Montag, 7. Oktober 2013

Wake up!!




Ich habe noch ein sommerliches Outfit gefunden, welches ich euch noch zeigen wollte, sonst müssen wir damit warten bis zum nächsten Sommer.  An hatte ich es vor ca. 3 Wochen. Nachdem ich im letzten Post so viel geschrieben habe wird es heute sehr kurz. Ich schicke euch ein paar farbenfrohe Gedanken und einen kleinen Wake-Up-Gruß mit diesem schillernden Blazer.

Ich hoffe es gefällt euch :)

*****

I have found the last-last summery outfit, which I wanted to show you yet, otherwise we will have to wait until next summer. I wore it 3 weeks ago. After I have written so much in the last post, it is very short today. I send you a few colorful thoughts and a small wake-up greeting with this dazzling blazer.

I hope you like it :)

Blazer, Kleid / Esprit, Schmuck / Fundus, Schuhe / alt


 



























Nachdem wir die letzten Male bekannte Songs genossen haben, gibt es heute mal wieder etwas was nicht im Radio rauf- und runterläuft. Die aktuelle Playlist, bitte schön...

After we enjoyed the last time well known songs, today a few songs which don´t run all day and night long on the radio. The current playlist, here you go ...





*****************************************************************








Right thoughts
right words
right action
everytime
everywhere
to everyone
=
mission impossible

*****************************************************************



Kommentare:

  1. But they're pretty with this outfit, I love it, honestly. The white dress I love, you know. Too bad they do not take into my post about white dresses. The jacket is cute, is a beautiful pink, and looks wonderful with white. You are beautiful, elegant and with a touch of sophistication magnificent. I think it's a good look for work. I like the movement of the skirt and double layer fabric is very nice. I really like your look with this hairstyle, although I would have liked to see him from behind, too. The list has songs and musicians quite unknown to me, is a pop that I already do not control much, but I like some songs. For example I love the latest and "Where I found you." A hug, dear. Jo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Jo :)

      what a pitty you can´t see me smiling now.. so happy about your lovely words! :)
      The dress is not white, it´s a very light beige. I think a pure white, the contrast would be too big to the very strong color of the jacket. This I have worn the last day in my old job! :)
      So sorry I´ve no pictures from behind, I thought it´s not interesting enough for anyone to look at. But now I know, Jo will have the complete look! That´s so cute! :)
      Where I found you.. is a gorgeous song, I´ve heard it a 1000 times, again and again.. so beautiful! You have a great taste.. similar to mine :)

      By the way.. I´ve found you right here ! :)

      have a wonderful evening
      a hug
      the other little Jo ;)

      Löschen
  2. wenn ich um diese zeit nicht wach wäre, dein blazer hätte mich *knall-peng* garantiert erweckt. na logisch, die farbe gefällt mir und an dir sowieso. passt alles super gut zusammen, bis in die die fingerspitzen sozusagen! echt toll siehst du aus, kompliment und liebste grüße!
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Bärbelchen :)

      wie lieb von dir.. vielen Dank für die netten Komplimente.

      Ist eigentlich schade, dass viele Menschen, sobald das Wetter schlechter ist und es grau und bewölkt ist sie sich auch so dunkel und grau kleiden. Da sieht alles so trist aus. Wir schön wäre es, wenn NUR das Wetter grau wäre!!!! :)

      Ganz ganz viele liebe Grüße nach ganz weit weg zu dir
      Dana :)

      Löschen
  3. Sehr sehr schönes Outfit und wenn du den Blazer auf hast und man die Gürtel sieht, finde ich es besonders schön :)
    Ich habe mir diesen Sommer auch einen pinken Blazer gekauft aber ich muss zugeben, kein mal getragen. Tja erst ganz motiviert sein und sich dann doch nicht trauen ihn zu tragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      gib mir dein Patschehändchen!! Diesen Blazer habe ich schon seit dem Frühling und habe ihn hier zum 1. Mal angezogen!! ;)))))
      Ist ja noch nicht zu spät.. hüpf rein! ;)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. *Hand geb* ;) na eigentlich ist nie etwas zu spät aber ich bin mittlerweile doch eher auf Herbstfarben eingestellt ;) Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Gelegenheit :)

      Löschen
  4. So richtig schön weiblich, Dana! Du siehst toll aus :-)

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Annette :)

      LG Dana

      Löschen
  5. Schade liebe Dana, dass wir jetzt über die Wintermonate auf Deine schönen Sommeroutfits verzichten müssen. Aber ich weiß, auch Deine Herbst- und Winteroutfits werden toll sein. So toll wie dieses hier. Der Farbe des Blazers ist genial und steht Dir super. Gefällt mir extrem gut. Einen schöne Abend wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny :)

      das hoffe ich auch, irgendwie sehen Sommeroutfits immer schöner und fantasievoller aus als Outfits in denen man so eingemümmelt ist. Mal schaun, was sich da machen lässt! ;)
      Vielen Dank für deine netten Worte, wünsch dir einen superfeinen Dienstag.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Wie schön, dass Du uns noch eimal ein sommerliches Outfit zeigst. So werde ich wenigstens hier noch einmal an den Sommer zurück erinnert. So eine schöne Beerenfarbe hat Dein Blazer. Es tut Dir sicher leid ihn über den Winter wegzupacken. Den passenden Lippenstift und Nagellack hast Du auch - Du schaust großartig aus Dana!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      vielen lieben Dank :)

      Eigentlich spricht ja nichts dagegen, den Blazer das ganze Jahr über zu tragen. Z. B. über einer Bluse anstatt eines Cardigans und dann einen Mante drüber. Ist auch seltsam, dass man in den trüben Monaten nur gedeckte Farben anzieht. Warum nicht mal solche Farben??? ;) Wär doch schön...

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Lovely bright jacket! You look terrific, and thanks for sharing with Visible Monday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank yo so much dear Patti,

      it´s every time a big pleasure to be a part of it. Have seen your wonderful outfit in orange :)

      Have a wonderful week, see you on next monday
      Dana :)

      Löschen
  8. Hallo... ja... ja... ich bin schon wach. Ruckartig vom Stuhl aufspringe und mir erstmal den Schädel am Dachbalken anducke.
    Sehe ich die schwarzweißen Spiralen nun deshab? Oder liegt es an dem obercoolen Blazer, der aus meinem Bildschirm blitzt.
    Ich mag dieses Mangopink. Vor allem zu schwarz. Gerne aber auch mit weiß.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Schande... liebe Sunn,y

      wollte natürlich nicht, dass du dir den Kopf anhaust meinetwegen.. hätte dich vorwarnen sollen!! ;)
      Dann werde ich den gerne noch mit schwarz anziehen, aber dann schicke ich dir vorher eine Mail und warne dich!! ;))))
      Vielen Dank finde ich super, dass er dir trotz der Spiralen noch gut gefällt :)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Huhu Dana,
    du bist immer für eine Überraschung gut. Wenn ich jetzt nicht wach bin, dann weiß ich auch nicht. Sehr schick und weiblich dein Outfit ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      das ist ja super, dass mir die Überraschung gelungen ist. Ich überrasche euch sehr gerne und hoffe immer wieder, dass mir das gelingt. Soll sich ja hier keiner langweilen ;)
      Vielen Dank.. auch für das Herzchen..

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Bin gerade zufällig von Blog zu Blog hüpfend hier gelandet und hinterlasse gleich mal einen Gruß ;-)
    Während du noch im Sommer schwelgst und die Bloggergemeinde mit pinkfarbenen Blazern zum Leben erweckst, bin ich bereits der Herbsttristesse verfallen - und zwar mit größtem Vergnügen...
    Davon abgesehen, einen schönen Blog hast du, es macht Spaß darin zu lesen!
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Salvia,

      so von Blog zu Blog hüpfend habe ich auch sehr viele schöne Blogs entdeckt. Freu mich sehr, dass du hier bist :)
      Das Outfit war noch eines der Nachzügler, doch bald gibt es hier selbstverständlich auch Herbstoutfits.
      Vielen Dank für deinen Besuch und deine netten Worte und hoffe bis bald.

      Liebe Grüße und einen superschönen Tag wünsch ich dir
      Dana :)

      Löschen
  11. That blazer is gorgeous! It looks great on you :)

    Thanks for linking up with Kim and I for Monday Morning Gossip!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leann,

      thank you so much for visiting and you kind words.
      It´s a big pleasure to be a part of it every monday.

      Have a great week
      Dana :)

      Löschen
  12. Ich hab grad gedacht ... meine Güte ... da geht die Sonne auf . Fabelhaft , steht Dir super Dein Outfit :))
    KLasse gefällt mir richtig gut

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Heidi,

      das aber lieb, vielen Dank..
      Dana macht, dass die Sonne auf geht.. das wär ja cool wenn ich das könnte !!! ;)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Ach wenn ich dich so anschaue, wünsche ich mir den Frühling herbei. Schön frisch siehst du aus. Unglaublich, dass wir vor 3 Wochen noch so sommerlich rumlaufen konnten. Ich hatte heute einen Schal an. Ich mag es, wenn du deine Haare zusammenbindest.
    Ja Dana, lass die Sonne scheinen. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla,

      ja DAS wär´s!! Wenn jetzt nach dem Herbst sofort der Frühling käme! ;)
      Vor 3 Wochen konnte man noch so rumlaufen und bald ist Weihnachten!! Wie schnell das alles geht.
      Ich habe jetzt morgens auch immer etwas um den Hals, ist recht frisch so früh.
      Freut mich wenn dir mein Haar so zusammengebunden gefällt.

      Ich versuch so gut es geht zu scheinen ;)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  14. Liebe Dana
    Pink steht Dir ausgezeichnet! Auch wenn Du es noch bei wärme getragen hast, so macht es einem die graue Tage schöner :-)
    Hab einen schönen Tag bei deinem neuen Job :D (Ich auch bald...)
    Ganz liebe Grüsse sende ich Dir!

    xoxo Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kira,

      wie schön dich mal wieder zu lesen *freu* :)
      Vielen Dank, irgendwie zieht man sich automatisch dunkler und düsterer an je kälter es draussen wird. Eigentlich blöd *g*
      Oh.. da drücke ich dir aber ganz dolle die Daumen, dass du auch so einen schönen "Start" hinlegst.

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  15. Antworten
    1. Thank you for your sweet comment ! :)

      Have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  16. Hey wow, total klasse das Outfit. Habe heute zum 1. Mal vorbei geschaut und bin begeistert. Auch die Farbpaare: Gürtel, Halskette, die Nails passen auch perfekt zum Blazer. Großartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Farbenfreundin :)

      schön, dass du hergefunden hast und dir mein kleiner, bescheidener blog so gefällt.
      Vielen, vielen Dank für deinen netten Kommentar.

      Liebe Grüße und
      hoffentlich bis bald
      Dana :)

      Löschen
  17. What a beautiful, late summer outfit, Dana. That blazer fits you like a glove ... so pretty. Your dress beneath is delightful. Subtle shoes look amazing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jan,

      so nice to see you :)

      That´s so bad.. the summer is over!! But this blazer I can wear also in fall ! :)
      Thank you so much for your lovely comment.

      Have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  18. Was für ein super schöner Sommer-Look! (Daran denke ich grad mit Wehmut zurück, in Teilen Österreichs schneit es bereits!!!!) Besonders der Blazer hat es mir angetan - na ja, liegt sicher daran, dass ich rot LIEBE und aktuell eine "red collection" auf meinem Blog habe :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,

      wie schön, dich wiederzusehen! :)
      Vielen Dank, das freut mich sehr. Sogar ich selbst denke mit Wehmut zurück an all die schönen luftigen Sommeroutifts! Bei uns war es heute merklich kühler geworden. Man merkt ganz genau die Kälte und dass irgendwo in der Nähe Schnee gefallen sein muss. Rot ist eigentlich gar nicht meine Farbe zu der ich greifen würde, aber ich will dieses Jahr mal etwas mutiger experimentieren und vieles ganz neu entdecken, da könnt ihr noch gespannt sein ;)

      War schon auf deiner Seite ;)

      Ganz viele liebe Grüße nach Wien (wuuuunderschöne Stadt!!)
      Dana :)

      Löschen