Dienstag, 15. Oktober 2013

Dark green




Grün ist so eine Farbe die mich - wenn ich in einem Laden stöbere - nicht unbedingt anzieht und ich laufe auch regelmäßig unbewußt an ihr vorbei. Dieser Pulli fand nur Beachtung weil ich ihn angezogen auf einer Puppe im Schaufenster gesehen habe. Mit U-Boot-Ausschnitt und 3/4-Ärmel. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Dies ist mein 2. dunkelgrüner Pulli der darf jetzt dem anderen im Kleiderschrank Gesellschaft leisten und mit ihm spielen! ;)

*****

Green is a color that, when I look at a shop, not necessarily attracts me and I regularly unconsciously past it. This hoodie was only attracted attention because I saw it on a doll in the window. Don´t look so bad. My second dark green hoody. Can now afford the other hoody in the wardrobe and play together! ;)


Pulli / Orsay, Hose / H&M, Schuhe / Deichmann, Kette / Geschenk, Armband / Bijou Brigitte, Uhr / U. S. Polo Assn., Ring / Juwelier Christ

Nagellack / P2 Color Victim No 620 artful







































Dieses Mal habe ich euch wieder etwas tanzbare Musikrausgesucht. Das Wetter ist trist, es ist dunkel draussen. Bei uns hat es heute in Strömen geregnet. Deshalbt hier etwas Gute-Laune-Tanz-in-den-Feierabend-Musik. Viel Spaß mit der aktuellen Playlist! ;)

Bitte schön...



This time I brought you some danceable music. The weather is dreary, it's dark outside. Today it has been raining in torrents. That´s the reason for some feel-good-dance-in-the-night-music here. Have fun with the current playlist! ;)

Here you go ...





***************************************************************








Wish you a wonderful week! 
:)


***************************************************************  

Kommentare:

  1. Die Hose , gefällt mir super , Der Pulli passt perfekt und das Armband darfst Du gleich eintüten und mir schicken :))
    Du siehst wieder richtig toll aus :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Heidi :)

      bei mir ist es mit der Hose so... mal mag ich sie, mal überhaupt nicht. Als ich den Pulli gekauft habe, habe ich noch überlegt zu welcher Hose ich den wohl anziehen soll. Zu meiner dunkelgrünen ging nicht, so ganz von Kopf bis Fuß in Dunkelgrün hätte nicht wirklich gut ausgesehen. Bluejeans zu langweilig, schwarze Jeans dann alles zu dunkel, weiße oder beige Hose zu großer Farbunterschied.. also blieb irgendwie nur diese! :)

      Hätte ich noch eins würde ich es dir echt schicken (schenken! ) ;)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Du bist ja lieb ... grins *

      LGheidi

      Löschen
  2. Hallo liebe Dana,

    melde mich heute auch mal wieder. Die letzten Tage war mir nicht so danach. Mit Grün geht es mir genauso. Inzwischen mag ich es aber sehr gern. Ich habe mir letztes Jahr ein Spitzenkleid in dunkelgrün gekauft und bin ganz glücklich damit. Die Farbe harmoniert ganz wundervoll mit deiner Hautfarbe. Deine Hose finde ich ganz toll, obwohl ich bis vor kurzem gar nichts davon begeistert war.

    Und schöne gute Laune Musik hast ausgesucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Fran,

      du wirst lachen, mir selbst war die letzten Tage auch nicht mal nach bloggen!!

      Irgendwie macht mir dieses Wetter gerade zu schaffen. Eigentlich seltsam, da mir das Wetter noch nie irgendwas ausgemacht hat. Es war mir mehr oder weniger egal, da ich es eh nicht ändern konnte. Und nun bin ich richtig platt und müde, hatte Lust auf nix.
      Hab mich heute aber aufgerafft, weil .. hier muss ja was geboten werden für meine allerliebsten Besucher der Welt!!!!! ;)

      Vielleich mag ich heute grün nicht so sehr weil mich meine Mutter so oft in total doofe grüne Kinder-Klamotten gesteckt hat. Damals gab es ja noch nicht so schöne Farben wie heute. Da hab ich so eine Art "Grün-Allergie" entwickelt! ;))))

      Schön, dass auch du dich aufgerafft hast und mir doch noch ein paar Worte hinterlassen hast. Ich danke dir.. weiss ich sehr zu schätzen! :)

      Freut mich sehr, dass die Musik gefällt.. ist sozusagen mein 2. "Baby" hier und die Playlisten liegen mir sehr am Herzen.

      Viele liebe Grüße und einen superschönen angenehmen Abend wünsch ich dir
      Dana :)

      Löschen
  3. liebe dana - dir steht sogar grün! du siehst wie immer super aus. darf ich was sagen? ist aber nur meine ganz persönliche meinung: mir ist die kette zuviel, deine schöne uboot linie wird davon unterbrochen und der blick auf die kette gelenkt. vielleicht soll das ja genauso sein, weil du sie so gerne hast. ich fahre mehr auf deinen armschmuck ab, denn da ist es wieder, das knotenarmband. das fand ich beim ersten sehen schon so toll! und jetzt höre ich mir zum Feierabend deine tanzmusike an! liebste grüße ♥ bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Bärbelchen ;)

      freut mich sehr, dass es dir gefällt. Klar darfst du hier deine persönliche Meinung sagen und so lieb und nett und höflich wie du sie verpackt hast.. JEDERZEIT! :)
      Aber da sagst du was, was ich auch sehr oft denke. Diese riesengroßen, auffälligen Statement-Ketten sind ja schon eine ganze Weile total in und ich war immer hin- und hergerissen ob ich mir ein paar kaufen sollte. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich ganz ganz selten mal überhaupt eine Halskette trage. Warum? Genau aus diesem von dir genannten Grund!!!
      Weil es den Ausschnitt "kaputtmacht". Deswegen nur ganz selten, doch diesmal hatte ich das Gefühl, dass es passen könnte.

      Das Knotenarmband liebe ich auch sehr. Leider ist es etwas größer als es sein sollte. Ich habe so schmale Armgelenke, auch wenn ich es auf das minimalste Maß schließe ist es immer noch etwas zu groß und fällt mir fast über die Hand runter (muss ich immer aufpassen). Dabei ist es soooo schön!! :)

      Ganz viele liebe Grüße, einen ganz angenehmen und entspannten Feierabend
      und noch sehr viel Spaß mit der Musik :)

      Dana :)

      Löschen
  4. Hi Dana, the jersey is very nice, but in any photo I see the hood;) But I like the fabric and color. The pants are beautiful, with a pattern very delicate and very pretty. I really like the necklace and bracelet are beautiful. They are also perfect your nails. I love your hair and your makeup, so soft, now your beauty is very natural and sweet. The Bee Gees song makes me dream of the past. Fotonovela and Kalimba de Luna are beautiful, and the Christopher Cross song is my favorite on the list. A very disco list, we had a drink? ;) :) A hug. Jo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jo :)

      you mean the hood from Robin?? ;)))) You see it? I can´t see it! Show me! ;)))
      Reading your comment the third time.. so nice! :)
      After your last comment and the words about the make-up I thought while doing the make-up on.. on you.. so this is the result and I´m happy now... you like it more :)
      While listening to all this songs I also think a lot about the past. So beautiful years. We were young and pretty.. now we are only pretty!!! ;))) Love every single of this songs very much and after many years I love them still and I think this will never change.
      Sure.. we had a drink! ;))

      A hug
      from Little Jo to Big Jo :)

      Löschen
  5. Sag mal, hast Du auch eine schöne, lange Peitsche, mit der Du mich bestrafen kannst?
    Es grüßt der Heiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tachh Heiner,

      na klar hab ich die!!

      Ich versohl dir dermaßen den Hintern, dass du solche frechen Fragen NIE NIE NIE mehr wieder stellen kannst!!
      Lach.. ;))))))

      LG Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Servus Dana,
    dieses British Green mag ich eigentlich sehr gern. Nur leider war es in den letzen Jahren viel zu selten zu sehen und zu haben.
    Die hübsche silberne Kette gefällt mir auch sehr gut dazu. Ich kann Bärbels "bedenken" nicht teilen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Sunny :)

      also ich mag es jetzt auch. Ist mal was anderes als immer nur dunkelblau und schwarz und passt eigentlich doch zu mehr Farben als ich dachte. Also ich werde mir noch etwas in dieser Farbe kaufen.. evtl. Schuhe, das wär cool! :)

      So verschieden sind Geschmäcker... freut mich, dass dir meine Kette auch gefällt :)

      viele liebe Grüße und eine superschöne Woche liebe Sunny
      Dana :)

      Löschen
  7. Hello liebe Dana - ganz toll dieses Grün an Dir - aber mein ganz besonderes Augenmerk gilt heute Deiner Hose :-) Ich teile Deine Leidenschaft für Musterhosen und finde Du hast da wieder ein selten schönes Exemplar gefunden. Wie konnte mir die beim H&M nur entgehen... hmmm. Ich habe für mich noch keine Geeignete gefunden - nur eine S/W-Druckhose, die relativ eng geschnitten ist und es aus Zweifelgründen noch nicht auf den Blog geschafft hat. Sehr chic bist Du von Kopf bis Fuß und sogar der Nagellack passt.
    Einen tollen Abend wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny :)
      die Hose finde ich auch super, bin echt froh, dass ich sie gekauft habe, bin nämlich eine Weile um sie herumgeschlichen und war mir nicht so ganz sicher ob ich sie nehmen soll. Musterhosen sehen nicht immer gut aus, da muss man echt aufpassen. Wirkt leicht zu albern und zu bunt. Freut mich aber, dass sie dir auch so gut gefällt wie mir. Der Stoff ist auch richtig schön angenehm und weich. Ich habe auch noch so eine schwarze enge Hose mit kleinen weißen Rauten, da bin ich auch etwas unsicher...

      vielen Dank für deine netten Worte :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Wirklich super Outfit, das Oberteil passt perfekt zur Hose, beides in der schönsten Farbe für den Herbst, super"!!!

    http://angeliqueprefers.blogspot.gr/2013/10/welcome-to-timberlands-world.html
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir
      vielen, vielen Dank, da freue ich mich sehr ! :)

      wünsch dir eine superfeine Woche und bis bald
      Dana :)

      Löschen
  9. der Pulli an sich ist hübsch, aber für mich wäre das nichts. Mit dreiviertel Arm bekomme ich immer kalte Hände. Dir steht er aber sehr gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Sonja,

      du das gilt für mich auch!!! Ich bin so eine Frostbeule, sobald es etwas kühler ist ziehe ich die Pullis gerne bis über die ganzen Hände!! Da ich dann sogar noch ein langärmeliges T-Shirt drunter anziehe gehen solche Pullis natürlich nicht im Winter und bei käteren Temperaturen.
      Dieser 3/4-Ärmel-Pulli ging nur weil es ziemlich warm war, ansonsten ziehe ich den erst wieder im Frühling an :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Sehr schick, Dana! Mir gefällt Dein heutiger Look richtig gut, ich mag die prints Deiner Hose so gerne und bin im Laden ein paar Mal um diese Hose geschlichen. Deine Kette ist ein ganz besonderer Hingucker!!

    LG aus dem warmen Portugal!
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette :)

      ich bin auch eine Weile um sie rumgeschlichen und dann dachte ich: wenn ich jetzt nach Hause gehe und sie nicht kaufe, dann werde ich das bereuen! Deswegen durfte sie mit :) Heute bin ich froh drüber, lässt sich ganz wunderbar tragen. Sehr angenehm und bequem und hübsch sieht sie auch aus. Sind ja sowieso MEINE Farben! ;)
      Vielen Dank, finde die Kette auch total schön :)

      Ganz viele liebe Grüße nach Portugal
      heul.. will auch da hin.. ;)

      Dana

      Löschen
  11. Grün passt dir wirklich sehr gut liebe Dana,
    bei gemusterten Hosen bin ich immer ein wenig konservativ, hab auch welche, aber zieh dich nicht soooo gerne an.
    vielen lieben dank für deinen netten kommentar.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Grüssgottle liebe Eva :)

      wie schön, dich hier zu lesen! :)
      Wären diese Musterhosen nicht gerade so in und wirklich überall zu kaufen, ich glaube ich hätte mir nie welche gekauft!!
      Bin in vielen Dingen auch sehr sehr altmodisch, das haben wir gemeinsam :)
      Habe ich gerne gemacht und jederzeit sehr gerne ,)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. Liebe Dana,
    dieses tannengrün steht Dir wunderbar und der Schnitt des Pullis auch. Ich mag U-Boot-Ausschnitt sehr, leider findet man den selten.
    Deine wunderschöne Kette ist sicher ein Mitbringsel aus einem sehr fernen Land. Sie hat was orientalisches, ich mag sie sehr.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      vielen Dank, ich dachte auch immer dunklere Farben stehen mir besser als helle, schon wegen der Haarfarbe. Da ich jedoch nicht nur schwarz tragen möchte und auch nicht andauernd dunkelblau, bin ich auf der Suche nach anderen schönen dunkleren Tönen. Grün war noch nie meine Lieblingsfarbe aber mit dunkelgrün kann ich mich anfreunden :)

      Die Kette habe ich von einer guten Freundin, sie wohnt leider sehr weit weg (in Deutschland) und hat sie mir zum Geburtstag geschickt, weiß leider nicht wo sie sie her hat. Ich mag die Kette auch sehr (nicht nur weil sie eben von ihr ist) vllcht auch weil sie zur Abwechslung mal ohne diese Unmengen von Glitzersteinchen oder bunten Steinchen ist :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Antworten
    1. Hallo liebe Kyra,

      hach.. wie süß von dir!! Vielen, vielen Dank für die Power-Frau! ;)

      Liebe Grüße und ein phantastisches Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  14. I love this too dear! Fabulous tone for a blonde. I think the sweaters are really working great for you!

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Ann,

      I always thought this is no color for me!
      But now, I think it works! Nice that you are thinking the same! :)

      have a wonderful sunday
      Dana :)

      Löschen