Montag, 23. September 2013

Delicate salmon, delicate pink and YELLOW !



Rosa und beige UND gelb!? Geht das? Geht! Perfekt sogar. Finde ich!
Damit es nicht so ein langweiliger heller "Farben-Brei" wird kam der Loop-Schal zum Einsatz. So als Farb-Aufpimp sozusagen! ;)

Die Schuhe sind klasse! Wie ihr wißt, bin ich leider nicht gerade groß (1,63 m!!) und da zählt jeder mm, in diesem Fall sind es hinten 7 cm und vorne 4 cm. Da bin ich immerhin schon 1,70 m!! :)

Der Pulli ist suuuuperweich, ganz ganz feiner fluffiger Strick, hinten ist er von unten bis zum Nacken geschlitzt UND hat 2 gelbe Farbstreifen. Übrigens.. es hat sich noch keiner "beschwert", dass die Heckansicht aus den Posts verschwunden ist. Ok, dann ohne Heck! ;)

*****

Pink and beige AND yellow? Is that possible? It is! Even perfectly. I think so!
The colorful loop scarf makes it not more interesting and not such a boring brighter "colors mash". A color-pimp! ;)

The shoes are great! As you know, I'm not just large (1.63 m!) and it counts every mm, in this case there are front
4 cm and heel 7 cm. So I'm already at least 1.70 m! :)

The hoodie is suuuupersoft, very, very fine fluffy knit, in the back he is slotted from the bottom to the neck. By the way .. it has still not "complained" that the rear view has disappeared from the posts. Ok, no tail! ;)


Pulli / Zara, Hose / Bershka, Loop / AWG, Schuhe / Primark, Uhr / U.S. Polo Assn., Armband / Fundus



Ohgott, ich sehe auf diesem Foto etwas verwuschelt aus! ;)
Was habe ich gemacht ? keine Ahnung! :)))))

Ohmygod, on this foto I look a little bit tousled! ;)
What I´ve made ? I don´t know! ;)))) 





































So jetzt  habe ich euch zugeballert mit Fotos!! Genug für heute!! 
Nun kommt nur noch die aktuelle Playlist. Heute etwas jazzig, soulig, kuschelig angehaucht. Bitte schön..
Ach ja.. GANZ unten gibt es noch ein Foto (für Jo! ;)


So now I have fed you with a lot of photos! Enough for today!
Now only is the current playlist. Today something jazzy, soulfulcuddly. Here you go ..
Oh yes .. at the bottom there is one last photo - ( for Jo! ;)



***************************************************************





Life is what we make it,
always has been,
always will be.

:)




***************************************************************


Kommentare:

  1. <3 <3 love all your looks ;)! piblish soon your pictures ;) :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear,

      nice to see you, have been often watching your pink "flow" ;)
      Now I´m very excited, can´t wait to see it.. thank you.

      have a wonderful week
      Dana :) <3

      Löschen
  2. Ooooh! Pretty pastels with tan and white ... love you shoes. So elegant, simple, and cool, all at the same time. A pleasure to see ... thank you for putting it together for us! Have a great week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jan,

      thank you, I LOVE pastells and put them all together is every time a big surprise!
      Elegant, simple and cool.. THAT´s it!!! This is the way I love to be seen :)

      have a nice week too
      Dana :)

      Löschen
  3. Die Schuhe sind der Hammer! Darin könnte sogar ich laufen. Ich glaube, ich tue mir doch mal wieder den Primark an. Nach meinem ersten Besuch war ich ziemlich entsetzt, aber wenn ich jetzt weiss, was auf mich zukommt, kann ich mich ja drauf einstellen. Am besten Regenschirm als "Waffe" zum Verteidigen der Klamotten mitnehmen, Duschumhang als Ersatzkabine, weil man sonst 3 Stunden lang warten muss, eigenen Spiegel und gaaaanz viel Nerven und Geduld. Dann könnte das was werden. Die haben im Moment auch sehr schöne Röckchen. Aber ich schweife ab. Ich lieeeebe Strukturhosen, deine gefällt mir super gut. Und das Tuch peppt das Outfit sehr schön auf. Gefällt mir alles!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuu liebe Eva ! ;)

      vor allem... die Schuhe sind total leich (denkt man gar nicht bei der dicken Sohle!). Man steht fast eben und ist trotzdem 7 cm größer!! ;)
      Ich war in meinem Leben nur EIN einziges Mal bei Primark und das auch nur, weil meine Tochter da unbedingt mal reinschauen wollte. Nun ist der nächstgelegene Laden auch nicht mal um die Ecke sondern über 80 km weit weg von uns also werde ich dort sicherlich keine Stammkundin.
      Zum Glück ging mein Mann mit, der hatte in jeder Hand einen dieser Einkaufsbeutel und wir 2 sind ausgeschwirrt und haben Sachen durchgeschaut und jeweils in "unsere" Beutel verschwinden lassen. Mein Mann hat die Ruhe weg als wäre er ein Buddha ! Der stand da seelenruhig mit den 2 Beuteln rum und hat gewartet bis wir fertig waren und hat sich dann noch an die Kasse gestellt und wir haben immer noch geschaut (Kasse war sicherlich so an die 20 m lang wenn nicht länger!). Schon mal durch ihn kommt sehr viel Ruhe in unsere Einkaufshektik, das ist echt toll! ;)

      Die Hose habe ich online bei Beshka entdeckt und habe mich total in sie verliebt, habe auch danach keine ähnliche mehr entdeckt. Dazu komm, dass sie total weich und soft ist.

      Liebe Grüße
      Dana :)
      In den Umkleidekabinen waren wir nicht, einfach mal so auf gut Glück die Sachen genommen.

      Löschen
  4. Hallo Dana!
    Very nice! Hast Du eigentlich noch etwas mehr abgenommen? Es sieht zumindest so aus für mich. Die schmale Hose macht sich jedenfalls sehr gut an deinen Beinen!
    Und die Playlist hat ja John Legend aufgenommen! Super, der ist toll! Ich liebe seine hymnischen songs. Und ein bisschen 80s ist ja auch wieder dabei!!
    Wie hat Paulchen Kuhn so schön gesagt: "Ein Leben ohne Musik ist ein Irrtum!"
    Liebe Grüße!! Joerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Joerg :)

      nicht mehr viel. Wie ich schon erwähnte, das ist bei mir fast jedes Jahre so. Im Sommer bin ich immer schlanker, aber lass mal jetzt den Herbst und Winter kommen, da sehe ich dann bestimmt wieder wie "Pummeline" aus! *g*
      Die schmalen Beine habe ich schon immer gehabt, also auch wenn ich dicker bin, bleibe die Beine ab Mitte Schenkel bis zum Fuß immer so "dürr".. da kann ich einfach nie zunehmen, das passiert alles um "die Mitte" herum! :)))))
      Ich liebe John Legend.. diese etwas rauchige, sanfte, sandige Stimme... Herrlich! Freut mich sehr, dass dir die Musik gefällt :)
      Dana sagt: Ein Leben ohne Musik ist undenkbar! ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)
      *drück*

      Löschen
  5. The texture of the material is fabulous, and I want your shoes, ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Beautiful always, dear Dana.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sacramento :)

      so nice to see you. Thank you so much my dear. I also love these shoes, you can walk on every ground and must not be careful as you must bee in Heels.

      have a gorgeous week
      Dana
      xxxxxxxxxxx

      Löschen
  6. Dana heute ganz zart - das steht Dir genauso gut wie kürzlich der romatische Lederlook, mir gefällt diese Abwechslung an Dir seht gut!
    Sehr schöne Töne in Beige und Creme und wunderbar, wie Dein Tuch alles zu einer Einheit zusammenfügt. Wirklich klasse, Dana!

    LG
    Annette | Lady of Style


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das erwähnst, ich liebe auch diese Abwechslung. Außerdem mag ich auch gerne immer noch austesten was ich noch tragen kann und was nicht und dazu muss man eben auch etwas experimentierfreudig sein.
      Wie ich schon erwähnte, ich liebe Pastellfarben, die fühlen sich für mich so schön und richtig und wohlig an, doch da muss man auch aufpassen, kann auch langweilig wirken.. deshalb ein paar Farbtupfer mit stärkeren Farben :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  7. Zitat KK: "Hast Du eigentlich noch etwas mehr abgenommen? Es sieht zumindest so aus für mich."

    nicht für für dich KK. auch ich habe 2 x hingeschaut - dana du siehst total groß aus und sehr schlank auf deinem ersten foto.
    super, mir gefällt das - aber jetzt koch dir mal was warmes und nicht weiter weniger dana werden!
    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggugs Bärbelchen :)

      Also viel habe ich nicht mehr abgenommen, ich merke das an den Klamotten auch ohne mich zu wiegen ;)
      Sobald ich etwas dünner bin und Schuhe mit höherem Absatz an habe sieht das echt klasse aus.
      Wenn ich über den Winter jedoch wieder etwas zunehme und dann wenn Schnee draussen liegt auch nicht mehr so in Heels rumlaufen kann dann sehe ich wieder total klein und pummelig aus *g*.

      Wird nicht weniger, mein Mann paßt da schon auf, der mag mich mit "was dran" ;)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Hallo liebe Dana, toll vor allem dieser wahnsinnig, grandiose Pulli. Solche Teile mag ich sehr gerne, weil sie so irrsinnig bequem sind. Und das Muster und die Farben von Deinem Schal finde ich riesig. Vielen Dank übrigens für Sade - die höre ich sehr gerne in der Badewanne und Du bringst mir gerade in Erinnerung, dass ich das wieder einmal machen sollte. Am besten mit dem Badezusatz, den KK erst kürzlich auf seinem Blog vorgestellt hat... :-) Einen schönen Abend wünsche ich Dir, alles Liebe Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Conny :)

      ich bin immer total aufgeregt, wenn ich sowas im Laden entdecke, da kann ich mich echt freuen wie ein Kleinkind! :D
      Ja beqem ist der Pulli total nur sollte man den nicht unbedingt im Winter anziehen, da Hinten zieht es doch ganz schön, aber bei diesen Temperaturen ist das super wenn hinten etwas Luft reinweht. Wir hatten heute fast 25 Grad und Sonnenschein pur!!
      Ich hatte von Sade sämtliche CD´s, habe ich ganz lange im Auto gehört. Müsste mal schauen ob die was ganz Neues hat ;)

      vielen Dank und auch dir einen superschönen entspannten Abend
      Dana :)
      UND Conny.... schwimm nicht so weit raus!!! ;)))

      Löschen
  9. Oh bei Dana ist schon Frühling. ;) Du siehst so frisch und knackig aus, wie der Frühling. Aber man kann ja inzwischen helle Farben auch im Herbst/Winter tragen. Ich habe schon ganz viel in weiß für den Winter gesehen. Deine zarten Farben mag ich sehr und man sieht damit irgendwie so fein aus. Nur von dem Totenkopf-Armband bin ich nicht so überzeugt. ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggugs liebe Cla :)

      wie man bei manchan Farben sofort in eine Jahreszeit katapultiert wird! An Frühling dachte ich bei dem Schal auch!! :)
      Ja feine Farben sind einfach fein!! *g*
      Ich hatte als Armband nichts anderes in dieser Farbpallette deshalb mussten die Totenköpfe herhalten, aber von ein weiter weg erkennt man die nicht mehr, da sehen die wie "Kügelchen" aus (Zitat meiner Kollegin) ! :)))))

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend
      Dana :)

      Löschen
  10. I could not comment on your previous post, it was far from my house, sorry. I've seen today, is beautiful, with your pretty plaid pants and the red jersey as shocking. But what I liked most was your new hairstyle and the three final photos are beautiful. Today I am listening to your music and it seems to be back to my youth, on the dance floor. A magnificent sound funky and beautiful voices of Sade and Alicia. But, let your outfit today, so lovely and soft. I love the sweater, so sweet and casual. And I love shoes, I already knew, are very pretty. And the scarf? A cute, soft, delicate and beautiful. I love the fabric of your pants, and your bracelet. All fantastic, and even in the final photo, start a small smile.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jo :)

      I've missed you and your comments. You usually comment always so quickly. I was worried. Glad now that you're back. Now everything is ok again :)
      I am very happy that you like my outfits and all the many details. The new hair style is just.. that´s my look when I am NOT styled. Everything wildly. I love the music of the 80's so much, but not every song. Everyone got any memories of certain songs and I think that's great,to dig them up with these songs. We forget so much of the past which was so nice.
      In any case, the outfit has indeed paid off, when you're smiling :)

      have a wonderful week Jo
      Dana
      a hug

      Löschen
  11. Du hast recht - die Kombi passt richtig gut zusammen - vor allem die Details wie das Muster der Hose und der Rücken des Tops sind wunderschön - Eisfarben :) aber gern auch mal wenns nicht so sommerlich ist - Hauptsache, die Teilchen halten mich warm!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuu Chrissie :)

      ich bin immer hin und weg, wenn ich so Teile mit schönen Details entdecke. Das sind mir die Liebsten. Wie z. B. der Pulli. Von vorn sieht der fast langweilig aus und kaum dreht man sich um... BOAH was is DAS denn?? :))) Sowas eben!
      Bin ja auch so ein Frostbeulchen wie du, immer schön warm einpacken, egal wenn zu warm, Hauptsache ich darf NICHT frieren!! Das ist mir ein Greuel, müsste ich den ganzen Tag in der Arbeit sitzen und jede Sekunde an nichts anderes denken können als nur.. mir ist kalt, mir ist kalt, mir ist kalt... ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Ich habe jetzt auch dafür gesorgt, dass die hier die Heizung wieder anstellen - ist ja kein Zusand :)!!!!!!!! Lach!

      Löschen
    3. Ich brauch im Moment noch keine Heizung, hier in Süddeutschland sind es über 20 Grad und Sonne satt, aber ich wollte auch wissen dass ich KÖNNTE wenn ICH WOLLTE !! Schon sehr wichtig nur das zu wissen *g*

      LG Dana

      Löschen
  12. Hallo liebe Dana,
    ich musste gerade zweimal lesen ;-) 1,63m bist du nur? Auf deinen Fotos hast du auf mich immer sehr goß und (wahrscheinlich deswegen) sehr schlank gewirkt. Da siehst du mal was du ausstrahlst.
    Du kleidest dich immer sehr, sehr schön. Ich schau gerne bei dir vorbei :-)
    Danke für die vielen Anregungen.
    Viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Luzerne,

      was für ein wunderschöner Name :)

      Freut mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast. Schön, dass du da bist. Noch mehr freue ich mich, dass du mir diesmal sogar ein paar nette Worte hinterlassen hast :)
      Danke auch für das Kompliment, muss zugeben, dass 80 % dieser Ausstrahlung auf das Konto der hohen Hacken geht! ;)))
      Habe ich sehr, sehr gerne gemacht, das hier ist alles nur für euch alle.

      ich wünsch dir einen wunderschönen Abend
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  13. Liebe Dana,

    aha, ein Outfit in Pastellfarben - super schick! Mir gefallen diese Farbtöne sehr und du hast auch den passenden Teint um das tragen zu können - bei einer zu hellen Hautfarbe finde ich immer, daß die Farben den Träger/Person nur blasser machen.
    Auch dein Schaltuch fällt farblich ins Auge! Allerdings finde ich die Schuhe nicht wirklich passend - tut mir Leid. Die sind mir zu klobig - von der Sohle her. Da würden sich vielleicht auch Ballerinas anbieten.

    Liebe Grüße

    Jennifer-CD

    AntwortenLöschen