Samstag, 3. August 2013

Back to animal



Ihr meint wohl, Dana geht einfach so Schuhe kaufen!


Wahre Geschichte:
Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:20 h, MEZ, Zentraleuropa, Deutschland, Stuttgart-City... Zara.. Schazzi und ich stöbern.. er wühlt zwischen den Röcken.. ich krieche fast auf dem Boden samt dem Berg Klamotten über der Schulter (alle noch anprobieren MUSS!), weil die Schuhe UNTER den Klamotten-Auslagen sind!!! voll doof... HUCH!!.....  Was seh ich da? .....aus 20 m Entfernung diese Schuhe.. bahne mir den Weg durch die Menge.. rempel hier... rempel da.... bücke mich.. Zischhh!! Heeee du geh weg! Meine!... mir rutscht fast alles von der Schulter... drehe, wende sie.. kein Etikett dran.. hmmmm.... kein Preis.. Größe??? Oh YESS! 37!!! .. schon mal gut... Panik!.. Was-die-wohl-kosten-ich-sie-doch-unbedingt-haben-Muss?!!!.. nehme die Schuhe links daneben in die Hand.. 64,90 € !!! .. hm.... nicht gut... nehme die Schuhe rechts daneben in die Hand.. 59,90 € !!!.. grmpfff..... Schazzi inzwischen bemerkt, dass was an seiner Seite fehlt (ICH!).. Sieht von den Röcken aus die Panik in meinen Augen... Paar Schritte später.... Schazzi nimmt die Schuhe in die Hand.. Ich: Kein Preis dran!?! (fast weinerlich).. Schazzi: Ham wir gleich... Mit den Schuhen geradeaus durch die Tussi-Schlange zur Kasse.. Tussi-Schlange macht den Mund auf will meckern.. Schazzi ist über 1,90 m... Tussi-Schlange schaut NUR.. ich hilflos samt Berg über der Schulter durch die von Schazzi freigeräumte "Schneise" hinterhergewackelt.... stehe hinter Schazzi.. sehe fast nix und höre fast nix.. höre nur irgendwas mit 9!.. Hääähhh?? Was nu? 39,90? 49,90? 59,90!!?.. hab mich schon verabschiedet..
Schazzi dreht sich um und sagt: Die nehmen wir!!... Ich: Und?? Wieviel???....  Schazzi: 9,95 € !!..... Ich: Nee?.... Schazzi: Doch!.... Ich: Echt???? .... Schazzi nickt... Ich: Du veräppelst mich?.... Schazzi: Nein!... Ich: Sag schoooon!.. Schazzi: Na hab ich doch!... Ich: Also echt jetz????... Schazzi: Jaaaaa doch!... Ich: Juchuuu!
*freu freu freu soo freu* ...

JETZT VERSTAND ICH ENDLICH ....GOLLUM !!
............. Meeeeein Schaaahaaatz!.............
 

 


 






Zu Hause gleich online geschaut was die vorher gekostet haben. 59,95 €!
*zufrieden vor dem PC die Dana grinst* Was lese ich da? 100 % Kuhleder!
Das ist ja schön.. aber.. meine sind eher aus 100 % Kuh-Pelz !! Da sind nämlich die ganzen Borsten noch dran.
Ohjeeee.. die arme Kuh!!

Aber.. ich hab so schöööne Schuhee! :D




So.. genug Schuh-Gesabbel. Nun kommt der Rest des Outfits.
Wir gehen aus und rocken die Samstag-Nacht!!!  ;)



 *****
  
You think Dana goes and byu easily just shoes!


True story:
Wednesday, 31 July 2013, 16:20, CET, central Europe, Germany, Stuttgart-City, at Zara ... Schazzi and I rummage around.. He rummages in the skirt section .. I crawl almost on the floor, along with the mountain clothes
(all still MUST try!) over the shoulder (because the shoes are UNDER the clothes) discover of 20 meters these shoes .. make my way through the crowd .. jostle here ... jostle there .... bend down .. I slipped almost everything from the shoulder ... turn the shoes around in my hands.. no label on it .. hmmmm .... no price .. Size? Yeah! 37! .. ever good .. Panic! What-do-they-cost-MUST-have!? .. take the shoes standing left of it in the hand .. € 64.90 .. hm .. gulp! .. take the shoes right next into the hand .. € 59.90 .. gulp² .. Schazzi noticed by now that what is lacking in his side (I!).. see the panic in my eyes ... takes the shoes in his hand .. I: No label on it?! Schazzi: We do know immediately ... with the shoes straight through the chick-line at the cashpoint .. some make their mouth open want to complain .. Schazzi is about 1.90m ... chicks-crowd watches ONLY .. I helpless wobble after him.. stand behind Schazzi .. see almost nothing and hear almost nothing because to small .. only hear something with 9! .. Huh! What now? 39.90? 49.90? 59.90!? .. I've already said bye bye shoes .. Schazzi turns around and says .. come on.. we take them! I: how much? almost tearful .. Schazzi: 9,95 ! Me: Nah? Schazzi: Sure! I: Really? Schazzi nods ... Me: Kidding me? Schazzi: No! I: Tell me? Schazzi: Well, I've yet! I: So really understand right? Schazzi: Yesssss yet! I: Yippiehh-Ah-Yeaah! * Dana pleased pleased so pleased* ...

Now I understood FINALLY Gollum!
............. Myyy treasureeee! .............

Home immediately looked online what they have cost before. € 59.95!
*Dana grin
satisfied in front of the computer*
What I'm reading? 100% cow leather! This is so beautiful .. but .. mine are more like 100% cow fur!!! Because all the bristles are still there;)

Poor cow... But.. I have sooo beautiful shoeees! :D

So..
enough of shoe gossip, now comes the rest of the outfit.
We go out and rock the saturday night!!!  ;)


Rock (Skirt) / Orsay, Top / Esprit, Schuhe (Shoes) / Zara, Uhr (Watch) / Michael Kors, Schmuck (jewelry) / Fundus (basic equipment)



 





 






 







 

Wie immer möchte Josep-Maria gerne die Rückenansicht sehen.
Bitte schön.. ;)

As always Josep-Maria likes to see the back view
Here you go .. ;)









Animalisch auch um das Handgelenk. Ich wurde "ge-krallt" !! ;)

Animalistic also around the wrist.


 

 


 

 .....::::: Nicht zu vergessen unser Nagellack-Test :::.....
Tag 2 von 8:

Sieht noch alles einwandfrei aus, obwohl ich heute ausser der üblichen Herausforderungen an den Nagellack 2 Kartons aufgerissen und 2 Sonnenblumen eingebuddelt habe. Aber 2 Tage kann ja jeder Nagellack.

*****
 
Not to forget our nail polish test
Day 2 of 8:

Yet everything looks fine, although I have now torn apart from the usual challenges to the nail polish 2 boxes and implanted 2 sunflowers. But two days can indeed any nail polish.







Tag 3 von 8:

An beiden Händen, an allen Fingern noch makellos.

 Day 3 of 8:

On both hands, on every finger still immaculate.




Heute geht es musiktechnisch etwas gemütlicher zu.. passend zum Wetter.
Das Wetter macht, dass ich alles in Zeitlupe machen möchte.
Bitte schön..

*****

Today the music is more leisurely .. suitable for the weather.
The weather makes that I want to do everything in slow motion.
Here you go ..












***************************************************************************







I wake up every day
planning to be productive
and then a voice in my head says:
"Haha that was good!"
And we laugh and laugh and laugh....
And then we take a nap.



***************************************************************************







Kommentare:

  1. Hi Dana, rooooarrrr! ;-)
    Super Schnäppchen - und die Gesichter der Schlange kann ich mir lebhaft vorstellen. Aber - ich dachte eigentlich die Baden-Württembergerin wären nicht so zickig wie (die Kundinnen) hier in Düsseldorf? Zumindest kamen mir kürzlich die Menschen alles soooo schön entspannt vor. Das fand ich mal richtig nett. Sag jetzt bitte nicht, dass das Zufall war ;-)
    Der Nagellack hält 3 Tage und das mit Gartenarbeit? Wahnsinn! Bei mir siehts schon nach einem Tag aus, als hätte ich eine Woche lang einen Garten umgegraben (so ziemlich bei JEDEM Nagellack). Aber Du erinnerst mich an was: Ich muss mal den Weißen aus der Glossybox ausprobieren. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annemarie :)

      ja das Gesicht der Schlange war einerseits lustig und andererseits sehr angsteinflößend! ;)
      Ach... hier sind die Kundinnen genauso zickig oder un-zickig wie woanders auch.
      Ich habe fast 6 Jahre in Düsseldorf gearbeitet und in Krefeld gewohnt, kenne also die "Kundinnen" dort und in der Umgebung (Oberhausen Centro, MG, DU, K, etc.) mind. genau so gut wie diese hier ;)
      Beim Nagellack hilft oft einfach nur 2x auftragen oder Überlack drüber, das verlängert ;)

      LG Dana :)

      Löschen
  2. The more you know, I like more your style. After your history of struggle in the store, I can say? May your pencil skirt is beautiful, you're beautiful with her and your figure looks magnificent. I love the print and the length of the skirt. And with this top you look super attractive. The shoes are so cute, it was a success. The whole outfit is gorgeous. I love your necklace, your bracelet and ... your hair. The nails, soft pink, look gorgeous, your hands are beautiful. I love music. And, as always, the last photo. The phrase is ... fun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Josep-Maria,

      I dreamed of you last night, that was such a surprise !! ;)
      In my mind I sing just yippieh yippieh yeah because you like my outfit like that! :)

      Hugs
      Dana :)

      Löschen
    2. My God, Dana dream of me ... :) :) :) Even for laughing with me ... :) :) :)

      Löschen
    3. ...still laughing.. :)
      Thats very healthy ;)

      Löschen
  3. Na das nenne ich mal Erfolg liebe Dana und bei dem Vergleich mit Gollum habe ich mich echt weggeschmissen :-) Cooles Samstag-Abend-Outfit da gibt's nichts zu meckern. Heiß, heißer, Dana würde ich sagen. Ich hoffe Ihr habt Spaß und schicke schöne Wochenendgrüße, Conny
    ps. das mit dem Nagellack ist unglaublich, ich mache irgendwas falsch. Bei mir bröckelt es meist schon am zweiten Tag :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny,

      hihi.. wie ich die Schuhe da so hielt an der Kasse, schoss mir Gollum durch den Kopf!! SO also fühlt sich das an! :D

      Der Nagellacktest ist erstmal Halbzeit angesagt, bin mal gespannt wie das ausgeht ;)

      LG Dana :)

      Löschen
  4. Tolles Outfit und ich will auch so einen Mann :D Geht mit dir anscheinend seelenruhig shoppen und kümmert sich dann auch noch um deine "Probleme" und mal ehrlich, sich bei einer Schlange von Frauen an der Kasse vorbei zu mogeln erfordert schon viel Mut, da hätte wer weiß was passieren können ;) Und die Schuhe sind echt toll und mal ein richtiges Schnäppchen, Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaubt mir ja kein Mensch, aber mein Mann hat einfach die Ruhe weg im größten Gewühl und eine Ausdauer von einer Elefantenhorde. Mir tun schon schnell die Füße weh, hab Durst, Hunger, muss mal, hab keine Geduld mehr und er steht da und sagt.. heee wir waren ja hier und dort noch gar nicht und zieht mich weiter *g*. Ausserdem muss ich nicht alleine durch den Shop und jedes Teil anschauen, er sucht die Hälfte aus.. ich auch, dann probiere ich das an und .. gekauft! (oder auch nicht!)
      Vor der Tussi-Schlange hat der keine Angst, ist ihm wahrscheinlich auch nie in den Sinn gekommen, dass er vor dieser Angst haben könnte/sollte.
      Zu einer die am meisten angefressen war hat er beim Zurücklaufen nur lächelnd gesagt: entschuldige für die Störung, vielen dank für deine Geduld.. da war die schon wieder total friedlich *g*

      LG Dana

      Löschen
    2. *g* ja wenn man freundlich ist können solche Zimtzicken nix mehr machen ;)
      Ist bestimmt auch praktisch mit einem Mann einkaufen zu gehen wenn man wissen möchte was einem Mann gefällt, sehr praktisch ;) Ich geh meistens alleine, da is das schon mal schwierig wenn man keinen zum fragen hat aber irgendwie kann ich mir shoppen mit nem Mann auch schwer vorstellen ;)

      Löschen
    3. Kommt immer auf den Mann an. Meiner hat Gott sei Dank nie schlechte Laune oder kein Bock. Er hat immer mehr Lust shoppen zu gehen und mehr Ausdauer als ich. Wir gehen aber auch nicht immer, leider.. Gut ist auch, wenn man in der Umkleidekabine ist und man braucht ne andere Größe, dann kann er kurz flitzen und ich muss mich nicht wieder anziehen und nochmal anstehen ;)

      Löschen
  5. Ich hab mich gerade schief gelacht. Sehr geiler Post! :-) Die Schuhe sind genial. Ich liebe Animal-Prints schon immer. Die Kralle find ich auch super genial und deine Nägel sehen echt sehr sehr schön aus. Wünsch Dir noch ein tolles WE :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi :)

      ja so geht das bei uns immer zu, könnte ich Romane erzählen *g*

      LG Dana :-*

      Löschen
  6. Hi Dana,
    hätte die Kuh gewusst das Sie nach dem Tod an deine Füße darf wäre sie wahrscheinlich freiwillig zum Schlachter *grins* Der Kampf um die Schuhe hat sich gelohnt. Der Rock ist genial. Macht Figur und hat die ideale länge. Danke an Josep-Maria für die Heckansicht. Ich hätte lediglich an der Position wieder etwas geschraubt ;-)
    Schönes Wochenende
    Gruß Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bohli,

      zu Fuß an der Autobahn entlang watschelt die Kuh zum Schlachter! :D
      Danke, danke, danke ich bin höchst erfreut, dein Wohlwollen herausgekitzelt zu haben ! *g*
      Ja der Josep-Maria weiss wie´s geht! ;) "Heckansicht"! :D
      Was für eine "Position"??? Wie hätte ich deiner Meinung nach meine "Heckansicht" richtig hinschrauben sollen? (bin ja für wertvolle Tipps immer zu haben) *g*

      Gruß Dana

      Löschen
    2. Hi Dana,
      bei der Position meine ich nicht dein Heck. Das sitzt wunderbar und passt einfach. Ich wäre versucht gewesen die vordere Partie etwas zu pushen. Finde es Schade wenn du dein hübsches Dekolleté nicht betonst. Andere Frauen haben an dieser Stelle große Probleme mit der Hautpartie, du nicht, also sei stolz drauf. Du weisst doch - Ich der Perfektionist ;-)
      Schönen Wochenstart
      Gruß Bohli

      Löschen
    3. Hi Bohli,

      ach so.. ich verstehe.
      Da stand... bla bla.. Heckansicht und dann sofort du hättest an der Position was geschraubt.. deshalb dachte ich da stimmt was mit meinem Heck nicht! :D

      Ich bin ja auch stolz, dass Mutti Natur mich mit so einem tollen "Vorbau" gesegnet hat *g*. Habe jedoch Bedenken es so zur Schau zu stellen und will nicht, dass es "zu viel" sichtbar ist. Deswegen "schraube" ich eher gern zurück. Doch wenn du meinst ich könnte noch etwas Gas geben.. dann muss ich das nochmal überdenken ;)

      Danke :)

      Gruß Dana

      Löschen
  7. Hallo Dana,
    sehr anschaulich erzählt, ich hatte fast das Gefühl, ich war dabei :D
    Du hast tatsächlich ein Händchen für die coolsten Schnäppchen! Super hübsch schaust Du aus im Raubtier-Look!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      ich wollte das erst ganz anders schreiben und dann fing ich an und es verselbstständigte sich! :D
      Also das war echt ein totaler Zufall! Mein Geschmack, meine Größe, mein Preis! *g*
      Vielen Dank :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  8. Ih... ich könnte Dich dahin nicht begleiten.... ich hasse solche Läden.... man müsste mir noch was bezahlen, dass ich mich da hinein begebe (ich red mir leicht. Zara führt weder Schuhe noch Klamotten, die an meine germanische Statur passen. Die Schuhe sehen aber schön aus und passen auch sehr gut zu Dir und Deinem Stil.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny,

      du ich kann dieses Gewühl oft auch nicht brauchen und es nervt mich total.
      An dem Tag waren wir jedoch beide total entspannt und wenn mein Mann mitgeht ist es nur halb so wild, er nimmt mir ja fast alles ab (ausser das Anprobieren!*g).
      Bei Zara passe ich in meine sonst üblichen Größen auch nicht rein, die sind irgendwie auf Mager-Modells fixiert *g*. Aber meine übliche Schuhgröße passt.

      Viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  9. rrrrr....bei Dana ist der Tiger los. Für dieses Outfit brauchst du einen Waffenschein, heiß siehst du aus. Und tolles Schnäppchen. Du hast dafür gekämpft wie eine Löwin um ihr Junges.
    Ich hoffe ihr hattet einen rockigen Abend.
    Lieben Gruß, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cla :)

      hab ja immer einen Body-Guard dabei, da kann nix schief gehen ;)
      Hab mich echt schon lange nicht mehr so gefreut etwas gefunden zu haben, was mir so gut gefällt :)
      Wir haben gerockt bis morgens um halb 5 und sind direkt frühstücken gegangen und erst dann nach Hause *g*.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Na Dana geht doch :-) von wegen ich sei die mutigste. Zagg, hat Dana auch schon ein Bauchfrei top an und sieht einfach Hammer aus damit!
    Deine Schuh Story einfach köstlich zu lesen :-)))) Sag mal, gibt es deine Mann-Ausführung evt. noch einmal?
    So ein Exempar ist echt selten ;-) Obwohl mir Kitten Heels absolut nicht gefallen, finde ich runden Sie dein Outfit perfekt ab.

    Hab einen schönen Tag Dana,
    liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kira :)

      da wo bei mir was rausblitzt ist der Bauch schon wieder vorbei *g*
      Vielen Dank freut mich natürlich sehr, dass es dir gefällt.
      Ja solche Storys erlebe ich andauernd, sollte mal anfangen einen Roman zu schreiben ;)

      Also geklont wurde mein Mann noch nicht, soviel ich weiß :))))))
      Gibt bestimmt noch ein paar freilaufende da draussen, die haben sich nur gut versteckt *g*

      Ja der Absatz HÄTTE etwas höher sein können, aber so ist es auch gut. Die Schuhe gehen bei mir unter "flache Schuhe" durch. Merke nicht die Spur von einem Absatz beim Laufen, DAS ist dann wieder super :)

      Wunderschöne kühlende Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Dana im heißen Tigerlook und träumt von unserem Josep-Maria! Was geht denn hier ab :-)))))

    Der Rock sitzt wie angegossen, ich liebe die hohe Taille, weil sie für unsere weiblichen Kurven einfach so viel schöner ist als hüftige Schnitte.
    Dana, ein Wahnsinnslook!

    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annette, kaum schaust du mal hier weg, schon passieren hier die tollsten Sachen!!! :))))))

      Ja diese Röcke mit der hohen Taille wurden in den 50-ern so gerne getragen, ich finde sie total weiblich und sexy. Dieses Hüft-Zeugs kann ich einfach nicht mehr sehen *g*

      Danke dir sehr für den "Wahnsinnslook".. ich gebe mir Mühe ;)

      Viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  12. Wir sollten uns noch einmal über den Mann unterhalten. Es ist nämlich so, als ob du meinen beschrieben hättest. Nicht dass er, wenn er auf Dienstreise ist, bei dir ist? :-) Nein Quatsch. Aber ich gehe auch am liebsten mit meinem Mann shoppen. Wenn er nicht dabei ist, finde ich nur halb so viel. Er bringt mir auch viel von unterwegs mit, denn er kennt meine Größe und meinen Geschmack ganz genau.

    Da ich absolut nicht auf Animalprint stehe, kann ich heute nicht so viel Oh und wow machen. Ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse. Nur soviel: Deine Haare sehen fantastisch aus und die Rockform und -länge stehen dir fabelhaft. Ich finde es sehr mutig von dir bauchfrei zu gehen, aber du kannst das zweifelsohne machen. Vlt. bist du ja Inspiration für mich, sich mal wieder mehr zu trauen. In letzter Zeit überlege ich oft, ob ich in meinem Alter Shorts, kürzere Röcke oder eben bauchfrei tragen kann. Aber das ist eigentlich keine Frage des Alters. Wenn man es sich erlauben kann, dann sollte man das auch tun. Und du machst es vor, wie es geht.

    GlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir aber ganz schön Glück gehabt mit unseren Männern, das Schicksal hat entschieden, dass wir große Glückspilz-innen sind ;)
      Also wenn hier noch ein anderer rumschleichen würde, hätte ich ihn schon längst erwischt (oder mein Mann!!!! :))))
      So geht es mir auch. Ich gehe mit ihm noch lieber shoppen als mit meiner Tochter oder meinen Freundinnen. Er quängelt nie rum, zickt nicht, schleppt alles, bezahlt!! *g*, fährt mich dann schön nach Hause und findet wie ein Trüffel-Schweinchen die tollsten Sachen, die ich nie entdeckt hätte (oder nie anprobiert hätte).

      Ich stehe "eigentlich" auch nicht auf Animalprint! Ja.. ich weiss.. Brüller!! Es kommt immer darauf an. Es gibt viele Animalprints da renne ich auch schnell weg. Sie dürfen auf keinen Fall "billig" aussehen. Da ist eine ganz feine Grenze, die schnell überschritten wird. Ich hoffe, sie NICHT überschritten zu haben :)

      Apropos bauchrei.
      Der Trick an meinem bauchrei ist, es ist gar nicht bauchfrei!!!.
      Bauchfrei wäre, wenn man den Bauch sehen würde. Bei mir sieht man nur ganz schmal den Teil unter der Brust, also da wo der Rippenbogen ist. Dieser Teil sieht "fast" bei jeder Frau besser aus als der Bauch an sich (in unserem Alter und mit ein paar Pfündchen mehr drauf).

      Ich überlege da nicht mehr lange ob ich was kann oder nicht. Wenn nicht jetzt dann später in ein paar Jahren SICHER nicht mehr!
      Wenn ich mir selbst sicher bin, damit kann ich mich noch zeigen, dann ziehe ich das auch an. Wie du schön sagtest, es ist "eigentlich" keine Frage des Alters, es gibt viele junge Mädels um die 20 die viel zu dick sind, mit Zellulite und nicht ansehnlichen Beinen und eben auch andersrum. Du ziehst ja sicherlich keine hautengen schrillgelben oder schrillpinkfarbenen glänzenden Hotpants an, wo sich vorne und hinten alles abzeichnet. Mit etwas gutem Geschmack und einem guten Händchen für gelungene Kombinationen kann man eigentlich alles noch tragen :)
      Trau dich!

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Fun outfit and the shoes are cute! This pencil skirt looks super on you, the fit is perfect.

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Ann :)

      It was really hot the last days here in Germany and so it has to be a "minimal" outfit :)

      Löschen
  14. Aber hallo! Das ist in der Tat ein waffenscheinpflichtiges Outfit. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anna :)

      na.. ganz normaal!! ;)

      Löschen
  15. Hammer! Das ist ja wohl "rattenscharf" ♥ Mein Schatzi hat leider nicht so viel Geduld.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine :)

      wollte gerade bei dir Kommentieren, aber da ist wohl die maximale Anzahl erreicht.
      Meiner hat MEHR Geduld als ich *g*

      LG Dana :)

      Löschen
  16. Those shoes are gorgeous!

    Alice
    www.happinessatmidlife.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Alice,

      nice to see you :)
      Your shoes are also very tastfully chosen.

      Löschen
  17. Ich weiß gar nicht worauf ich "neidischer bin"... auf die Schuhe..... den Rock.... oder die Figur!!!!
    DU schaust grandios aus!!!!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  18. Ach was!!! Du hast schon eine Hammerfigur!! Und deine Schuhe können sich echt sehen lassen!! ;)
    Fehlt also nur noch der Rock, gibts bei Orsay, kannste noch kaufen .. dann ist nix mehr mit neidisch ;)

    Danke liebe Chrissie .. knutscha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orsay ... das haben wir hier auch....... :D

      Löschen
  19. Wow! Animal prints can be tricky to mix ... but you did it effectively! I especially love your shoes ... the print is just a little bit abstracted, not too literal, and I like that for animal prints. Brilliant silhouette, those shoes! You'll wear them forever!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That is so true dear Jan..

      animal prints must be carefully chosen. Can fast look very cheep and ugly.
      I have received many compliments in that night... so I think, I have done all things well :)
      Yesss my shoees... I love them.. will die with them in my arms ! lol

      Löschen
  20. Okay das Outfit kommt mir sehr bekannt vor....und ich wiederhole mich sehr gern nochmal. Ales sitzt super an dir, und ich freue mich auch immer, wenn das mit den Kaufwünschen so klappt wie erhofft. Viel viel Freude mit den Borsten:)

    Sabina Stylelblog So Nur In Frankfurt

    AntwortenLöschen