Dienstag, 10. September 2013

Shoe - beeduu....



Glaubt ihr an Schicksal? Ich "eigentlich" nicht! Man schafft zu bestimmten Situationen selbstgestrickte Zusammenhänge, die man jedoch aus noch anderen 1000 Sichtweisen betrachten könnte und jedes Mal würde die Situation etwas anderes Bedeuten. Wie auch immer, es zog mich diesmal wieder zu Zara!!! und ich fand schon wieder das letzte Paar!!! dieser Schuhe nur!!! in der Gr. 37!!!! und wieder zum selben Preis - 9,90 €!!
Das ist schon recht seltsam. Für 9,90 € macht man nicht viel kaputt also durften diese Schätzchen aus echtem Kuhleder (Kuhfell!!!) wieder mit nach Hause. Schön kuschelig für den Herbst! ;)


*****

Do you believe in fate? I "really" do not! You create certain situations to knit your own context, but you could still look at it from other perspectives in 1000 different ways and each time the situation would signifying something else. Anyway, I moved once again to Zara!!! and again I found the last pair!!! these shoes only!!! in size 37!!! and again for the same price - € 9.90!!!
That
is quite strange. For 9.90 you do not make much broken so this baby made ​​of genuine cow leather (cow fur!!) come with me home. Soo fluffy for the autumn! ;)


 







Man sagt: Dinge machen nicht glücklich! Also ich bin trällernd und im Auto laut mitsingend nach Hause gefahren und war SEHR glücklich! ;)
Ach ja... ich hatte nicht nur Schuhe an, da war doch noch was.. hier der Rest des Outfits! Nur 2 Min. vor diesen Fotos hat es wie aus Kübeln geschüttet.


They say things do not bring happiness! So I'm warble in the car and drove home singing along and was VERY happy! ;)

Oh yes ... I had not only shoes on! Here the rest of my outfit! Only 2 minutes before I was making this photos it was raining like hell!



Hose, Schuhe, Top / Zara, Bluse / Esprit, Gliederring / Bijou Brigitte, Uhr / U.S. Polo Assn.























 




Heute gibt es musiktechnisch NUR Songs von und mit Daft Punk. Man kennt ja oft nur die Songs die im Raudio rauf- und runterdudeln, doch es gibt so viel andere schöne Songs von Daft Punk. Diese habe ich für euch herausgesucht. Viel Spaß damit. Bitte schön...

Today, there are ONLY music and songs from Daft Punk in my playlist. Often you only know the songs playing all the time in the radio, but there are so many other beautiful songs by Daft Punk. This I have picked out for you. Have fun with it. Here you go ...





***************************************************************************







  A pretty face is nothing
if you have an ugly heart.






*************************************************************************** 



 

Kommentare:

  1. Ja cool du hast aber auch ein Glück :) So tolle Schuhe und dann auch noch zu einem solchen Preis, da wäre ich auch glücklich gewesen :)
    Dein Outfit sieht auch richtig toll aus, die Hose finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi :)

      ja irgendwie fast die selben Schuhe dort ergattert. Jetzt gibt es keine mehr!!! *g*
      Vielen Dank, das ist meine bequemste Hose überhaupt, sehr angenehm auf der Haut, das war auch ein Glücksfall, dass ich die gefunden habe :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Bist halt ein Shopping-Glückspilz ;)

      Löschen
  2. Da bij ich aber froh, dass du nicht nur die Schuhe an hattest. Die übrigens ein super deal sind. Für 9,95 € kann man nichts falsch machen.
    Klasse siehst du in deinen Naturfarben aus. Der regen hat deinen Haaren nichts angetan. Sie sehen wirklich hübsch aus. Du übrigens auch. :)
    Lieben Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. und ich erst!!! War ganz schön frisch heute morgen.
      Ich freue mich zwar wie Bolle, wenn ich so ein Super-Schnäppchen finde, doch irgendwie kommt man sich als Kunde auch verarscht vor. Da kommst du einen Tag früher und zahlst dann für die selbe Sache 70 oder 80 €!! Total verrückt!

      Danke für das nette Kompliment liebe Cla :)
      ich dachte schon, ich seh gleich aus wie ein Mopp *ggg* aber obwohl ich gar nichts in das Haar reingesprüht habe für den Halt, sind sie noch schön geblieben.

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Klasse Leopumps, Dana!
    Dein Look gefällt mir richtig gut, die Hose ist ein Traum! Ohne Bluse noch viel schicker - stattdessen könntest Du einen dunklen Blazer dazu ausprobieren, das fände ich eine perfekte Kombination. Was meinst Du?

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      das sind eher so Comouflage-Pumps, also dieses Muster welches das Militär immer trägt. Ich finde sie nicht zu bunt, das ist gut. Diese gedeckten Farben passen gut in den Herbst.
      Ja ein dunkler Blazer würde sicher super dazu passen, jetzt wenn es kühler wird, werde ich das auf jeden Fall ausprobieren. Meintest du einen kürzeren Blazer so bis zur Taille oder einen schmalen längeren über die Taille und Hüfte?

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Schöne Pumps und ein hübsches Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Tabea :)
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Hihi - da hast Du aber wieder Glück gehabt - die Schuhe sind toll - aber noch viel schöner oder sagen wir besser genauso schön - (die Schuhe sind schon sehr sehr cool) finde ich Dein Pumpstelefon-Bild :)!!!

    Hab noch einen tollen Mittwoch :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich hab gerade PUPStelefonbild gelesen!!! :D
      Na das freut mich aber, dass das gut ankommt, hatte schon Bedanken ob es nicht zu albern wirkt.
      Ich bin immer so, andauernd mache ich solche Faxen, also müßt ihr auch mal dran glauben! ;)

      Liebe Grüße und einen superfeinen Tag an die Fabrik!!

      Dana :)

      Löschen
  6. Hello liebe Dana, ich weiß, es geht um Schuhe.... aber diese Hooooose :-) Die gefällt mir sooooo gut - sie fällt so schön. Außerdem finde ich Deine Haare heute sehr besonders - die fallen nämlich auch so schön. Also mir gefällt alles, was ich sehe und einen Glückwunsch zu Deinem zweiten Schuhschnäppchen. Und superoriginell finde ich Deine Überschrift - tolle Idee. Einen wunderschönen Tag wünsche ich, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu liebe Conny :)

      ja die Hose ist schon mega-super, ziehe ich auch sehr sehr gerne an. Leider kommt der Farbton nicht so richtig rüber, ist so ein richtig schönes sattes dunkles Olivgrün. Ist auch superbeqeum und die sitzt immer, nix quetscht ein und man muss nix beim Aufstehen hochziehen *g*

      In dem Sinne shoe-beeduuu und einen superschönen Tag
      Dana :)

      Löschen
  7. Von diesem Schuhmuster kann man gar nicht genug haben, finde ich auch und genau wie Conny gefällt mir auch noch die Überschrift zu allem anderen. Und vor allem der Rimg! LG Sabina Styleblog So Nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabina :)

      finde ich auch, das passt zu allem und solche Schuhe brauche ich - die ich sehr gut zu vielen Outfits kombinieren kann. Schoe-beeduuu auch dir und vielen Dank.. der Ring ist geil nä? ;)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Ach der Ring auch noch! Ja, der ist geil! Mir hat es ja das Silberarmband schon so angetan! Und natürlich die Schuhe. Die hätte sogar ich Flachtreter mitgenommen. Meinen Glückwunsch zu dem tollen Echtfell Superschnapper. CAMOUFLAGE geht immer! Ganz liebe Grüße zu Dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist dir gar nicht aufgefallen???? Schäm dich! hihi.. ;)
      Solche Silberarmbänder mag ich lieber als dieser runden starren Dinger. Erstens hab ich so schmale Hände da flutschen die mir handelsübich großen über die Hand und fallen runter und zweitens machen die immer so einen Krach wenn man an den Tisch kommt. Deshalb mag ich lieber diese Verstellbaren, anschmiegsamen :)
      Au ja!! Als Flachtreter, sozusagen wie Ballerinas aber vorne nicht so rund, wären die der Knaller gewesen! Aber mein Absatz ist auch nicht so groß, eher mittelgroß, so sind sie angenehmer und bequemer zu tragen.

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Toll, wie Du die Bluse trägst. So wirkt sie sehr angezogen und doch sieht man, was Du schönes drunter anhast. Hat der Regen die hübschen Löckchen entstehen lassen, die stehen Dir sooo gut!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      vielen Dank, ich trage Blusen gerne mal so, also den ersten Knopf zu dann fliegen die Seiten nicht so auseinander wenn man geht und man muss sie nicht andauernd nach vorne ziehen und trotzdem ist alles schön luftig und offen ;)
      Neeee für die Löckchen ist nicht der Regen zuständig, die hab ich selbst gemacht, ich meinte nur, der Regen hat ihnen nicht geschadet. Also ich kam jetzt nicht in den strömenden Sturmregen, aber ein wenig bekam ich schon ab vom Auto bis ins Haus.
      Freut mich sehr, dass dir meine neue Frisur gefällt :)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Die Pumps haben eine gute Höhe... sehen besonders aus... sehr chic. Und dann noch der Preis. Bingo.
    LG Suny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt wenig hohe Schuhe in denen ich bequem laufen kann. Nützt ja nix wenn sie nur SCHÖN aussehen und ich aber keinen Schritt in ihnen machen kann. Diese sind total bequem, man merkt den Absatz kaum :)

      Vielen Dank liebe Sunny :)

      Löschen
  11. Hello dear Dana, I have not been home and now I can just take a quick look and I can not listen to music at work, I can not, nor should it. Your shoes would look lovely. The look of today is not my favorite, but you are always attractive. I really like the shirt and the shirt, but not long pants. You can not like everything, right? I love your bracelet and a ring, are precious. And I love your two close-ups, you're beautiful! I doubt you have a heart ugly ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My dear Jo ;)

      sorry I´m a little bit late with my answer here ;)
      The other comments I can answer quick, because it´s in German and the others are short in english. When I anwser your comments I need sometimes a little bit of help from the online-translator and I want to think about it for a while ;)
      So I´m ready now!! :) Thank you for your honest comment, I like that. You should say if you don´t like something. That´s very ok for me. I know you like me as a person and of course (so I think!!!!) I have NO ugly heart so it´s not so important if I don´t look EVERY day amazing! :)

      a hug for you Jo
      Dana :)

      Löschen
  12. I AM NOT VERY KEEN ON TROUSERS, BUT YOU ARE THE CLEAR EXAMPLE OF HOW TO WEAR THEM IN STYLE, dear Dana.
    Those shoes were meant to be yours to complete a fantastic chic look.
    Looking gloriously beautiful, dear friend.
    XXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I LOVE trousers, not all of them, but the most I have. Thank you SO much for your LOVELY comment. Very happy about it ! :)
      Wish you a gorgeous week my dear friend <3

      Dana :)

      Löschen