Dienstag, 20. August 2013

It blossoms everywhere...






Jetzt muss ich mal wieder meiner Lieblingsfarbe "bunt" alle Ehre machen. Diesen Rock fand ich auch bei Zara an diesem besagten Tag, als ich meine Glücks-Schuhe fand. Das war insgesamt ein sehr "erfolgreicher" Tag.
Dieser Bleistiftrock ist so wunderbar unkompliziert und lässt mir sehr viele Möglichkeiten ihn zu allen möglichen darin vorkommenden Farben zu kombinieren. Leider nicht zu meinen Animalprint-Glücksschuhen!! ;)
Aber ich kann ja nicht alles haben, schon gar nicht gleichzeitig, was oft gar nicht so von Nachteil ist. Ich hoffe, mein Outfit gefällt euch.
Hm.. braun.. schleicht sich da schon langsam der Herbst ein?

*****

Now I must go back to my favorite color "colorful". I also found this skirt at Zara at this day when I found my lucky animalprint shoes. This was a very "successful" day. This pencil skirt is so wonderfully simple and allows me to combine all the colors that occur in the skirt in so many opportunities. Unfortunately, not allow me to combine it with my lucky animal print shoes! ;)
But I can not have everything, and certainly not at the same time, which is not so often a disadvantage. I hope you like my outfit.
Hm... brown .. is there been slowly creeping up the autumn?

















Hier wollte ich euch natürlich meinen Ring zeigen ;)

Here I wanted to show you my ring, of course ;)

















Wie hier üblich und selbstverständlich die fein zusammengestellte Playlist. 
Meine Highlights in dieser Playlist sind Jewel und Our Lady Peace. 
Jewel ist eigentlich eine amerikanische Country-Sängerin, driftet jedoch manchmal auch in die Pop-Schiene. Ihre Stimme ist einmalig auf dieser Welt.
Falls ihr die Möglichkeit habe, hört euch weitere ihrer Songs an.
Nicht nur schöne Frauenstimmen schmeicheln unserem Ohr. Es gibt so viele unverwechselbare, phänomenal schöne Männerstimmen. Die Stimme des Sängers von Our Lady Peace ist eine davon. 
Bitte schön...

*****

As usual here, of course the fine assembled playlist.
My highlights in this playlist are Jewel and Our Lady Peace.
Jewel is actually an American country singer, but sometimes she drifts into the pop-rail. Her voice is unique in this world. If you have the chance, listen to more of her songs.
Not only beautiful female voices flatter our ears. There are so many unique, phenomenally beautiful male voices. The voice of the singer of Our Lady Peace is one of them.
Here you go ...





***************************************************************************







When was the last time
you did something
for the first time?




***************************************************************************





Kommentare:

  1. Immer noch sommerlich BUNT genug:) Und auch sehr schöne Fotoidee...LG Sabina
    http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabina :)

      ach dann ist ja gut, dachte schon, dieses Outfit schreit förmlich nach Herbst ! :)
      Das freut die Dana aber, wenn es dir so gut gefällt!

      Liebe Grüße gen Frankfurt
      Dana

      Löschen
  2. Hey,
    super schöner Rock! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tabea,

      schön dass du vorbei schaust und so schöne Nettigkeiten für mich da lässt.
      Vielen vielen Dank

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. I like the skirt, I like the printing and I like the announcement of the fall. Actually, what I like is how it will feel to you. all you have prepared, with the blue shirt and cardigan, is sweet, soft and elegant. I love this shirt ribbed, is precious. The color of your nails is perfect in the outfit. I think animal print shoes would also have been good in the look, but better with the blues. The music list is very nice, I especially like the songs 3, 6, 9 and 10. Beautiful photo with hair over her shoulder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jo ;)

      you know what? All this months writing to you and reading your lovely comments I´m feeling every day more free to write you without the translator! :) Must send you a big THANK YOU, together with you I´m learning every day better english :)
      Soft and elegant are compliments I like most. That´s the way I like to feel and to look and that´s the personal character I love most of all. Ok.. there ist another two.. happy and healthy! ;) Must be, then everything is perfect.
      I agree with you, the blue shoes are MUCH better, because blue is in the skirt and in the top and cardigan.
      So glad you like so many songs, will search for more :)

      two hugs
      Dana :)

      Löschen
  4. Klasse Look, Dana und eine tolle Silhouette.
    Da ich ja selbst keine Prints mixe (bei anderen gefällt es mir durchaus), finde ich persönlich die blauen Wedges super passend dazu.

    Verrätst Du mir bitte Deine Nagellackfarbe? Ich finde diesen Ton einfach traumhaft schön! Und wenn wir schon bald (hoffentlich noch nicht) beim Herbst sind, dann ist er sowieso perfekt.

    Danke schon mal im voraus :-)
    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette :)

      vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      Ich mag Outfits die die Silhouette betonen aber sie dürfen auf keinem Fall einengen oder irgendwelche Teile an denen ich den ganzen Tag zurechtzupfen muss, da würde ich bis abends verrückt werden. Dieses hier ist einfach total unkompliziert. Das Twin-Set ist dehnbar und der Rock mit dem Schlitz hinten auch schön bequem. Ich wollte nicht mit dem Braun übertreiben und ein wenig Farbkleckse mit einbauen .)

      Der Nagellack ist von BK Deluxe - Nr. 45

      Liebe Grüße und sehr gern geschehen
      Dana :)

      Löschen
    2. Danke, Dana, den finde ich online nirgends... :-( Gibt es ihn im Drogeriemarkt?
      Übrigens fiel mir auch auf, dass Du abgenommen hast :-) Nicht, dass ich es vorher zuviel fand, aber es sieht toll aus!!

      LG
      Annette

      Löschen
    3. Hallo liebe Annette,

      den Nagellack habe ich zufällig bei PicksRaus gefunden.
      Bin da rein um Sekundenkleber zu kaufen und stand da ewig lang an der Kasse und da fiel mein Blick auf diesen Nagellack!!! 99 Ct.!!
      Wenn man den 2 x aufträgt hält er ziemlich lange. Falls du ihn bei dir nicht kaufen kannst, kann ich schauen gehen, ob es den hier noch gibt und ihn kann ihn dir zuschicken :)

      Liebe Grüße und danke für das Kompliment für meine "neue" Figur
      ist meine Sommerfirgur ;)

      Dana :)

      Löschen
  5. Liebe Dana,

    hast du abgenommen? Im Vergleich zu den Posts vor einigen Monaten wirkst du viel, viel schlanker. Ganz tolles Outfit!

    Eine stille Leserin
    (und heimlicher Fan deiner äußerst liebenswerten Art)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe stille Leserin :)

      hach wie schön, endlich bemerkt es mal jemand. Ich habe tatsächlich abgenommen und das tollste ist ja, man sieht es und ich passe auch in einige Sachen wieder rein, die im Winter noch vieel zu klein waren. Die letzten paar Jahre war es leider so, dass ich im Winter immer etwas zugelegt habe und im Sommer ging das dann weg ohne dass ich eine Diät gemacht habe. Keine Ahnung warum, ich bewege mich wohl im Sommer mehr :)

      Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr, dass dir mein Outfit gefällt :)
      Viel mehr freut mich jedoch, dass du so ein Fan meiner äußerst liebenswerten Art bist ;)

      Liebe Grüße und besuch mich bald wieder
      Dana :)

      Löschen
  6. Nothing is prettier than a blonde in pastels, and your skirt works so well with the light blue! The brown belt and slightly "tougher" necklace, along with the wooden ring really keep it from being too sweet. Just right!
    Unfortunately, the last thing I tried for the first time didn't work out very well!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jan,

      I LOVE pastells! Pastells for my wardrobe and for my home. This soft colors make me feel very comfortable :)
      You have a very good view, the belt and the necklace I don´t wanted to choose in blue, that would have been too much blue. But I think.. I don´t have a blue belt :))))

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  7. Sehr schick der Rock. Ich mag auch den kleinen Gürgel zum Oberteil.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      vielen Dank für den Rock :)
      Ich war auch froh, dass ich den passenden Gürtel gefunden habe, meistens habe ich alle möglichen Gürtel aber keiner passt! :)))

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  8. Hallo Dana,
    ein super schöner Rock, ich mag diesen Blumenprint sehr! Klasse auch, dass Dein Nagellack perfekt dazu passt.
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      das freut mich sehr, dass dir der Rock gefällt. Als ich ihn bei Zara da so hängen sah wusste ich sofort, DAS ist meiner! ;)

      Der Nagellack ist klasse!! Und rat mal wo ich den her habe?
      Ich wollte neulich nur kurz zum PicksRaus Sekundenkleber kaufen und sah den an der Kasse!!
      99 Ct. ! 2 x aufgetragen hält der gut eine Woche!

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  9. Jetzt geht es aber richtig los! Dank Dir habe ich mir jetzt Spotify runtergeladen, weil mich Deine heutige Playliste brennend interessiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön!! Falls du in dieser Playlist nichts Schönes für dich findest, dann klick dich einfach zu den älteren Posts durch. Mittlerweile habe ich schon an die 80 Playlisten gepostet!
      Falls du Fragen hast, bin hier ;)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  10. Dear Dana,
    Your look just lovely. Such a pretty outfit. Yes, I think autumn is creeping in (at least I hope!).
    Love Jewel, one of my favorite singers!
    Laurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laure,

      thank you so much :)
      I love the summer, but autumn is not soo bad. Only don´t like the winter.
      Jewel is amazing, I listen to her music so many years.
      She looks so cute and has a breathtaking voice.

      Have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  11. Hi Dana,
    Finde den "unteren" Teil sehr Schick. Die Farben und der Schmuck sind sehr passend. Deine Oberteile und die Farben gefallen mir nicht so. Machen dich etwas Farblos. Das T-Shirt macht dich auch etwas älter, schade das bist du nämlich nicht *grins*
    LG Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bohli,

      dann habe ich wenigstens "teilweise" deinen Geschmack getroffen, bin ich auch zufrieden hätte schlimmer kommen können ;)
      Komisch, dass du das schreibst, andere sagen die Oberteile machen mich so jung und frisch!!
      Was nu? *g*
      Die Geschmäcker sind halt verschieden, jeden kann ich nicht treffen :)

      LG Dana

      Löschen
  12. Antworten
    1. Thanks Marla,

      very nice to read that.

      Have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  13. Sehr schön.
    Zimt/Nougatfarbenen Nagellack trage ich auch im Herbst/Winter sehr gern.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny :)

      ja so langsam packen wir die Erdtöne raus ;)
      Da sich der Sommer sooo viel Zeit gelassen hat, hoffe ich, dass ihm das der Herbst nachmacht! :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen