Montag, 26. August 2013


(wie immer gilt, wenn ihr die Fotos größer sehen wollt, einfach drauf klicken)
(wanna see bigger pics - klick on it)



Whoops - there she is!!


Ich habe euch heute eine andere Farbe mitgebracht. Da ich in den kälteren Monaten so gut wie nie Röcke und Kleider anziehe (Frier-Attacke schon bei unter 20 Grad!!), muss ich das so lange es die Temperaturen zulassen noch auskosten. Diesen Rock habe ich euch vor langer Zeit schon einmal vorgestellt, doch viele meiner neueren Leser kennen ihn noch nicht. Mit und ohne Bluse, ihr könnt ja schauen wie es euch besser gefällt.

Dieser Rock hat mir etwas ganz Wichtiges beigebracht!!
"Niemals anziehen bei starkem Wind, sonst Nackter-Pobbes-Alarm!!" Ich halte mich eisern daran.
Gefahr erkannt - Gefahr gebannt! :D
Diese Sandalen habe ich beim Schuhschrank auswischen zufällig entdeckt. Ohman.. die hätte ich den ganzen Sommer lang so gut brauchen können und erst jetzt entdecke ich sie! :D
Na ja.. besser jetzt als nie. Da bei mir das Glas immer halbvoll ist denke ich da kommt noch etwas an Sommer auf uns zu ;)

*****

Today I have brought you a different color. In the colder months I can´t wear skirts and dresses (freezing-attack even at below 20 degrees!!). So I have to admit that as long as it still take advantage of the temperatures. I have this skirt you ever imagined a long time ago, but many of my newer readers do not know it. With and without blouse, yes you can see how you like it better :)

This skirt has taught me something very important! "Never wear, when strong wind outside!! Otherwise Naked-Ass-Alarm!" I consider myself adamantly.
Forewarned - forearmed! : D
 
These sandals I discovered accidentally wipe out the shoe closet. Ohboy ..
I could have put on them all summer long and only now I discover them! : D
Well .. better now than never. As for me the glass is always half full, I guess we're not done with the summer ;)









 












































Nagellack P2 Color Victim No. 016 chic

Nail polish P2 Color Victim No. 016 chic







Wer meine Playlisten noch nicht gehört hat ist selbst schuld. Da verpasst ihr was. Für alle meine Musikliebhaber habe ich heute wunderschöne Songs mitgebracht. Schön melodisch und mit wunderschönen Männerstimmen. Ich liebe Männerstimmen. Geniesst es, hier kommt die aktuelle Playlist. 
Bitte schön...

Who has not heard my playlists yet..  it´s your own fault. For all my music lovers, I have brought you today beautiful songs. Beautifully melodic and with beautiful male voices. I love male voices. Enjoy it, here comes the current playlist.  
Here you go ...






Ich muss euch unbedingt noch ein Musik-Video zeigen. Einige werden diesen Song sicherlich schon kennen. Wenn nicht, dann werdet ihr ihn lieben!
Ich kenne ihn schon seit sehr, sehr vielen Jahren und er begleitet mich stets durch mein Leben und wird wohl auch für immer einer meiner absoluten Lieblings-Songs bleiben. Ein wenig "schnulzig" vielleicht, aber wir Mädchen lieben sowas. Ich hoffe, er gefällt euch.

Brian McNight - Back to One

Es ist unglaublich was dieser Mann für eine Präsenz hat. Sehr beeindruckend.
Bitte schön..

*****

I must absolutely show you a music video, some probably already know this song. If not, then you will love it!
I have known this song for many, many years and it always accompanied me through my life and will probably remain forever one of my absolute favorite songs.
A little bit "cheesy" maybe, but we girls love stuff like that. I hope you like it.

Brian McNight - Back to One
 
It is unbelievable what this man has a presence. Very impressive.
Here you go ..









***************************************************************************











If I ever believe my work is done
then I´ll start back at one.




***************************************************************************



Kommentare:

  1. Ich kann's nur noch mal sagen, hübsch ist er der Rock! Und er steht Dir ausgezeichnet. Die Herbststürme sind ja noch weit, Du kannst ihn ganz beruhigt noch tragen. Zumal mit den Sandalen, die perfekt dazu passen.
    Ich hab es aufgegeben Deine Muskikliste anzuklicken, hast Du sicher schon gemerkt. Spotify verhält sich in 2 von 3 Fällen bockig, ich weiß nicht woran es liegt. Hab aber abends meist nicht den Nerv mich damit zu beschäftigen. Vielleicht komm ich irgendwann mal durch Zufall drauf. Dann hör ich gerne wieder rein.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      ja das ist er, ich liebe ihn. Den Schnitt und die Farben. Ich habe ihn hier schon mal gezeigt, mit blickdichten Strümpfen und etwas wärmer eingepackt. Ist schon einige Monate her. Den zeige ich euch bestimmt noch öfter .. anders kombiniert :)
      Als ich noch die kostenfreie Version von Spotify hatte, hab ich kein einziges Mal Probleme gehabt. Liegt sicherlich an deinen Einstellung, irgendwas bloggt ihn wahrscheinlich ab. Wenn du mal Zeit und Muße hast, kannst du ja mal schaun.. lohnt sich ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Der Rock ist toll. Aber den könntest du im Herbst mit blickdichten Strümpfen und mit hohen Stiefeln locker weitertragen. Oben mit nem Cardigan und fertig ist das Herbstoutfit. Der Rock steht dir viel zu gut, um ihn im Schrank versauern zu lassen.
    Ich würde auch gerne dieses Spotify nutzen. Aber wenn ich die kostenlose Basis-Version nehme, muckt das alles rum. Lohnt es sich, sich da kostenpflichtig anzumelden?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuuhuu liebe Eva :)

      ja so habe ich den hier schon mal gezeigt. War irgendwann im Frühling als es noch ziemlich kalt war. Muss mir noch was schönes einfallen lassen dann seht ihr noch NOCHMAL!! *g*

      Also bei mir muckt das nicht. Weder kostenfrei noch kostenpflichtig. Ich zahl 4,99 € im Monat und hab keine Werbung und kann unbegrenzt hören. Bin vollauf zufrieden :)
      Brauch keine verstaubten CD´s mehr, hab immer neuste Songs und alle die bisher je veröffentlicht wurden. Besser geht´s gar nich.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Oh, den Rock kannte ich wirklich noch nicht und dein Marilyn Monroe Moment hättest du mit deinen Beinen sicher gut verkraftet:) Allerdings muss ja nun auch nicht jedeR das Dingensdrunter erblicken:))) und deine Musi kann ich mangels Download leider nicht anhören, aber deine Liste lesen ich und freue mich jedesmal wieder einen Song zu entdecken, den ich sehr gern mag. Den höre ich dann über iTunes, also zb heute war es #8. LG Sabina
    Http://so-nur-in-Frankfurt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sabina :)

      neee was drunter ist muss wirklich keiner sehen, will das ja bei anderen auch nicht sehen ;)
      Weiss gar nicht was ihr da alle für Probleme mit dem Spotify habt, kann man schwer von hier aus so sagen. Schade.
      Time to wonder ist ein steinaltes Lied. Kenne das seit ganz vielen Jahren, habe jedoch erst auf Spotify diese geniale Version entdeckt. Mag das Lied auch sehr sehr gerne .)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut, farben passen toll zusammen. 20°C??
    Wir starten aktuell mit 10 in den Tag.
    Weiße Jeans Zeit.
    4 Kleider werden mit in den Urlaub fahren. Dann wird erstmal nix mehr gehen ohne Strümpfe.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sunny :)

      gegen Mittag war es noch schön warm, morgens und abends natürlich nicht. Da braucht man schon was Warmes drüber.
      Da ich durch das Treppenhaus zur Garage kann, dort also noch im Haus ins Auto einsteigen kann und in der Arbeit durch die TG wieder ins Büro, muss ich nicht durch Wind und Wetter. Kann ich schön Heizung im Auto anmachen *g*. Wenn ich mit den Öffentlichen unterwegs wäre, wäre ich um Einiges wärmer eingepackt :)
      Aber Hosen kann man jetzt schon super tragen, ich koste das nur noch etwas aus mit den Kleidern und Röcken.. bis ich erfriere!!! *g*
      Abends hab ich Socken an.. fröstel schon an den Füßen ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Deine Sandalen sind ja wohl der iPunkt zu dem Outfit. Wie konntest Du ohne die durch den Sommer kommen?
    Die Musike höre ich mit der Gratisversion am PC - auf den mobilen Apfelgeräten müßte ich ein Abo haben, aber
    dazu konnte ich mich noch nicht durchringen. Du machst Dir immer soviel Mühe mit Deinen Playlisten, an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön dafür!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja voll blöd, dass ich die erst jetzt entdeckt habe, ich Schussel. Hab sie irgendwie durch Einräumen nach Hinten geschubbst und ganz vergessen. Ärgerlich. Freu mich jetzt aber umso mehr, als hätte ich ganz neue Sandalen gekauft! Die laufen mir ja nicht weg, nächstes Jahr gibt es auch noch einen Sommer!! :)

      Vielen Dank, das ist lieb :)
      Die Playlisten suche ich auch mit sehr viel Hingabe und Liebe aus und hoffe jedes Mal, dass euch etwas daraus gefällt. Ist natürlich schwierig den aktuellen Geschmack aller zu treffen. So bin ich auf euer Feedback angewiesen. Freut mich sehr, wenn ich ab und zu was finde, was richtig gut bei euch ankommt :)
      Ich hab mich für die Version Abo für 4,99 € entschieden. Das reicht mir und ich kann Musik satt hören :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Thank you sooo much !!
      If I ever will cut my hair, it should look like yours ;)
      Love your hairstyle, so fresh and young and stylish.

      Löschen
  7. Hi Dana,
    hübscher Rock und hübsche Sandalen. Die Bluse ist nicht mein Fall, macht die gute Position kaputt. Ohne definitiv besser, viel besser :-)
    LG Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bohli :)

      mir gefällt es auch ohne besser, aber bevor ich kaputt gehe vor lauter kalt, dann lieber die Position kaputt! ;)
      Kannst dich ja dann an den anderen Oben-Ohne-Fotos sattsehen :)

      LG Dana

      Löschen
    2. Wie meinst du das Kira ;-)

      Löschen
    3. Ja wie meinst du das Kira? ;))))

      Löschen
  8. Dana, I love this combination of colors, mauve, pink, gray ... is really precious. The fald is very nice, and I like the pattern with tweezers, it looks great and you look great. I like the shirt, so soft that color, and looks good, but, with the shirt, you look really attractive. The sandals are so cute, beautiful. I like the design and I love the colors. The photos are very good and you will look beautiful in all of them. I love your nails and bracelet. And the close-up photo? Simply ... precious. Today I can not hear the songs, I'm not at home, you listen on spotify and comment on another day. Agree?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "fald" wanted to be "skirt", sorry...

      Löschen
    2. Agree! :)
      Good to see you back again, hope your kajak weekend was great.
      Thank you so much for your lovely words, they push me forward to make more beautiful outfits and more beautiful photos.
      Don´t need to say sorry, it´s all good :)

      Löschen
  9. You are beautiful, and that skirt frames you beautifully, ahhhhhhhhhhhhhhhhh
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey my dear,
      Thank you soo much, allways happy when you like mike outifts :)
      xxxxxxxxxxx

      Löschen
  10. Das ist immer wieder so schön wie liebevoll Du die Farben aufeinander abstimmst! Den Rock mochte ich schon in Deinem ersten Post sehr gern... und ägere Dich nicht über die Schuhe - freu Dich auf die noch kommenden Tage :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das ist aber lieb, ein schönes Kompliment, danke dir vielmals liebe Chrissie.
      Ich dachte tatsächlich noch mehr pink oder violett wäre to much also griff ich auf die Farben die in den Sandalen vorkommen zurück, so kam ich auch die Farbe des Tops.
      Noch ein paar Tage werde ich sie noch versuchen zu tragen und nächsen Sommer platziere ich sie ganz vorne!! ,)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Dana, ich freue mich so sehr, dass ich Dank meiner lieben Elena von DC in Style auf deinen Blog gestoßen bin. Allein schon deine Musikwahl hat mich überzeugt. Sehr sehr großer Brian Mc Knight fan, seine Stimme geht einfach unter die Haut und berührt das Herzl :-). Muss gleich mal sein altes Album rauspacken, hast mich wieder auf den Geschmack gebracht hehe ;-). Der Rock in seinem tollen Pleat Schnitt und Beerenfarben ist ein absoluter Hingucker und ein super vielfältiges Stück jetzt gerade auch für die kommende Saison, sehr sehr schick liebe Dana. Also du hast auf jeden Fall einen neuen Follower via GFC and Bloglovin (doppelt hält besser), habe so wenige Blogger Verbündete hier in Deutschland und freue mich total dich gefunden zu haben :-)

    ani vom schönen Bodensee
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ani,

      soo schön, dass du hergefunden hast, freue mich sehr über deinen Besuch. Ich bin auch immer total begeistert, wenn ich einen schönen neuen Blog gefunden habe.

      Ja Brian McKnight ist schon was ganz Besonderes, weiß gar nicht wie viele Jahre ich seine Musik schon höre.. ewig lang und trotzdem immer wieder superschön und herzerweichend ;) Aber wem erzähle ich das, du bist auch ein großer Fan :)

      Ich danke dir für die süßen Komplimente, ich werde auch gleich mal bei dir vorbeischauen und dich auf meine Followerlisten packen und dich noch öfter besuchen.

      Ich freu mich auch sehr, dass du MICH gefunden hast und ich so DICH kennenlernen durfte.

      Ganz viele liebe Grüße zum schönen Bodensee
      Dana :)

      Löschen
  12. Beautiful skirt, Dana Jo. Love it with the gray top ... so many ways to wear it. I can see it this fall with a big, chubby sweater, matching tights and booties and short jacket.
    You look lovely in it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jan :)

      thank you so much for your lovely comment. I love this skirt and thank you for you nice outfit ideas, will look what I can do in autumn with some wormer stuff ;)

      have a wonderful week :)
      Dana

      Löschen
  13. Wow! look at you. Gorgeous. That is one cool skirt. Love the color combination. Although the combination with the shirt looks nice, I am with Jan, love it with the gray top. Your sandals are cool. And the nail polish rocks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Lenya,

      so nice to read you again :)
      I´m so pleased, that you like my colorful outfit. Was so happy when I found my top in this color. Had a few in pink, but I thought that would be to much, so grey looks much better. Also in combination with the sandals :)

      have a nice day
      Dana :)

      Löschen
  14. Hübsch wie imnmer, unsere Dana. ;) Gefällt mir, dein Outfit.
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß.. vielen Dank liebe Cla :)

      Löschen
  15. Der Rock ist sehr schoen. A-line Rock ist das beste. Die Farbe steht dir sehr gut, auch.

    Wenn du Maennerstimme liebst, ein andere Saenger, dass du viellecht lieben wuerden ist Donny Hathaway. Er hatte eine schoene Stimme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Zalina,

      wie schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Freut mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt :)
      Ich habe wieder ein Lieblings-Stück aus deiner Collection: peace of mind - mind of peace ;)

      Das stimmt, irgendwie mag ich lieber singende Männerstimmen als Frauen. Fühlt sich in meinem Ohr irgendwie besser an. Donny Hathaway kannte ich bisher noch nicht, ich danke dir VIELMALS für diesen tollen Tipp. Ich werde mir sämtliche Songs (habe gestern nur ganz kurz reingehört) von ihm in aller Ruhe anhören. Danke!!

      Liebe Grüße nach L.A.
      Dana :)

      Löschen
  16. Love it all!!! <3

    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wieder einmal ein perfekter Style. Ohne Bluse gefällt es mir fast ein bisschen besser.
    Du hast auch einen sehr guten Musikgeschmack.

    Danke für dein liebes Kommi. Es freut mich immer wenn meine Bilder gut ankommen :)

    Busserl
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Kat ;)

      oh danke sehr, gefällt allen (inkl. mir *g*) ohne Bluse besser, nur war es an dem Tag morgens zu kühl um nur im Top rumzulaufen. Danke für den guten Musikgeschmack, das lese ich sehr sehr gerne. Ist sehr schwierig den Musikgeschmack vieler gleichzeitig zu treffen, aber ab und zu gelingt es mir dann doch und das freut mich ungemein!! :)

      Habe sehr gerne mein Kommi dagelassen, freue mich auch immer sehr über deine ! :)

      Viele liebe Grüße
      Bussi
      Dana :)

      Löschen
  18. Im Urlaub kaufe ich nie Klamotten ein. Keine Ahnung wo da das nächste Geschäft ist..... weil man mich praktisch nicht vom Meer und Brett locken kann.
    Ich glaube ich bin rein größen- und staturmäßig nicht die typische Käuferin für den Klamottenmarkt auf ner griechischen Insel.

    Viele Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe generell im Urlaub Klamotten, Schuhe, Accessoires, ein... alles was mir unter die Finger kommt. Bin dann soooo froh mal was anderes zu sehen außer Zara & Co. überall das Selbe und irgendwie laufen alle gleich rum.

      Das ist ja blöd, dass du da nicht zugreifen kannst, aber selbst ich habe schon festgestellt, dass die sich mehr für die Größen 34 - 36 speziallisiert haben (also oft gibt es viele Shirts und Oberteile nur in "one size") und das ist eben auch zu klein für mich.
      Wir schlendern im Urlaub oft durch die City, Märkte, etc. da kann man viel entdecken, nur den ganzen Tag am Strand rumliegen ist mir zu langweilig, muss aber natürlich auch sein.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  19. Hello liebe Dana, heute sind wir kurz zum Wäschewechsel zu Hause, bevor es morgen noch für ein paar Tage nach Kroatien geht und so nutze ich die Gelegenheit und bringe mich mal auf den neusten Stand und schau, was bei Euch so los ist. Was für ein tolles Outfit - ich mag die Farben sehr - sie stehen Dir auch wirklich sehr gut - auch Dein Augenmake-up ist toll geschminkt. Und mit Deiner Playlist hattest Du mich schon beim ersten Titel - ich liebe Coldplay. Hab einen schönen Tag, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny,

      das ist ja lieb, dass du deine kurze, wertvolle Pause damit verbringst, bei mir vorbeizuschauen.. Soo lieb ! :) vielen Dank! :)
      Freut mich, dass dir mein Outfit gefällt, die Farben fand ich auch sehr schön, vor allem, dass es nicht von Kopf bis Fuß nur in pink/violett war sondern noch etwas grau dabei, auf diese Idee kam ich aber erst als ich die Sandalen an hatte ;)
      Jaaaa.. das freut mich, dass die Musik auch so gut ankommt!!! :)
      Ich höre da oft stundenlang durch und finde nix und manchmal entdecke ich ganz viel auf einmal. Alles für euch!! :)

      Liebe Grüße und weiterhin noch superschöne Tage in Kroatien
      Dana :)

      Löschen