Freitag, 23. August 2013

Hamburger Deern




Wenn wir schon bei "Matrosen" sind, dieses Top habe ich tatsächlich in einer kleinen Boutique in "Hamburchhh" gekauft. Es hat so einen niedlichen Schnitt. Der Stoff ist aus wunderbar superweicher Baumwollqualität. Der Ausschnitt lässt sich noch weiter lockern und das Top schulterfrei tragen. Nach unten hin wird es weiter. Der Clou (sehr ihr auf einem der unteren Fotos) seitlich sind doch tatsächlich Eingrifftaschen eingenäht. Nicht, dass ich da meine Hände reintue und so herumlaufe :))))) doch witziges Detail ;)
Die Jeans ist mir mittlerweile (JUCHEEE!) etwas zu groß, doch mega bequem.
Diese Farbkombination schreit förmlich nach Sommer. Ich finde, dieses Outfit und die Farben sind dann im Herbst nicht mehr so passend, deshalb schnell noch einmal ausgeführt.

*****

If we are talking about "sailors", this top I actually bought in a small boutique in Hamburg. It has such a cute cut. The fabric is wonderfully super soft cotton. I can relax the neckline  even further and wear it as a strapless top. The special thing (much of it on a photo below) laterally are pockets. No I am not doing my hands in there and then walk around :))))) but funny detail ;)
The jeans are now (YIPPIEEH!) a little too big, but SOOO comfortable.

This color combination is made for summer. I think this outfit and the colors are not so suitable to wear in fall, so quickly dressed again before fall came.













Hier könnt ihr den seitlichen Tascheneingriff sehen.

Here you can see the side pocket.










Ich hatte euch schon lange nichts mehr von Yoshi gezeigt. Hier kommt der kleine Wuschelmops :)

I had shown you anything for a long time by Yoshi. Here comes the little cutie :)









So schaut er mich an wenn ich mit ihm "schimpfe! ;)

He looks at me like that when I grumble with him! ;)






Nein hier mampft er keine Spaghetti. Ich habe an der Tür zum Balkon so einen Fransenvorhang damit keine Fliegen und Wespen reinfliegen und irgendwie hat er ein Stück davon abgerissen. Manchmal nimmt er Anlauf und springt wie ein Wilder in den Vorhang rein. Von beiden Seiten!! Mal kommt er vom Balkon ins Esszimmer durch den Vorhang geflogen und manchmal vom Esszimmer auf den Balkon!! Das sieht zum Brüllen aus, kann ich jedoch leider nicht für euch fotografieren, weil es so schnell geht. Ein Bild für Götter!!
Hier beißt er seine Beute tot!!! :)))



No here he munches no spaghetti. I have at the door to the balcony a fringe curtain so that no flies and wasps come flying in the house and somehow he has torn a piece of it. Sometimes he takes a running jump like crazy in the curtain. From both sides! One time he comes flying from the balcony to the dining room through the curtain and sometimes from the dining room onto the balcony! This looks to roar, but I can not take pictures for you, unfortunately, because it goes so fast. An image of gods!
Here he bites his haul dead! :)))




Damit ihr beim Stöbern hier etwas musikalische Untermalung habt, hier die aktuelle Playlist. Bitte schön...

So you have some background music while browsing here, here the current playlist. Here you go ...

 









***************************************************************************








Offer your body something good,
so your soul like to live in it.
Biete deinem Körper etwas Gutes,
damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.
          



***************************************************************************


Kommentare:

  1. Dana, the top is really beautiful, it shows the softness of the fabric, and the design is wonderful. I love the color and embroidery, with the watermark in the waist, which is nice! It is curious that carry pockets and I also like the neckline and the possibility of loosening. Maybe the pants are a bit wide, but it's just, you look beautiful with them. The combination of colors, so soft, I love it. I like the bracelet and headband, you look like a princess, a beautiful German princess. Your cat is a little dangerous, right? :) Beautiful music list, I love "Everibody needs somebody". I'm running, I expected a weekend kayak. Happy weekend to you, my dear.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG Jo.. you´re soo sweet. I´m so touched... beautiful German pricess.. sooo cute..
      I love this top so much and I´m so glad you like it too. Soft colors are my favourite.
      The "danger-cat" never scratches, bites, snarls.. NEVER. The most peacefull cat in the world.. like me ;)
      Like also this song.. the words and the melody :)
      Thank you, I will also do some funny things at the weekend. Wish you so much fun at your kayak weekend, but take care, and come back healthy and well soon, my dear.

      Two hugs
      Dana :)

      Löschen
  2. Liebe Dana,
    es freut mich immer wieder, hier bei dir zu lesen.
    Dieses Outfit gefällt mir auch sehr gut. Ich finde
    deine Farbkombis überhaupt gut. Nie zu grell.
    Deine Yoshi ist eine besonders hübsche Katze, Sie
    hat ein ausdruckvolles Gesicht. Ich würde zu gern
    mal erleben, wenn sie ins Zimmer geflogen kommt.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irmi :)

      wie schön, dich zu lesen :)
      Ich hatte in der Vergangenheit zwar auch schon grellere Farben an aber meine Liebe gehört den sanften und ruhigen Tönen. Ich liebe Pastelltöne und Helligkeit und bin auch so eingerichtet.

      Yoshi ist ein Unikat. Der friedlichste, gutmütigste, bravste und süßeste Kater der Welt. Er kratzt, beißt und faucht nie.. wirklich NIE! Ich weiß gar nicht ob er fauchen kann, habe es noch nie gehört. Man könnte sich auf ihn draufsetzen und er würde stillhalten und abwarten wann man wieder aufsteht *g*

      Evtl. kann ich mit meiner Digi-Cam ein Filmchen darüber machen. Der springt da aber auch ohne Vorwarnung durch, so schnell kann ich gar nicht meine Cam zücken *g*. Ich versuche es aber auf jeden Fall ! :)

      Liebe Grüße und ein wunderschönes, erholsames und sonniges Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  3. Yoshi ist echt der Knaller :) ich freu mich immer wenn Du bilder von ihm zeigst. Die lenken mich aber nicht ab von Deinem Top - vor allem die Lochstickerei unten ist wunderschön!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit Yoshi wird es einem nie langweilig. Der ist immer für Unterhaltung gut!! ;)
      Danke liebe Chrissie, freut mich, wenn es dir gefällt :)

      Wünsch dir ein suuuuperfeines sonniges Wochenende
      Dana

      Löschen
  4. Hi meine liebe Dana!
    Dieser Look ist einfach süß!
    Lieber YOSHI! Cool!!!
    LG aus Braunschweig- Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich meine liebe Anna :)

      habe schon dein verrücktes Haus bewundert. Wer das liest, sollte sich unbedingt mal bei Anna dieses Haus anschauen! Total abgefahren! ;)

      Danke für meinen süßen Look und Yoshi wird jetzt geknuddelt ;)

      LG nach Braunschweig und ein feines Wochenende
      Dana .)

      Löschen
  5. Dieser Yoshi Blick ist einfach zu cool!! Unser Katerchen hat auch eine große Bandbreite an Mimik, man sollte das nicht glauben. Wenn er was tut, was er nicht soll, sieht man ihm an, dass er das ganz genau weiß!! So eine Art "ich war das nicht Blick". Dann muss ich lachen und der Kater hat mal wieder gewonnen. Momentan frißt er plötzlich sein Naßfutter nicht mehr, er will nur noch Trockenfutter. Selbst wenn wir ihm über Nacht kein Trockenfutter geben, läßt er das andere stehen und wartet lieber auf den nächsten Morgen. Dabei haben wir nichts am Futter geändert. Ist Yoshi auch so wählerisch?
    Du hast wirklich abgenommen, Dana, mir ist das schon bei deinen letzten Bildern aufgefallen. Kein Bauch in dem Schlauchrock gestern, ganz schlank. Und auch dein Gesicht ist ganz schmal geworden, das sieht man. Wolltest du abnehmen? Wie machst du das? Ich will auch!
    So ein blau weisses Outfit wirkt immer irgendwie adrett und frisch und man ist gut angezogen. Das Blüschen ist sehr hübsch mit den Lochstickereien. Gefällt mir gut!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,

      Yoshi ist sehr gut erzogen und stellt gar nichts an. Er macht auch nichts kaputt oder dreckig. Er ist nur sehr "gesprächig" und setzt sich neben einen und miaut und miaut, wenn er mal was will und dann muss man auch aufstehen und ihm das geben oder das tun was er will. Ist nix Unsinniges, nur mag man manchmal halt einfach nicht. Wie z. B. morgens muss er unbedingt auf den Balkon wenn er das Vogelgezwitscher hört, da stellt er sich mit den Vorderpfoten auf einen drauf und miaut ins Ohr. Also aufstehen und Balkontür öffnen. Neulich habe ich rumgemeckert weil er wieder so penetrant da saß und unbedingt was wollte. Ich laufe ihm hinterher in die Küche.. schon etwas angenervt.. und was sehe ich?? Der arme Kerl hatte nich 1 Tröpfchen Wasser in seinem Napf!!!!

      Mach dir keine Sorgen wenn der Kleine plötzlich kein Nassfutter will, du isst ja auch nicht immer nur Gulasch und willst auch mal Kekse ;) Er will nur etwas Abwechslung und die solltest du ihm gönnen.

      Das mit dem Abnehmen ist bei mir die letzten Jahre immer so. Im Sommer bin ich schlanker und im Winter lege ich etwas zu. Ich hatte so eine Phase da hätte ich tonnenweise Kuchen, Eis, Schokolade etc. futtern können (das hat man dannn auch gesehen *g*). Jetzt habe ich seit Monaten keinen Kuchen mehr angerührt. Mag ich nicht mehr.. und auch nix Süßes. Ich habe keine Diät gemacht oder was genommen. Und DAS darf ich ja hier gar nicht schreiben *schääääm* ich mache GAR KEINEN Sport. Nix! Mag nicht mal viel laufen und fahre immer mit dem Auto. Es war heiss, habe sehr viel getrunken und tonnenweise Wassermelonen gegessen.. vllcht. war es das. Weiß ich echt nicht. Ist meine "Sommerfigur" :)

      Ich staune auch selbst immer wieder wenn ich so vor dem Kleiderschrank stehe und etwas anhabe. Ziehe es aus, ziehe was anderes an. Als ob ich 1 Größe zu- oder abgenommen hätte. Es liegt sehr viel an den Klamotten. Z. B. in dem engen langen Rock sehe ich total schlank aus (habe unter dem Rock sehr hohe Sandalen an!!! das streckt auch super!!) und in der weißen Jeans sehe ich wieder etwas dicker aus.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Liebe Dana, du überraschst immer wieder mit diesen vielseitigen Outfits. Und die Farbe sieht einfach herrlich an dir aus, aber besonders gelungen mal wieder diese Frisurdetails! LG Sabina Und was du gerade hier unten schreibst klingt ja sehr nach unfreiwilliger Ernährungsumstellung. Da nimmt man schon mal ab:)))...LG Sabina

    http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sabina :)

      das freut mich, dass du das so siehst. Genau DAS ist meine Absicht! Vielseitigkeit! Hätte ich ein viel größeres Einkaufsbudget dann würde ich euch aber sowas von überraschen ! ;)
      Aber so muss ich euch das zeigen, was mein Kleiderschrank hergibt und immer wieder auch die gleichen Sachen nur anders kombiniert. Ist ja bei uns allen so und darin besteht auch die größere Herausforderung als unbegrenzt shoppen zu können und alles zeigen zu können was sämtliche Designer hergeben.

      Also Ernährungsumstellung würde ich das nicht nennen, ich esse das selbe wie immer nur ohne so viel Süßes. Jetzt schmeckt mir Salziges, Deftiges besser (ist aber nicht minder kalorienarm als Süßes!). Und ohne freiwillig geht bei mir gar nix. Wenn ich was unfreiwillig machen müsste, das wäre schon vor Beginn zum Scheitern verurteilt. Alles auf freiwilliger Basis. Ich gebe (leider zu gerne) meinen Gelüsten nach und dementsprechend pendelt mein Gewicht. Da noch alles im Rahmen ist, mache ich mir da auch nicht all zu große Sorgen :)

      Viele liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende
      (bei uns zieht gerade ein Sturm auf :| )

      Dana

      Löschen
  7. Hallo Dana,
    Yoshi hat einfach unwiderstehliche Augen und ist so ein Schöner! Du aber auch, das leichte Sommerblüschen in dem schönen Morgenhimmelblau steht Dir so gut!
    Ich hab auch noch das eine oder andere Sommerteilchen, das ich gern posten möchte. Hoffen wir mal, dass der Spätsommer noch eine Weile anhält - so bis Weihnachten bitte :D
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      ja der Yoshi der hat den Bogen raus! Wenn DER ein Mann wär, dem würden alle Frauen verfallen! ;))))
      Danke, freut mich, dass es dir gefällt. Es ist so ein schönes Top, habe es diesen Sommer leider viel zu selten angehabt. Dabei wäre es, auch bei dem guten Stoff, auch für die größte Hitze geeignet gewesen. Von unten kommt schön Luft rein, nichts klebt und zwängt ein und obenrum auch schön luftig. Und sogar durch das Lochmuster kommt was Luft durch.
      Bei uns zieht gerade ein Sturm auf und lt. Wettervorhersage sollen es ab kommende Woche nur noch knapp über 20 Grad werden :(
      Ich gebe auch mein Stimmchen ab für: Spätsommer bis Weihnachten!!! :D

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Hach, Yoshi sieht zum Knutschen aus! :)Dein Outfit ist auch toll - so herrlich luftig und frisch! Mittlerweile merkt man ja leider, dass sich der Sommer so langsam dem Ende neigt.. und man muss wirklich nochmal die Gelegenheit nutzen und die ganz typischen Sommeroutfits tragen.Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,

      knutschen kann ich ihn leider nicht - zu viele Haare!! :D
      Aber geknuddelt und gekrault und gedrückt wird er ANDAUERND! Ist auch ein ganz Verschmuster! ;)
      Tagsüber ging das Top ganz gut, war so richtig warm draussen, nur morgens musste noch was Langärmliges her, daran merkt man schon, dass der Sommer sich so langsam verabschiedet :(
      Ich versuche auch noch so oft es geht was sommerliches anzuziehen und Hosen schon mal nicht so oft anzuziehen. Dazu werde ich noch genug Gelegenheit haben, doch zu diesem Top passte die weiße Jeans am Besten :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Hi, I just found your blog. Looooove your cat, he's adorable, such a cutie. Nice outfit, lovely top and very nice clutch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lenya,

      so nice that you finde me and welcome :)
      Thank you so much, I hope to see you soon.

      Dana :)

      Löschen
  10. Pretty top with delicate detail in such a nice color for a blonde. Your white pants look comfy and perfect for summer. Lovely post. It's fun to see your gorgeous cat, he is a real stunner. I adore cats. our sweetie Emma lived to be 20 years old! We miss her and I'm looking for my next feline friend.

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ann,

      thank you so much. I hope the summer will stay here in Germany a little bit longer. Today it´s cold and rainy outside.
      20 years WOW! Hope our Yoshi will live also such a long time. It´s sooo sad wheny they´re gone.

      Have a nice week
      Dana

      Löschen
  11. Wonderful top and wonderful always you, dear Dana.
    Good to be back to great friends like you.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much my dear.
      It´s so great to know you´re back. I have missed you :)

      a long hug
      Dana :)

      Löschen
  12. Ein ganz süßes, romantisches Top, Dana, das bestimmt auch zu dunklen Jeans toll aussieht.
    Sorry, ich bin zeitlich ein bisschen hinterher mit Kommentaren, aber das wird sich hoffentlich wieder bessern!

    LG zum Sonntag,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dieses Top diesen Sommer nur ein einziges Mal angehabt. Schade eigentlich und jetzt ist er schon fast vorbei. Ich hoffe, dass ich es zu meiner dunklen Jeans auch nochmal anziehen kann. Heute morgen ist es bei uns regnerisch und kühl, soll aber lt. Wetterbericht schöner und vor allem wärmer werden. Na mal schaun was so kommt :)

      Ich freue mich jedes Mal wenn ich dich hier lese liebe Annett, aber deshalb solltest du dir keinen Stress machen.

      Wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart
      Dana :)

      Löschen
  13. Yoshi ist sooo niedlich, einfach zum Knuddeln :-). Chic siehst Du wieder aus. Die Bluse hat etwas vom Romantiklook und steht Dir sehr gut. Überhaupt gefällt mir das komplette Outfit wieder :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ari :)

      ja Yoshi ist wie ein großes Kuscheltier ich könnte ihn den ganzen Tag nur knuddeln, knuddeln, knuddeln ;)
      Vielen Dank, ja das fand ich auch, das hat was romantisches. Die Farben und die Spitze und der Haarreif. Freut mich, dass es dir gefällt.

      Ich wünsche dir einen superschönen Montag

      Dana :)

      Löschen
  14. Das ist ja wirklich ein goldiges Blüsle und auch noch mit Taschen. Gefällt mir gut.
    eine gute Woche wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. Blüsle :)
      Das sagt man bei uns auch ;)
      Danke sehr, das ist eins meiner Lieblings-Blüsle, leider hatte es sicher bisher im Schrank versteckt und nun ist der Sommer fast vorbei und ich hatte es nur 1 x an. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      Danke sehr wünsche dir auch eine superschöne und entspannte Woche
      Dana .)

      Löschen
  15. Hi Dana,
    Wirklich schicke Bluse. Die Hose ist wahrlich zu groß....heb Sie dir als Erinnerung auf und nimm eine "knackige" - da kommt die Bluse noch besser, glaube mir.
    LG Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bohli,

      ich weiß, dass eine "knackigere" Jeans besser dazu aussieht. Oben weit, unten eng passt sehr gut zusammen. Ich hatte meine "knackige" dunkle Bluejeans vorher dazu anprobiert, das sah schon gut aus, aber das Dunkelblau hat meiner Meinung nach nicht so gut mit dem Hellblau/Weiß harmoniert.
      Ich laufe SEHR gerne in "knackigen" Jeans/Hosen rum, doch ich mag auch sehr gerne mal so ne weite, übergroße, bequeme Schlabberhosen anziehen, ein ganz anderes Tragegefühl!! *g*

      LG Dana :)

      Löschen
  16. Süß, vor allem deine Frisur! Und Yoshi natürlich, der ist ganz besonders süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, mal wieder von dir zu lesen, ich danke dir :)

      Na klar, Yoshi lasse ich sehr gerne den Vortritt,
      ER ist der Meister und immer auf Platz eins unter SÜSS! ;)

      Superschöne Woche wünsch ich dir
      Dana :)

      Löschen
  17. Lovely summer look - the white trousers are so fresh and crisp! Thanks for sharing with Visible Monday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Patti :)

      allways a big pleasure to share the Visible Monday with you and all the gorgeous ladies :)
      I love my white trousers (which are a little bit to big, but that´s ok) for me :)

      Have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  18. Gugus liebe Dana :-)
    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, die Schule macht mich fertig, mein alter Körper macht das nicht mehr mit und dann erst mein Hirn... naja, auch das wird vorübergehen ich bitte um Nachsicht wenn ich etwas abwesend bin ;-)

    Dein Look ist Hammer nur Dana, behalte es auch im Winter bei, denn dieses Jahr sind die zarten Töne angesagt :-) Mir gefällt dein Top sehr gut und das Haarband ist so schön, steht Dir richtig gut!

    Dein Knuddel Yoshi sieht wieder zuckersüss aus!

    xoxo Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggugs liebe Kira ;)

      hihi.. wie süß, musste eben richtig breit grinsen als ich dein Kommentar las.
      Mach dir doch keine Sorgen, hatte dir ja bei dir schon geschrieben, dass ich das bewundere. Ich tue mich mit neu und viel lernen echt auch schwerer als noch vor ein paar Jahren. Für das Gehirn ist es aber super, es immer wieder "in Schwung" zu halten. Ich drück dir die Daumen, dass es etwas leichter geht :)

      Vielen Dank ich mag mich und helle und Pastell-Töne sehr gerne. Das Zarte tut einem richtig gut, da wird man selbst ganz zart ;)

      Ja Yoshi... der immerzu nur in einem Outfit einfach unglaublich knuffig aussieht. Rund um die Uhr immer perfekt gestylt :)))))

      Ganz liebe Grüße du Liebe und mach dir nicht noch Stress und Sorgen wegen dem Kommentiren
      ich denk an dich ;)

      Dana

      Löschen