Dienstag, 3. September 2013

48 and crazy


Heute rollen wir das Feld von hinten auf.
 Die Musik kommt an erster Stelle!

Warum???.... Darum!! 

Nein Scherz.. ich möchte euch heute Lindsay Sterling vorstellen. Es wäre viel zu schade, um sie einfach zwischen all die vielen Songs in die Playliste zu packen. Außerdem muss man sie unbedingt auch gesehen haben. Für alle die sie noch nicht kennen, hier ein paar Infos über sie. Sie ist eine amerikanische Violinistin, Bühnenkünstlerin und Komponistin. Angefangen hat sie 2007 mit choreographierten Violinendarbietungen die sie auf YouTube veröffentlicht hat. Nach Auftritten im amerikanischen TV, Las Vegas und als Vorgruppe vieler bekannter Acts startete sie erstmals in ihrer Karriere 2013 eine Welttournee und präsentiert ihre Geigenkunst mit Dubstep.. ich lieeebe Dubstep! *
Alle Konzerte die in Deutschland stattfanden (Januar 2013) waren restlos ausverkauft. Ich habe euch ein tolles Video rausgesucht und es auch etwas größer für euch gemacht, weil es einfach besser rüberkommt. Ihr könnt aber selbstverständlich auch die Fullscreen-Möglichkeit nutzen.
Ich hoffe es gefällt euch. Bitte schön...

* Dubstep -
Vielseitiger stark synkopierter Rhytmus oft zusätzlich mehr oder weniger stark geshuffelt.. hier -
der Rhytmus der parallel zur Violine zu hören ist. 


*****
Today we roll on the field from behind.
The music comes first!
Why???....Because !!

No kidding .. today I want to introduce to you Lindsay Sterling. It would be a shame to put her into the play list between all of the many songs. You also have to have seen her absolutely. For those who do not know her, here some informations about her.
She is an American violinist, stage performer and composer. She started out in 2007 with violin performances choreographed and published on YouTube. After appearances on American TV, Las Vegas and many well-known acts as the opening act for the first time in her career she began a world tour in 2013 and presented her art with violin dubstep (I love dubstep*!). All concerts held in Germany (January 2013) were sold out. I have you picked out a great video and also made ​​it a little bit bigger for you, because it just comes across better. But you can of course also use the fullscreen option.
I hope you like it. Here you go ...

* Dubstep
Versatile heavily syncopated rhythm often more or less shuffled .. here - the rhythm you can hear parallel to the violin.
*****

Ich kann diese Pose nicht mal ohne Violine.. MIT Violine schon gar nicht, auch nicht freihand und auch nicht mit Hilfestellung!! ;)   

I can not even pose this with a violine... also not without a violin .. not free hand and not even with help! ;) 





Nun kommt mal wieder die Nebensache: Ich! ;)

Ich "sollte" wohl nicht mehr in karierten Hosen rumlaufen. In "meinem Alter"!!!
Mutti würde wieder sagen: Oh Gott Kind, wo hast du DAS denn schon wieder her! Und wenn schon Mutti schocken, dann GLEICH RICHTIG (komplett in kariert)!! Wie in alten Zeiten als ich 16 war!! Ok jetzt bin ich "etwas" älter aber daran hat sich nicht viel geändert. Nur, dass Mutti das nicht mehr miterleben MUSS! Meine Oma wiederum wäre begeistert, ihr konnte es nicht wild und bunt genug sein. Also ist Oma schuld, meinen Stil habe ich von ihr geerbt ;)
Ich würde gerne noch viel verrückter und bunter rumlaufen, es soll sich aber keiner denken ich würde irgendwelche nicht erlaubten "Substanzen" einwerfen, oder Erlaubte aber zu viel davon!! ;)

Also heute NUR schwarz-weiß... kariert! :)

Nur mal so:
Wenn ich euch Outfits von mir zeige will ich nicht sagen:
Das ist SO toll! Zieh du das auch an!
Es soll nur sagen: Schau mal, das hatte ICH an! ;)

*****

Now comes again the minor matter: I! ;)

I "should" probably not running around in plaid pants. In "my age"!!!
Mom would say again: Oh God.. child, where have you found THIS again! And when I´m shocking mom, then COMPLETELY (in plaid)! Like old times when I was! 16! Ok now I'm "somewhat" older but not much has changed. Only that Mom MUST not see it! My grandmother would be thrilled, in her eyes it can not be wild and colorful enough. So grandma's fault, I inherited my style of her ;)

I would run around much more crazier and much more colorful, but I don´t want  people think I have consumed some not allowed "substances", or allowed substances but too much of it!!! ;)

Today... it's
ONLY black and white... checkered! :)


Top / Zara, Hose / H&M, Schuhe / Deichmann, Uhr / U.S. Polo Assn., Schmuck / Fundus


 Eine nette Dame meinte, ich sollte noch etwas abnehmen für diese Hose.
Ja. Da hat sie völlig recht. Wenn ich schlanker wäre, würde mir diese Hose 1000 x besser stehen. Also mind. so gut wie den Models im Online-Shop. Aber ich will nicht!!! Dazu müsste ich mir alles was ich mag verkneifen und so verkniffen wie Grumpet-Cat durchs Leben laufen ist nix für mich, also zieht euch die "Dicke-Hose-Variante" rein!!! ;)

Kennt ihr Grumpet-Cat?? ;))))
Googelt mal - Bilder - Grumpet Cat.. viel Spaß!!!

*****
A very nice and kind woman told me that I should slim down a few pounds for these pants. Yes. She is absolutely right. If I were slimmer, these pants would fit and look 1000 x better. So at least as good as the models in the online shop. But I don´t want. In addition I would resist everything I like and I don´t want to go through life so grimly like grumpet-cat, that´s not for me. So you got here the "Big-trousers-option"! ;)

You know grumpet-cat?? ;))))))
Google - pictures - grumpet cat...have fun!!!














Das sieht aus, als würde ich die Peitsche schwingen oder etwas werfen.. weit gefehlt..
So macht Dana Fotos!!! :))))












Das war´s schon für heute. Ganz kurz und schmerzlos. 
Ich geh dann mal die Violinen-Pose üben!! ;)


***************************************************************************






The soul does not age as the body.
Die Seele altert nicht wie der Körper.

(Ralph Waldo Emerson)    



***************************************************************************








Kommentare:

  1. Hallo Dana,diese Technik heute schon genial.Die Arbeit die du wieder auf dich genommen hast,nur um uns dies alles zu zeigen,danke!Ja diese Mode die du anhast die braucht schon ziemlich Mut.Meins wäre es nicht,zu dir passt es.Mach weiter so,egal was andere denken.Hab einen schönen Tag,liebe Grüsse von Bea tagesverlauf.blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea Mama,

      das ist SOOOOOOO lieb von dir, wie du meine ganze "Schufterei" hier zu würdigen weißt! Einige (mehrere) flutschen hier durch den Post.. aha.. weg sind sie.
      Vielen vielen Dank, das weiß ich sehr zu schätzen.
      Die Mut-Grenze ist ja bei jeden verschieden, für meine Verhältnisse ist das jetzt auch nicht SO mutig, aber auf jeden Fall etwas auffällig ;)
      Es ist ja so schade, dass viele so einheitlich rumlaufen, wünschte mir viel mehr Mut.

      LG Dana

      Löschen
  2. Also ich finde Du kannst sehr gut kariert tragen - Punkt (hihi)! Die Kombi gefällt mir suuuuper!!! Ich hoffe, Du kannst meinen Kommi überhaupt lesen - habe Angst, dass Du verrengt irgendwo liegst - wegen des Posenübens :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich doch auch!! Es gibt weissgott schlimmere Outfits! ;)

      Also mit dem Posen-Üben war das so:
      Habe mich hingestellt und
      nach hinten geschaut...
      und habe dann aufgegeben! :)))))))

      Liebe Grüße zur Fabrik ;)
      Dana

      Löschen
  3. Liebe Dana,

    auf den ersten Blick dachte ich "uh, nein!" auf den zweiten Blick finde ich dieses Outfit hat was. Auf jeden Fall passt es zu dir und steht dir gut. Solche "netten" Damen kenne ich auch, ich finde es gut, dass du sie ignoriert. Diese "gut gemeinten" Tipps sprechen meistens nur für die eigene Unzufriedenheit mit sich selbst. Du siehst toll auf und bist für mich (ich bin 46) eine ständige Inspirationsquelle, was Mode und Styling angeht.
    Das Posenüben kannst du dir sparen, du kommst auch so auf deinen Fotos super rüber. Ich möchte nur ganz frech eine kleine Bitte äußern: Ich würde so gern mal ein richtiges Lächeln bei dir sehen, du hast auf allen Fotos den Mund so fest geschlossen. Ich wette, dann siehst du NOCH hübscher aus!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michaela,

      als ich es anzog und beim ersten Blick in den Spiegel ging es mir auch so "Uh!! Nein!!" dann lief ich so rum in der Wohnung, meine 2 zu Hause waren begeistert und dann gefiel es mir immer besser *g*.

      Ja die "netten" Damen .. hihi.. sie können ja reden und ich höre mir auch alles brav an, denke sogar darüber nach, aber da ich meinen eigenen Kopf habe macht der dann sowieso was ER will! ;)

      Das finde ich sooooo lieb, tolles Kompliment.. ich wäre eine Inspirationsquelle.. mehr Kompliment geht ja fast gar nicht. Das freut mich jetzt den ganzen Tag :) (und morgen.. und übermorgen.. und.. nächstes Jahr usw....*g*)
      Vielen Dank :)

      Ja das mit dem Lächeln ist so eine Sache. Man steht da so allein vor der Kamera und hat eigentlich gar keine Grund auf einmal zu lachen *g*. Kann das irgendwie nicht so auf Kommando, ich wär ein schlechtes Model !:))))
      Ich schau immer ernst und denke, stehe ich richtig, sieht das Outfit gut aus,Reißverschluss zu, liegt das Haar gut, ist das Licht in Ordnung, habe ich die Kamera angemacht, wo ist der Fernauslöser, läuft jetzt gleich Yoshi durch´s Bild?? Da bin ich froh, wenn ich auch ein klitzekleines Lächeln hinbekomme.. müsstest mal die anderen Fotos sehen, da seh ich aus als hätte mir einer mein Lieblingsspielzeug geklaut! :)))

      Liebe Grüße und habe einen wunderschönen Tag
      Dana :)

      Löschen
  4. I would say, 48 and gorgeous. I love the video, it is beautiful and the music is very nice. I did not know this artistthanks for introduce me. Your age does not enables setting you dress nice, and cheerful dress? I do not agree at all. You look young, casual, carefree and ... beautiful. I like the look of today, is brave. Mix large and small tables is dangerous, you get it and you succeed. The two pieces are beautiful. I like the way the blouse with wide sleeves. And I like the pants, you look perfect. You want to be thinner? Please! Your figure is gorgeous and the clothes to you is great. Pants, perfect, and skirts, wonderful. Stay as you are. Today the pictures are wonderful, you're really pretty in them. The close-ups are of extreme beauty. I think today I wrote too much ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Too much? NO! Much to short! I could forever read more. It is as if a person says something nice while stroking your head;)
      You make me a huge compliment with the fact that you do worry so much, have read and looked at everything carefully and the time you're taking for me. Thank you dear Jo! Write as much as you like, novels, so much you have to say to me. I love it :)

      I was so happy when I stumbled upon Lindsey Sterling. Brilliant artist. She makes that I like to listen to classical music. It´s much more fun.

      When others say I should loose weight or something on my outfit is not doing well, then of course you start to ponder. Thank you for taking me back to my own convictions and I'm just as liked best. You think that I should stay the way I am, because I'm so right. I agree :)

      Now I have also written so much ;)

      Löschen
  5. Hi Dana. Wow! Beautiful photos. You look very sophisticated. I love your pants and the top. And I just felt in love with your shoes. Awesome!
    Have a lovely day.
    Lenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lenya :)

      thank you sooo much! Was a very brave outfit but I wanted to check it out ;)
      So happy you like it.. AND my shoes! :)

      send you a hug
      have a wonderful day
      Dana :)

      Löschen
  6. Haha... meinen Selbstauslöser ist manchmal auch sichtbar. Macht aber nix. ;)
    Ich weiß nicht was die Dame will, du passt doch perfekt in diese Hose. Du hast doch auch lange, schlanke Beine. Wie ein Hungerhaken wollen wir alle nicht aussehen, eher wie Vollweiber. ;)
    Deine komplette Kombi gefällt mir, würde ich genauso tragen wollen.

    Schöne Geschichte von dir und deinem Mann. Hat mich gefreut zu lesen. :)
    Lieben Gruß, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. ja hab ich gesehen, aber wie du schon sagst.. ist wohl echt egal ;)
      Oooooh ich danke dir liebe Cla, dachte schon bin voll fett!! :D
      Nein ein Hungerhaken sicherlich nicht, das gefällt mir auch gar nicht. Meinem Mann gefällt das so, "mit was dran" ! :D

      Jezt haben sich unsere Kommentare wohl überschnitten, habe schon bei dir geantwortet.. aber egal!
      Wundern sich viele wie wir 2 das machen und fragen was unser Geheimnis ist. Das wichtigste ist eben, dass es passt, schon von vornherein. Da muss sich keiner immer verbiegen und sich anstrengen weil es irgendwie wie von alleine und selbstverständlich läuft. UND natürlich, dass man sich sehr liebt und dem anderen immer Gutes tun will, machen wir ja auch, er mir, ich ihm und so fühlt es sich schön an :) und ab und zu flirten wir auch .... lachhh

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Flirten ist erlaubt und belebt die eigenen Beziehung. ;)

      Löschen
    3. Also flirten... wir zwei zusammen, nicht mit fremden Menschen *g*

      Löschen
  7. Jeeez, was für ein schönes Outfit. Nur, was für schräge Leute laufen dir denn über den Weg??? Ich finde, das sieht ehrlich sehr gut aus. Und kein bißchen nach "zuviel". Auf mich wirkt alles so, als hätte es dir viel Spaß gemacht, ist auch noch ansprechend und schön. Ich wundere mich auch immer sehr, wenn ich das mal so sagen darf, zu welchen dummen Sprüchen sich manche hergeben, um ihren Neid, wie ich denke zu kompensieren. LG Sabina Styleblog So Nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabina,

      danke dir vielmals für deine netten Worte. Ich habe mich ja auch schon gewundert, dachte schon ich würde nicht mehr gut sehen und wäre echt fett! *g*

      Man sieht sich ja selbst immer anders als andere einen sehen, deshalb bin ich auch immer so für eure Kommentare dankbar. Einfach mal mich selbst aus einer anderen Perspektive zu sehen, ist schon sehr spannend. Danke für die Bestätigung, dass ich wohl doch nicht soooo elefantös bin wie angenommen *g*

      Klar darfst du das sagen, wir sind ja hier unter uns ;)
      Es gibt schon die seltsamsten Menschen auf dieser Welt, ich verstehe oft und viele NICHT! *g*
      Ich bin für Anregungen und Kritik auch dankbar, nur möchte ich das Gefühl haben, dass es gutgemeint, hilfreich und konstruktiv ist und nicht neidvoll, bösartig und hinterlistig. So sollten wir nicht miteinander umgehen.

      Viele liebe Grüße und hab einen superschönen Abend liebe Sabina
      Dana :)

      Löschen
  8. Huhu Dana,
    das Outfit finde ich sehr interessant und stylish. Ich finde, du hast eine super Figur.

    Aaaaber: Was hast du mit deinem Blog gemacht? Die Bilder sind riesig groß. Auch der Header. Es überschneidet sich alles.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sabine,

      vielen Dank und auch für die Figur!!! bin wieder beruhigt ! ;)

      Also bei mir sieht alles normal aus, versuch mal die Seite neu zu laden.

      LG Dana :)

      Löschen
    2. Hi, ich benutze auch Firefox und habe einen breiten Bildschirm mit einer hohen Auflösung.
      Im oberen Teil überscheiden sich die Bilder mit der Sidebar. Das erste Bild sehe ich drei mal.

      Ich schicke dir mal ein paar Screenshots.
      LG Sabine


      Löschen
  9. Also Dein Outfit , finde ich super . Hast ne tolle Figur . Nur die Verkäuferin ...die hat ne Macke .
    Wir können doch nicht alle wie Bügelbretter aus sehen . Oder ??
    Bleib so wie Du bist .

    Lg heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Heidi,

      also ich finde Figur "Bügelbrett" weder bei mir noch bei anderen schön ;)
      Stell dir vor, da ist ein sehr junges Mädchen und die bekommt das andauernd zu hören? Kein Wunder haben die alle Kotz-Brech-Sucht.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. hallo dana,
    lindsay Stirling kann bestimmt gut spielen, aber leider ist das alles auf Effekt gemacht. Dieses Rumgehampele nervt. Es ist Geschmackssache. Mir ist ein guter Geigenspieler lieber, so kann ich mich mehr auf die Musik konzentrieren.
    Bei Vanessa Mae konnte ich es noch ertragen, David Garrett ist gewöhnungsbedürftig, das ist mir ein wenig zu viel.
    Aber immerhin klein aber oho.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,

      ich wiederum schlafe bei einem nur rumstehenden Geiger gerne ein, da brauche ich etwas "Action" damit es für mich auch nach 5 Min. immer noch interessant ist ;)
      Auf die Musik kann ich mich so noch besser konzentrieren, weil ich finde, die Umgebung und die Action die noch besser unterstreichen.
      Vanessa Mae mag ich gar nicht und David Garrett muss ich auch nicht unbedingt spielen sehen, der ist immer hübsch auch wenn er nur so da steht und nix macht *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Ja wie, soll die Hose Falten schlagen oder was?! *kopfschüttel* Ich finds toll, vor allem weil die Karos (Rechtecke, Felder, Dingens, whatever) auf dem Oberteil größer sind. WARUM muss man in dieser Position auch noch Geige spielen? Damit man einen Grund hat, warum man massiert werden will? "Ich hab Geige geübt und mir dabei den Rücken verknackst". Hm. *wunder* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein gutes Argument, meine Hose ist eben keine Bundfaltenhose die locker sitzen muss, keine Ahnung wie die Vorstellung in ihrem Kopf aussah. Da merkt man aber, wie sehr sich dieses Dürre-Models-Bild schon in den Köpfen eingeprägt hat. Alles was ausser dieser Form ist, wird schon als geschmacklos und als ein No-Go gesehen.
      Danke freut mich sehr, dass es dir gefällt und du das Muster und Proportionen und auch die Paßform gut findest ;)
      Ich bin immer wieder überrascht, wie Menschen sich verbiegen können. Ich selbst bin komplett ungelenkig. Na ja.. wenn sie nur so still da stehen würde und langweilig Violine spielen würde, wäre das nicht auffällig genug und keiner würde sie beachten. Was tut man nicht alles ? ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. Hello liebe Dana ... also echt: Die nette Dame scheint ein arges Problem mit Ihrer Sehkraft zu haben. Ich finde Du passt perfekt in die Hose und die Hose passt perfekt zu Dir. Ich mag diesen Mustermix auch total an Dir und da gibt es überhaupt nichts rumzukritteln. Und vielen Dank fürs Vorstellen der Fidel-Dame... mir gefällt's gut und ich sehe das, wie Du, die Art der Präsentation unterstreicht die Musik total. Ganz lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny :)

      ich war kurz auch ganz verdattert und dachte:
      Hööööh?? Ohgott sehen mich andere wirklich so fett??!!
      Aber nachdem ich von euch allen so lieb beruhigt wurde, ist mein Horizont wieder zurechtgerückt! ;)
      Ich fand die Fidel-Dame auch klasse, wolle ich euch nicht vorenthalten, habe mich ja auch über die Entdeckung gefreut. Sind halt nicht nur ihre Verrenkungen und die Hüpferei sondern auch die tollen Effekte und Naturaufnahmen die ich so schön finde, sehr professionell und spannend gemacht! :)

      Vielen liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Liebe Dana,

    dieses Outfit ist der absolute Knaller.
    Ich hoffe nur dass ich in deinem Alter nur halb so gut aussehen werde.
    Du bist echt ein perfektes Model :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kat,

      ohhh wie süß.. vielen Dank für das wunderschöne Kompliment, freue mich SEHR darüber!!!
      Du weißt ja wie das ist so als Frau, man zweifelt oft am eigenen Aussehen und denkt (jetzt speziell ich in meinem Alter!) soll ich sowas überhaupt noch tragen?? Und dann kommst du mit deinem lieben Kommentar und die Antwort ist da: ich soll! ,)

      vielen Dank und viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. Absolut Klasse, 1A :D Würde ich eins zu eins so tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mal eine Aussage liebe Kyra,

      wenn das jemand selbst auch anziehen würde, dann habe ich etwas richtig gemacht ;)
      vielen Dank dafür

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  15. Liebe Dana,
    ich bin zurück von meiner Reise und lese meine Lieblingsblogs nach und habe bei Deinem angefangen ;)
    Dieses Outfit ist wunderbar! Es passt perfekt zu Dir und zu den letzten Sommertagen. Wenn ich Oberteil und Hose einzeln vor mir gesehen hätte, würde ich wie Du leicht zweifeln, aber Dein Modemut wurde belohnt mit einem tollen AHA-Effekt!
    Gruss aus Berlin!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bärbel,

      wie schön, dass du wieder da bist! *freu* :)

      Als ich die Hose zum ersten Mal sah, dachte ich WOW!! dann dachte ich: an mir auch!? da fingen schon die Zweifel an. Ein paar Tage danach sah ich so ein Ganzkörper-Outfit im Fernsehen, nur mit anderem Muster und wieder ein paar Tage danach stolperte ich über das Top. Ich hielt es einge ganze Weile in der Hand und wußte nicht ob ich es nehmen sollte. Dann dachte ich.. ach.. egal, wenn nicht jetzt wann dann?! In 10 Jahren kann ich sowas bestimmt nicht mehr tragen! ;)

      Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat liebe Bärbel, vielen Dank.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  16. Hello Dana! I love the mix of the large and small tattersall print! It's a great look. Also, love that arm candy. Norma VanV

    AntwortenLöschen