Montag, 5. August 2013

Nail polish test - half time






 .....::::: Unser Nagellack-Test :::.....
Tag 4 von 8:

Wir haben inzwischen die Halbzeit erreicht.
An Tag 4, linke Hand, sieht alles noch aus wie am ersten Tag, sogar der Glanz ist noch da. Keine Macken.


.....::::: Our nail polish test :::::.....
Day 4 of 8:

We have now reached the half.
On day 4, left hand, everything still looks like new, even the shine is still there. No quirks.



Rechte Hand (ich bin Rechtshänderin!!) wird es schon spannend, denn an dieser Hand verabschiedet sich der Nagellack bei mir zuerst. Wie ihr sehen könnt, kann man am NUR an Zeige- und Mittelfinger leichte Macken an den Kanten entdecken. Ansonsten auch rechts, alles noch tip-top.

Right hand (I'm right-handed!) It is really exciting, because on that hand the nail polish disappears first. As you can seeslight dents on the edges on ONLY two fingers. Otherwise, right, everything is still ok.







 Tag 5 von 8:

Day 5 of 8:


Rechte Hand - die Macken sind relativ gleich geblieben.

Right hand - the quirks have remained relatively the same.



Linke Hand - die ersten 2 Macken an den Kanten Zeige- und Mittelfinger. Die anderen sind einwandfrei. Wie ihr hier gut sehen könnt, sie glänzen immer noch schön.

Left hand - the first 2 quirks on the edge of only 2 fingers. The others are fine. As you can see here, well, they still shine beautifully.




So sieht die linke Hand von Weitem aus, kann sich noch gut sehen lassen. Die Macken bemerkt man so gar nicht.

That is the left hand from a distance, still looks well. The quirks you did not notice from this distance.



Rechte Hand sieht von Weitem auch nicht schlimm aus. Die Macken erkennt man nur schwer. Schöner Glanz.

Right hand looks from a distance not bad. The flaws can be seen only with difficulty. Nice shine.



Wir waren am Wochenende 2 x schwimmen, habe am Samstag die Kehrwoche gemacht. Ich war heute in der Autowaschanlage und habe danach das Auto von innen gesaugt und nass durchgewischt, Ölstand gecheckt und Wasser nachgefüllt. Zu Hause die üblichen Hausarbeiten erledigt, in der Arbeit stundenlang getippt. So langsam bin ich beeindruckt. Wir sehen uns im Finale :)

We were on the weekend 2 x swimming, swept the garden and around the hose, stairs inside wet mopped on Saturday. Today I was in the car wash and vacuumed the car from the inside. Checked oil level and refill water. At home, the usual housework done, in work typed on the computer for hours.
I'm impressed. We see the final :)



*****

Selbstverständlich lasse ich euch auch heute nicht einfach so musik-los zurück.
Bitte schön...

Of course, I don´t let you go without music.
Here you go ...







***************************************************************************







God put me on this earth
to accomplish a certain number of things.
But I´m sooo far behind.
I will never die.
 
:)



***************************************************************************



Kommentare:

  1. Beautiful nails and a beautiful story of how embellish. Really I notice that you are a modern girl, your music gives you away. I really like "wake me up", is closer to the type of music you prefer. What I say the last photo? You are really beautiful, I love this photo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much dear Josep-Maria,

      your opinion is quite important here:)
      Wake me up is my current favorite song, today I have certainly heard it 10 x and so I can sing it very loud when I hear it :)))

      Wanted to ask you a few times... what is that for music on your blog? Your favourite radio station ?.. sometimes somebody is speaking there.

      The last photo: this was another attempt to photograph myself in the mirror. This time, you can even see me and not just the bathroom tiles ;)

      a hug
      Dana :)

      Löschen
    2. The music of my blog is from a radio station (Radionomy) where you can choose your custom station. I chose "Mozart", I love their music. But now I'm a little sad, as you say, each time speaking more and more advertising, before it was not. I'm looking for an alternative.

      Löschen
    3. It was not so bad to hear somebody speak between the songs. Was only a few seconds.

      But ...I hear very loud music when I sit at the computer and .... I scare myself to death .. when I open a side (or a blog like yours)and then there starts another music!!!
      Then I must tear down my headphones VERY quickly and turn off one of the music ;)

      Löschen
  2. Hi Dana,
    als Mann ein Augenoptikermeisterin Gratuliere ich Dir zu dieser Brille. Solltest du öfters tragen ;-)
    Gruß Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bohli,

      die trage ich auch immer (bin stark kurzsichtig) nur für die Fotos nehme ich sie ab, weil sich das Licht oft blöd drin spiegelt oder man meine Augen gar nicht richtig erkennen kann.

      Gruß Dana

      Löschen
  3. Ich bin richtig gespannt, wie es weitergeht, Dana!
    Dein Portraitphoto ist einfach toll!!

    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette :)

      ich auch, schaue schon öfter meine Nägel an als ich es sonst tue, ob sich viel verändert hat :)
      Vielen Dank, da sehe ich nur etwas verwuschelt aus *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. I invite you to join my Epic Romwe Giveaway - Chance to win 3 awesome dresses! http://fashiongetsfierceblog.blogspot.pt/2013/08/romwe-giveaway-3-winners.html JOIN NOW! (Worldwide) You'll need to follow my blog on GFC to be elegible to win, but I will follow back :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Nagellack habe ihn selber auch!
    SUper tolle SOmmerfarbe! genial, muss man haben..

    Lg,
    http://angeliqueprefers.blogspot.de/2013/08/some-nice-creativity.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angelique,

      schön, dass du mal wieder hier vorbeischaust. Vielen Dank, der Nagellack ist toll.
      Heute der 6. Tag und sieht immer noch passabel aus :)
      Ich schau mir gleich dein DIY an..

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  6. Hallo liebe Dana:)
    Ich mag P2 Nagellacke sehr gern! Gute Haltbarkeit und tolle Farben!

    VLG aus Braunschweig- Anna:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna :)

      ich habe auch einige Farben davon, mag ihn auch sehr. Die Farbnuance ist auch herrlich.
      Habe jedoch noch so ein paar exotische Farben die muss auch noch unbedingt ausprobieren.

      Liebe Grüße nach Braunschweig
      Dana :)

      Löschen
  7. Na die Halbzeit sieht doch ganz gut aus. Nur benutzt du anscheint Zeige- und Mittelfinger zu oft. Der Lack leistet aber auch was.
    Du kannst dich mit deiner Brille auch sehen lassen. Steht dir gut


    LG Clla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz überrascht :)
      Der Mittelfinger ist der Finger der am weitesten hervorsteht also bleibt man automatisch an diesem am öfftesten hängen oder streift an Sachen, die andere Finger weniger oft erreichen.
      Der Zeigefinger ist der Finger mit dem man am öftesten etwas drückt, eindrückt, sich kratzt, Sachen verschiebt, et.
      Deshalbt diese 2 ;)

      Vielen Dank liebe Cla, ich find mich mit Brille nicht schön *g*

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  8. Wie machst du das!? Bei mir siet JEDER Nagellack schon am 2. Tag so aus wie deiner nach 5 Tagen. Nagut.. der von Essie hält 3 Tage durch, aber spätestens dann muss ich eine Kompletterneuerung machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser verspricht ja langen Halt, wir haben erst (mit heute) den 6. Tag. Ich habe 2 x gut aufgetragen (stand auf dem Fläschchen) und habe euch extra geschrieben was ich so alles angestellt habe. Nur rumgesessen mit Fingern in die Luft war nicht *g*.

      Löschen
  9. Hi Dana,

    ich frage mich auch wie Du das machst. Bei mir sieht der Nagellack schon am 2. Tag viel schlimmer aus als Deiner nach 5 Tagen ;-)
    Die Brille steht Dir - ich trage übrigens normalerweise auch Brille. Aber eigentlich mag ich sie an mir nicht.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annemarie,

      hast du auch einen genommen der länger halten soll? so einen everlasting oder last forever etc. Nagellack? auch 2 x oder mehrmals aufgetragen?

      Geht mir auch so.. alle sagen, soll die Brille auflassen sieht toll aus aber selbst mag ich sie nicht und mich mit ihr auch nicht *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Hallo Dana,ja die Brille steht dir sehr gut.Deine Nägel sind perfekt und deine Hände zum anfassen schön!
    Es grüsst Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du liebe Bea Mama :)

      vielen Dank, ich habe die Brille extra für die Fotos vorher abgesetzt weil ich dachte, das sieht besser aus, aber ihr wollt sie alle lieber sehen. Ich mag meine Brille nicht so sehr, aber ok... ich werde sie öfter auflassen ;)

      Vielen Dank, der Nagellack kommt jetzt in die Endphase, so langsam muss er doch kaputtzumachen sein ! *g*

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  11. Abgesehen davon, dass der Lack ja schon ganz gut durchhält, finde ich die Farbe auch sehr schön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist cool. Meine Hände sind inzwischen etwas braun geworden und dieser helle Nagellack sieht noch heller aus als sonst. Ich glaube in der Dämmerung sieht man mich nicht mehr, nur die Nägel von Weitem! :D

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  12. Hello liebe Dana - ich bin echt beeindruckt von diesem Nagellack. Bei mir ist oft schon am zweiten Tag Gebrösel angesagt. Sehr spannend, Dein Lackfinale :-) Und ich schließe mich den anderen an - ich finde Dir steht die Brille ausgezeichnet. Ich bin ja auch Brillenträgerin und kann Dich verstehen, wenn Du Dich selbst mit Brille nicht so gerne leiden magst. Das kenne ich nämlich allzu gut... einen tollen Abend wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny :)

      also ich bin auch ganz schön baff. Wenn ich bedenke, was ich die letzten Tage alles damit angestellt habe.. sehr beeindruckend.
      Vor allem.. ich hatte den Nagellack ja schon länger und hatte keine Ahnung, dass das so ein langanhaltender ist.. ich Doofi *g*.
      Als ich mit dem Test anfing fiel mir dann ein... ach du Hacke.. muss dann bestimmt 5 Tage wie ein Penner mit ausgefranstem Nagellack in der Arbeit sitzen !! *g*
      Zum Glück vergesse ich im Laufe des Tages, dass ich die Brille überhaupt auf habe. Es wird nur ein Thema wenn es an´s Fotografieren geht. Ohne ist mir doch lieber, auch wenn sie allen so gut gefällt.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Der hat so eine schöne Farbe und das er noch so gut hält, macht ihn umso schöner. Bei mir halten Lacke auch immer ewig, liegt aber denke ich an meinen Gel Nägeln.

    AntwortenLöschen