Montag, 16. September 2013

Love (not) autumn!




Heute hat er mich erreicht!! Der Herbst!! Draussen war heute alles vertreten von Sturmböen, Regen wie aus Kübeln, aber auch Sonnenschein. Der Wind ist eiskalt. Ein T-Shirt ging gerade noch so, doch nicht draussen, da hatte ich mich in eine warme Jacke gekuschelt und bin schnell durch den Regen zum Auto gespurtet. Natürlich prasselt es wie aus Kübeln ausgerechnet in den 2 Min. in denen ich schnell zum Auto muss. Kaum sitze ich drin und bin losgefahren hört es auf und die Sonne scheint. Bin ich angekommen und muss aussteigen, das selbe Spiel nur rückwärts. Dana wieder im Regen! Was bin ich doch für ein Glückspilz! ;) 

Für Jacken-Fotos haben wir noch die nächsten Monate viel Zeit, deshalb hier nochmal .. die Dana im T-Shirt! Heute habe ich sämtliche Dinge rausgekramt, die schöne, warme Herbstfarben haben und habe gemixt auf Teufel-komm-raus! Ich hoffe es gefällt euch :)

*****

Today it has reached me! The autumn! Outside, everything was represented today - stormy wind, rain cats and dogs, but also sunshine. The wind is SO cold. A shirt was possible, but not outside, there I had cuddled me in a warm jacket and quickly sprinted through the rain to the car. Of course, it raines like hell in the 2 minutes I must be quick to the car. As soon as I sit in it and drove off it stops and the sun is shining. I am arrived and has to get out of the car. The same game only backwards. Dana again in the rain! What I'm a lucky guy! ;)

For photos of jackets we have much time the next few months, so here again .. Dana in a thin short shirt! Today I have been put out all the beautiful, warm autumn colors and have mixed it up till nothing goes! I hope you like it :)

Shirt / Mango, Hose / Tally Weijl, Gürtel / psst.. Schrank meiner Tochter ;), Boots / Deichmann, Uhr / Michael Kors, Armband, Ring / Geschenke

Nagellack / BK Deluxe-Nr. 29





Zum Gürtel gibt es so viel zu sagen: Es sind 2 Gürtel!
In verschiedenen Farben je mit Ende der anderen Farbe zugemacht.

There is to say about the belt: There are 2 belts!
In different colors, put the end of the other color together.







Mit diesem Foto wollte ich euch den Schnitt des Tops zeigen. Kastenförmig mit angenähten Bündchen als Ärmel.

With this photo I wanted to show you the cut of the tops. Rectangle with sewn cuffs as sleeves.






Ich liebe meine warmen Boots. Ich muss immer warme Füße haben, dann ist mir überall warm. Diese hier sind trotz Absatz sehr, sehr bequem ganz egal wie lange ich darin laufen muss. Die Farbe ist unendlich mit diversen Outfits kombinierbar.

I love my warm boots. I always need warm feet, then I do anywhere warm. These boots are very, very comfortable even though the heel is slightly higher. No matter how long I have to run in it. The color is infinitely combinable with various outfits.






Bling-Bling!
















Ich konnte mich nicht entscheiden, also sind gleich 12 wunderschöne Songs in der akutellen Playlist. Liebevoll für euch zusammengesucht. Bitte schön...

I can´t decide which is better so today are 12 beautiful songs in the current playlist. Lovingly searched out for you. Here you go ...



***************************************************************************








Real style is never right or wrong.
It´s a matter of being yourself  !





***************************************************************************

Kommentare:

  1. Den Schnitt vom Shirt finde ich klasse. Ich mag momentan eh gerne die leicht weiteren Oberteile. Bei uns war heute auch so ein wechselhaftes Wetter. Mal blauer Himmel mit Sonnenschein und kurz danach goss es Bindfäden. Ich hatte hingegen Glück. War immer dann draußen, wenn die Sonne schien ;-)). Deine Stiefeletten könnte ich noch gerne in meiner Sammlung gebrauchen ;-).
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ari :)

      ich mag gerne Shirts die irgendeine Besonderheit haben, ein kleines verstecktes Detail oder eben den Schnitt, doch bald packe ich meine Shirts weg, dann gibt es nur noch dicke warme Pullis. Freue mich aber auch auf diese Zeit :)
      Heute scheint schon den ganzen Tag die Sonne doch der Wind ist extrem, da denkt man immer, gleich bricht das Gewitter durch.
      Die Stiefeletten sind noch vom letzten Jahr, suche aber noch so ähnliche in einer anderen Farbe :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Oh das letzte Bild ist wirklich wunderhübsch :)
    Ich finde die Hose und die Schuhe wirklich toll. Ich krame jetzt auch so langsam die Herbstfarben raus und finde es wundervoll. Und auch wenn ich den regnerischen Herbst ganz grauenvoll finde, mag ich den Herbst an sich wirklich gerne. Was ich heute nur wieder gemerkt habe, dass es jetzt ganz schrecklich ist unterwegs zu sein. Der Wind macht eine Jacke notwendig aber in den Geschäften ist es viel zu warm, grässlich. Aber nun ja was will man machen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Steffi,

      ich dachte zuerst, soll ich das überhaupt posten, da sitze ich so in "Schräglage"! *g*
      Ja das sind so die typischen Herbstfarben, finde ich auch superschön. Der Vorteil an diesem Wetter, man kann sich so richtig schön bei Kerzenlicht auf die Couch kuscheln und leckeren Tee schlürfen. Und draussen hört man den Regen prasseln. Mag ich auch sehr.
      Nur draussen sein bei diesem Wetter ist natürlich kein Vergnügen.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Boah, ich bin heute knapp unter dem Regen hindurchgehuscht. Abe ausnahmsweise mal Glück gehabt und wurde nicht nass.

    Sehr süß dein Schmuck zu dem herbstlichen Outfit.

    LG Sabine

    My Beautiful Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war heute wie Lotto, alle paar Minuten immer die Spannung, fängt es jetzt an zu regnen oder jetzt oder später? Schaffe ich es noch ohne Schirm? *g*

      Vielen Dank, ich mag ja eher Silberschmuck, aber der hätte zu diesen warmen Farben nicht gepasst.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Liebe Dana,...sehr sehr chic, dein Herbst-Outfit,....die Boots haben es mir besonders angetan, denn ausgerechnet heute war ich verzweifelt auf der Suche nach ebensolchen,.....vergebens!
    Meine Vorschreiberin Steffi hat vollkommen recht, so eine Shoppingtour ist z.Z. wirklich grässlich, und wenn man dann auch noch ohne Beute nachhause kommt,.....o maannnnnn!
    Du siehst auf jeden Fall wieder mal ganz toll aus, liebe Dana,....freu mich für dich!
    Sei lieb gegrüßt von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine :)

      vielen Dank, das freut mich natürlich sehr, wenn mein Outfit gut ankommt! :)
      Die Boots habe ich auch ganz zufällig sozusagen im Vorbeigehen im Schaufenster entdeckt und bin dann rein. War aber schon letzten Herbst. Ich suche aber noch so ähnliche in einer anderen Farbe. Bei mir ist es immer so, wenn ich gezielt was suche, werde ich selten fündig. Ich stolpere eher durch Zufall über schöne Dinge, die muss ich dann aber auch kaufen, weil - wenn ich sie suche, werde ich sie ganz sicher NICHT finden! ;)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Wieder, habe ich gern die Hose. Ich mag die Farbe. Es regnet in Deutschland und wir haben sehr heiss Wetter in California. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Zalina,

      sei froh, du kannst noch all die schönen Sommerkleider tragen. Bei uns kann man nicht mehr draussen in Sandalen und kurzärmligen Sachen rumlaufen, bei knapp über 10°C.
      Du hast es schöööön, ich hätte auch gerne immer schönes Wetter..

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Sieht sehr gut an dir aus und eine Farbkombi, die es einem leichter macht, den Herbst zu begrüßen! LG Sabina Styleblog So Nur In Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabina,

      man muss sich den Herbst einfach selbst SCHÖN machen, dann ist er nur halb so schlimm! ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. At least you looked cute even if you were wet from the rain! (If you don't want it, please send it to me!) Love your choices of color, texture and silhouette. Aren't boots with heels the best!
    Enjoy your cooler weather ... it's still hot here, and I could use cooler weather.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you dear Jan,

      that´s a sweet compliment! :)
      You are so lucky, nice weather, worm, sunny... wish I would live there.
      Here in Germany it´s not very comfortable. Wet and cold. No good combination! ;)
      I try now to enjoy it !! :)

      Have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  8. Do you like the fall? I like a lot, fall and spring are my favorites. I like your shirt, has a nice combination of colors and the idea of ​​the sleeves is very nice. The pants are gorgeous burgundy color I really like. I love your belt and your boots, which in Spain are called camperas. The bracelet and ring are beautiful. Have you changed your hairstyle? I like this style. Some songs in the list are beautiful, I love the acoustic versions of the ballads. I really like it "for the first time" and the version of Romeo and Juliet, only knew the classic, Dire Straits.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jo :)

      I only don´t like the fall because it´s colder and because I know that after the fall will come the much bigger cold!! I love the beautiful colors in fall, the light is different, softer, warmer and much more colorful, I love to sit in the evening on my couch wrapped in a warm cuddly blanket, the candles on, drinking a glass of wine or tea... and so on.. ;)
      I love my "camperas" have been wearing them walking through the forrest ;)
      Love Romeo and Juliet also very much, was very surprised when I heard it the first time NOT from the Dire Straits.. but it sounds also very nice. :)

      Wish you a wonderful week Jo
      hug ya
      Dana :)

      Löschen
    2. Have not change my hairstyle, it´s only a little bit "wilder" and not so styled :)

      Löschen
  9. Liebe Dana. Ein schöner Farben-Mix. Zwar herbstlich angehaucht, aber noch nicht dickster Herbst. Die Zeit der dicken Pullover kommt schnell genug.
    Mir gefällt dein Outfit. Bei uns ist heute auch alles grau in grau.
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla,

      das war genau mein Plan! ;) Etwas farblich abstimmt auf den Herbst aber noch nicht so warm eingemümmelt, dazu werden wir noch genug Zeit haben. Heute war bei uns strahlend blauer Himmel den ganzen Tag, aber sehr stürmisch windig.

      LG Dana :)

      Löschen
  10. och nee dana, lass mal noch bissel weg die ganzen herbstfarben.
    für mich nur deine gürtel- und nagellackfarben einmal einpacken und zum mitnehmen bitte!!!

    du hättest mich heute früh bei knapp 10 gegrees auf dem rad sehen sollen :O
    von oben nach unten: parka, strickjacke, bluse, baumwollenes laibchen *äh* unterhemd
    kuscheliger halslappen und UGG füsse, weil es füsse + hals IMMER warm haben müssen!
    trotzdem nenne ich es Ü50 sommer!!! ;)

    PS: deine musike höre ich nachher zuhause - ich bin noch unterwegs - und freue mich doll auf track 2

    GLG
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..
      ist schon komisch, wenn man solche Farben sieht.. zack! denkt man an Herbst! ;)
      So ziehe ich mich auch an, wenn ich weiß muss länger draussen bleiben, zum Glück muss ich morgens nicht länger draussen unterwegs sein, sonst hätte ich schon meine Winterjacke ausgepackt *g*

      Freu mich sehr, dass dir die Musik gefällt, bzw. dass du da überhaupt reinhörst! ;)

      Ganz viele liebe Grüße und ich denk morgen früh an dich wie du radelst ;)
      Dana :)

      Löschen
  11. Gut gefällt mir Dein herbstlicher Look! Zumal er mit dem T-Shirt noch als spätsommerlicher durchgehen mag. Ganz besonders mag ich die Farbkombi rot und beige.
    Den Herbst mag ich schon und die Herbstfarben sehr, nur so wetterwendig sollte er nicht sein und noch ein paar Sonnentage hervorzaubern. Nass geworden bin ich heut zum Glück nicht, hab aber im Büro im 1/4 Stundentakt den Sonnenschutz rauf- und runtergefahren. Es nervt. Ich drück uns mal die Daumen für besser Wetter. Damit die warmen Jacken noch eine Weile im Schrank bleiben können.
    Hab eine schöne Woche!
    Lieben Gruss von Sabine - die jetzt mal Ihre dunkelrote Jeans sucht und schaut, was dazu passt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      ja ich klammer mich noch etwas an den Sommer und habe zwar eine herbstliche Farbe gewählt aber KEINEN dicken Pullover sondern absichtlich noch ein T-Shirt!! So lange es nur geht!
      Bei uns war heute strahlend blauer Himmel. Von drinnen aus gesehen, hat es total sommerlich ausgesehen, aber sobald man auch nur das Fenster gekippt hatte, wusste man sofort AHA! da kommt der kühle Herbst rein! ;)
      Auf jeden Fall frieren will ich auch nicht, nur weil ich mich weigere den Sommer gehen zu lassen, also wenn temperaturtechnisch nötig - dann dicke Jacke! :)

      Liebe Grüße und bin mal gespannt auf deine dunkelrote Jeans ;)

      Dana

      Löschen
  12. Ja. Das steht Dir ganz, ganz toll. Ich habe auch so greige Booties. Die passen wirklich zu fast allem. Ich hoffe, sie halten noch lange.
    Einen schönen Abend
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sunny :)

      ich mag irgendwie Boots mehr als Stiefel, würde mir am liebsten zig davon in allen möglichen Farben und Ausführungen anschaffen :)
      Diese Boots die ich an habe sind vom letzten Herbst, ich glaube die werden noch eine Weile durchhalten :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. dein ring sieht ja traumhaft aus. ich bin auch ehr der typ somme und frühling. das stylen bringt dann einfach so viel mehr spaß und man kann aus dem haus gehen ohne jede sekunde zu frieren oder sich über den regen zu zu ärgern, der alles noch viel kälter macht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tamina,

      schön, dass du hergefunden hast :)
      Ich habe mich beim ersten Blick in den Ring verliebt. Eigentlich trage ich eher NUR Silberschmuck aber dieser hier darf auch bei mir bleiben ;)
      Ich finde den Sommer styling-technisch auch viel besser, möchte aber diesen Herbst und Winter mal etwas mehr ausprobieren als Jeans und Pulli :)
      Bin auch immer die Erste überall die friert, das ist echt lästig. Was sooooo schön, als es so heiss draussen war!!! :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. hi dana,
    ein lichtblick im herbst, obwohl ich gerne graue und schwarze kleidung anziehe.

    lg eva

    AntwortenLöschen