Montag, 22. Juli 2013

With or without it




+++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++

Die Empfehlung des Tages: 

Ü30Blogger.de

Das Netzwerk für Blogger, Leser und Interessierte der Altersgruppe 30+!
Diese Seite (+ Forum!) soll eine Übersicht über die Bloggerszene im Lifestylebereich bieten. Hier findet Ihr sorgfältig ausgewählte und qualitativ hochwertige, deutschsprachige Hobbyblogs engagierter Bloggerinnen und Blogger, die sich u.a. mit den Themengebieten Fashion, Beauty oder/und Lifestyle befassen.

Bei Interesse einfach melden oder unten rechts den "Ü30 Blogger Netzwerk" Button anklicken.

+++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++



Dieses Kleid habe ich vor Jahren im Urlaub in einer ganz winzigen, versteckten Boutique in Barcelona gekauft. Oh Wunder, es passt immer noch!!
Eins meiner Lieblings-Sommerkleider. Der Stoff, ein ganz feines, weiches Baumwoll-Leinen-Gemisch ist einfach klasse. Durch den Baumwollanteil knittert es nicht SO sehr. Der untere Abschluss ist auch schön, nicht einfach so gerade abgeschnitten aber auch kein Riesenschlitz. Zum Dekolleté muss ich nicht viel sagen. Es ist ziemlich gewagt ;)
Vormittags in der Sitzung habe ich die Bluse drübergezogen. Ein hauchzarter, weicher, luftiger, Stoff. Später war mir sogar dieses zu viel. Deshalb der Tittel.. with or without it.. mit oder ohne, wie gefällt es euch besser?

*****

I bought this dress in a very tiny, hidden boutique in Barcelona years ago on vacation. Oh wonder, it still fits!
One of my favorite summer dresses. The fabric, a very fine, soft cotton-linen blend is simply great. By the percentage of cotton, it does not wrinkle SO much. The lower end is also nice, not just cut straight but also not a huge slit. I need not say much to cleavage. It's pretty risky ;)

In the morning meeting, I pulled the blouse over it. A very delicate, soft, airy fabric. Later I was even this too much.  
With or without it .. What do you like better?


































Meine Lieblings-Nagellack-Sommerfarbe :)

My favorite summer-nail-polish-color :)







Damit hier keiner verhungert, gibt es noch ein "wenig" Obst :)
Wirklich schade, dass ich euch nichts davon anbieten kann. Hinter den Trauben ganz oben verbirgt sich noch eine Honigmelone und unten links noch in der Packung sind türkische Datteln. Ich habe im Sommer wenn es heiss ist einen Mordshunger auf Obst, könnte ich tonnenweise essen. Tue ich auch! 
Was für ein wunderschönes Bild...

Really a pity that I can´t offer you this. Behind the grapes at the top still hides a honeydew melon and bottom left still in the package are turkish dates. I have in the summer when it is hot a huge appetite for fruit, I could eat tons. I do too! What a beautiful picture ...









So jetzt hatten wir Fashion, was zum Essen und was fehlt noch zu unserem Glück?!??? ..... MUSIK!! 
Die aktuelle Playlist.. bitte schön!

So now we had fashion, something to eat and what is still missing for a lucky day?!?? ..... MUSIC!!
The current playlist .. here we go!

Kommentare:

  1. Mit und ohne geht beides :D zur Sitzung aber hätte ich auch was drüber gezogen... man sollte die Männer nicht zu sehr überfordern. Schönes Kleid und der Stoff ist sicher das Schönste jetzt bei dieser Wärme und Du hast sicher schöne Erinnerungen an den Urlaub damals :-) Ich liebe ja solche Ferien Erinnerungen!

    xoxo Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Kira,

      die gehen dann aus der Sitzung raus und alles was sie sich gemerkt haben.. Dana hatte ein tolles Dekolleté!!! :D
      Das Kleid ist perfekt für sehr heisse Tage, obenrum luftig, untenrum luftig und der Stoff ist wie gemacht für diese Hitze. Oh ja der Urlaub war super und das Kleid erinnert mich immer daran :)

      Liebe Grüße und xoxox ;)
      Dana :)

      Löschen
  2. Hallo Dana,
    mir gefällt das Kleid sehr gut. Wieso gewagt?
    Finde ich nicht, ich habe viele solche Kleider und der Ausschnitt ist super.
    Aber wenn du dich so wohler fühlst?

    Liebe Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,

      das sieht man auf den Fotos nicht wie SEHR es gewagt ist.. oder doch.. auf dem großen Foto in der Mitte in der Collage, habe ich meinen Arm davor und ein anderes Bild, aber da kann man erkennen dass man fast meine Schuhe sehen kann! :D
      In der Sitzung waren tatsächlich viele Herren, da muss man nicht halbnackt dazwischensitzen, wenn man aufsteht und sich bückt da kann man .. neee kann man nicht, hatte ja die Bluse an! :D

      In der Freizeit ist mir das mehr oder weniger egal (Hauptsache es fällt nix raus *gggg*).

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Liebe Dana, toll das Kleid - gefällt mir mit und ohne. Kommt immer auf die Situation an aber fürs Büro - hätte ich es genauso gemacht wie Du. Ich finde geknotete Blusen haben immer etwas lässiges. Ist das Kleid eigentlich so ganz leicht beige? Sieht auf jeden Fall super aus. So wie Dein himmlischer Obstkorb. Da könnte ich mich auch reinsetzen - wobei er dann wahrscheinlich nicht mehr so verlockend aussehen würde... :-)Ich wünsche Dir einen tollen Abend, lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de
    ps: die Nagellackfarbe ist auch genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Conny :)

      ja das kleid hat ein ganz leichtes beige. Die Bluse so runterhängen lassen, sah nach nix aus *g* und mit Gürtel hätte ich bei der Hitze nicht ertragen, ausserdem muss man da immer rumzupfen und aufpassen, dass die Bluse nicht rausrutscht. Geknotet sitzt sie bombenfest und man spürt wann nachgezurrt werden muss! ;)
      Als ich dann mit meiner Kollegin alleine im Büro saß haben wir den Ventilator angeschmissen und die Blusen (sie auch!! ) ausgezogen! Das war herrlich! :D
      Ich mag bei der Hitze kein Fleisch, keine Kartoffel, keine Nudeln.. nur Salat und Obst! Die Salatschale sieht inzwischen total zerrupft aus, muss morgen wieder Nachschub holen :)

      Diese Nagallackfarbe trage ich schon den 3. Sommer.. bin total begeistert :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. sehr fein, kühles baumwollleinen und veilchenblauer nagellack zum überleben der sommerhitze- die früchte erledigen dann den rest erfrischung;) schön, dass du mitgemixt hast, liebe dana, und noch schöner wäre, wenn du dich bei mir verlinkst, einen hinweis in deinem blog zu mixit! zu geben;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hat es mir beige mit hellblau angetan. Mag ich in letzter Zeit sehr gerne :)
      Das Obst ist so herrlich zu essen bei der Hitze, könnte ich NUR noch essen.

      Habe ich sehr gerne gemacht liebe Birgit und ich Doofi habe das Verlinken vergessen *schääm*

      Löschen
    2. Erledigt: Button auf meiner Startseite und verlinkt ! :)

      Löschen
  5. Beide Varianten (mit und ohne Bluse) gefallen mir sehr gut. Bei dem Kleid kommt Deine tolle weibliche Figur sehr schön zur Geltung (meine Güte, wir werfen uns die Komplimente heute ja nur so gegenseitig zu ;-).
    Zur Sitzung war die Bluse eine gute Wahl. Sie mit einem Knoten zu tragen, war eine sehr gute Idee. Sieht richtig jugendlich aus.
    Gute Nacht.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ari,

      wir machen uns eben gegenseitig Komplimente, weil sie sehr gerechtfertigt sind, haben wir uns verdient! ;)
      Ohne die Bluse wäre ich nicht in die Sitzung rein, oder ich wär die ganze Zeit mit verschränkten Armen dagesessen *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Perfekter Sommerpost! ;)) Das Kleid ist toll und darin lässt es sich bestimmt auch bei der Hitze gut aushalten. Und dann noch der Blaufilter und die Obstfotos... wunderbar. *g* Werde ich mir wohl im Lauf des Tages nochmal anschauen. ;)

    Lieben Gruß

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggugus Anna :)

      Blaufilter? Wenn ich nur wüsste wie man den absichtlich macht!? *ggg*
      Meine Fotos waren etwas zu dunkel, da habe ich sie nur etwas heller machen wollen, aber ok.. ich hab den Blaufilter gefunden!!! *g*

      Die Obstfotos gefallen mir sogar mehr als meine eigenen Fotos.
      Tu dir kein Zwang an, komm vorbei und schau dich satt liebe Anna !! Jederzeit und so lange du magst! ;)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  7. Das perfekte Sommerkleid überhaupt. Ich trage heute so ein ähnliches, in der Hoffnung es ist etwas luftig. Pustekuchen, die Luft steht. Da tut frisches Obst richtig gut.
    Ich kann mich im Moment ausschließlich von Kirschen ernähren.

    Die Wedges mag ich sowieso an dir.
    Lieben Gruss Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir im Büro und zu Hause ist es sehr angenehm und kühl nur darf ich nicht vor die Tür gehen. Mein Auto steht in der Sonne, da sind bestimmt nachher 10.000 Grad drin ! *g*
      Ich bin gerade auch nur am Salat-Obst-Naturyoghurt-Mampfen und Wassertrinken beschäftigt.

      Ein großes HURRA an den Erfinder der Wedges! Da muss man nicht so rumstöcken *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Perfect fit, and perfect you in it.
    I love you with skirts and dresses, dear Dana.
    Much love.
    XXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much my dear :)

      so I will wear more often skirts and dresses! ;)

      Much love to you and I´ve seen at your blog, you´re on vacation in Scottland all the weeks in august? Wish you much fun and beautiful days.

      And come back soon.. miss you before you´re gone :)

      XXXXXXXXXXXXXXXXX

      Löschen
  9. Hi Dana,
    Die Farben gefallen mir gut. Zu deiner Frage: Im Büro würde ich mit Bluse tragen. Oftmals ist mehr einfach auch mehr Sexy :-) Wenn du das Kleid ohne Bluse trägst würde ich aber etwas pushen. Das Kleid schreit förmlich danach etwas mehr zu betonen. Insgesamt sehr stimmiges Outfit, Kompliment.
    Gruss Bohli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Bluse nur während der Sitzung an, die war kurz vor Mittag fertig und sobald ich in meinem Büro war habe ich sie runtergerissen!! Das mit dem mehr an, mehr sexy ist auch mein Motto, mag das selbst nicht wenn jemand seine Dinger fast rausfallen.

      Hilfe!? Pushen?!?? Mehr betonen?!?? Bin ja schon mit etwas mehr gesegnet, deswegen die Bluse, man sollte weniger sehen. Aber ihr seht das ja alle von vorne.. ich hab den Blick von oben, glaub mir da muss man nix mehr pushen und betonen *g*

      Danke für das "stimmige Outfit" :)

      Gruss
      Dana

      Löschen
    2. Hi Dana,
      ich möchte an dieser Stelle nicht falsch verstanden werden. Für mich hat Pushen nicht immer was mit "Menge" zu tun. Ich beobachte immer öfter das die Richtige Position der Schlüssel beim Thema Oberweite ist. Nimm mal ein Dirndl als Vergleich. Niemand würde auf die Idee kommen da nicht in die vollen zu gehen. Genau das finde ich auch bei dem einen oder anderen Sommerkleid ganz schick. Wenn die Oberweite richtig positioniert ist, zeichnet so ein Kleid aus meiner Sicht andere Linien. Meine Erfahrungen als "Imageberater" bisher *grins*
      Gruss Bohli

      Löschen
    3. Hi Bohli :)

      keine Angst, hier wird nix und niemand falsch verstanden :)

      Ich höre gerne auf erfahrene "Imageberater" und lasse mich beraten ;) Gepusht sieht es schon feiner aus, hast du recht. Nur schaut man dann wie hypnotisiert noch mehr hin. *g*.

      Musste eben echt hier laut lauchen "Oberweite richtig positioniert" !!! grööhl..
      Danke für den Lacher ;)

      Gruss Dana

      Löschen
  10. Hi Dana,

    hübsches Kleid und schön, dass es nicht knittert (das Problem hat man mit Sommerkleidung ja oft). Für den Job finde ich die Variante mit Bluse auch besser. Privat geht natürlich beides.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annemarie,

      vielen dank :)
      Ich habe einen Rock aus 100 % Leinen, der sieht schon bevor ich im Büro ankommen (nur dadurch, dass ich im Auto gesessen bin) komplett verknittert aus. Sieht nicht wirklich schön aus. Mit nur ein paar % Baumwolle drin ist es schon viel besser.

      LG Dana

      Löschen
  11. Hallo liebe Dana!
    Du siehst einfach mega cool aus! Ich mag dein Kleid sehr gern. Dazu diese blauen Akzente- super!!!
    VLG aus Braunschweig- Anna:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      so schön von dir zu lesen :)
      Vielen, vielen Dank für die netten Komplimente und deinen Besuch.

      Ich wünsche dir eine superschöne Woche
      bis bald

      Dana :)

      Löschen
  12. Du siehst super aus.Yes, es passt alles zusammen. Bei Ü 30 Blogger bin ich dabei. Schließlich geht auch ü 50... +++
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Sabine :)

      danke sehr, bei den hellen Farben konnte ich nicht viel falsch machen! ;)

      Das ist super, dass du bei Ü30Blogger bist! Freut mich sehr! :)
      Auch 80 ist Ü30, keine Angst da biste schon richtig ;)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen