Mittwoch, 25. September 2013

My husband is CRAZY !


Warum mein Mann verrückt ist?

Ich dachte, nachdem ich ihn nun so lange kenne wie ich mich als Kleinkind zurückerinnern kann in meiner ersten Erinnerung an ihn und nach über 24 Jahren Ehe könnte er mich nicht mehr so leicht überraschen. Pustekuchen. Diesmal hat es ihn für 2 Tage geschäftlich nach London verschlagen. Was macht er dort neben dem ganzen geschäftlichen Stress und den 10 stündigen Meetings? Na? In ein Pub ein Bierchen zischen? Ins Hotel erstmal chillen? Ihr würdet das NIE erraten!

Er geht natürlich zu Anthropologie shoppen!!! 

Dies ist kein gesponsterter Post, keine Werbung, kein Link für diesen Shop. Nur unser ganz persönliches Erlebnis.
Da er zur Oxford Street musste, fuhr er also durch die Stadt am Picadilly Circus vorbei die Regent Street entlang und was sahen seine Augen? Einen Anthropologie-Shop (!). Das kam ihm irgendwie sehr bekannt vor, ich hatte ihm online ein paar Sachen gezeigt, die mir gefallen hatten. Hat er sich das tatsächlich gemerkt!!! So fuhr er da vorbei zum Meeting und hat das den ganzen Tag nicht vergessen. Sein Flug ging am nächsten Morgen in aller Herrgottsfrühe also ist er da doch glatt noch am selben Abend hingefahren und hat dort in der Damen-Abteilung gestöbert! Muss schon lachen, wenn ich mir nur dieses Bild vorstelle!

Ok.. was hat er Schönes gefunden? Dieses schwarze Top! 
Ja es ist SEHR schön und die Größe ist perfekt und auch die Länge, die Farbe und überhaupt mit dem Lochmuster sieht es echt knaller-mäßig aus, hätte auch danach gegriffen. 
Aber doch bitte nicht für 148 £ !!! Das sind 176 €!! Ich sag ja er ist total verrückt!

Wir müssen jetzt nicht den ganzen Monat nur Suppe und Brot essen, doch .. na ja.. es ist halt zu teuer! Finde ich!
Als ich ihm das sagte, fragte er nur: Gefällt es dir nicht? Ich: Doch, klar, sehr sogar! Er: Na also. Das ist es mir doch schon wert und für mich ist auch noch was drin.. siehst sehr hübsch darin aus ! *zwinker*

Vielleicht habe ich mich geirrt und er ist nicht verrückt sondern verliebt? ;)

*****
Why is my husband crazy?
I thought after so long time now I know him as I can remember back as a small child in my first memory of him and after about 24 years of marriage, he could not so easily surprised me. Nope. This time he was in London on business for two days. What is he doing there next to all the stress and the 10-hour business meetings? Well? Drinking a beer or two in a pub? Chill in the hotel? You would NEVER guess!

He is of course to anthropology shopping!

Since he had to go to Oxford Street, so he drove through the city past on Piccadilly Circus, Regent Street along and what his eyes saw? An Anthropologie store! So he went over there to the meeting and has not forgotten this the all day long. His flight left very early the next morning so he went in the evening again to this shop and has rummaged in the ladies department! Must laugh whein I just imagine this picture!

Ok .. what has he
beautiful found? This black top! Yes it´s beautiful and the size is perfect and the length, color and even with the hole pattern it looks stunning, I would also take a look.

But please not for £ 148! These are € 176!  
So I said... he is totally crazy!

Ok, we don´t need to eat only soup and bread the rest of the month, but .. oh well .. it's just too expensive!
When I told him that, he just asked: Don´t you like it? Me: But, clearly, very much! He: Well, then. That's worth
it, I bought it also for me, have something to watch .. you look very pretty in it! *twinkle*

Maybe I was wrong and he is not crazy but crazy in love? ;)


Ich habe es schnell anprobiert und Fotos gemacht, um es euch auf die Schnelle zu zeigen. Bald zeige ich es euch in einer anderen Kombination.

I tried it quickly and photos taken to show it to you on the fly. Soon I'll show you in a different combination.














Wie sollte es anders sein, ihr kommt mir hier nicht ohne Musik raus. Da wir heute crazy in love sind, gibt es ein paar superschöne Lovesongs. Wie gemacht für einen Abend zum Very-slow-dancing im Wohnzimmer ;)
Geniesst sie so wie ich, ich hoffe sie gefallen euch. Bitte schön...

How could it be otherwise, you can not get out of here without music. Since we are crazy in love today, there are a few really beautiful love songs. Made for a night with the very-slow-dancing in the living-room ;)I hope the songs that I've picked out you like them as much as I do. Here you go ...



***************************************************************






Words can´t express everything.



***************************************************************

Kommentare:

  1. Manchmal müssen wir Männer auch was verrücktes machen Dana... Und wenn es die Herzdame Wert ist - warum nicht. Gruß an deinen Mann.
    Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bohli,

      dafür lieben wir euch ja auch abgöttisch... aber nur für die "Lieb-Verrücktheiten" und "Witzig-Verrücktheiten"... ;))))

      Gruß weitergegeben, Gruß zurück
      Gruß von mir
      Dana ;)

      Löschen
  2. das hat er toll ausgesucht, das nächste mal schnippelt er halt das preisschild ab, dann machst du wegen der pfunde nicht so ein theater. freu dich einfach, dass er so genau weiß, was du magst! und ich freue mich gerade über die musike aus meinen boxen: toto, genesis und billy joel
    höre ich noch vor dem schlafen gehen! gute nacht und liebe grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht er ja auch.. sonst.. war total gestresst der Arme ;)
      Hab kein "Theater" gemacht, mich nur SEHR gewundert *g*.
      Ich hab die Musik auch sehr sehr genossen, das sind ganz tolle zeitlose Songs die ich noch in 20 Jahren gerne hören werde.
      Freut mich sehr, dass dir die Musik so gut gefällt :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  3. Liebe Dana, you husband has Geschmack. Das Top ist top, also warum nicht ab und zu etwas teures. Es steht dir fantastisch und du kannst es sicher vielfältig kombinieren. Ich bin auch sicher, du hast es dir verdient. :) Nicht jeden Mann kann man alleine losschicken, um Klamotten zu shoppen.
    Einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Cla :)
      ich stöber in Sales rum und er haut rein! ;)))
      Nein.. Spaß beiseite. Er hat mir da schon eine sehr große Freude damit gemacht und es ist ja nicht nur, dass er was mitgebracht hat. Damit zeigt er mir, wie aufmerksam er ist und ganz genau zuhört und beobachtet was mir gefällt und dass ich sozusagen immer bei ihm bin und er auch, egal wo er ist und wie gestresst, immer gerne an mich denkt UND sich natürlich auf meine Reaktion freut wenn er es mir schenkt :)

      wünsch dir einen superschönen Donnerstag
      Dana :)

      Löschen
  4. Hallo Dana,Dein Mann ist verrückt nach DIR Dana,richtig lieb und er denkt an dich wenn er weg ist..Geniesse es das Preisschild beachte es nicht .Sieht wirklich toll aus und er weiss es was dir gefällt! Grüsse von Bea www.tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea Mama :)

      so soll es sein. So ist es richtig. Hab mich auch sehr gefreut und er ja auch mit mir. Bin schon zufrieden und froh, wenn er heile wieder zu Hause ist. Jetzt ist alles gut :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  5. Das ist doch sehr lieb von deinem Mann! Die Vorstellung allein, wie er durch die Damenabteilung läuft und in den Klamotten stöbert ist ja schon der Hammer. Freu dich einfach über dieses Teilchen und genieß es, nicht wegen des Preises, sondern weil er es dir mitgebracht hat.
    Ganz liebe Grüße auch an Mr. Shopping,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      das ist sogar sehr lieb. Er geht auch mit mir zusammen gerne Kleidung shoppen und sogange ich in der Umkleide bin holt er mir immer noch Sachen, deswegen weiß er auch schon sehr gut, was ich mag und was nicht. Hab mich sehr gefreut und jedes Mal wenn ich dieses Top anziehe werde ich daran denken, wie er da in London rumgestöbert hat ;)))

      dein Grüße habe ich ausgerichtet, schöne Grüße zurück
      wünsch dir einen superschönen Donnerstag
      Dana :)

      Löschen
  6. das shirt finde ich wunderbar mit seinem einfachen schnitt und dem verspielten lochmuster. doppellob für deinen mann: größe passt und schön ist es auch noch;););) und das mit dem preisschildabschneiden kriegt er beim nächsten mal auch hin;);););)
    sei lieb gegrüßt von birgit, deren mann nieee auf die idee käme, dass in ihrem messiekleiderschrank noch was fehlen könnte;););)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,

      ich hatte solche Tops schon öfter gesehen, nur nicht mit so einem aufwendigen Lochmuster. Es ist auch richtig schön gefüttert, was alle anderen bisher nicht waren. Und es passt!!! Wär jetzt blöd gewesen, wenn es zu klein gewesen wäre und man könnte nicht einfach so wieder hingehen und umtauschen, da hab ich schon großen Respekt, dass er die richtige Größe ausgesucht hat wo doch überall die Größen so unterschiedlich ausfallen.
      Preisschilder macht er sonst immer ab, nur diesmal war er schon SEHR in Stress ;))))
      Meiner weiss, dass ich mich über Klamotten am meisten freue, deshalb.. auch wenn ich schon genug habe.. egal! *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Congratulations, you have a fantastic husband. Seeing a man in the women's section of a store seems weird, but some of us like it, as a hobby or for love, often for both. The guy has good taste, the top is gorgeous and knows what looks good. Watch that man! I love the color and fabric of your gift, with that finish crochet so pretty. The finish on the back is fantastic. I love your hair, with the ringlet on the right side of your hair, I hope your husband does not bother to say. The song list is lovely, I know many of them and I love Billy Joel. Sure you did dance with love.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jo :)

      thank you so much, yes I think I´ve found the Mr. Right!! :)
      He like very much clothes shopping with me. He also has a much longer endurance than I do. When I'm tired and I already can´t walk anymore, he is still fit and could continue shopping for hours. He watched very closely what I wear and what I like, so he brings me every time things which I had bought just as if I had been there. I LOVE this top and love the story behind it, every time I will wear it I will think of it. Everything is very much ok Jo ;)
      This playlist was one of my favorite.. of all the almost 100 playlists.

      have a wonderful day
      Dana :)
      hug ya

      Löschen
  8. Das ist doch toll! Zumal er auch wirklich deinen Geschmack getroffen hat. Denk einfach nicht über den Preis nach, so oft kauft man sowas ja auch nicht. Es ist ein besonderes Teil, an das du jetzt eine besondere Erinnerung hast. Und dafür ist das Geld mehr als gut angelegt. LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er beobachtet schon sehr genau, was bei mir zur Zeit angesagt ist und weiß exakt was mir gefällt. Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Wenn ich unterwegs bin, dann bringe ich ihm und meiner Tochter auch was Schönes mit.
      Außer dass ich es immer anziehen kann ist ja die Geschichte dahinter süß, werde immer dran denken wenn ich es anziehe :)
      Ja das Geld ist wirklich gut angelegt... an mir!! ;)

      Liebe Grüße
      hab einen superfeinen Donnerstag
      Dana :)

      Löschen
  9. Hi Dana,

    Dein Mann scheint nicht nur besonders nett, großzügig und aufmerksam zu sein, sondern zusätzlich auch noch einen guten Modegeschmack zu haben. Sowas ist selten!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Annemarie,

      ja das trifft zu. Er hat mich, meine Wünsche und meinen Geschmack schon sehr gut im Griff! ;)))
      Andersrum selbstverständlich auch *g*

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Hach, es haben ja schon alle alles geschrieben. Aber auch von mir: Kompliment für das schicke Teil und den tollen Mann!
    Und wie schön, dass Du uns davon berichtest. Es gibt halt auch klasse Kerle, nicht nur "Schweine", wie ja so manch eine/r gerne behauptet! :-)
    Liebe Grüße an Euch!!! KK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggugs Joerg :)

      haben viele IHRE Kommentare geschrieben... lese aber sehr gerne DEINEN! ;)
      Vielen Dank für das nette Kompliment und sehr gerne geschehn. Vielleicht auch aus diesem Grund, es gibt mehr liebe Kerle als Frau denkt.
      Ich bin eine Frau aber ich kann ganz beruhigt sagen - genau so viele "Männer-Schweine" gibt es auch "Frauen-Schweine" da sei dir mal sicher :)

      wünsch dir einen superschönen Donnerstag
      Dana :)

      Löschen
  11. Ich gratuliere Dir auch - zu beidem Jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköööööööö Chrissie :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  12. Der Hammer, sieht schick aus und alles passt wie angegossen. Dein Mann hat ein glückliches Händchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggugs liebe Sabine,

      ja bisher hat er immer Super-Sachen mitgebracht. War alles richtig und hat gepasst UND hat gefallen!
      Gut erzogen!! lachh
      Nein.. er weiß schon, was er tut :)

      Habe ihm vom ganzen Lob hier erzählt, da hat er sich sehr, sehr gefreut :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Hallo Dana,
    oh wie schön! So ein netter, liebevoller Mann mit gutem Gedächtnis und gutem Geschmack!
    Und ich beneide Deinen Mann, dass er in dem schönen Laden stöbern konnte!
    In diesem Jahr war ich im Urlaub bei Anthropologie in Miami Beach, hach *schwärm* zum Niederknien! Vom kleinen Notizblock über Krimskrams über Kleidung bis zu Möbeln: einfach hinreißend. Ich hätte mich dumm und dusslig kaufen können, aber die Beschränkungen beim Fluggepäck (und die Preisschilder) setzten dann doch Grenzen. Aber ein Pulli mußte mit - und den liebe ich heiß und innig und trage ihn auch oft und gerne.
    Viel Spaß mit Deinem Shirt, LG, Ullalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuu Ullalla,

      schön, dass du mich wieder besuchst :)

      Ich wäre auch gern mit in London gewesen und hätte soooo gerne mit-gestöbert!! Na ja.. vielleicht nächstes Mal. Er ist ja geschäftlich dort und ich kann ja auch nicht immer mit.

      Du bist ja sooooowas von zu beneiden. Miami Beach.. WOW! Das kann ich mir vorstellen, was die dort für Shops haben. Gibt ja auf den Blogs der amerikanischen Mädels immer oft zu sehen. Paradiesische Zustände sind das, ob das die Vielfalt, die Menge des Angebotes oder die Preise angeht. Wir wollten ja noch nach New York zum Shoppen, aber ist auch blöd mit dem Zoll, da werde ich mich vorher sehr gut erkundigen müssen. Das Blödeste ist aber: du bist dort, siehst das alles!!! und kannst ja nicht öfter mal da hingehen und immer ein wenig shoppen wie man das zu Hause macht, sondern du musst sofort alles kaufen und willst dann so viel wie möglich.. und es geht nicht!!! Man nimmt ja keine Millionen mit und über den Zoll muss das Zeug ja auch.. UND man hat nicht Monate lang Zeit. Das würde mich verrückt machen, wenn ich wüßte ich war hier noch nicht und dort noch nicht und dort auch noch nicht! Wann kommt man schon wieder da hin? ;)
      Aber so Sachen die man an besonderen Orten kauft, oder wie ich geschenkt bekommt, die bleiben einem immer in Erinnerung und der damit verbundenen Story dazu.. das find ich toll! :)
      Gibts ein Bild von deinem Pulli? Hier oder dort?

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Huch, nö, ein Bild gibt es nicht. Aber der Pulli ist eigentlich nichts besonderes, glatt, grau, ohne Schnickschnack, aber tolles Material, er ist kaum spürbar.

      Ich muss Dir zustimmen: diese Sachen, die man an besonderen Ort kauft: die bleiben immer was Besonderes!
      Aber es gibt auch Gerüche, die mich zurück versetzen oder Musik (z.B. Adeles "Rolling in the deep" versetzt mich immer wieder in einen Laden in Stafford in Virginia :-) ! )

      Löschen
    3. Huii du bist ja schon rumgekommen! Miami und nun Virginia?! So eine USA-Rundreise wär auch was Feines!

      Ich bin bis jetzt nur in Europa rumgekommen, Spanien, Italien, Frankreich, England, Kroatien, Monte-Negro, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Österreich.. das war´s! Nächstes Jahr wollen wir jedoch mit den Fernreisen loslegen. Unsere Tochter ist ja nun 23 und fährt alleine weg und da können wir endlich mal gaanz weit weg. Karibik, New York, will auch unbedingt mal Singapur sehen und Indien, auch sehr gerne Australien und Neuseeland usw. usw.
      Da bringe ich dann ganz viele tolle Sachen mit !!! ;) Muss mich aber wegen dem Zoll erkundigen, sonst schnappt sich der all meine Schätzchen! :)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. Hach, ich find das toll dass dein Mann dich so verwöhnt. Er interessiert sich für dich und hat genau deinen Geschmack getroffen. Ein Kompliment an den Lieben :)
    Steht dir übrigens ausgezeichnet.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das auch toll!! ;)))
      Das Kompliment werde ich gerne weitergeben, da freut er sich wie Bolle :)
      Danke sehr liebe Kat :)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  15. Hat dein mann auch noch einen Bruder, der so stilsicher ist?:-D Ich liebe dieses Leder perforierte Oberteil, ein Traum und super zu stylen jetzt auch für die Herbstzeit. ABER warte mal 24 Jahre Ehe, habt ihr schon im Sandkasten geheiratet? ;-)

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht! Nur eine ältere Schwester!! ;)
      Ich habe mich auch so gefreut als ich es sah, solche Oberteile gibt es ja viele, aber nicht so schön mit diesem tollen Muster :)

      Ich war 24 als wir geheiratet haben !!*g*

      LG
      Dana :)

      Löschen