Samstag, 10. August 2013

In a woman´s world




Eine ganz krasse Änderung zum letzten Post. Ist Absicht gewesen. Ihr sollt ja hier nicht einschlafen ;)
Die weibliche Version heute - Rock + Shirt. Sehr bequem, nichts schnürt ein, bei den Farben kann man nicht viel falsch machen. Der Voilant des Rocks ist unterschiedlich lang. Von links nach rechts breiter werdend. Wenn ich mir das so anschaue hätten Schuhe mit höherem Absatz besser dazu gepasst. Nächstes Mal.
 
Sagt mir bitte, ob euch das zu viele Fotos seid?

*****

A very stark change from the last post. Has been intentional. You shall not sleep here;)
The female version today - skirt + shirt. Very comfortable, not constricted at the colors can not do much wrong. The voilant of rock varies in length. From left to right, becoming wider. When I look at the pics this would fit better with
shoes with higher heels. Next time.

Please tell me, are this too many photos?






















 









ENDLICH ein neuer Nagellack!! Die knallige Farbe tat richtig gut! :)

FINALLY, a new nail polish! The gaudy color did really well! :)






Wenn ich könnte würde ich immer barfuß laufen...

If I could I would always walk barefoot...




Da ich ohne meine "Heckansicht" erst gar nicht hier auftauchen soll,  schnell noch das "Heck" hier reinschieben :)))))
Wie das Foto entstanden ist weiss ich nicht, habe es zufällig entdeckt als ich die Fotos hochgeladen habe. Habe ich wohl beim Einstellen aus Versehen geknipst.

Since I not need even show up here without my "rear view", quickly yet the "tail" cut down in here :)))))
When the photo was taken I do not know, I have discovered it by chance when I uploaded the photos. I probably snapped when setting accidentally.






So wie das "Heck" Tradiotion hat. So auch die Musik hier bei mir.
Bitte schön...

Just as the "rear" has tradition here. So the music here with me.
Here you go ...

***************************************************************************







All the little things..

For one day you may look back
and realize
they were the big things



***************************************************************************



Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Gefällt mir richtig gut.
    Auch der Nagellack ist gut.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irmtraud,

      vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      wünsche dir auch ein superfeines Wochenende mit viel Entspannung und Sonne

      Dana :)

      Löschen
  2. Dana, das ist ein wunderschöner, femininer Look, der mir unheimlich gut gefällt.
    Der Rock passt perfekt, dazu Deine Traumhaare und die frisch lackierten(!) Nägel... einfach schön.

    Da ich selbst ja immer sehr viele Fotos habe, sehe ich das auch auf anderen Blogs sehr gerne, ich mag den Wechsel von Total-, Halb- und Detailaufnahmen.

    Dein letztes Portraitfoto gefiel mir schon so gut, aber dieses ist noch besser!!

    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette :)

      vielen Dank. Ich mag zwar Jeans aber auch diesen sehr femininen Look, je nachdem wie ich mich fühle.
      Das war eine richtige Erleichterung den angefressenen Nagellack wieder loszuwerden ;)

      Ich persönlich finde viele Fotos auch toll, auch wenn sie ähnlich sin. Wenn viele Fotos da sind hat man 2 Möglichkeiten, alle anschauen oder wenn man genug hat gehen. Wenn keine da sind und man hätte gerne mehr gesehen, hat man Pech gehabt ;)
      Auch diese Mischung, Ganzkörper und Detailaufnahmen finde ich auch super. Auf vielen Ganzkörperfotos erkennt man soooo vielen überhaupt nicht. Eigentlich schade drum ;)

      Vielen Dank, jetzt habe ich das so angefangen, mal sehen wie lange ich das mit den Portraitfotos durchhalte :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  3. hello hun..cute outfit... wanna follow each other? just tell me if u follow me, then i'll follow u back immediatley.

    Loves
    trokesland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Basak,

      thanky you for visiting my blog and nice to read that you like it.

      Dana :)

      Löschen
  4. Liebe Dana - wirklich ein wunderschönes, weibliches Outfit. Der Rock gefällt mir obergut :-)auch das Oberteil wirkt so luftig und locker. Mir sind es nicht zu viele Fotos, ganz im Gegenteil. Nice weekend liebe Dana, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Conny,

      danke auch dir für das nette Kompliment. Der Rock ist einfach nur sau-bequem. Egal wie man läuft oder sitzt, der liegt immer perfekt. Das Oberteil sieht zwar durch das Schwarz schlicht aus aber durch das Detail vorne, den taillierten Schnitt, den V-Ausschnitt und die etwas weiteren Ärmel hat es wieder etwas besonderes.

      Also die liebe Conny würde gerne noch mehr Fotos sehen?? ;) Schön zu lesen!! :)

      Wünsch dir einen superfeinen Sonntag liebe Conny
      Dana :)

      Löschen
  5. Also ganz ehrlich... ich könnte dir dein komplettes Outfit klauen!!! Schön schön schön :)
    Und auch die Nagellackfarbe ist wirklich schön und man so vielen Tage braucht man auch was neues ;)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      ohnein bitte nicht klauen, ich mag das doch auch so sehr!! ;) *g*
      Nein.. freut mich natürlich wenn es so Kopf bis Fuß gefällt.
      Da sagst du was, nach den 8 Tagen fast weissen Nägeln musste etwas Farbe her.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Dana :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Thank you so much dear :)

      and nice to read you again,
      have already visiting you ;)

      have a nice weekend
      Dana :)

      Löschen
  7. Blau ist eine super Farbe für dich. Ein wunderbar erfrischendes Outfit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      ähm.. das ist schwarz! ;) Oder meinst du das letzte Outfit? *g*

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. A beautiful music list, some great ballads. I love "I an mot afraid" and I liked discover Daniel Schuhmacher. I love your closeup end, you're beautiful, I love your hair. But let the outfit, now in a world of women, gorgeous. First, a review, I liked the previous nail color, pale pink, was beautiful, and I think a slightly higher heel would give a more sophisticated touch to the outfit. The magnificent skirt deserves it. The skirt is lovely, soft and a beautiful pattern. I like the design, with the steering wheel at the end. Your figure looks gorgeous with this skirt, your body adapts very well to it. The blouse is very pretty, I love the ruching at the chest. Walking barefoot is a pleasure, no doubt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Josep-Maria :)

      so great you like my music. "I´m not afraid" I also love very much. Daniel Schuhmacher was the winner of Germanys Idol in 2009, he has a gorgeous voice. Like all his songs.
      Yes you´re right with the shoes, I have seen this alredy by myself as I was watching the pics. Next time I´ll make it better :)
      Now all of you have seen enough of my hands and feet.. I think ;)

      a hug
      Dana :)

      Löschen
  9. Hallo meine liebe Dana:)
    Das mag ich auch sehr, nach einem Hemd- Outfit, ein sehr weiblicher Look! Klasse! Dieser Rock ist wunderschön! Steht Dir perfekt!
    VLG aus Braunschweig- Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Anna :)

      vielen Dank, ich mache das immer sehr gerne wenn es möglich ist. Die Abwechslung und Wandlungsfähigkeit hält jung ;)

      Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Dana :)

      Löschen
  10. Oooh, du siehst großartig aus! Der Rock steht dir super und ich finde bei deinen Beinen brauchst du nicht unbedingt höhere Schuhe! Dein "männliches" Outfit fand ich übrigens auch ganz toll - du kannst beide Stile super tragen!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina :)

      danke sehr :)
      Ich mag die Schuhe eigentlich sehr gerne, man denkt man hätte flache Schuhe an, so bequem sind die, aber heute sind alle verrückt nach den "Mörder-Schuhen" ;)
      Selbst fand ich das "Männer-Outfit" auch toll und soooo schön bequem.. hach die Männer haben´s halt gut.. keine Röcke, Kleidchen, Shape-Wear, Mörder-Heels ..lachh

      Ganz ganz viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Dana :)

      Löschen
  11. Hi Dana,
    ein wundervolles Outfit, toller Position, Super Rock. Ich kann nur sagen Daumen hoch. Dein eigener Hinweis (Schuhe) teile ich zu 100%. Die Schuhe finde ich heute nicht so prickelnd....Barfuss sieht es um ein vielfaches Besser aus.
    Schönen Sonntag wünsche ich euch.
    Lieben Gruss Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bohli,

      vielen Dank, na DAS freut mich ja, wenn die Männerwelt nicht und sagt: gut gemacht Dana! ;)
      Ich finde die Schuhe toll, nur in der Verbindung mit dem Rock nicht "perfekt", doch ich habe auch schon Schlimmeres gesehen ;)
      Wenn wenigstens meine nackten Füße ein Kommpliment bekommen, dann ist das schon Allerhand!!!
      Danke ;)

      Gruß
      Dana

      Löschen
    2. Hi Dana,
      du willst doch Rückmeldung nicht nur abnicken - oder ;-) Bezüglich deiner Füße, habe hier schon wieder so 4 Anfragen bezüglich deiner Zehen *grins*
      Gruß Bohli

      Löschen
    3. Hi Bohli,

      Rückmeldung MIT Abnicken wär super! ;)
      Wieso fragen die denn bei DIR an??? *g*

      Gruß Dana

      Löschen
    4. Hi Dana,
      das mit der "AbnickRückmeldung" schaffen wir auch noch ;-) Warum die sich bei MIR melden ? Hatte ich dir etwa vergessen zu sagen das ich einen "ZehenlutschFanclub" für dich eingerichtet habe ? Sorry Dana *grins*
      Gruß Bohli

      Löschen
    5. Oh noooooooo!! Was hast du getan?? *g*

      Ist mal spontan unbekannt verzogen und sicherheitshalber noch unbekannt ausgewandert!!! :D
      Schreibt auch keine Postkarte an Bohli :p *g*

      Löschen
  12. Lieben Dana. Ganz tolle Foto´s von dir. Besonders das Portrait von dir. Du bist echt einen schöne Frau.
    Im Bezug auf die Schuhe muss ich Bohli recht geben. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich persönlich diese Schuhform nicht so mag. Ansonsten ein sehr hübsches Outfit.
    Lieben Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla,

      das aber lieb von dir, vielen, vielen Dank :)
      Ja die Schuhe.. als ich dabei war die Fotos auszusuchen ist es mir auch aufgefallen. Proportions-Technisch wären höhere Schuhe besser gewesen ;)
      Gesünder-für-meine-Füße-technisch waren diese die bessere Wahl ;)

      Liebe Grüße und auch dir einen schönen Wochenstart
      Dana :)

      Löschen
  13. Ja. Hübsches Outfit, schöne Bilder.... definitiv nicht zu viele. Guter Post.
    Einen schönen Sonntag noch
    LG Sunny

    howtobea-sunstorm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny :)

      vielen Dank und und auch, dass du noch mehr von mir sehen magst :)

      Liebe Grüße und einen superfeinen Montag
      Dana :)

      Löschen
  14. Bin ich schon wieder die Letzte? OmG, wird Zeit, dass ich wieder heimkomme und mehr Zeit zum Bloggen und Lesen habe. Ich weiss gar nicht, welches Outfit ich schöner finde, das hier oder den neuen blauen Rock vom letzten Post. Beide absolute klasse! Du hast eine super tolle Figur, sehr weiblich mit Rundungen an der richtigen Stelle (sprich Oberweite und schöne Hüften), aber eine superschlanke Mitte, das ist echt beneidenswert. Du siehst aus wie eine Puppe. Dieser romantische Volantrock steht dir ganz toll. Und der Gürtel betont deine Taille sehr schön. Ich kann leider keine Gürtel tragen, trägt zu sehr auf... Auch die Schuhe gefallen mir hierzu, denn sie passen sehr gut zu diesem Look. Und dein "reingeschobenes Heck" hat mich echt zum Lachen gebracht! Ich finde es gut, dass du so variantenreich bist. Viele Modeblogs haben immer ein und dieselbe Richtung oder schlimmer noch, ein und dieselbe bevorzugte Marke, laaaangweilig. Du zeigst uns die ganze mögliche Palette, dass ist toll und für mich sehr inspirierend. Sobald ich wieder daheim bin, gibt es von mir auch wieder einige Klamottenbildchen, ich habe hier nämlich ganz schön zugeschlagen. Diese kleinen Lädelchen gefallen mir einfach so gut, jedes hat einen anderen Stil. Wie gesagt, dazu bald mehr.
    Freue mich schon auf dein nächsten Outfits!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva :)

      na DAS ist doch mal eine Überraschung, dass du hier reinschaust :) *freu*
      Ich finde das super, dass du DORT nicht ganz aus der Welt bist und trotzdem noch mit uns schreiben kannst, bin aber auch froh wenn du wieder zu Hause bist ;)

      Und dann bringst du mir auch noch so schöne Kommplimente mit, bin ja ganz gerührt :)
      Sooo schlank ist die Mitte gar nicht, das hängt ganz stark von meinen ausgesuchten Outfits ab. Es gibt Outfits die machen 10 kg schlanker und Outfits die 10 kg dicker machen, man muss nur das Händchen haben und das Richtige aussuchen. Gelingt mir aber auch nicht immer, bin ja kein Profi ;)
      Bei den Gürteln habe ich festgestellt, NUR NICHT festzurren!! das ist das was aufträgt. Der Gürtel muss immer ganz locker sitzen und natürlich an der richtigen Stelle.
      Mein "Heck" hat dich zum Lachen gebracht?? Das finde ich klasse!!!! :D

      Über das Kompliment, dass ich so variantenreich bin, freue ich mich besonders. Das ist mir auch ganz wichtig, euch zu zeigen (mit meinen bescheidenen Mitteln eben), dass ich das bin. Das stimmt, es gibt so viele Modeblogs, da hat man ein Outfit gesehen, hat man alle gesehen auch wenn sie noch so teuer und professionell sind. Schön, dass du auch so denkst, gefällt mir ;)

      Bin ja soo gespannt, was du für Schätzchen ergattert hast und wann du sie uns zeigen kannst *freu freu*
      Ich hätte auch gerne so ein kleines Lädelchen mit meinen Lieblingssachen.. diese großen Ketten sind zwar schön und gut und man kann Schnäppchen machen, aber irgendwie laufen alle mit den selben Sachen rum, das finde ich nicht gerade prickelnd und das Geld für kleine teure Boutiquen oder Designermode habe ich nicht.

      Ich hoffe, mein nächstes Outfit gefällt dir genau so (oder mehr! ;) als die davor.

      Viele liebe Grüße zur "Entspannungs-Insel"
      Dana :)

      Löschen
  15. Nö sind nicht zu viele Fotos :-)
    Steht Dir super dies Art von Rock. Ich mag doch diese Volants auch so gerne :-)
    Dein letztes Foto ist ja Hammer! Ich will auch so ne Mähne haben :-( stämpfelkreischschrei
    wird wohl immer ein Traum bleiben.
    Hab einen super schönen Montag liebe Dana und bis baaaald :-)
    Liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist ja gut. Ich habe nämlich schon des öfteren gelesen, dass manche nicht so viele Fotos mögen ;)
      Danke ich mag Voilants auch, das ist so ein echtes "Mädchen-Ding" *g*

      Danke auch für das letzte Foto. Wie man die "Mähne" bekommt(wie ich sie bekommen habe!), hatte ich ja in einem Post geschrieben, einfach mal ausprobieren. Muss kein Traum bleiben, ich kann ja schließlich auch nicht zaubern und meine Haare wachsen auch nur aus dem Kopf raus wie bei anderen ;)

      Wünsch dir auch einen megaschönen Wochenstart und bis baaaaald ;)
      Dana

      Löschen
  16. Beautiful in black and white! Gorgeous necklace too. Thanks for sharing with Visible Monday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Patti :)

      thank you so much.
      It´s a pleasure to be a part of the Visible Monday :)

      Löschen
  17. Hello!
    I am enjoying your blog so much! Love the shoes in this post as well as your animal print heels!
    Laurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laurie,

      thank you so much, not all my readers like my black shoes.
      It´s amazing to know, that you like and ejoy my blog. I'm very flattered.

      Dana :)

      Löschen
  18. hi,
    die letzte bin ich, wie auch immer! ;-))

    sehr elegant und schön. gefällt mir auch sehr gut.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallööle liebe Eva :)

      bei mir gibt´s keine letzten Plätze nur die VIP-Lounge!! *g* ;)

      Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt.
      Muss mal bei dir vorbeischauen, ob es da evtl. was Rotes zu sehen gibt?! ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  19. Hallo Dana,
    ich mag es sehr, dass Du die Details Deiner OUtfit zeigst und das Portraitfoto am Schluss. Das ist wie ein freundliches Lächeln zum Abschied. Also nicht zu viele Fotos, sondern genau die richtige Menge!
    Hübsch ist Dein Rock und die Schuhe mag ich auch. Die könnte sogar ich tragen, sie sind nicht zu hoch und haben - was ich besonders mag - ein Riemchen.
    Lieben Gruss von Sabine, die wahrscheinlich noch nicht die letzte ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      der "letzte" Platz ist doch der aktuellste, das hat auch was! ;)

      Da bin ich aber froh, dass keiner von euch geschrieben hat: Na endlich merkst du es!! Sooo viele Fotos von dir will doch kein Mensch sehen! Reicht doch eins! Oder viel besser gar keins!! :D

      Das ist echt der Knaller, dass du das so ansprichst.. das mit dem Lächeln zum Schluss war ganz genau mein Gedanke dahinter. Da war immer die Playlist am Ende und dann ging man da so raus.. ohne tschööö und ohne mach´s gut und lächeln und .. komm bald wieder und.. winke winke.. *g*
      Toll, dass euch das alles so gefällt, dann muss ich das wohl so weitermachen ;)

      Ja die Schuhe sind SOOOO bequem, als hätte ich Ballerinas an, man merkt den Absatz 0!! Kam hier nicht so gut an :( viele meinten höherer Absatz hätte besser gepasst. Bin ich einerseits auch der Meinung (das streckt ungemein, bin doch so klitzeklein *g*) aber an dem Tag ging mir die Bequemlichkeit vor, musste an dem Tag viel laufen.

      Liebe Grüße und wie mache ich das jetzt, dass keiner Letzter ist??????
      Den beissen bekanntlich die Hunde!!! :D

      Dana :)
      Hat keine Hunde nur Yoshi und der beisst nicht ;)

      Löschen
  20. Liebe Dana,

    durch Zufall habe ich deinen tollen Blog entdeckt und muss sagen, du hast mich echt um.
    48? Das kann doch nicht sein. Du sieht echt klasse aus und bist eine wahre Inspiration.
    Werde jetzt öfters bei dir vorbei schauen und mich über neue Outfits freuen.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kat :)

      ich schaue heute morgen hier rein und lese deinen Kommentar: *smile* you made my day :)

      Vielen, vielen Dank, es freut mich natürlich SEHR, dass dir mein kleiner bescheidener Blog so gut gefällt und ja.. ich bin (oh Gott wie die Zeit vergeht!) tatsächlich 48, kann es ja selbst kaum fassen ;)
      Es würde mich sehr, sehr freuen, dich noch ganz oft hier zu lesen.

      Ich wünsche dir einen superschönen, sonnigen und stressfreien Tag
      Dana :)

      Löschen
  21. Toll siehst Du mal wieder aus. Der Rock und das Shirt zaubern das perfekte Outfit. Der Nagellack ist mir auch gleich ins Auge gefallen. Die Farbe ist der Knaller.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ari,

      ist schon verblüffend, wie Schnitte und Farben die Figur und das gesammte Erscheinungsbild verändern. Bin jedes Mal selbst überrascht :)
      Ja nach dem langen hellen "Elend" musste ein Knaller her ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  22. I love your delicate little shoes with this dress ... they add a definite air of innocence with your black lace. An interesting idea! You look just beautiful as always. Very glamorous, Dana!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jan,

      so nice to see you again :)
      Not many of my readers like my shoes, so I´m very pleased that you like them so much like I do! :)
      Thank you so much for your lovely words, I´m very touched...

      Löschen