Mittwoch, 18. September 2013

Soft inside outside



Ich hatte euch schon erzählt, dass ich noch vor ein paar Jahren fast nur schwarze Kleidung getragen habe. Zum Glück hat sich das gändert. Wenn ich heute etwas Schwarzes an habe, dann fällt mir erst auf wie "hart" der Kontrast ist und es mir nicht so schmeichelt wie ich es mir vorgestellt hatte.
Bei diesem Rosa-flieder-Ton war ich zu Beginn etwas skeptisch. Ich liebe Pastell-Töne doch das muss natürlich nicht automatisch bedeuten, dass sie mir auch stehen. Soft die Farben, soft das Wesen, soft von aussen und innen.. das mag ich :)

Ich hoffe es gefällt euch.

*****

I had already told you that I have almost worn black clothes even a few years ago. Fortunately, this has changed. If I wear something black today, then I see how "hard" the contrast is and it was not as flattering as I had imagined. About this pink-lilac tone I was a little skeptical at the beginning. I love pastel shades but of course it does not automatically mean that they fits me. Soft colors, soft essence, soft inside and outside .. I like that :)

I hope you like it.

Bluse / Karstadt, Hose / H&M, Schuhe / Orsay, Armband / Urlaubsmitbringsel Spanien, Ringe / Juwelier Christ, Kette / Geschenk, Uhr / U.S. Polo Assn.























Selbstverständlich gibt es auch heute eine fein zusammengestellte Playlist. Bitte schön..

Of course, there is a finely compiled playlist today. Here you go ..








***************************************************************************






Go out 
and let 
all the wonderful stories 
happen to you 
:)


***************************************************************************


Kommentare:

  1. Tom Petty *yeah* - liebe Dana, bei Deiner Musike finde ich jeden Tag etwas, das mich HAPPY macht! Entweder weil es mich an etwas GROSSARTIGES erinnert oder weil ich etwas NEUES entdecke!

    Deine Kombi mag ich, habe nur leicht "gezuckt" als ich Uhr und Armband AUF der Bluse sah. Ich denke aber, Du gehst so nicht vor die Türe, das war nur für's Foto - oder? Wenn das jetzt IN ist, habe ich wohl einen Trend verpennt!

    Liebe Grüße und kannste bitte nochmal an mich denken, denn ich radel jetzt heimwärts!

    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu liebe Bärbel!! ;)

      du hast ja gar keine Ahnung wie mich das freut, mit der Musik! Das ist genau der Grund warum ich diese Playlisten überhaupt hier reinstelle. Damit man sich wieder an schöne Songs erinnert und noch GANZ VIEL Neue entdeckt. Da freut sich die Dana aber wie Bolle! :)

      Das mit dem Armband und Uhr AUF der Bluse ist volle ABSICHT und so bin ich heute den ganzen Tag rumgelaufen!! Keine Ahnung ob das ein Trend ist ich mache das ab und zu schon seit zig Jahren ;)
      Da das Bündchen der Bluse so eng ist muss ich immer aufknöpfen um auf die Uhr zu schauen, deshalb die Uhr drüber und das Armband könnte ich bei dieser Bluse auch nicht tragen (da drunter) also auch drüber! ;)

      So ich denk jetz GANZ feste an dich wie du nach Hause radelst und drücke die Daumen dass der Regen noch eine Weile wartet ;)

      Liebe Grüße
      (hab heut morgen wirklich auch an dich gedacht ;)

      Dana

      Löschen
  2. Cooles Outfit und das mit dem Armreif und der Uhr über der Bluse sieht richtig klasse aus, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Obwohl bei mir bin ich auch oft froh, wenn die Ärmel gerade so lang genug sind. Eine Bluse zu finden, die so schön lange Arme hat wird schwierig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich etwas klein geraten bin, sind bei mir oft (wenn es am Körper past) die Ärmel etwas zu lang. In diesem Fall sind die Bündchen etwas eng da ist es umständlich auf die Uhr zu schauen, da ich immer aufknöpfen oder mühsam hochschieben muss, also drüber! ;)
      Manchmal sind es die einfachsten Sachen und man kommt selbst nicht drauf, ging mir auch sehr oft so wenn ich auf anderen Blogs gelesen habe.
      Find das toll, dass man sich überall so tolle Ideen holen kann :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Hüüübsche! Ich liebe Punkte! Warum Schwarz? Schwarz und auch Weiss sind sehr harte Farben, die stehen nur wenigen Frauen. Mir gar nicht! Das zarte Rosé ist weich und schmeichelnd, viel besser als schwarz. Ich stelle gerade fest, dass ich mich ganz oft ganz viel gar nicht traue, gar nicht mal besonders ausgefallene Sachen, aber ich arbeite dran. Ich bekomme soviel positives Feedback, dass ich mich motiviert fühle, Sachen zu tragen, die mir gefallen, einfach nur gefallen, egal wie alt oder wie dick ich bin. Ich bin gerade auf einem guten Weg (hoffe ich). Du bist eine grosse Motivationsquelle für mich. Nicht im Sinne von Nachmachen, sondern im Sinne von "Sich-Trauen".
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Eva,

      oooh wie lieb, vielen, vielen Dank. GENAU SO habe ich mir das gewünscht! Soll ja hier keiner meine Outfits "kopieren", nur als Inspirations-Quelle sehen. Wer hat schon die selben Klamotten im Schrank?! Evtl. kann man hier auch einfach mal sehen, wie man es NICHT macht ;)

      Ich wäre auch gern viel mutiger, da geht es mir aber auch so wie dir, dass man unsicher ist und denkt alle würden einen für verrückt erklären. Ich habe zu meinem letzten Post ganz am Ende einen guten Spruch gepostet:
      Bei Mode gibt es kein falsch oder richtig. Es geht um einen selbst!

      Also wer darf sich das überhaupt erlauben mir zu sagen was für mich falsch oder richtig sein soll? Nur das eigene Urteil und der eigene Geschmack sollte ausschlaggebend sein. Das will ich mir immer mehr zum Motto machen und mich einfach selbst schön fühlen, egal ob was zwickt oder bunt ist oder was auch immer.. egal.. Hauptsache es macht mich selbstbewußt und glücklich und genau DAS strahlt man dann auch aus!

      Eigentlich ganz simpel und doch so schwierig ;)

      Liebe Grüße zu dir liebe Eva und wir trauen uns zusammen!!
      Dana :)

      Löschen
  4. Mit den Farben ist es wie mit allem im Leben. Für alles gibt es einen Grund und auch eine Zeit. Das Outfit finde ich ausgesprochen hübsch an Dir. Aber ich mag Dich auch in der schwarzen Lederröhre. Man ist ja auch nicht immer gleich aufgelegt, oder?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!!
      Es ist ja nicht so, dass ich gar nicht mehr schwarz trage. Mag ich immer noch.. manchmal.. aber heute sind meine Klamotten abwechslungsreicher als früher. Je nachdem worauf man Lust hat und wir man sich fühlt.

      LG Dana :)

      Löschen
  5. Die liebe Dana, so softig. ;) Das passt zu dir. Einmal die zarte Farbe der Bluse und zu deinem lieben und herzlichen Wesen. Die gepunktet Hose mag ich auch und die Schuhe habe ich mich schon bei einem deiner letzen Posts verliebt.
    Einen lieben Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla :)

      ooooooh das hast du sooo schön geschrieben!! :) Vielen, vielen Dank! :)
      Made my day ! ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Dir stehen sowohl Schwarz (Dein Leder post) als auch zarte Farben, es sind einfach verschiedene Stile. Blau und Rosé passen sehr gut zusammen! Und wieder die schicken Schuhe :-)

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      ich glaube auch so langsam, dass man mit etwas Geschick und Geschmack fast alles kombinieren kann. Evtl. nicht morgens wenn man so verknittert und blass aussieht noch einen schwarzen Pulli anziehen ;)
      Manchmal hat man einfach so einen Glücksgriff und dazu gehören eindeutig diese Schuhe!! :)

      viele liebe Grüße
      wir haben heute schönsten Sonnenschein und blauen Himmel pur :)

      Dana :)

      Löschen
  7. I love these pants, the color, the pattern, and how you wear your. The shirt is cute This soft shade of pink and the ruched detail at the neckline. I like that the shirt is so long, your figure looks magnificent. I love the rings, and the way you wear the bracelet and watch, over the sleeves it's funny and cute. I like your picture foreground. The song list is really beautiful with those gorgeous ballads. I love "Honey and the moon". A hug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jo :)

      thank you for the fact, that you like my figure! ;) and of course the outfit!! :)
      Love also this song, it´s soooo cute, so easy and wonderful in my ears ;)
      Which picture do you meant with foreground?

      hug ya
      Dana :)

      Löschen
  8. Ich trage selber viel schwarz, aber mir gefallen auch Pastelltöne und sie stehen dir sehr gut! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tabea,

      schwarz liebe ich auch immer noch sehr, sieht halt immer schick und edel aus und.. man kann mit schwarz echt nix falsch machen. Vielen Dank für das nette Kompliment! ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Mir gefällt der Kontrast softes Hemd vor knalligem Nagellack und Accessoires ÜBER Ärmel fand ich schon immer besonders schön. LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabina,

      zum Glück kann man heutzutage echt alles miteinander mixen.. Farben, Schnitte, Längen, Muster. Wenn jemand komisch kuckt dann heisst das: Das MUSS so! Ist in! ;)
      Freut mich, dass es dir gefällt.. auch meine Accessoires DRÜBER!!! :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  10. Wow beautiful look!!! I like your blog!! thank you so much for your comment!
    I added you by g+ now!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin? let me know and I follow you back.
    Have a nice day! and my g+ for your post!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marcela,

      thank you for visiting and your lovely words! :)
      Thank you also for following and adding by g+, I follow you too :)

      have a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  11. Superklasse Outfit und zudem hast du einen guten Musikgeschmack ;)

    Love
    Minnja

    Minnja Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Minnja,

      schön, dass du da bist :)
      Vielen Dank für das nette Kompliment, freu mich wie Bolle, dass dir auch die Musik gefällt!! ;)

      Liebe Grüße und ein feines Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  12. Stimmt Du siehst mit so hellen Farben zauberhaft aus . Ein bisschen wie eine Fee :))
    Tolles Outfit übrigens

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo libe Heidi :)

      das aber süüüüß! Wie eine Fee... das gefällt mir! ;)
      Vielen, vielen Dank, jetzt geh ich lächelnd durch den Tag :)

      wünsch dir ein superschönes sonniges Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  13. Ohhhh Dana - diese Hose - bin schon verliebt. Und gegen die Pastell-Töne ist gar nichts einzuwenden - überhauptgarnichts :-) Steht Dir sehr gut - aber auch die schwarzen Farben passen zu Dir. Es kommt doch immer ein bisschen drauf an. Auch wie man sich fühlt und was man ausdrücken möchte.
    Das passt auch ein bisschen zu Deinen Playlisten - die ich gelungen finde und ich freu mich immer, dass Du Dir die Mühe machst und die Songs zusammenstellst. Einen ganz lieben Gruß schick ich Dir,
    Conny A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich nun viel mehr farbige Klamotten trage, so hat die Anzahl meiner gemusterten Hosen in meinem Kleiderschrank enorm zugenommen. Noch vor ein paar Jahren war da noch schön "Ordnung" in Einfarbigkeit. Es gibt noch so weite gemusterte Hosen die etwas an Schlafanzughosen erinnern, mit diesen konnte ich mich noch nicht anfreunden, aber enge gemusterte Hosen und Jeans finde ich klasse!!! :)
      Vielen Dank für das nette Kompliment zu meiner Musik, immer wieder schön zu lesen, dass da noch ein paar mehr Leser mitlauschen als die mir gekannten Stamm-Hörer!!
      Und ich werde mir auch in Zukunft die Mühe machen wenn ich weiß, das jemand reinhört und es gefällt.

      Viele liebe Grüße und ein feines Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  14. Die Hose ist superschön!!!!!!! Aber was mir natürlich besonders ins Auge gehüpft ist, ist das Armband :) - alles zusammen richtig rund!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P:S: war Deine Tochter letztes WE in Kassel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu liebe Chrissie :)

      das dachte ich mir schon, dass du da drauf stehst!!! Find ich klasse! :)

      Ja meine Tochter war da, mit noch einigen anderen. Sie ist Freitag morgens ganz früh los und kam spät abends am Montag wieder zurück und war fix und fertig!! ;)
      Ich schau mal ob ich ein paar Fotos für euch abstauben kann!! :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Wenn die Conichi das nächste Mal ist, komm doch einfach mit und wir machen eine Mini-Bloggertreffen in KS :)

      Löschen
    3. Auch eine suuuuper Idee !! :)

      Löschen
  15. You look great in lilac, I think it's a color that makes blondes shine! Cute with the polka dot jeans that have a great fit. I really like these shoes too. Silver makes a great accent with lilac. You are ready to go out and have some fun!

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Ann :)
      it´s a difficult color for blonde hair, but this time it looks good! :)
      I love this jeans and will try with another colors, hope you will like it. I love silver much more than gold, so I have nor really many of golden peaces.

      wish you a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  16. I like the shining colours on you. Great post. I like your blog. Maybe you can visit my blog and follow me on gfc and bloglovin.
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Selina,

      vielen Dank für das nette Kompliment. Ich schau mir bei Gelegenheit gerne deinen an :)

      LG Dana :)

      Löschen
  17. Antworten
    1. Thank you so much dear Tamara,

      I've read the answer at your blog already, many thanks for that.
      Wish you a wonderful weekend and
      I hope that it will get better with you very soon

      Dana :)

      Löschen
  18. Dana, ich mag das sehr! Das ist ein Outfit ganz und gar nach meinem Geschmack. Die Pünktchenhose magen es lebendig, die zarte Bluse schmeichelt Dir. Ganz besonders mag ich auch Deine kleinen Besonderheiten, die Uhr und das Armband über dem Ärmel getragen. Das sind so kleine Highlights bei Dir, die Deine Outfits besonders machen.
    Hübsch auch Deine Blumenfotos - die könntest Du glatt an die Wand hängen.
    Lieben Gruss + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      oooh vielen, vielen Dank, das hast du so lieb geschrieben, bin ja ganz gerührt. Freut mich sehr, wenn jemand all die kleinen Details überhaupt bemerkt und sie dann auch noch schön findet :)
      Die Blumenfotos sind schon eingerahmt und stehen im Wohnzimmer über dem Fernseher ;)

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, soll ja wärmer werden und sonnig sein
      Dana :)

      Löschen
  19. Such an inspirational post! I enjoyed reading it :) I love your blog, too!
    Would you like to follow each other? If you would, just follow me and leave a comment on my blog, so that I can follow you back :)

    Tina from the Style Sinners

    Twitter - @TinaStefanovic
    Instagram - @tina_stefanovic
    http://tinasstylesinners.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,

      thank you so much for your lovely comment :)

      wish you a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  20. Love this look, great pictures! :)

    http://linastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your nice comment Lina,

      have a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen