Donnerstag, 12. September 2013

Both casual



Wir beide haben heute unseren Casual-Day! :)
Yoshi sieht in seinem Outfit wieder mal perfekt gestylt aus. Ich heute ganz unkompliziert, da keine Zeit. Diana fährt morgen für ein paar Tage weg, also musste noch einiges organisiert werden und Taxi-Fahrer kann ich auch gut spielen! Es hat heute alle paar Minuten in Strömen geregnet, der Wind war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hatte darüber noch eine kurze, enge Jeansjacke an, die sich als sehr hilfreich erwiesen hat als wir durch den Regensturm zum Auto gerannt sind. 


We both have our casual-day! :)
Yoshi looks perfectly styled in his outfit like every day. I never been so simple, because there is no time.
Diana is traveling tomorrow with a good friend for a few days, so some special things had to be organized and taxi-driver I can play well! Today it has been raining every few minutes in torrents, the wind was horrible strong and cold. I had a short, tight denim jacket over the top, which has proved to be very helpful as we ran through the rainstorm to the car.

Top / Zara (hier), Jeans / Esprit, Schuhe / Deichmann



 




Yoshi war hier nicht sehr oft zu "Besuch" die letzten Posts, deshalb für seine Fans hier noch ein paar Eindrücke von heute. 
Auf dem ersten Bild schaut er so ein wenig wie grumpy-cat! :D

Yoshi was not very often for a "visit" here the last few posts, so for his fans here are a few impressions from today.
On the first photo he looks a little bit like grumpy-cat! :D



















Heute geht es wieder etwas ruhiger zu in der aktuellen Playlist. Ich hoffe die Songs die ich für euch rausgesucht habe gefallen euch. Bitte schön..

Today it's back to more quiet in the current playlist. I hope you like the songs that I've picked out for. Here you go ..







***************************************************************************







Der Mensch ist was er denkt.
Was er denkt strahlt er aus.
Was er ausstrahlt zieht er an. 





***************************************************************************




Kommentare:

  1. A curious post. The protagonist is not you, nor your music, it's your cat. A lovely cat, but I like more your, as the protagonist. And its close-up does not compare to yours, sorry. The jeans are just that, jeans, you look perfect, as always. The shirt is cute, the pattern is very pretty. A very interesting and relaxing music, I especially like All I Need and the curious version of Besame Mucho. By the way, you did not like my comment from the last post?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jo :)

      I have answered your last post, sorry it took so long. Very nice to know, that you come back and search for an answer ;)... like that..
      When I look at Yoshi I often think.. OMG.. he looks so pretty, so much prettier than me, I should show you all more pics of him! :)
      But I also know, you´re here because of me, so there are some "little" pics of me as well.
      That´s amazing you like this outfit more :)
      My favourit in the playlist is "No Jive" and than "All I need" :)

      By the way, I LOVE all your comments! :)

      hug ya
      Dana :)

      Löschen
  2. joshi ist süß, du bist auch süß ;-))!

    die jeans und der pulli sehen richtig gut aus und das steht dir prima.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOhhh.. das ist ja so süß!! :)))))
      Vielen Dank liebe Eva, musste eben so schmunzeln, hast du so goldig geschrieben, da freut sich die Dana aber sehr :)

      Ganz ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Hallo Dana,Schöne Kombi,steht dir.Der Herbst ist da...die Kleider Wahl ist wieder anders.Schöner Abend wünscht dir Bea (tagesverlauf.blogspot.ch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Bea Mama :)

      vielen Dank für das nette Kompliment. Oh jaaa es ist kalt geworden draussen und es lässt sich nicht mehr leugnen.. der Herbst ist da! Habe heute den ersten Herbststurm miterlebt. Brrr....

      Superschönen Abend auch dir
      und viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Liebe Dana. Manchmal zieht man sich einfach nur an, ohne groß darüber Gedanken zu machen oder einem das Styling egal ist. Mir ergeht es auch so. Doch komischerweise erhält man da die meisten Komplimente. Und die mache ich dir heute auch. Die Jeans sitzt schön knackig, das Oberteil hat was besonderes. Du siehst jugendlich erfrischend aus. Siehst du natürlich sonst auch. ;) Aber heute noch mehr.
    Ich glaube ein wenig, dass das mein neues Lieblings-Outfit von dir ist.

    Yoshi sieht immer gut aus, doch manchmal erschreckt mich sein Hypnotisierender Blick. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla :)

      das stimmt, ist mir auch schon öfter passiert. Gibt ja so viele Blogs, die haben so viele verschiedene Sachen an, drunter und drüber und Tücher, Ketten, Ohrringe, zig Armbänder, Strümpfe, Schuhe, Handtaschen.... usw. und ich nur Top und Jeans.. Schuhe .. fertig! Kann auch gut aussehen wenn ich euch so lese :)
      Manchmal stimmt der Spruch ja wirklich: Weniger ist mehr! Natürlich nicht immer, aber öfter als man denkt.

      Die Augen von Yoshi sind schon Hammer!! Er hypnotisiert mich auch immer, dass ich ihm ganz viele Leckerlis geben muss!!! :))))

      Liebe Grüße aus dem Cla-Lieblings-Outfit ;)
      Dana

      Löschen
  5. Pretty kitty, pretty Dana! Sweet post , and fun to see you dressing down for a minute! (I like to dress up more often than go casual, too, so I identify! I do wish you had rolled your pants up just a couple of inches higher to show off all of your sandal strap. So cute, and an elevated casual look. Hope you're having a great week!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you SO much dear Jan :)
      what a lovely comment.. so sweet! :)
      I had rolled my pants up a little bit higher, but when I sit down they get to high up and than it looks not good anymore, so I let them a little bit down again ;)

      Thank you, wish you a wonderful sunny week as well
      Dana :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Vielen dank du eine Süße mit der neuen schicken Frisur!! ;)

      Liebe Grüße
      Dana + Yoshi ;)

      Löschen
  7. Darf man sich in Yoshi verlieben? Das ist mir nämlich gerade passiert. Tut mir leid Dana,
    Dein Fellfreund macht Dir anständig Konkurrenz heute. Sogar das Recht auf das letze Foto
    hat er sich gekrallt! Und was sage ich dazu: Sehr gerne mehr davon!
    Gute-Nacht-Gruß
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss man sogar!! ;)
      Jeder der Yoshi gesehen hat ist in ihn verliebt. Automatisch! Das geht gar nicht anders!
      Also Yoshi ist auch der Einzige der mir Konkurrenze machen darf, ihm überlasse ich sehr, sehr gerne seinen wohlverdienten VIP-Platz :)

      Ich habe soooo viele Fotos von ihm, wollte hier aber nicht meinen Blog mit seinen Fotos zuballern, gibt ja auch Leute die mögen keine Katzen *g*

      viele liebe Grüße, ein Miau von Yoshi und Nachti liebe Bärbel, schlaf schön
      Dana :)

      Löschen
  8. Das Outfit ist toll! Ich mag das Muster super gerne an dir! Grüß Yoshi von mir :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martin,

      das ist aber lieb, vielen Dank. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      Yoshi wurde soeben von dir gegrüßt, hab gewartet.. hat nix gesagt ;)

      Dafür grüße ich dich und wünsch dir einen superfeinen Tag
      Dana :)

      Löschen
  9. Servus,
    das Outfit gefällt mir gut und der Pulli steht Dir zu der schmalen Jeans ausgesprochen gut.
    Wie ich sehe hast Du Dein Schärfeproblem noch immer nicht in den Griff bekommen. Die Katzenbilder sind super, die Detailaufnahmen auch. Ich tippe immer noch auf ein Fokusierproblem. Wo hast Du die Kamera gekauft? Vielleicht kann man Dir im Laden weiterhelfen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny :)
      vielen Dank.
      Ja.. ich fummel immer noch rum. Nochmal in den Laden gehen ist nicht möglich, die Kamera ist aus einem Fotoshop in Düsseldorf, da müsste ich 450 km hinfahren ;)
      Irgendwann bekomme ich das noch hin! :))))

      LG Dana

      Löschen
  10. Hallo liebe Dana!
    Dein Pulli ist einfach klasse! Ich würde ihn auch gerne tragen! Du siehst mega geil aus! Yoshi, wie immer- perfekt!!!
    VLG und schönes Wochenend!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Anna :)

      ja finde ich auch. Er hat einen geringen Wollanteil also ist er noch richtig schön warm und man hat trotzdem noch die Arme frei. Mit langen Ärmeln wäre es schon etwas für den Winter. So passt er perfekt in den Herbst. In die Farben und das Muster habe ich mich sofort verliebt, passt perfekt zu blauen und weissen Jeans, die ich oft trage. Müsste es mal zu einer roten Skinny-Jeans testen ;)

      Liebe Wochenend-Grüße von Yoshi und mir :)

      Löschen
  11. That cat is so adorable!
    Great casual look especially love the top, very classic!

    Have a good weekend

    Ariane xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ariane,

      it´s SO nice to see you here, I´m very glad about that.
      I admire your outfits for a long time.

      My cat Yoshi and I wish you
      a wonderful sunny weekend :)

      Löschen
  12. Dana,

    I just read your comment,i should me working, hahaha!
    Tks so much - I have a lot of guts i think and lots of confidence now more than ever to wear my crazy looks and plus I don't care what people think! It's liberation!

    Ariane xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Arian,

      so nice that you come back to answer me.. love that! :)
      I believe you! I admire your courage and would like to b only half as brave as you, but I'm working on it and I hope that I can free myself even a little more. For that case you're the right inspiration.

      Dana xo

      Löschen
  13. Lässig und chick, liebe Dana. Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen ersten (!) Pulli gekauft, ja wirklich, ich mag sie eigentlich nicht und trage sie normalerweise auch nicht, nur Cardigans.
    Aber in letzter Zeit habe ich einige gesehen, die richtig schick sind und nicht zu casual - dazu gehört auch Deiner und passt toll zur Jeans, die übrigens Dank Deiner tollen "Sommerfigur" wie angegossen sitzt! Sieht einfach super aus!

    Alles Liebe zum Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      wie lieb, vielen Dank :)

      Ich würde ohne Pullis wenn es kalt ist sterben, weil ich sehr kälteempfindlich bin und schon anfange zu frieren, wenn es für andere noch total angenehm ist. Cardigans habe ich auch und trage sie sehr gerne. Sie sind natürlich etwas praktischer, da man sie jederzeit ausziehen kann, oder offen tragen, das erlaubt dann eine bessere Regulierung als in einem Pulli.
      Ich habe auch sooo viele schöne Pullis gesehen, werde mir für den Herbst/Winter noch ein paar davon holen :)

      Vielen Dank nochmal für das tolle Kompliment, ich hoffe nur, dass mich nicht schon bald wieder die "Winterfigur" einholt!! ;)

      Wünsche dir ein entspanntes und sonniges Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  14. Your top looks great! Your cat does look grumpy, but so cute! :)
    Do visit me too sometime! :)
    FASHION PANACHE BLOG
    Google Plus | Bloglovin | Networked Blogs | Facebook | Twitter | Pinterest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,

      have already visit you today! ;)

      Yoshi only look grumpy sometimes but he´s always very cheerful! :)

      Have a wonderful week my dear
      see you soon
      Dana :)

      Löschen
  15. Das sieht toll aus liebe Dana - so ein richtiges Every-Day-Outfit, wie ich es mag. Ich finde, Cla hat es auf den Punkt gebracht.
    Für mich bin ich kein so großer Pulli-Freund, aber an anderen gefällt es mir immer sehr gut, nur wenn ich einen anziehe, sieht es irgendwie komisch aus. Manchmal ist man schon seltsam. :-) Deine Jeans sitzt übrigens perfekt - da ist überhaupt gar nix seltsam.
    Und ich finde die Hypnose-Theorie, Yoshi betreffend, sehr aufschlussreich. Wir haben auch einen Kater und ich glaube, der beherrscht die Leckerli-Hypnose ebenfalls. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Conny :)

      ja so laufe ich eigentlich oft rum, nix da Schicki-Micki! ;)
      Ich mag es simpel, es soll gut zu mir passen, meinen Typ unterstreichen aber es soll nicht zu sehr gewollt aufgetakelt und verkleidet aussehen.
      Ich liebe Pullis und freue mich schon wenn ich mich wieder reinkuscheln kann. Ist ja schon sehr kühl geworden. Dass es komisch bei dir aussieht denkst wahrscheinlich nur du, für alle anderen sieht das sicherlich gut aus. Geht mir aber auch oft so, ich weiß was du meinst :)

      Vielleicht sind die beiden ja verwandt?! ;))))

      Ganz viele liebe Wochenendgrüße
      Dana :)

      Löschen
  16. Hübsch seid Ihr beiden! Du in Deinem neuen zauberhaften Pulli, Joshi in seinem kuscheligen Jäckchen.
    Ich bin immer wieder fasziniert von seinen Augen, er schaut als ob er mit den Augen spricht. Anders kann ich das nicht beschreiben.
    Aber nun wieder zu Dir, das Muster vom Pulli mag ich sehr, die Jeans auch. Dich lassen sogar gekrempelte Jeans groß und schlank aussehen. Klasse!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      freu mich sehr, dass du hier bist! :)
      Vielen Dank, werde das Kompliment auch an Yoshi weitergeben. Mom... mal schaun wo er ist... aha.. er lungert im Halbdunkel draussen rum und passt auf dass kein Vogel auf unserem Balkon landet und da womöglich "was" hinterlässt! :D
      Ich habe mich auch sofort in das Pulli-Muster verliebt und auch die Farben die so toll zu Jeans passen. Zum Glück war meine Größe noch vorhanden, das hätte mir echt sehr leid getan, hätte ich den nicht kaufen können.
      Das mit dem groß und schlank liegt an den Schuhen (8 cm Absatz!) das streckt. Barfuß sehe ich wie ein Zwerg aus! ;

      Liebe Grüße und euch beiden ein wunderschönes sonniges Wochenende
      Dana :) + Yoshi ;)

      Löschen
  17. Antworten
    1. Thank you so much dear! :)

      Have a beautiful weekend
      Dana :)

      Löschen
  18. You both look gorgeous!! :D

    I found you on the blog hop, and am now following. ^_^

    www.artevolve.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Ashesela :)

      also thank you for following, will follow you too :)

      have a wonderful week
      Dana

      Löschen