für so ein Outfit!

    Bei diesem Outfit könntest du sogar über ein Leggings in Lederoptik nachdenken...

    Liebe Grüße

    Jennifer-CD

    AntwortenLöschen