Donnerstag, 8. August 2013

In a men´s world






AKTUALLISIERUNG 9. Aug. 2013

Noch ein toller positiver Punkt unbedingt erwähnenswert:
- Er lässt sich wunderbar leicht abmachen. 
  Wie erwähnt, habe ich 3 Schichten !! drauf. 2-3 x drübergewischt... weg war er! :)

Um die Haltbarkeint zu verlängern würde ich
- mehrere Schichten auftragen (2-3), dazwischen gut trocknen lassen
und/oder
- jeden Tag Überlack auftragen


F I N A L E


 .....::::: Unser Nagellack-Test :::.....
Tag 7 von 8:

So sah das Elend gestern aus.

 
.....::::: Our nail polish test :::::.....
Day 7 of 8:
 Thus the misery looked yesterday.








Von Weitem geht es eigentlich.

From a distance, it's almost well.







.....::::: TAG 8 !! :::::.....

.....::::: DAY 8 !! :::::.....









So ihr Lieben jetzt bin ich aber sehr froh, dass ich den Nagellack ENDLICH abmachen darf.

Wie ihr sehen könnt sieht er schon ziemlich ramponiert aus, doch so sieht er bei mir mit anderen Nagellacken nach dem 3.-4. Tag aus.
Noch ein Highlight - er ist bis heute nicht matt geworden und hat noch einen superschönen Glanz!!

Ich habe den Nagellack 3 x dick aufgetragen und gut trocknen lassen.
Ich habe nichts anders gemacht als sonst.
Ich habe den Nagellack nicht geschont, im Gegenteil. Ich habe einige extrem nagellackfeindliche Dinge gemacht die ich sonst nicht tue.
Wenn ich diesen Test für euch nicht gemacht hätte, dann hätte ich die ersten Macken zu Beginn an den Nagelkanten noch ausgebessert. Dadurch hätte man die Dauer sicherlich um noch eine weitere Woche verlängern können.
Evtl. eine gute Alternative für den Urlaub, da man dort nicht jeden Tag seine Nägel neu machen möchte, aber trotzdem hübsch aussehen will :)

Der Nagellack ist klasse!!!
Ich werde mir noch diverse Farben dazukaufen :)


Bis zum nächsten Test... ;)


*****

So my friends but now I am very happy that I can FINALLY take off the nail polish.

As you can see, he looks pretty battered from, but it looks to me with other nail polishes out after 3-4 days. Another highlight - it's not dulled to this day and still has a super nice shine!
I have the nail polish applied 3 x thick and let it dry very well.
I have done nothing different than usual.
I have not spared the nail polish, on the contrary. I have done some extremely hostile nail polish ​​things that I do not do otherwise.
If I had not done this test for you, then I would have repaired the first quirks at the beginning. This would certainly be able to have the time extended for another week. Possibly a good alternative for the holidays, because you would not make every day the nail polish new, but still want to look pretty :)


 The nail polish is great!
I'm going to buy different colors :)

Until next test ... ;)



*****


Ich habe euch ausser der angefressenen Fingernägel noch was anderes mitgebracht. Ganz klar - das aktuelle Outfit. Der Titel - in a men´s world - deswegen, weil es ein Männerhemd ist. Irgendwas mit Gr. 44/45 ;)
Viel mehr habe ich nicht an ausser Jeans + Hemd, deswegen genug der Worte, hier kommen die Fotos :)

I have brought you out of the gnawed fingernails something else. Clearly - the current outfit. The title - in a men´s world - because it is a shirt for men. Veeery big! ;)
There's not much there except jeans + shirt, so enough said, here are the photos :)






















 




Fashion hatten wir, nun kommt die Musik.
Bitte schön...

Fashion we had, now comes the music.
Here you go ...





***************************************************************************








It´s one thing
to tell her that she´s beautiful
but
it´s another thing
to make her feel it too.


***************************************************************************










Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt toll und wieso wollte man nicht auch mal etwas "aus dem Kleiderschrank des Mannes" anziehen ;) Ich finde gerade Hemden können Frauen auch super gut tragen.
    Und das mit dem Lack ist echt toll, leider hält Lack bei meinen kaputten Nägeln eh nicht lange und zweitens kann ich wegen der Arbeit ja eh nicht lange Lack tragen, also bringt mir so ein Lack nicht viel ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtiiiig!! Kann man ruck-zuck seine Garderobe erweitern! :D
      Finde sie irgendwie auch schick und sexy *g*
      Ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen warum der bei euch allen nur so kurz hält.. ich mache ja auch alles mögliche von arbeiten gehen bis Haushalt, etc. etc. hm.. weiss ich echt nicht.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Da hast du wohl richtig gute Nägel ;)

      Löschen
    3. Ich weiss nicht ob die Haltbarkeit des Nagellacks was mit guten Nägeln zu tun hat. Evtl. wenn man so Rillen in den Nägeln hat. Aber da könnte der Nagellack sogar noch besser halten. Für so Rillen gibts aber auch einen extra Rillen-Füller-Nagellack.
      Ich würde nur sagen.. 2x auftragen, wenn nicht sogar 3 x und/oder Überlack benutzen, der versiegelt nochmal extra.. oder der Nagellack ist Schrott *g*

      Löschen
  2. Hi liebe Dana:)
    Der Nagellack ist ja klasse! Du siehst mega geil aus!
    Männerhemd + Jeans= Perfekte Kombination!

    VLG aus Braunschweig- Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine liebe Anna :)

      muss jetzt nach dem Test noch ein paar andere Farben besorgen ;)
      Vielen, vielen Dank.

      Ganz liebe Grüße nach Braunschweig
      Dana :)

      Löschen
  3. Too bad, your nails begin to fail, but I think this polish is pretty good. I like you dressed in men's clothes, I love fashion oversize. The shirt is lovely, I would put myself. Jeans are ... jeans, and in you, always look pretty. The photos are evocative and beautiful. I like the last sentence is a good definition of love. A fantastic collection of ballads, all beautiful. I love "When will I see your face again", she reminds me as I hope your post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Josep-Maria :)

      thank you so much for your sweet comment. I am very touched. I'm not sure if I understood everything correctly. I hope so. I can tell you not as nice as you reply me. I am pleased to infinity, that you all like so much. Even the music and the sentence at the end (very important for me, and how I see also for you). And of course my close-up. So nice to see so much understanding from your side.

      Thank you :)

      Löschen
  4. Dein letztes Foto mag ich ganz besonders und ich schmunzel zu Dir zurück! Liebe Abendgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals.. ich habe hin- und herüberlegt.. fand das nicht so toll, aber umscho schöner wenn es euch gefällt.. ist ja für euch! :)

      Löschen
  5. Hallo Dana,
    was man nicht alles für einen Blog macht...
    Haha na der Nagellacktest hat sich ja gelohnt!
    Das Herrenhemd steht dir aber gut!
    Klasse Kombi!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was !! :D
      Renne schon seit Tagen mit angefressenen Fingernägeln rum. War mir schon ganz peinlich.
      Kann ja nicht jedem der das bemerkt die Story von meinem Blog-Test erzählen *g*
      Ja hat sich gelohnt.. ich geh noch ein paar Farben mehr besorgen ;)

      Vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt liebe Lia :)

      Viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  6. Die Fotos sind toll!!!!! :) und der Lack hat echt ganz gut durchgehalten :)

    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Chrissie :)

      Ich besorg noch ein paar hübsche Farben ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Da hast Du aber gut durchgehalten, Dana! Ich bin selbst sehr pingelig, wenn es um Nagellack und Nägel allgemein geht und da Macken kaum auszuschließen sind, trage ich meist nur sehr hellen Lack. Deine immer top gepflegten, schönen Nägel habe ich ja schon öfter bewundert.

    Dein heutiger Look ist klasse, steht Dir wirklich super. Und Dein Portraitfoto ganz am Ende ist phänomenal!!

    LG
    Annette | Lady of Style



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagste was liebe Annette :)
      hab schon die Finger versteckt wo es ging *g*. Das war echt hart so lange mit so angefressenen Fingernägeln rumzulaufen. Kann ja nicht jedem erzählen was ich da mache *g*

      Danke.. hab Bügelwäsche aufgeräumt und dann dachte ich.. hm.. mal anprobieren! :D

      LG
      Dana :)

      Löschen
  8. Sehr cooles Outfit! Ich kaufe auch gelegentlich in der Herrenabteilung. Allein schon weil Herrenhemden (im Gegensatz zu Damenblusen) in der Regel nicht transparent sind (die ewige Transparenz nervt!) und einen festen Kragen haben!

    Ich glaube, ich sollte Dein Nagellackexperiment mal spaßeshalber nachmachen. Ich wäre damit - im Gegensatz zu Dir - auch ganz fix nach 2 Tagen durch. Tag 1: Aufgetragen, Tag 2: ähm... doch lieber wieder abmachen ;-)
    Echt erstaunlich, wie lange das bei Dir hält!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annemarie :)

      Ich hab das aus dem Schrank nebenan gemopst aber psssssssst!! *g*
      Einfach ein Teil aus der Bügelwäsche zu mir umgeleitet.. lachh
      Das stimmt.. manche Blusen nerven schon.. andauernd Rüschchen und Schleifchen und transparent...

      Das hab ich mal gebraucht nach all den Kleider-Outfits :)

      Musste eben so lachen.. probier das mal mit diesem, aber 3 x auftragen und GUT trocknen lassen.
      Manche Nagellacke kannste auch restaurieren *g*

      Also ich hab echt keine Ahnung was ihr mit euren Fingern macht!!! lachh

      LG Dana :)

      Löschen
  9. Wirklich ein gutes Ergebnis, so wie Deine nach 8 Tagen sehen meine normalerweise nach drei Tagen aus.
    Klasse schaust Du aus im Männerhemd!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andere sehen bei mir nach ca. 5 Tagen so aus. Der hat sich gut gehalten.

      Danke.. dachte das brauch ich jetzt nach all den Kleidern und Röcken :)

      LG Dana

      Löschen
  10. Acabo de conocer tu blog!! Tienes mucho estilo y personalidad.
    I FOLLOW YOU IN GFC!! Y me encantaria que tu tambien me siguieras.
    muuuuuuaaaks :)

    http://enjoythelittlethingsblog.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjeee.. ich nix verstehen.. vor allem das muaaaaks :))))

      I go and visit googel translator now!! :D
      Wish me luck, he will say me if I will follow you or not ;)

      Löschen
    2. Ok.. you think I have style and personality??
      That´s reason enough to follow you too ;)

      Löschen
  11. Ich finde es auch cool. Ich bediene mich auch gern ab und zu am Schrank meines Mannes. Enge Jeans, weites - einfach nur lässig.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fran,

      ja das läuft immer und geht nie aus der Mode. Bin schon mit 20 in engen Jeans und Boyfriend-Hemd herumgelaufen ;)

      Liebe Grüße und eine superfeines Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  12. Hi Dana,
    Holla die Waldfee. Sehr schick. Mir gefällt ebenfalls das letzte Bild, gut gemacht. Zum Nagellack kann ich wenig beitragen, mich hätte aber noch eine Seitenaufnahme der Schuhe interessiert. Also wenn du mal sparen musst trage einfach die Hemden deines Mannes auf, steht die sehr gut.
    Gruß Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bohli,

      nach den ganzen Kleidchen und Röckchen musste mal sowas her! Ich mache gerne (wenn möglich) große Kontraste von Post zu Post. Ihr sollt ja hier nicht schlafen! :D
      Zur Seitenaufnahme der Schuhe kann ich nur sagen.. Wedges! *g*
      Wenn ich seine Hemden auftrage, dann hat er ja nix und wir müssen für ihn was kaufen, also nix ist mit sparen. Danke, die Männer haben da eine andere Sichtweise deshalb.. gut zu wissen, dass es euch auch gefällt :)

      Gruß
      Dana

      Löschen
  13. mein lieber herr gesangsverein, der lack hat aber lange gehalten.
    ich habe einen von opi, der sah gestern nach einem tag, nachdem ich fenster, ich putze und arbeite immer ohne handschuhe, die garage und die wohnung geputzt habe so aus. ich hätte das nie so lange ausgehalten, ohne auszubessern, alle achtung.

    nun denn dein männeroutfit gefällt mir auch sehr gut.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Hexlein :)

      da bin ich auch total baff. Ich habe ja vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass ich am Samstag in der Autowaschanlage war und danach das Auto gesaugt und von innen nass durchgewischt habe. Nachmittags dann zu Hause die Kehrwoche gemacht und was täglich sonst noch so an Hausarbeit angefallen ist. Habe vorgestern noch für das Altpapier einige Kartons auseinandergerissen, also ziemlich viele Sachen die dem Nagellackk nicht gerade gut tun.

      Hätte ich den Test nicht für euch gemacht hätte ich die ersten Macken auch ausgebessert und hätte den Nagellack sicherlich 2 Wochen tragen können.

      Was mir an anderen Nagellacken auch aufgefallen ist als Unterschied zu diesem.
      Manche sahen einige Tage noch gut aus (ohne Macken) aber der Glanz war komplett weg. Sie sahen irgendwie trüb und matt aus, habe sie dann nur deswegen wieder runtergemacht.
      Bei diesem bliebt der Glanz bis zum letzten Tag :)

      Vielen Dank für das nette Kompliment zu meinem "Männer-Outfit" ;)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  14. ein toller Nagellack. Bei mir würde er allerdings mal 2 Tage halten
    Dein Outfit gefällt mir. Sieht Klasse aus. Ich mag es auch sportlich.
    Und das Männer-Outfit sieht super bequem aus.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Irmtraud :)

      schön, dass du hier bist, freut mich sehr :)
      Es macht schon seeehr viel aus, den Nagellack 2 x aufzutragen. Wenn ich (je nach Nagellack-Qualität) den Nagellack nur 1 x auftrage hat er schon am nächsten Tag Macken und muss wieder runter.

      Ich hatte die letzte Zeit SO viele Kleider und Röcke an, das MUSSTE jetzt sein! ;)
      Ja die Männer haben´s einfach gut, die rennen immer in so bequemen Klamotten rum *g*

      Liebe Grüße und ein superschönes sonniges Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  15. Seit meine Sehstärke immer schlechter wird, hält auch mein Nagellack länger, komisch.

    Aber trotz schlechter Sehstärke sehe ich, dass du heute ziemlich lässig und jugendlich gekleidet bist. Gefällt mir gut. Ich brauche auch ab und zu mal was anderes. Ich kleide mich zwar gerne schick, aber manchmal muss es auch eine andere Richtung sein. So, so fast bauchfrei ;;))
    Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cla das liegt daran, dass du die Macken nicht mehr so genau erkennst, bzw. siehst gar nicht dass welche das sind! :))))))
      Da sagste was.. ich seh auch jeden Tag schlechter.. komme mir vor wie ne Oma *g*

      Ich bin ja auch viel Größer.. ;) Gott sei Dank kannst du mich sehen liebe Cla, du würdest mir schon SEHR fehlen ;)

      Klar brauchen wir auch mal was Legeres (so wie wir 2 die letzten Tage in unseren dunkelblauen Shorts) einfach mal laufen wie man (Frau!) will, sich hinsetzen wie man will, keine Panik, dass nach dem Toilettenbesuch der Rock hinten im Sliprock noch festhängt :)))) usw. usw.

      Übrigens das mit dem Slipbündchen frißt Rocksaum habe ich schon selbst erlebt!!! Also nicht BEI mir, sondern einer Frau die vor mir aus dem Bus stieg!! :)))))))

      Wenn ich meine Hände NICHT in die Hosentaschen stecke, dann is nix mit bauchfrei ;)


      Liebe Grüße und ein superhübsches WE
      Dana :)

      Löschen
    2. Ich hoffe für die Dame im Bus, du hast sie darauf hingewiesen. ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
    3. Klaro.. kennst mich doch! :)))))

      Nicht mal danke hat sie gesagt.
      War ne ältere Dame die hat sich voll erschrocken und dachte: Huah! Was will die von mir! Warum spricht die mich an!? Als ich ihr das sagte, hat sie schnell ihren Hintern Richtung Wand gedreht und hat den Rock rausgezogen :)))

      Das Schöne war ja.. sie geht als erstes aus dem Bus, ich als zweite und dann die anderen 20 Leute und jeder aber auch jeder hat die Riesenfeinripp mit Blümchen gesehen *g*

      Löschen
    4. Meine Mutter hat schon immer gesagt: Kind, habe immer ordentliche Unterwäsche an. Man weiß nie was passiert... ;)

      Löschen
    5. Meine hat gesagt.. Kind zieh dich immer ordentlich an! ;)
      Die Muttis haben einfach immer recht.

      Löschen
  16. Jetzt bin ich aber baff liebe Dana - der Nagellack hat wirklich Einiges mitgemacht und trotzdem gut gehalten. Beeindruckend - danke, dass Du so lange durchgehalten hast. Und Dein legeres Outfit gefällt mir heute besonders gut. Dafür sind Männerhemden immer eine gute Wahl und das Blau deiner Jeans ist toll. Ein schönes Wochenende wünsche ich, ganz lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny :)

      ich war auch schwer beeindruckt. War schon etwas doof mit den abgefressenen Fingernägeln rumzulaufen. Ok.. im Büro haben sie gewusst, dass ich teste aber egal wo ich hingegangen bin, kann das ja nicht jedem erzählen. Dachten einige sicherlich ich bin nur zu faul den neu zu machen. Aber egal, jetzt haben wir es ja überstanden! :)

      Hab ja vorhin schon geschrieben, das geht nie aus der Mode. Enge Jeans und Männerhemd! Habe das schon als ich 20 war getragen.

      Danke auch dir ein superfeines sonniges Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  17. Das ist doch keine Kragenweite 44? Das wäre ja RIESIG.
    Ich trage allerdings schon Herrenhemden. Die passen mir über den Rücken, haben keinen Busen vorgesehen, wo eh wenig ist und sind mir (1,83m) vor allem an den Ärmeln lang genug.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir war es überall zu lang, zu groß, zu weit, Ärmel bis zu den Knien *g*
      Bin auch nur 1,63 m groß und wie man sieht nicht sehr dick.
      Ich habe noch die schönsten Fotos ausgesucht, wo man mich noch drin erkennen kann.
      Habe einige, da habe ich z. B. am Rücken eine Riesenbeule, oder das Hemd rutscht mir bis zum BH-Träger runter, etc. etc.
      Also in diesem Jahr ist es das 1. Mal dass ich ein Herrenhemd angezogen habe.
      Letztes Jahr gar nicht. Sollte ich öfter machen :)

      Löschen