Donnerstag, 1. August 2013

Shorts and good STUFF






Da wird die Annette aber schauen, hier wird ihr ein Teil meines Outfits SEHR bekannt vorkommen.
Liebe Grüße an Dich Annette :)

Dieses Outfit hatte ich gestern an, da waren die Temperaturen noch sehr angenehm und die Bluse mit langen Ärmeln war noch ganz passabel. Ich hatte sie jedoch schon schnell hochgekrempelt also geht diese Bluse als kurzärmeliges Shirt durch. Die Sandalen habe ich schon ein paar Jährchen. Sie sind federleicht, schmiegen sich an den Fuß, lassen den Fuß atmen da sie aus Stoff bestehen. Durch das Band kann man sie immer schön anpassen.

Schaut ihr euch gerne Fotos an? Wenn ja, dann habe ich euch heute viele mitgebracht. Wenn nein, bitte jetzt durchscrollen bis zur Musik ;)
Viel Spaß und ich hoffe, sie gefallen euch :)

*****

Now Annette will rub her eyes, part of my outfit is VERY good known to you. Best greetings to you :) Annette

This outfit I had on yesterday, as temperatures were very pleasant and the blouse with long sleeves was still passable. But I had already rolled up the sleeves very quickly so this blouse can be named - a short-sleeved shirt :)

The sandals I have already a few years. They are light as a feather, nestled on the foot, the foot can breathe because they are made ​​of fabric. Through the tape, you can always adjust it nicely.

Do you like watching photos? If so, then I have brought you a lot today. If no, please scroll down to the music by now;)

Have fun and I hope you like them ;)




 Aber zuerst was ganz Anderes


Schatzi war mal wieder auf Geschäftsreise in Mailand und hat mir selbstverständlich (das hat Tradition! ;) etwas Schönes mitgebracht. Diesmal hat er den Bulgari Shop leergeräumt. Da der Ärmste nicht wußte welcher Duft mir am besten gefallen würde hat er einfach mehrere mitgebracht. Lasse ich mal so duchgehen :D

*****

Someone special was on a business trip in Milan and brought me of course (this is a tradition;) something beautiful. This time he has emptied the Bulgaryi Store.
Because, poor one, did not know which scent I would like best, he has just brought more. I had no objection :)







Hier ist außer dem großen Flakon noch ein etwas kleinerer für die Handtasche und ein Duschgel.

 *****

Here is next to the large bottle still a smaller one for the handbag and a shower gel.




Dieses hier riecht nicht nur ungemein gut es ist supersüß gemacht mit den verschiedenen Fläschchen. Zuerst wußte ich gar nicht wie man die aufbekommt. Da hat sich einer viele Gedanken um den Verschluss gemacht :)

*****

This one not only smells incredibly good it is made ​​super cute with the different vials. At first I did not know how to open it. Somebody has made here many thoughts because of the closure :)




So das war´s aus der Geschenke-Ecke :)

Ich habe in meinen Nagellackfundus reingegriffen und zog diesen Nagellack raus.
Eigentlich wollte ich nur auf dem Fläschchen lesen, ob es schnell trocknet, da ich es eilig hatte und was entdecke ich da auf der Rückseite (ich hoffe ihr könnt es lesen) - es soll nach 2x-auftragen 8 Tage lang halten!

*****

So that's all from the gifts section :)

I have used purely in my nail polish fundus and pulled out this nail polish. Actually I wanted to read on the bottle if it dries quickly because I was in hurry and I discover there on the back (I hope you can read it) - it is to apply 2x last 8 days!







Das wollen wir doch mal sehen, ich werde jeden Tag 1 Foto machen.
Tag 1 von 8: 

We'll see, I'll make one photo every day.
Day 1 of 8:






So und nun nach dem kleinen Umweg zurück zu meinem Outfit:

So and now after the little detour back to my outfit:



Shorts, Sandalen / Esprit, Bluse / H&M, Uhr / U. S. Polo Assn., Schmuck / Fundus














 














 















Heute habe ich euch ein paar ganz feine Songs zusammengestellt und hoffe, dass ihr KEINEN EINZIGEN davon kennt. Viel Spaß beim reinhören.
Bitte schön...
*****
Today I have put together some very fine songs for you and hope that you know not one of them. Enjoy the music.
Here you go ...













***************************************************************************







I don´t have everything I wish
but I love all I have
and I´m thankfull for this richness. 



***************************************************************************





Kommentare:

  1. Hallo liebe Dana:)
    Was für eine tolle Farbkombination! Steht dir perfekt! Die Bluse ist wunderschön!

    VLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna :)

      danke dir vielmals, freu micht sehr, dass es dir gefällt :-)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Lucky you to have someone who makes these beautiful gifts, sure loves you, not strange. I like your white nails are beautiful. The look is very nice, the blouse is beautiful and the shorts look wonderful on you. I like the design of the blouse and the combination of the final blue shirt and blue pants is so cute. The sandals look super comfortable and gorgeous. The loop in the short is a nice touch. I like your hair. Today I like music, the last two songs are beautiful. I like those pictures you put at the end of your post, that beautiful close-ups.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Josep-Maria,

      yes.. I´m lucky but also I deserve it! ;)

      The nails are not clean white, it´s a very light rosé tone in it, you can see it on the pictures with the bottle of the nail polish. But you are right a little bit, because on some pics my nails really looks white.
      Thank you, it´s every time so nice to read, you like my outfit and every detail of it.
      When it´s so hot outside I can not let my hair down on the shoulders it´s like an extra "heating" around my neck, so I must pin it up. In the next playlist there will be more songs you like :)
      Thank you for the feedback to my close-up fotos, was not sure if I put it in the post or not, but I thought it will be a nice finish of the post with that very "personal" pic and a beautiful short phrase that will move a little bit to think about.

      Hugs
      Dana :)

      Löschen
  3. looks exquisite!!! Da hast aber tolle Figur <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isabella :)

      freut mich, dass du wieder hier reinschaust.
      Vielen Dank, ich wäre um die Taille herum noch sehr gerne etwas schlanker, aber ich esse sooo gerne lecker und wenn man GAR keinen Sport macht.. sieht es halt dann so aus.

      Viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  4. Da schließe ich mich gerne an. Zuckersüß. Die Bluse ist ein Traum.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      vielen Dank.. "zuckersüß!.. was für ein süsses Kompliment ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Hallo liebe Dana. Das ist ein Outfit ganz nach meinem Geschmack, von Kopf bis Fuß. Die Bluse ist ein kleines Träumchen, die könnte von Schumacher sein. ;)

    Unglaublich was für tolle Beine du hast, ich beneide dich darum. Da kann manche 20 jährige nicht mithalten.
    Einen Gruß an deinen Mann. Sehr vorbildlich, auf Geschäftsreisen immer an die Gattin zu denken. :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla,

      könnte von Schumacher sein.. ist aber von H&M!!! ;)
      Du solltest da wirklich mal öfter reinschauen, man kann auch dort ein paar Schätzchen entdecken. Klar auch viel Ramsch, aber es macht auch Spaß wie ein Trüffel-Schweinchen zu suchen und sich dann wie Bolle zu freuen, wenn man sowas entdeckt hat ;)

      Ich habe mit meinen Beinen nur das Problem dass ich, weil ich so schusselig bin, oft überall randitsche und mit blauen Flecken rumlaufen muss. Die kann man zwar etwas abdecken, aber nicht so ganz. Ausserdem habe ich seitlich in Höhe des Knies ein paar rote Äderchen die sehen von weitem auch aus wie ein blauer Fleck. Dann habe ich noch eine klitzekleine Delle in der linken Wade usw. usw. usw. *g*. Wenn man bedenkt, dass ich GAR keinen Sport mache sehen sie noch gut aus.

      So gehört sich das, wenn ich wegfahre bringe ich auch immer was mit, wobei er öfter unterwegs ist. Außerdem habe ich das alles verdient !!!!! *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Dass Du Dich daran erinnerst, Dana :-) Das war im Winter einer meiner ersten posts!!
    Kürzlich war die Bluse verschwunden, aber ich weiß schon, dass die fehlenden Teile meines Kleiderschranks dann immer bei meiner Tochter zu finden sind ;-)
    Sie steht Dir toll!

    Und die Parfumgeschenke Deines Mannes sind ja etwas ganz besonderes... so ein netter Mann :-)

    Deine Nägel sind einfach traumhaft schön, ich bin gespannt auf den 8-Tages-Bericht!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      klar erinnere ich mich !!! Jedes Mal wenn ich die Bluse sehe, denke ich an dich :)
      Du warst so das ausschlaggebende Tröpfchen in meinem fast überlaufenden Fass, warum ich mich endlich getraut habe und begonnen habe zu bloggen. Sowas vergisst man nicht :)

      So geht es mir auch. Suche was wie verrückt und dann.. noch schlimmer!! es ist nicht in ihrem Schrank (da könnte man es ja einfach wieder nehmen) .. nein, es ist in der Wäsche!! grmpff

      Ja der ist wirklich nett.. hab ich mir fein erzogen!! lachh

      Auf die Nagelgeschichte bin ich auch gespannt, mir ist echt nie aufgefallen, dass da auf der Rückseite diese 8 Tage stehen. Man sollte einfach lesen! *g*

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Liebe Dana, toll die Bluse gefällt mir sehr gut und Du hast sie wirklich wunderschön kombiniert. Zauberhafte Beine meine Liebe :-) Und Blau ist echt Deine Farbe. Das grüne Omnia-Parfum hatte ich auch mal und finde es richtig herrlich :-) Auf die Nagellack-Geschichte bin ich auch gespannt... Einen tollen Abend lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny :)

      ich hatte die Bluse zu anderen Teilen kombiniert aber dies hat mir am besten gefallen. Dachte nicht, dass sie zu einem so legeren Teil am besten passt. Ich dachte - feine Bluse - feine Hose oder - feiner Rock. Nix da - Schlabber-Shorts!! *g*
      Blau ist meine Lieblingsfarbe ;)
      Ok die Lieblingsfarbe muss nicht automatisch zu einem passen, das stimmt auch nur bedingt. Es gibt von jeder Farbe so viele Nuancen, mann muss nur die für sich passenden Nuancen finden dann sieht es "rund" aus :) Vielen Dank

      Mache gleich nachher das nächste Nagellack-Foto ;)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  8. Hi Dana,
    Gruss an deinen Gatten. Auch er hat eine gute Wahl getroffen, in mehrerlei Hinsicht ;-) Dein Outfit ist schick, der Schmuck passt ideal dazu. Wir haben nur ein Problem. Mit diesen Beinen werden wir die "Zehenlutscher" niemals los Dana, niemals... sehr schön anzuschauen.
    LG Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh..man Bohli..

      ich saß eben hier so ganz alleine und habe echt laut lachen müssen über deinen Kommentar!! :D
      Klasse.. you made my day!

      Der Gruß wird weitergeleitet, vielen Dank. Was soll ich sagen, er hat einen guten Geschmack und mit etwas guter Erziehung klappt das ganz gut! *g*

      Die bösen Zehenlutscher.. meinst du ich bin wie der Rattenfänger nur mach ich es mit den Beinen.. grööhl :D
      Wird sich bestimmt jemand finden, der mich verteidigt ! ;)

      Danke sehr für das charmante Kompliment lieber Bohli :)

      LG Dana

      Löschen
    2. Hi Dana,
      "Sie immer wieder überraschen zu können - unbezahlbar" ;-)
      LG Bohli

      Löschen
    3. Hi Bohli,

      ich lieeeebe Überraschungen!! :D
      (aber nur Schöne!!!)

      LG Dana

      Löschen
  9. Hallo Dana,
    Hübsch bist Du wieder! Du hast die perfekten Beine für Shorts.
    Wie lieb und aufmerksam, dass Dein Mann Dir von jeder Reise etwas mitbringt und auch noch so was wohlduftendes.
    Ich bin wirklch gespannt, ob der Lack so lange hält - 8 Tage - mir würden 4 ohne absplittern schon reichen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      schön, dass du wieder da bist. Ich schau auch gleich bei dir vorbei was DU mir mitgebracht hast ;)
      Ja das machen wir schon seit Jahren so, er kam noch nie zurück ohne ein Geschenk. Ich habe ihm schon öfter VOR der Reise gesagt, kann eine Kleinigkeit sein, aber er versucht sich immer selbst zu übertrumpfen *g*

      Auf den Nagellack bin ich auch gespannt, habe heute sogar (allerdings in Handschuhen!) ein paar Sonnenblümchen eingepflanzt.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Guten Morgen Dana!

    Von Kopf bis Fuß einfach perfekt! Ich mag das leuchtende Blau und auch die an den Knöcheln geschnürten Schuhe sehr gerne.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annemarie,

      wie schön, du bist auch wieder da :)
      Vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Tolle Schuhe! Das sind die perfekten Sommerschuhe und hätte ich mir nicht gerade so ein Paar in Schwarz zugelegt, würde ich jetzt hektisch die Onlineshops durchforsten, um noch fündig zu werden. ;D

    Und sonst - ein bisschen off topic - habe ich gerade das Klettenwurzelöl-Experiment gestartet. Bin sehr gespannt. ;) Und ich habe es richtig verstanden, dass du das Öl nur in die Haarlängen gibst?

    Lieben Gruß

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna :)

      das stimmt. Eigentlich haben sie alles was ein perfekter Schuh braucht. Sie sind variabel, je nachdem wie dick die Füße momentan sind, der Stoff lässt den Fuß gut atmen, sie sehen hübsch aus und haben etwas Absatz. Der einzige Nachteil - sie dürfen nicht nass werden!


      Zum Klettenwurzelöl:
      Erstmal stellt sich so eine Körperfunktion nicht von jetzt auf morgen um. Da wirst du Wochen wenn nicht sogar Monate geduldig sein müssen. Jeder Mensch ist anders und dessen Veranlagung auch.
      Ein paar Tröpfchen (je nach Haarlänge, Haarqualität, Haardicke, Volumen, persönlichen Wunsch) zwischen den Handflächen warmreiben und dann in die Spitzen geben und sanft einmassieren. Den Rest der an den Händen ist in den unteren Partien einmassieren.
      Das Klettenwurzelöl soll auch sehr gut für die Kopfhaut!! sein, doch das habe ich noch nicht getestet.
      Was ich für meine Kopfhaut tue ist: morgens und abends mit einer breiten Bürste so lange wie möglich bürsten, immer schön an der Kopfhaut entlang. Erstens macht mich das superwach! und die Kopfhaut wird richtig intensiv durchblutet. Mein Haar wächst sehr schnell.

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  12. Mir bleibt eigentlich nur, mich meinen Vorrednern (Schreibern) anzuschließen: tolle Bluse, tolle Farbe und vor allem tolle Beine!!!! Mit den beinen würde ich jeden tag nur Short oder Miniröcke tragen.

    GlG und ein superschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fran,

      wie schön, dass du da bist. So lange es so heiss ist geht das schon. Da ich aber leider eine Frostbeule bin, brauche ich schon bei etwas kälteren Temperaturen meine langen Hosen *g*

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Liebe Dana
    Ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll... bei deinem Outfit, dass mir absolut, mega gut gefällt oder bei deinem (n) Kommentar(en) die mich total umgehauen haben...? Also zu deinem Outfit; diese Bluse und alle anderen Teile aus der Reihe, ziehen mich wie magisch an. Jedesmal im H&M stehe ich wieder davor :-)
    Ich würde mal sagen, dass ist das beste Outfit welches ich bis heute an Dir sah, ich finde gar nicht die richtigen Worte um auszudrücken wie amazing (.-)) ich dein Look finde.
    Zu deinem Kommentar kann ich nur aus tiefsten Herzen Dank sagen mit hoch roten Kopf! Weisst Du, ich bin auch nicht immer sicher wenn ich wieder mal was mixe, den an den schlanken Frauen und Models sieht einfach alles gut aus, aber wer nix wagt kann auch nicht gewinnen :-) Und wenn mir was gefällt möchte ich es auch gerne tragen, das war schon als ganz kleiner Furz so.
    Ich beneide Dich übrigens für deine Gene, kein Falten nix! Ich will auch oder hast Du da ein geheim Mittelchen, dass ich in der Küche zusammen brauen könnte?

    Danke für die kühle Brise :-) die ich sicher gut gebrauchn kann da zum Wochenende hin, uns die Spanische Hitze wieder erreichen soll ....

    Hab einen kurzen Arbeitstag und einen tollen Start ins Wochenende. Ach ja, Bulgari mhhhhh ich liebe, wie heisst das schon wieder ... moment muss schnell ins Badezimmer flitzen.... Bugari pour femme, hast Du das auch in deiner Geschenkesammlung? Das ist soooooooooo fein (wie wir Schweizer sagen für; das richt sooooo gut))

    So aber jetzt mach ich Schluss ;-)
    xoxo Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kira :)

      das war jetzt aber fein, so einen langen Kommentar zu lesen (das gefällt mir *g*).
      Zu dieser Bluse gab es noch die Hose dazu, Top, Kleid, Rock. Die Hose habe ich anprobiert, sah bei mir aber irgendwie zu sehr nach Schlafanzughose aus, also habe ich es nur bei der Bluse belassen.

      Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass dies das beste Outfit ist, aber ich freu mich wie Bolle wenn du das so siehst. Wusste zuerst gar nicht, ob ich so eine kurze "Schlabberhose" überhaupt posten soll *g*. Wie man sich doch selbst oft komplett anders sieht. Ist jedes Mal immer wieder verblüffend. Deshalb finde ich eure Kommentare total spannend, wie IHR mich seht. Bis jetzt zum Glück immer positiv :)

      Ich kann mir vorstellen, dass du dir zu deinen Outfits viele Gedanken machst und auch darüber wie sie wohl ankommen werden. Meine Tochter ist über 170 und hat grade mal 54 kg, der kannst du ein Geschirrtuch umbinden und das sieht stylish aus. Ich bin klein und um die Mitte herum habe ich über den Winter etwas zugelegt, da muss man schon schauen was man anzieht, dass es noch gut aussieht. Alles geht bei mir auch nicht. Auf jeden Fall hast du ein sehr feines Auge was geht und was nicht, egal wie arg du in deine Mix-Kiste greifst ;)
      Es gibt da einige Blogs da wird auch gemixt.. aber nicht sehr vorteilhaft.

      Am Wochenende kannst du zum Glück ja nur das machen was etwas angenehmer ist, dazu wünsche ich dir noch viel Spaß :)

      Ach ja.. die Falten.. ich bin auch nicht komplett faltenfrei.
      Ich war in meinem Leben vllcht. 3 x im Solarium und habe mich auch nie viel der Sonne ausgesetzt, nie geraucht, war nie extremen Kummer oder Stress ausgesetzt, nie Alkohol getrunken (trinke sehr selten und sehr sehr wenig Alkoholisches), viel geschlafen (bin eine totale Schlafmütze) und die Gene scheinen auch nicht schlecht zu sein. Evtl. ist es das alles zusammen ;)

      Was das Wunder-Mittelchen angeht wirst du lachen.. ich habe mein Gesicht (den ganzen Körper) sehr selten bis gar nicht eingecremt. Ist bis heute so. Creme so gut wie gar nicht. Was da alles in den Cremes drin ist (ausser der positiven Dinge) kann nicht gut sein, brauche ich nicht. Ich versuche mein Gesicht auch nicht andauernd mit irgendwelchen Mittelchen zu waschen. Öfter zwischendurch mit ganz kaltem klaren Wasser. So wird nicht jedes Mal der natürliche Hautschutzfilm angegriffen, den ich dann wieder mit Cremes "kitten" muss.

      Bulari ist geil!! Ich glaube ich habe ALLES ausser das was du hast! lachh


      So jetzt aber Schluss *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. :-) Ich lass nur Wasser und CD an meine Haut..... weisst Du noch?

      Löschen
    3. Ja kenne ich *g*
      Hab das schon wieder total vergessen, ist ja auch ein paar "Tage" alt ;)

      Löschen
  14. Sehr schöner Look! Ich mag das blau! Die Parfums sehen auch toll aus, schade, dass es kein Geruchsinternet gibt! ;-)
    Vielen dank auch für deine netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :)

      Wie schön, dass du vorbeischaust. Ich habe bei dir schon gesehen.. London!! Cool!
      Muss ich mir heute Abend noch genauer durchlesen :)

      Habe ich sehr gerne gemacht, bin immer für dich da :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  15. Antworten
    1. Hey Milex,

      not that breathtaking pics like your´s, but I´m trying ;)
      Thank you so much

      Löschen
  16. Love those shorts and that top! Roll up those sleeves and it's a short-sleeve shirt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear :)
      Allways soo good to read it ;)

      Löschen
  17. oh my! cute nail polish! :)

    lavinajampit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Lavina,

      you´re sooo cute and sooo sweet :)
      Love all your pics, every single of it ;)

      Löschen
  18. Liebe Dana, wieder sehr schön, vor allem schmelze ich bei einem blauen Outfit eh dahin *schwärm* Wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig verlinken? Lass mich bitte wissen. LG Sabina von Style Blog: So Nur In Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina :)

      schön, dass du da bist. Vielen Dank, freut mich, dass du blau auch so sehr magst wie ich. Ist meine Lieblingsfarbe ;)

      Verlinken und Follow über Bloglovin ... erledigt! ,)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen