Samstag, 14. September 2013

Romantic rock


Romantisch und rockig sind eigentlich Gegensätze, doch diese ziehen sich bekanntlich an, also habe ich erst gar nicht versucht, mich zu entscheiden sondern habe sie wohlwollend die Symbiose eingehen lassen. Die Hose ist von der Oberfläche her wie gemacht für mich. Es bleibt nicht EIN einziges Haar von Yoshi daran hängen! Die Reißverschlüsse unterhalb der Knie sind keine Fake-Reißverschlüsse, also wenn es mal zu heiss unter der Hose wird, kann man da aufmachen! :D
Da es heute schon sehr kühl (für meine Verhältnisse!) ist, ziehe ich noch einen Cardigan drüber, doch der ist für Fotos zu uninteressant, ich dachte ihr wollt lieber die Bluse sehen. Für unterwegs ziehe ich dann noch meinen schwarzen Sommermantel drüber. Der ist für heute Nacht wenn Dana mitten in der Nacht nach Hause geht! ;)
Nun quake ich nicht lange rum, hier noch ein paar Fotos von meinem Outfit. Ich hoffe es gefällt euch :)

*****

Romantic and rock are actually opposites, but I do not even try to decide for one of them and let them enter into symbiosis. The pants are from the surface as made ​​for me. There is not ONE single hair from Yoshi on it! The zippers below the knee are not fake zippers, so if things get too hot under the pants, you can open there! : D
Since it is already very cold today (by my standards!), I wore a cardigan over the blouse, but that is not interesting for photos, I thought you prefer to see the blouse. I prefer to wear then my black summer coat over it. The coat is for tonight when I go home (in the middle of the night!) ;)
Now I don´t want to babble here any longer, here are a few photos of my outfit. I hope you like it :)


Hose / Zara, Bluse / C&A, Schuhe / Orsay, Schmuck / Bijou Brigitte, Uhr / U.S. Polo Assn.




 














 





















Heute wieder mal ganz fein ausgesuchte Songs für euch. Wusstet ihr, dass Scarlett Johansson singen kann? Nicht? Dann hört euch Song 1 "Search your heart" und Song 7 "Realtor". Gar nicht mal so schlecht. Ich hoffe, die Songs gefallen euch. Bitte schön...

Today again very finely selected songs for you. Did you know that Scarlett Johansson could sing? Not? Then you listen to song no. 1 "search your heart" and song no. 7 "Relator". Not so bad. I hope you liked the songs. Here you go ...



***************************************************************************





Life is short, live it!

Love is rare, grab it!

Anger is bad, dump it!

Fear is awful, face it!

Memories ar sweet, cherish it :)
 



***************************************************************************



Kommentare:

  1. Sexy gorgeous rocker. Happy Weekend, dear Dana
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much my dear <3
      Wish you a wonderful sunday :)
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

      Löschen
  2. Dana, I love the blouse, the pattern and fabric are beautiful, and I really like the ruffles at the neckline. I think it is a fantastic piece and you look beautiful with it. The pants are great, and you feel pretty! I love the biker style pants with patches and zippers, is rocker and soft at the same time. It is a beautiful combination of softness and hardness (soft blouse and pants heavy). The shoes are very nice, I like the shape and design. A look very ... Dana, sweet and strong, as well. The close up, with the beautiful ring, it's beautiful, that beautiful eyes. I love the list, soft, romantic and tender. I like many songs, but as I can not emphasize "Always on my mind", even in a special version.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jo :)
      oh that´s great, you like it! You have seen every detail, thats pretty good ;) Love that...
      I was very surprised when I´ve heard always on my mind the first time.. sonds very lovely in this specion version :)

      hug ya
      Dana .)

      Löschen
  3. Hallo Dana,du siehst aus wie eine Motorradbraut,Sexy schön.Sind die Hosen echt Leder ? Hast du sie neu? Gefallen mir super und sitzen dir wie eine zweite Haut. Schönes Wochenende, sei lieb gegrüsst von Bea (tagesverlauf.blogspot.ch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. Motorradbraut.. das war schön geschrieben, vielen Dank liebe Bea Mama .)
      Nee leider nicht echt, aber ich musste echt in die Hose schauen und lesen, dass sie nicht echt ist.

      Dir einen superfeinen Sonntag
      hier kommt gerade die Sonne raus *freu*
      Dana :)

      Löschen
  4. Tja, dass ist eindeutig ein Post wo es nur eins zu zu sagen gibt: great outfit! :) Du trägts es stilvoll und kombinierst, rockig auf angenehme Art und Weise. Und: du trägst die Kleidung, nicht umgekehrt. LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabina :)

      das ist mal ein superschönes Kompliment: du trägst die Kleidung, nicht umgekehrt. Genau DAS ist mein Bestreben. Egal was ich an habe, ich will ICH bleiben und mich nicht verkleiden.
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      LG und einen superschönen Sonntag
      Dana :)

      Löschen
  5. Liebe Dana,
    eun tolles Outfit.
    Auf diese Kombi muss man erst mal kommen.
    Allerdings würde ich heute auch frieren.
    Ein schönes Wochenende wünscsht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irmi,

      schön, dass du da bist ! :)
      Wenn ich was anziehen will, ist das bei mir oft so, reingreifen und nach Lust, Laune und Gefühl was rausziehen. Hat sich bisher als eine sehr Weise Vorgehensweise herausgestellt. Je mehr ich rumprobiere, desto schlimmer wird es, also ist die 1. Wahl oft die Beste ;)
      Bei uns war es mittags noch schwül-warm aber abends dann auf einen Schlag eisig kalt.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Gegensätze ziehen sich an. Das sieht sehr, sehr cool aus.
    LG Sabine

    My Beautiful Things

    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      ZU viel rockig wäre dann eben to much gewesen, so halb-halb habe ich mich wohler gefühlt :)

      LG Dana :)

      Löschen
  7. Me encanta el look!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Judith,

      thank you so much for visiting and your nice comment.
      Wish you a wonderful weekend

      Saludos
      Dana :)

      Löschen
  8. Hallo Dana! Das letzte Foto ist ja besonders gelungen! Und es sieht nach goldener Nachmittagssonne aus. Einfach schön!
    Die Hose solltest Du vielleicht mit noch höheren und offeneren Schuhen probieren. Enge Lederhosen und Stilettos im "Razor" Style sind zwar mörderisch, sehen aber auch "mörderisch gut" aus! ;-)
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie wandelbar Du Deine Outfits präsentierst.
    Liebe Grüße, KK!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey KK oder lieber lieber Joerg! *g* (KK ausgesprochen klingt NICHT gut!!! *g)

      vielen Dank, das ist ja toll, dass ich dich nach all den Eindrücken aus N.Y. noch begeistern kann. Hast dort sicherlich die genialsten Outfits gesehen :)
      Dass da "Mörder-Stilettos" besser zur Hose passen, da sind wir uns einig, doch es hat keinen Wert, wenn ich am frühen Abend losgehe und bis morgens um halb 4 damit laufen muss. Nach 2 Stunden wär ich in Stilettos durch.. game over.. Dana muss nach Hause! *g*

      Das tut mal richtig gut zu lesen, dasss ich meine Outfits wandelbar präsentiere!!! Ist sehr sehr wichtig für mich. Es gibt so viele Blogs, da sieht man schöne Frauen und schöne Klamotten aber irgendwie ist es immer das Selbe, das wird dann trotz "schön" eben langweilig.
      Vielen Dank :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Hallo Dana,
    ich liebe schwarze Lederhosen, war jahrelang quasi mit meiner verheiratet. Hab sie aber meist mit Pulli oder Bluse und Strickjacke getragen. So schick gestyled und mit Stilbruch getragen, gefällt sie mir noch mal so gut. Du schaust fantastisch aus! Wie immer, aber doch immer wieder anders.
    Ist sie aus echtem Leder?
    Ich wünsch Dir einen wunderbaren Abend!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      ich hatte vor Jahren mal eine in tiefstem dunkelrot, ging schon ein wenig in dunkelbraun über. Meine Güte habe ich DIE geliebt. Geniale Passform und irgendwie hat alles was man dazu angezogen hat gut ausgesehen. Diese hier ist leider nicht echt, doch ich hab echt drin in der Hose lesen müssen, ob echt oder nicht. Ich liebe Stil-Brüche, das ist so ein erfrischender unerwarteter Hinkucker. So ganz in rockig wäre einerseits langweilig und für mich to much gewesen, denn das wäre dann wieder nicht 100%-ig ich gewesen. Wie Josep-Maria das schön geschrieben hat.. A look very.. Dana, soft and hard.. so wie ich eben auch bin :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Dana, Du siehst absolut fantastisch aus! Gerade der Gegensatz macht es aus und die Schuhe sind fabelhaft! Gefällt mir alles wirklich richtig gut und passt toll zu Dir. Suuuper!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      lieb von dir vielen Dank. Freut mich dass es dir gefällt! :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  11. Sieht mal wieder richtig toll aus. Die Bluse ist sehr schön und der Kontrast feine Bluse und rockige Hose ist super. Wieviele Accessoires hast du eigentlich? :-) Zu jedem Outfit was anderes... Zeig uns doch mal deine Schmuckschatulle. Und auch wieder schöne Collage. Wie aus einem Modemagazin!
    Schönen Abend!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,

      schön dass du da bist *freu* :)
      Dachte zuerst an eine weiße feine Bluse aber das hätte zu den Anlass wo ich hingehen wollte nicht gepasst, also ist es diese geworden. Das sind gar nicht SO viele Accessoire, sind oft die Selben! ;)

      Vielen Dank das freut mich wirklich SEHR, dass dir meine Collage gefällt. Denke schon, die wird eh von allen übersehen! ;)

      vielen liebe Grüße und einen ganz feinen Sonntag
      Dana :)

      Löschen
  12. Die Bluse ist toll und die rüschchen gefallen mir auch sehr gut.
    Die Hose ist auch sehr schön, gefällt mir auch und ist sie echt Leder?

    Ich hatte auch mal eine, viel getragen aber dann hat mir der schnitt nicht mehr gepasst.
    Im Winter sind die Lederhosen ideal und warm.

    Neulich hatte ich bei Peter Hahn eine Lederhose an, über den Preis reden wir nicht,
    ich habe sie wieder zurückgehängt, aber sie war einfach toll.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva :)

      die Bluse hatte ich schon soooooo lange nicht mehr an. Schnell bevor es Herbst wird noch einmal ausführen, sonst muss sie bis zum nächsten Jahr warten. Leider kein echtes Leder aber ich hab das auf den ersten Blick und das erste Anfassen nicht glauben wollen, musste innen drin nachlesen.
      Das ist total blöd, wenn man sich so eine richtig, richtig tolle teure Lederhose kauft und wenn die dann nicht mehr passt!!! Wollte mir auch schon eine echte kaufen, aber das ist mein größtes Bedenke. Das ist schrecklich, die kann man nicht einfach mal so entsorgen oder umnähen lassen.
      Peter Hahn hat ja oft ganz tolle Schnäppchen (meine Mutter kauft fast nur dort ein!) aber die ganz schicken Teile senken sie dann nicht so drastisch herab. Wenn die also 300 € kostet reissen es 20 € Rabatt auch nicht sehr rauss.

      LG Dana :)

      Löschen
  13. Heiße Hose, heiße Dana. Wo ist den Die Motorrad-Braut an diesem Abend hingegangen. Ein klasse Outfit und genau die Gegensätze machen es aus. Die lieblich verspielte Bluse mit der knackig heißen Hose. Gefällt mir wieder einmal richtig gut. Schuhwerk passt auch 1a dazu. Liebe Dana, du hast mal wieder alles richtig gemacht.
    Einen schönen Sonntag noch, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Cla :)

      wir waren an 3 verschiedenen Locations auf jeden Fall war ich durch meinen "Zwiebellook" (Bluse, Cardigan, Sommermantel) und die bequemen Schuhe bestens für alle Eventualitäten ausgerüstet. Ich hasse es irgendwo hinzugehen und dann die ganze Zeit zu frieren oder Schmerzen an den Füßen zu haben und alles um mich herum amüsiert sich.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. Liebe Dana - echt cool und hot und zugleich :-) und passt wirklich toll zu Dir. Du bist so vielseitig liebe Dana und ich bin immer wieder begeistert, wie toll, Du Deine ganzen Outfits umsetzt. Ich liebe Lederhosen sehr und eine romantische Bluse dazu zu kombinieren, ist einfach eine phänomenale Idee.
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend und ganz viel Spaß - ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny :)

      cool und hot sind ja tolle Komplimente! Vielen Dank! :)
      Da sieht man es mal wieder, hot kann man auch rüberkommen ohne Minirock und Ausschnitt bis zum Bauchnabel! ;)
      Freut mich sehr, dass dir meine Outfits so gut gefallen, das ist natürlich sehr sehr angenehm zu lesen und tut super-gut! :)

      Wir hatten einen echt witzigen Abend und die halbe Nacht
      und jetzt ist schon wieder Montag!! *g*

      Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart
      Dana

      Löschen
  15. Liebe Dana,
    Deine Fotos werden nie langweilig! 1. wegen Deinen abwechslungsreichen Kombinationen und 2. wegen Deiner Posen und den ständig wechselnden Locations. Und wie kommst Du darauf, dass wir Deine Collagen übersehen? Mach einfach immer weiter so, dann kann nix schief gehen. Liebe Grüße zur Nacht! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bärbel, :)

      weißt ja gar nicht wie mich das jetzt beruhigt!!
      Ich hatte in letzter Zeit eigentlich NUR Outfits-Post von mir und dachte schon (da ich ja nicht andauernd tolle Fotos von draussen unterwegs mache) es wird euch langsam langweilig mit mir.
      Schön, dass du so begeistert bist, dann werde ich selbstverständlich genau SO weitermachen! ;)

      Ganz viele liebe Grüße und
      einen superschönen sonnigen Wochenstar

      Dana :)

      Löschen
  16. Nice leather pants! Yours fit great and I've found that is hard to find. Love the pretty feminine blouse in contrast with the tough leather, good idea. Cool jewelry, the large silver ring looks unique and interesting. Adore your shoes. I used to have a pair very similar and I wish I had saved them because they look current and stylish.

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Ann :)

      that´s true. Every pant must fit well otherwise it looks not really good. Thank you so much for your lovely words. The shoes are SO comfortable, I love them and if I could I would wear them every day.

      have a nice week
      Dana

      Löschen
  17. stilbrüche mag ich immer sehr und deshalb gefällt mir dein outfit heute auch besonders gut:) danke für deinen mix und liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,

      vielen Dank für das nette Kompliment, da freut sich die Dana sehr :)
      Habe ich sehr, sehr gerne gemacht, habe bei den anderen auch schon reingeschaut. Tolle Inspirationen!!

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  18. Tolles Outfit. Tolle Schuh.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe gern die Hose! Sie passen dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Zalina :)

      für L. A. etwas zu warm aber für hier genau richtig und heute noch einen warmel Pullover dazu :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  20. Antworten
    1. Thank you SO much :)

      Today I have been amazed over your cheap treasures you´ve found. Can not believe how cheap the wonderful things were. Incredible!

      Have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  21. Hab mich in die Hose verliebt und gerade festgestellt, dass es die noch gibt *flöt* *Hype auslös* *Seite als Lesezeichen speicher* *tirili* Und ich glaube das wird mein "Kind, kauf dir was zum Anziehen"-Geburtstaggeschenk von meiner Mum (die das nie absegnen würde, aber egal, sie sagt, ich soll mir was aussuchen). Kannst du mir sagen, ob sie groß ausfällt oder nachgibt, oder man sie eine Nummer größer nehmen sollte wenn man sozusagen...Größe 39 hat, wenn du verstehst was ich meine? ;-)
    WILL HABEN! (huch? Ich erkenne mich gerade gar nicht wieder)?
    (dass du darin toll aussiehst, muss ich ja nicht dazusagen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuuu !!! Das freut mich aber, dass sie dir so gut gefällt!! Toll! :)
      Schwierig zu sagen ob du sie größer nehmen sollst WEIL obenrum ist schön wenn sie etwas lockerer sitzt ABER könnte dann an den Hosenbeinen zu lang sein oder undenrum an zwischen Fuß und Knie zu weit, das würde nicht schön aussehen. Anprobieren ist ein MUSS! ;)
      Ansonsten Risiko! *g*
      Würde mal 40 nehmen aber ich bin nicht schuld!!! (wenn´s schief geht!! *g*)

      Liebe Grüße und ich bin ja jetzt SOOOO gespannt auf deine Hose
      sehen will dann ;)

      Dana :)

      Löschen
    2. So, Mann hat gesagt "Kauf, nicht auf Geburtstagsgeschenk warten." Außerdem sagte er: "Die sieht sehr Rock'n'Roll aus!". Ja. Ich also gemessen, festgestellt, dass es eine 40 sein muss, mich bei dem Laden registriert, Bestellung fertiggemacht, und?! Und ich kann nur per Kreditkarte oder PayPal zahlen. Hab ich beides nicht. F***!! Plan B: Fahre morgen in die Stadt. Werde berichten....*seufz*

      Löschen
    3. Hihi... finde ich ja super, dass sie auch deinem Mann gefällt. Muss ja auch sein nä? ;)
      Melde dich auf jeden Fall, ob du sie gefunden hast, wenn nicht, flitze ich hier bei uns in die Stadt und schaue ob noch eine in 40 da ist! ;)

      Drücke dir alle Daumen die ich hab!!
      Keine Panik wir stöbern die schon noch irgendwo auf ;)

      Löschen