Samstag, 21. September 2013

Red and checkered



Meine treuen Leser kennen diese Hose schon. Doch zum Glück verirrt sich ab und zu auch mal ein ganz neuer Leser, deshalb für alle Newcomer - HIER hatte ich diese Hose schon einmal an. Zu Beginn hatte ich einige Schwierigkeiten, sie mit einem passenden Oberteil ausser in den Farben schwarz und weiß zu kombinieren. Heute gefällt mir rot super dazu! Diesen Cardigan habe ich schon länger, so an die 3-4 Jahre und es ist eins meiner Lieblinge. Der Satin-Gürtel war so dabei. Es ist mehr für den Herbst als für den Winter geeignet, da man schlecht etwas drunter anziehen kann und die Ärmel nur 3/4 lang sind. Aber bei 70 % Lambswool und 20 % Mohair ist sie doch angenehm warm.
Die Schuhe habe ich bei ebay entdeckt und MUSSTE sie sofort haben. Die gibt es auch noch in rot. Ich glaube die werde ich mir auch noch bestellen. Man sollte nicht so oft in Online-Shops stöbern. ;))) Trotz der Absatzhöhe sind sie doch nicht so unbequem wie ich dachte, da sie vorne noch etwas Plateau haben, aber nicht zu viel - da sonst Klumpfuß-Schuhe! ;)
Ich hoffe euch gefällt mein Outfit .. bitte schön..

*****

My loyal readers already know these pants. From time to time here in my little cute blog sometimes gets lost a completely new reader, for all newcomers - HERE I had already presented these pants. At the beginning I had some difficulties to find something appropriate to except just black and white. I think red suits perfect to it! This cardigan I have a bit longer, 3-4 years and it is one of my favorite cardigan. The satin belt was included. It is more for the fall than in winter because you can´t wear something underneath and the sleeves are only 3/4 long. But at 70% lambswool and 20% mohair it is still pleasantly warm.

The shoes I have discovered online on ebay and HAD to have them immediately, you can get them also still in red. I think I will also order the red one.
You shouldnbrowse
so often in online stores ;))) Despite the heel height they are not as uncomfortable as I thought, because they still have some front plateau, but not too much.

I hope you like my outfit ..

Strickjacke / Peek&Cloppenburg, Hose / Zara, Schuhe / ebay, Kette / Geschenk, Schmuck / Fundus, Uhr / U.S. Polo Assn.

Nagellack P2 Color Victim - No 210 eternal






















Ich freue mich immer sehr wenn ich Feedback von euch bezüglich der Playlisten bekomme. Das ist für mich wie Weihnachten! Ich habe heute zufällig einen Song aus den 80-ern gehört und so bin ich immer tiefer und tiefer in dieses Jahrzehnt eingetaucht. Unzählige Erinnerungen an eine wunderschöne, unvergessliche Zeit. Wie schööööön so eine kleine Zeitreise sein kann...

I'm always pleased when I get feedback from you regarding the playlists. It's like Christmas for me! Today I heard a song from the 80's and so I am immersed deeper and deeper into this decade. Countless memories of a wonderful, unforgetable time. How wonderful can such a little time travel be...















***************************************************************









People think
being alone
makes you lonely








Being surrounded
by all the wrong people
is the lonliest
thing in the world.










***************************************************************

Kommentare:

  1. ...und für Stammleser ist es witzig, eine bekannte Hose neu kombiniert zu sehen. Bin gerade ganz erschrocken, weil man dein Gesicht nicht sah! Der Cardigan sieht schön aus und Lambswool und Mohair...muss DAS kuschelig sein!
    Bin erstant zu lesen, dass Schuhe mit hohem Absatz bequemer sind, wenn sie ein Plateau haben. Wieder was gelernt (ich muss das mal heimlich ausprobieren wenn ich das nächste Mal in einem Schuhladen bin - obwohl...die Folgen, die das haben könnte, sind unabsehbar! :-D)
    Hab ein schönes Wochenende!
    PS: Oh, die Achtziger. Wenn man einen Song hört, hangelt man sich irgendwie immer weiter von Lied zu Lied, nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin kein VIP und darf meine Outfits mehrmals anziehen so dürft ihr andauernd die selben Sachen nur anders kombiniert sehen! Ja das Gesicht ist outfittechnisch auch gar nicht so wichtig!! ;)
      Und WIE der Cardigan kuschelig ist, als ich den das 1. Mal anprobierte wollte ich da NIE wieder raus *g*.
      Schuhe mit Plataeu sind deshalb bequemer weil das Gefälle von der Ferse auf dem Absatz hin zum Fußteil am Fußballen viel kleiner ist und somit der Fuß nicht die ganze Zeit einem enormen Gefälle ausgesetzt ist. Dadurch steht der Fuß viel flacher und deshalb bequemer ;)
      Die 80-er sind genial.. da waren wir noch jung und schön!! Jetzt sind wir nur noch schön!! ;)))

      LG Dana :)

      Löschen
  2. Oh, 80er Jahre Songs, wie schön! Ich werde immer ganz melancholisch, wenn ich so ein paar 80er Knaller höre und an meine Kindheit/Jugend denke. Gott, was habe ich zu "Together in electric dreams" abgetanzt! (Und mitgegröhlt).
    Dein Outfit ist natürlich, wie zu erwarten, sehr sehenswert. Deine Looks sehen immer irgendwie vollständig und stimmig aus. Als wäre es genau so, in dieser Kombination, für Dich geschneidert. Ein Indiz für Deinen guten Geschmack und Stilsicherheit.
    Viele Grüße, Joerg/KK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch.. das ist ja witzig.. habe auch zu Together in electric dreams abgetantz und abgegröhlt!!!! Deshalb fand er auch den Weg in die Playlist! ;)
      Vielen Dank für dein nettes Kompliment, das lese ich sehr gerne. Man denkt ja immer nach seinem eigenen Geschmack ist es stimmtig. Echt schön zu hören, dass auch andere das so sehen. :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Ohhhh Lieblingshosen-Alarm. Wir teilen wohl beide gerade die Leidenschaft für "grafische Musterhosen" :-) Und diese finde ich an Dir einfach toll - aber das weißt Du ja schon. Trotzdem wiederhole ich mich einfach gerne an der Stelle. Und das Rot dazu ist der Knaller - einfach perfekt. Deine Schuhe übrigens auch. Das Plateau finde ich genau richtig und die Treter machen eine tolle Fußform. Gefällt mir alles sehr gut... Und bei Deiner Playlist gehört Roxy Music heute zu meinen Lieblingen - schon lange nicht mehr gehört und Bryan Ferry ist für mich einfach ein ganz Großer :-) Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir... ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hatte ich keine einzige im Schrank. Alles war schön einfarbig, aber dieses Jahr war es echt extrem, habe richtig zugegriffen bei den Gemusterten. Nur nicht bei den gemusterten "Schlafanzughosen" also diesen weiten Schlabberhosen, die stehen mir irgendwie nicht *g*
      So hohe Schuhe kann ich nur mit etwas Plateau tragen, ansonsten ist mir das viel zu unbequem und auch zu ungesund für meine Füße.
      Bryan Ferry habe ich in meiner Jugend sowas von angeschmachtet.. voll sexy der Typ ! ;))))

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Hi meine liebe Dana!
    Was für ein süßes Outfit! Dein Cardigan ist so cool, diese Schleife :-* Klasse:) Die Hose - ich würde so eine auch gerne tragen:)) Rot ist für Dich perfekt liebe Dana!

    VLG und schönes Wochenende!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Anna :)

      vielen Dank für das süße Kompliment, freue mich sehr, dass es dir gefällt. Ich habe kaum rote Sachen im Schrank, genau so wenig wie die Farbe Geld. Da sollte ich wohl etwas mehr drauf achten beim Shoppen ;)

      LG Dana

      Löschen
  5. Das Muster dieser Hose könnte bei ausladenden Hüften ein bisschen kritisch sein - bei Deiner Topfigur besteht diese Gefahr allerdings wirklich nicht!
    Das Jäckchen passt super dazu und ich mag 3/4 Ärmel besonders gern, ich finde sie so praktisch und man sieht Armschmuck besser. Die Schuhe sind toll, leichte Plateaus machen hohe Absätze viel bequemer finde ich.

    Dein "Augenfoto" ist klasse, das solltest Du als Header verwenden!

    LG und noch ein schönes Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr skeptisch als ich diese Hose anprobiert habe, Ballerinas sollte man dazu auch nicht anziehen, das staucht auch ziemlich ;)
      Ich mag 3/4 Ärmel auch sehr, weil ich irgendwie auch immer Luft um die Unterarme brauche, also krempel ich oft Blusen hoch oder zieh bei Pullis die Ärmel hoch. Ausserdem sehen sie schön aus, Kleider mit 3/4 Ärmel finde ich auch ganz toll.
      Danke für die tolle Idee wegen dem Foto. Ich hatte schon ein paar Fotos für den Header ausprobiert aber ich habe mich so an dieses "reine" Weiße unter der Schrift gewöhnt, sah alles irgendwie nicht so gut aus. Ich probier es aber bei Gelegenheit mal aus ;)

      LG Dana :)

      Löschen
  6. Huhu Dana,
    deine schicke Hose kenne ich ja schon. Mit dem roten Oberteil sient das einfach nur hammermäßig cool aus. Der Schleifengürtel ist soooo schön ♥
    LG Sabine

    My Beautiful Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuu Sabine :)

      wenn du die Hose kennst bist du eine meiner lieben Stammbesucherinnen !!! ;)
      Vielen Dank für das nette Kompliment, freut mich sehr, dass es dir gefällt. Habe ja bei dir schon bewundert wie schön rot sein kann ;)

      LG Dana :)

      Löschen
  7. Servus,
    in der Tat, die Hose steht Dir sehr sehr gut. An meinem 44 Hintern wäre sie ohne schwarzen laaaangen Blazer der SuperGAU.... :-)
    Die Schuhe sehen auch gut aus. Wie hoch sind die.... Ich schätze mit denen wäre ich 1,95m.
    Du hattest sie nicht verklinkt oder?
    Einen schönen Sonntag
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja servus Sunny :)

      ach das denkst du sicher nur. Ich denke auch oft mein Hintern ist elefantös! ;)
      Ohjeeee.. ich bin ein Zwerg!! :)))) Die Schuhe haben einen Absatz von 11 cm, das Plataeu 2 cm. Da ich nur 1,63 m groß bin hält sich bei mir die Größe in Grenzen, also bin ich dann nur 1,74 m groß!! ;)

      LG Dana

      Löschen
  8. Chic siehst Du wieder aus. Die Strickjacke mit der Schleife ist ganz apart. Die Hose ist wie für Dich gemacht. Ich finde es gut, dass Du Deine Sachen mehrmals postest. Denn so ist das wahre Leben. Man trägt die Kleidungsstücke ja auch nicht nur 1x ;-). Ich zeigte gestern auch eine Bluse, die ich schon des öfteren postete.
    Hab´ einen schönen Sonntag
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ari :)

      vielen Dank freut mich sehr, dass es dir gefällt. Na klar muss ich meine Klamotten mehrmals anziehen wie wir alle, ist ja normal. Ich stehe nicht im Rampenlicht und darf jedes Outfit nur 1 x anziehen. Das wär ja toll, wenn ich mir alles immer wieder neu kaufen könnte! Aber sogar unsere Angie zieht ihre "schicken" Blazer öfter an!! ;)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Perfect set! I love combining knitted materials with satin, silk and such a like fabrics. Love the 'technocratic' style pants, too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear GeeGee,

      thank you so much for your lovely comment. Nice to read that you like my outfit.

      wish you a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  10. Ein sehr schöner Rotton ist das. Der Schleifengürtel ist besonders süss. Und die Schuhe finde ich klasse, da hat man bestimmt trotz Absatz einen guten Halt drin.
    Das ganze Outfit gefällt mir sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Eva :)

      ich glaube ich habe nur 2 Sachen in meinem Schrank. Diesen Cardigan und noch einen dünnen Strickpulli. Muss noch ein paar Sachen in rot anschaffen, jetzt hab ich Blut gelecht ;)
      Ja die Schuhe sind dank des Riemchens echt super, bei Pumps rutsche ich manchmal hinten raus, das kann einem bei diesen Schuhen nicht passieren.
      Vielen Dank :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Tolles Outfit liebe Dana, die Jacke steht dir supergut und in der Hose sieht es aus, als hättest du meterlange Beine, schmacht..
    Ja, die 80er waren auch für mich eine tolle Zeit und manchmal brauche ich nur ein Lied aus der Zeit zu hören und schon bin ich wieder mittendrin :-)
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche,
    Liebe Grüse,
    Sonja
    Sos-scrap-und-so.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sonja :)

      vielen vielen Dank, hach das wär sooooo schön wenn meine Beine etwas länger wären, ich bin nämlich mit meinen 1,63 m ein Zwerg *g*. Nur dank der Schuhe bin ich fast 1,75 m groß ;)
      Die 80-er waren so genial, ich muss noch mehr Songs raussuchen !! :)

      wünsch dir auch einen superschönen Wochenstart
      Dana :)

      Löschen
  12. You are a very wise and beautiful woman, dear Dana.
    Love, love, love.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sooooo much my dear.
      You made my day :)

      a big hug
      Dana :)

      Löschen
  13. Those pants are amazing! Love that whole outfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Marla :)
      So nice you like it.

      wish you a wonderful week
      Dana .)

      Löschen
  14. Aah diese Hose durfte ich schon mal an dir bewundern. Sie steht dir aber auch gut und ist praktisch zu kombinieren. Das Jäckchen dazu hat eine tolle leuchtenede Farbe, hübsch die Schleife zum binden. Die Schuhe sind außer Konkurrenz, einfach top.
    Dir auch einen schönen Tag, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla,

      sooo viele Hosen habe ich nicht, also muss ich notgedrungen öfter die eine oder andere Hose nochmal zeigen. Bei anderen wird euch das wahrscheinlich gar nicht auffallen, wenn ich etwas ganz anders kombiniere, weil viele Hosen da einfarbig unscheinbarer sind. Diese hier ist eher auffällig, deshalb könnt ihr euch besser an sie erinnern ;)
      Dachte schon ich werde am ersten Tag vor Schmerzen kaum laufen können, da ich die neuen Schuhe erstmal einlaufen muss, war aber halb so wild. Also stundenlang in ihnen shoppen ist jetzt eher nicht so angebracht, aber arbeiten gehen mit zwischendurch immer sitzen geht super! :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  15. Hallo Dana,
    das sieht einfach großartig aus!
    LG, Ullalla ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ullalla,

      schön, dich auch hier zu lesen. Toll, dass du hergefunden hast :)
      Vielen Dank für das nette Kompliment!

      Liebe Grüße und einen superschönen Wochenstart
      Dana :)

      Löschen
  16. Wonderful trousers, and sweater! Thanks for sharing with Visible Monday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Patti :)

      thank you so much for your lovely comment.
      Visible Monday is everytime a big fun, I´m very excited, have found today so many great blogs :)

      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  17. Liebe Dana,
    du verrückte Nudel! Ich freu mich gerade wie Bolle, dass du echt diese GreenSmoothies trinkst! Ich werde mir morgen erst mal Kefir kaufen und das mal auf die Art probieren, Buttermilch mag ich nämlich eigentlich gar nicht - aber Kefir könnte ich mir gut vorstellen! Ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden Halten;-))
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lachh.. von dir ist verrückte Nudel ein süßes Kompliment! ;)))

      Ich wollte das ja schon sooo lange mal testen und als ich dann dein Rezept sah, dachte ich..
      Loooos jetz, mach hinne nu mit dem Drink da!!! :)))) Gedacht, getan.
      Nun hatte ich gleich 2 Hürden zu überwinden - Ruccola schmeckt mir nicht! und das Getränk ist schon SEHR zähflüssig, aber so mit Kefir geht es und an den Örgss-Geschmack von Ruccola habe ich mich schon etwas gewöhnt und will das auch nicht weglassen, ich hab bestimmt Folsäure-Mangel ! ::))))

      Ganz viele liebe Grüße, bin mal gespannt wie es dir schmeckt ;)
      Dana

      P.S. Schon komisch auf Pizza oder im Salat mag ich Ruccola *g*

      Löschen
  18. Liebe Dana,
    es ist schön zu sehen, wie Du Deine Lieblingsteile variierst. Die Hose sieht klasse aus, was immer Du dazu trägst. Das Jäckchen ist wunderschön, ich hab gleich mal geguckt, wo es das gibt. So eins hätt ich auch gerne :-)
    Der rote Lippenstift dazu der Hammer!
    Hab einen schönen Wochenstart Du Hübsche!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      was bleibt einem auch anderes übrig wenn man kein Millionär, Superstar oder einen monströsten begehbaren Kleiderschrank hat!! ;)))
      Aber ich mache das auch gerne, immer tüfteln und ausprobieren wie man dieses und jenes noch kombinieren kann. Ist richtig spannend was dabei so alles rauskommt.
      Wie erwähnt habe ich das Jäckchen schon ein paar Jahre, also kann ich keinen Online-Shop oder Link anbieten, aber evtl. entdeckst du woanders so ein ähnliches. Kann man immer brauchen und zu vielen Teilen schön kombinieren.

      Viele liebe Grüße und danke sehr für die süßen Komplimente :)

      Dana

      Löschen
  19. Hi Dana
    Deine Hose, Du weisst ja, die ist einfach Hammer! Leider hatte es keine mehr als ich eine kaufen wollte...
    Du siehst super aus, dein Outfit ist ganz nach meinem Geschmack und das Jäckchen steht Dir soooo gut.
    Ein richtigs Wouwwww Outfit, bin mir sicher hattest viel AUfmerksamkeit erregt damit :D
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kira :)

      ich bin SO froh, dass ich diese Hose DOCH gekauft habe, war mir noch in der Umkleidekabine gar nicht so sicher! ;)
      Vielen Dank für das nette Kompliment, freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      Mehr Aufmerksamkeit bekam meine Hose, bin schon des Öfteren gefragt worden wo man die kaufen kann. H&M sollte mir Prämie zaheln!! ;))))

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  20. Hallo Dana,

    cooler Look. Sehr schick! Beim Klick auf den älteren Artikel, den ich noch nicht kannte, war ich überrascht. Die bisherige Kombi mit dem ähnlichen Oberteil sah mir zu gewollt aus - da ist das mit der roten Jacke viel eleganter. Außerdem habe ich beim aktuellen Artikel gedacht: Was für eine tolle Figur! Mit der kann man auch eine so gemusterte Hose absolut perfekt tragen. Daher war ich erstaunt, dass Dir zum vorherigen Artikel jemand Gewichtsreduktion für diese Hose empfohlen hat. Dem kann ich nicht zustimmen - da ich für mich kein Gramm zu viel.
    Viel Spaß mit dem Kombinieren und Tragen der Hose wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ines :)

      vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir mit dem Jäckchen so gut gefällt. Mir gefallen beide Oberteile, aber auch für mich ist das rote Jäckchen der Favorit! ;)
      Keine Ahnung was sich die betreffende Person gedacht hat. Kannst mal sehen wie unser Urteilsvermögen durch jahrelanges anschauen viel zu dürrer Models schon komplett vermurkst ist. Alles was nicht dieser Norm entspricht zählt schon zu fett.
      Ich bin um die "Mitte herum" auch nicht total dürr, das will ich auch gar nicht sein, ich liebe meine "weiblichen Kurven" und mein Mann besteht darauf, dass die auch bleiben. ;)

      Viele liebe Grüße und danke werde ich sicherlich noch haben
      werde noch weitertesten was zu der Hose noch so passt
      Dana :)

      Löschen
  21. Das mit dem Schuhen kann ich verstehen :) überlege welche Kombi zur Hose mir besser gefällt .. kann mich aber nicht entscheiden :) ich denke ganz nach Stimmung - auf jeden Fall ist die ein echtes Kombiwunder.... eigentlich kannste zu der alles tragen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Chrissie,

      das Tolle ist ja.. wir MÜSSEN uns gar nicht entscheiden und können mal dies und mal jenes dazu anziehen! ;)
      Also diese Hose werdet ihr sicherlich noch öfter sehen müssen, die ist aber auch so auffällig, dass die keiner vergisst.

      LG Dana :)

      Löschen
  22. Dana, Ich habe mich gerade so in deine Hose verliebt, grid prints sind ja sowas von angesagt diese Saison, leider habe ich noch gar nicht so viele Läden gesehen, die richtig schöne Hosen haben wie diese. Hast du dir diese vor kurzem gekauft? Du hättest sie nicht perfekter als mit diesem Angora Cardigan kombinieren können, verleiht dem ganzen Look dieses verspielte elegante super rich :-) Ja du schaust aus wie ne Sugar Mama ;-). Mein Lieblingslook von dir, einfach klasse.

    Ani
    www.fleurani.blogspot.de

    PS: Ich heiße dich herzlich willkommen zu unserem link up theme "Macaroon shades" morgen, würde ich mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ani :)

      ganz genau so ging es mir auch als ich sie entdeckt hatte. Ich konnte es gar nicht fassen, dass ich sowas Tolles da hängen sah. Gibt ja sicherlich sehr viele gemusterte Hosen aber DIE ist finde ich was ganz besonderes. Ich werde sicherlich noch viele andere Oberteile dazu testen und sie euch zeigen :)
      Freut mich so sehr, dass es dir gefallen hat! .)

      Ganz viele liebe Grüße und eine schöne Woche
      Dana :)

      Löschen
  23. Liebe Dana,

    mit diesen Hosen bist du ja richtig auffällig unterwegs...;-) So ein Muster bei einer Hose finde ich ganz schön gewagt. Dein Oberteil, bzw. den Cardigan finde ich super schön, besonders mit dem glänzenden Gürtel!

    Apropos Feedback zu deiner Playlist: ich höre George Michael auch sehr gern, der hat schöne Schmuselieder gemacht, bsw. Jesus to a child - traumhaft!!! Genau die richtige Musik, um sich zu entspannen oder mit dem Partner zu kuscheln...

    Liebe Grüße

    Jennifer-CD

    AntwortenLöschen