Dienstag, 6. August 2013

Love my blue skirt





An diesem besagten Tag bei Zara als ich meine allerliebsten "Kuh-Fell-Schuhe" fand, wühlte Schazzi (falls ihr euch noch erinnern könnt) zwischen den Röcken. Diesen hier hatte er für mich ausgesucht.
Ich in der Umkleide: "Oh! Geh mal einen Schritt zur Seite sonst trittst du mir noch auf den Rock!! *feix*
Er: "Stimmt! Der ist viel zu lang. Ich geh und suche einen Kürzeren !!" :O
Ich konnte ihn zum Glück noch davon abhalten und dann haben wir doch die "längere" Version genommen ;)

*****

On this day at Zara when I found my very favorite "cow-fur-shoes",  Schazzi rummage (if you can you remember) between the skirts. This one he had chosen for me.
In the changing room: "Oh! Please step aside you will stand on my skirt!
He: "That´s true. It´s too long, I go and look for a shorter one !!! :D"
I could dissuade him, and then we have taken the "extended Version"! ;)

















Hier die Rückenansicht für die Jungs :))))

Here the back view for the boys :))))








Überall blauen Flecken, ich bin eine tolpatschige Kreatur :)))

Bruises everywhere, I'm clumsy creature :)))






















 .....::::: Unser Nagellack-Test :::.....
Tag 6 von 8:

Linke Hand, immer noch wie gestern.


 .....::::: Our nail polish test :::.....
Day 6 of 8:

Left Hand, same as yesterday.





Rechte Hand, die Macken werden immer größer doch immer noch recht gut.

Right hand, the quirks are getting bigger but still pretty good.




Die  "Macken-Kralle" sagt bye bye für heute. Jetzt kommt noch etwas schöne Musik. Ich hoffe sie gefällt euch. Es sind ein paar ganz besondere Lieblingssongs von mir dabei. Das müsste doch jetzt was für Josep-Maria sein ;)

The "quirks-claw" says bye bye for now. Now comes the current playlist including a few very special favorite songs of mine. That can be something for Josep-Maria ;)






***************************************************************************







Feeling my way through the darkness
guided by my beating heart
I don´t know where the journey will end
But I know where to start.








***************************************************************************






Kommentare:

  1. Der Rock steht Dir sooo gut. Der Rock betont Deine tolle Figur. Das Muster ist mal etwas ganz anderes. Zusammen mit der weißen Bluse entstand ein edles Outfit. Also ich finde Deinen Rückenansicht auch sehr interessant ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ari :)

      vielen Dank, leider sieht man das auf den Fotos nicht so gut, die Bluse hat ganz feine helle rosafarbene Streifen. Ok.. dann ist die Rückenansicht für DICH und die Jungs! ;)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Für Ari und die Jungs UND das Wombat *gnihihi* (wäre ich ein Kerl, würde ich glaube ich nur ein beeindrucktes "ALTER...!" als Kommentar hinterlassen, wenn du verstehst, was ich meine) Habe mich gerade weggeschmissen von wegen "Ich gehe und suche einen Kürzeren". Genialer Schazzi! Toll sieht das aus!

      Löschen
    3. Oh das Wombat kommt unbedingt auch auf die Liste!!! *g*

      (Voll krass) ALTER!! Meinst du das? :D
      Na ja.. ich wollte witzig sein uns sag noch tritt mir nicht auf den Rock, da übertrumpft der mich und haut das ich gehe und suche einen kürzeren raus! :D
      Unglaublich!! *g*

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  2. Du hast wunderschöne, schlanke Beine, Dana und kannst den Rock ausgezeichnet tragen!
    Mir wäre er viel zu kurz, meine Länge ist etwas über dem Knie, sodass ich mich auch noch damit hinsetzen kann, ohne ständig zu ziehen und zu zupfen... aber wie gesagt, das gilt nur für mich.

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      vielen Dank. Ich war beim ersten Anprobieren auch SEHR skeptisch wegen der Länge. Also ich würde es auch nicht unbedingt ins Büro anziehen wo ich fast die ganze Zeit sitze. Je länger ich es an hatte, desto weniger macht einem die Länge (bzw. mehr die Kürze!! *g*) was aus. Reine Gewohnheit.

      Wünsche dir auch noch einen superschönen Tag
      Dana :)

      Löschen
  3. Guten Morgen Dana,
    beste Grüße an deinen Gatten - Sehr gute Wahl. Die Bluse macht eine gute Position ;-) Und danke für die Heckansicht, wir müssen uns ja schliesslich ein vollumfängliches Bild machen können. Geniesse deinen Tag.
    Gruß Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Bohli,

      ja hat er fein gemacht, werde ich ausrichten, da freut er sich :)
      Yippieh.. ich habe DIE Position raus! ;)
      Ja sicherlich müsst ihr das... verstehe ich vollkommen, sonst wär das ja alles nix! *g*

      Das mache ich.. du aber auch :)

      Gruß
      Dana

      Löschen
    2. Hi Dana,
      lass es mich so schreiben - Du bist auf einem guten Weg zur perfekten Position ;-) Du kannst es dir auf jeden Fall erlauben und der Auftritt ist rund. Dieses Outfit sieht sehr Edel aus. Die Schicke Bluse und die Wedges sind genial abgestimmt und der Rock ist ein hingucker. Man sieht das du dich wohlfühlst. Dieses Gefühl macht für mich ein gutes Outfit aus, nur dann kann man es auch präsentieren.
      Gruß Bohli

      Löschen
    3. Hi Bohli,

      vielen Dank, das liest sich ja schon mal sehr, sehr gut ;)

      Ich glaube für dich erreiche ich erst die Positiions-Perfektion wenn ich mich in ein Dirndl mit tief ausgeschnittenem Dekolleté quetsche! *g* ;)
      Jetzt wo du das schreibst.. ist mir auch schon auf vielen Blogs aufgefallen. Sehr edle Outfits, superschöne Frauen aber sie stehen irgendwie total schlaff und so ganz ohne Körperspannung da.
      Es gibt aber einen Blog da bin ich ganz neidisch auf Körper UND Körperspannung *g*.. es ist der Blog von http://www.karlascloset.com/

      Grüße Dana :)

      Löschen
  4. Dana, I love the music list you have prepared, some songs especially, I love Johnny Cash, and I was excited last. I really liked your close-ups at the end of the post and now I like short reflections. And the outfit? Waking up seeing these images as suggestive, I have not clear whether it is good for health :) I love the skirt, it's beautiful, has a nice pattern and I love the fabric. And, obviously, you look beautiful. I like how it looks on you. I like the blouse, and the color detail on the cuffs of the sleeves. I'm glad you keep your nails so precious, a success. I'm going to work with a fantastic picture, I can not tell you, you're very attractive in this post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh my God Josep-Maria,

      so many lovely words. Thank you so much. Great you like the music. I will search for more. But.. there will not be something like Mozart.. sorry. Do you mean your or my health?? ;)
      Happy to make your day a little bit brighter :)

      Hugs
      Dana

      Löschen
    2. I mean my health. So much beauty makes me nervous :)

      Löschen
    3. Good to know. So I continue what I have startet ;)

      Löschen
  5. Hallo liebe Dana!
    Was für einen wunderbaren Rock! Wow! Ich mag ihn sehr gern- 1. Farbe; 2. Muster! Cool!
    Steht Dir perfekt, weil du einfach tolle Figur hast!

    Einen schönen Tag wünscht Dir- aus Braunschweig, Anna:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Anna :)

      vielen Dank, mittlerweile mag ich ihn auch :)
      Im Winter hatte ich etwas zugelegt, doch im Sommer geht das zum Glück wieder weg... doch..
      wir haben ja bald Herbst! *g*

      Liebe Grüße Richtung Braunschweig und einen supersuperschönen Tag
      Dana :)

      Löschen
  6. Ich bin auch schwer begeistert. Was für ein schöner Rock! Und er steht dir perfekt. Du hast echt tolle Beine und richtig so, dass du sie zeigst!!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich Fran :)

      danke schön. Zuerst dachte ich mein Mann macht Spaß mit dem Rock, doch als ich ihn anprobiert hatte wollte er unbedingt dass wir ihn kaufen. Mittlerweile habe ich mich an die Länge gewöhnt. Ich habe früher fast nur solche Röcke getragen. In den letzten Jahren eher weniger.

      viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
    2. Ja das kenne ich auch. Ich habe früher auch nur solche Röcke getragen. Je kürzer - desto besser. In den letzten Jahren dann meistens nur noch im Winter mit dicker Strumpfhose drunter :-)

      Löschen
    3. Ich kann so einen Rock auch nur tragen wenn meine Beine etwas brauner sind. Mit so käseweißen Beinen sieht das nicht gut aus. Vor allem dann sieht man jedes Äderchen. Wenn ich braun bin, dann sieht man die fast gar nicht mehr.
      Aber die Variante mit Strumphose werde ich noch im Herbst/Winter testen (falls er mir dann nicht zu eng sein wird!!).

      Löschen
  7. Klasse - und Deine Beine sind wirklich toll! Wenn ich das so sehe, habe ich auch noch ml Lust auf eine Schnüffelstunde bei zara!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissie :)

      danke, wenn sie braun sind, sieht man all die Macken nicht so, deswegen geht das. Wenn ich komplett käsig bin, dann kann ich so einen Rock nicht anziehen. NUR mit Strümpfen! *g*
      Schnell hin, bei uns gab es den Rock nur noch 2 x *g*

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  8. You've got a nice material here Dana, keep it up.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Don,

      thank you so much.. that will I do if it pleases :)

      Löschen
  9. Das gibts doch nicht! Der Nagellack sieht immer noch richtig top aus!
    Und der Rock steht dir richtig gut! Das Muster ist toll und dieses BLAU erst...!!!

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na pass mal auf ich poste morgen die letzten 2 Tage.. also Tag 7 und 8, das sieht schon etwas anders aus *g*

      Vielen dank für den Rock, das wird mein Lieblingsrock, den trage ich bis in den Winter rein ! :D

      dicka Knutscha :*

      Löschen
  10. Steht dir sehr gut der Rock.

    Auch wenn der Nagellack morgen schon nicht mehr so gut aussieht, hat doch lange gehalten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuu Sabine :)

      vielen Dank.
      Von Weitem, also schon ab einem halben Meter sieht es noch gut aus. Aber aus der Nähe sieht es aus als hätte ich dran geknabbert *g*.
      Zeig ich euch morgen :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. ja ja dieses schön Stück hatte ich auch in den Händen, ich hatte nicht so vil mut wie Du mir war es zu kurz. Wieder ein super schönes Outfit, dass ich Dir sofort klauen würde :-) Die Bluse ist Hammer! Suche schon lange nach einer... die meisten sind sooo komisch geschnitten, dass sie über der Brust spannen... ich hasse das.
    Der Nagellack ist ja unschlagbar! Ich schau mich gleich mal bei uns um wo es diesen gibt. Hatte mal Dior Lack geprüft und musste sagen, dass er das Geld nicht wert war. Blätterte schon nach 2 Tagen ab!
    Sag mal, sollte ich auch mit Heckansichten beginnen :-))))))))))))))))))))))))

    Hab einen tollen Tag mein liebe Dana, ich freu mich schon auf dein nächstes Outfit ;-)
    Ganz liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn mein Mann nicht 10 x gesagt hätte, das nehmen wir, alleine hätte ich das 1. nie anprobiert und 2. nie gekauft ;)
      Bei den Blusen habe ich auch das selbe Problem. Entweder sind sie geschnitten wie ein Männerhemd, also einfach ganz gerade (sieht aber nicht gut aus) oder gut auf Taille.. passt dann alles auch super nur der Knopf in Brusthöhe ist dann so gespannt oder die Bluse klafft dann so auf. Diese hat einen leichten Stretchanteil somit geht es. Wenn ich jedoch die Arme nach hinten nehme dann wird´s vorne herum sehr eng :-))))))
      Heute ist ja der letzte Tag meines Nagellack-Tests, er sieht nicht mehr taufrisch aus, aber man muss die Hände auch nicht in den Hosentaschen verstecken *g*.
      Kiraaaaaaaaaa... bitte unbedingt auch Heckansichten beginnneeeeen!! :-)))))

      Ich weiß noch ich hatte ein Outfit gepostet, da schrieb einer der Herren ;) schade, dass man das Outfit nicht von hinten sehen kann. Ich natürlich die Heckansicht ergänzt und so nahm das seinen Lauf.. jetzt muss ich das immer machen, sonst .. Mecker! :D

      Gaaanz viele liebe Grüße liebe Kira und dir auch einen wundervollen Tag :)
      Mal schaun was sich machen lässt ;)

      Dana

      Löschen
  12. Hi Dana, what a great Outfit. You look so amazing. ;) Nee, du siehst aber auch toll aus, sehr sexy. Und das von allen Seiten. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lachh.. ja genau.. so einen Kommentar hatte ich heute noch nicht, jetzt bin ich komplett :D

      Danke, freut mich wenn es dir gefällt. Ich hatte ja nur mit Vorderansicht angefangen und dann kamen immer öfter die Extra-wünsche.. bitte von hinten.. bitte von der Seite.. fehlt nur noch von oben und unten oder lieber im Kompfstand?! :D

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen